Beziehung aufbauen mit HB10, dicker Patzer passiert

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin mir meiner Fehler bewusst, und denke das es genau die Fehler sind, die viele am Anfang machen. Deshalb ist es für mich nicht verständlich warum ich "abbrechen" sollte oder gleich zur nächsten rennen.

Indem du nicht zu einer anderen gehst und abbrichst, machst du ja GENAU den Fehler.

Warum hat sie sich denn bei dir gemeldet, als du diese Bilder im FB gespostet hattest.

Weil Sie eben noch die die unterbewusste Hoffnung hatte, dass du eben nicht hoffnungslos

in sie verschossen und schon total abhängig bist. Mit dem Drama im Cafe und dieser

absurden Ansprache hast dus so hoffnungslos vermasselt. Da lässt sich nunmal nicht mehr

viel (momentan) machen.

Du hast eine Oneitis. Und mit einer Oneitis wirst du NIEMALS deine Angebetete bekommen.

Du bist zum Scheitern verdammt. Sie es ein! So sind die Naturgesetze!

Wenn eine unabhängige Persönlichkeit geworden bist, hast du vielleicht wieder eine Chance

bei ihr. Momentan aber absolut nicht! In ein paar Monaten erinnert sie sich vielleicht nicht mehr

daran wie Beta du dich verhalten hast und wenn du sie zufällig mal wieder siehst könnte

durchaus wieder was gehen.

Trotzdem würde ich dir nicht dazu raten. Sie ist offensichtlich LD. Das macht nicht alzu Spass

und wird wieder zu Problemen führen.

Sexblock --> du wirst needy --> Attraction sinkt --> noch weniger Sex usw..

Also.. es gibt Milliarden von Frauen da drausen. Und ich wette, da ist sicher eine für dich dabei. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Urlaubs Wochenende gecancled.

Nachdem sie sich erst Freitag abend gemeldet hatte und schockiert war um 7uhr schon aufstehen zu müssen, hab ich ihr gesagt "weißt du was, du hast es nicht verdient mit mir diese Tage zu verbringen. ich bin ein idiot alles für einen Menschen zu tun der zu sehr damit beschäftigt ist sich selbst zu finden, das er keine Augen mehr für das wesentliche hat.... ich sag den Urlaub ab!" Gespräch beendet, Handy und telefon ausgeschaltet kumpels angerufen und mir ein hinter die Binde geleert... hat gut getan.

Am nächsten Tag rief sie dann abends an.... ich sagte ich hab keine Lust zu telefonieren, wenn du mir was zu sagen hast, dann treffen wir uns in einer stunde in dem Café in dem wir unser erstes Date hatten. "Ich muß aber in ner stunde...." "Mir egal, sei da, oder lass es" "ok ich komme"

Aus den ursprünglichen 15min wurden dann doch 3,5std. Ich redete Klartext.... ihr standpunkt war der, das sie nach ihrer schweren Zeit nie wieder abhängig sein möchte von einem Menschen. Sie muß und will ihr eigenes Leben auf die Beine stellen bevor sie sich in eine Beziehung "stürzen" kann.

Okay, meinte ich, und was wird das dann hier zwischen uns wenns fertig ist? Ich mein wenn du keinen platz in deinem Leben hast für mich, was bin ich dann? Dein Spielball? Frustablasser für deine verkorkste beziehung? Hab ich das verdient??

"Nein, ich wollte dir nie weh tun, und ich war immer offen zu dir"

"Richtig, vorallem in der einen Nacht warst du ziemlich offen bekleidet... und hast mir die story erzählt du willst es langsam angehn lassen und was weiß ich für n Zeug, das es was besonderes für dich ist, erklär mir diesen Bullshit?? Was muß in einem vorgehen, das man sich verhält als sei man bis über beide Ohren verliebt und zieht in wirklichkeit so ein Spiel ab"

"Ich zieh kein Spiel ab... ich hab dir immer gesagt das ich Zeit brauche um dich kennen zu lernen"

"Ok, hattest du, und jetzt? Sitzen wir hier, du heulst fast und dein Puls ist mindestens auf 150, so schnell wie du atmest, also erzähl mir nochmal wie kalt es dich lässt mir in die Augen zu schauen während ich dir sage das ich NICHT DEIN SPIELZEUG BIN!"

"Hätten wir uns doch nur 2monate später kennen gelernt, dann wäre alles einfacher..... ich war mir noch nie so sicher bei einem Menschen das er zu mir passt wie bei dir.... ich versteh selber nicht was los ist"

"Haben wir aber nicht, nun bin ich hier und wir haben nur diese eine chance. Die Freundschaftsschiene ist keine Option mehr... so nach dem Motto in 2monaten kommst du an und hättest dann Zeit für mich. Ich bin hier, jetzt, also Greif zu... morgen kanns schon zu spät sein"

"Ja aber du weißt doch das ich das gerade nicht kann...... verlieren will ich dich aber auch nicht"

"Also willst du mich warmhalten?"

"Neiiin, natürlich nicht... ich weiß selber nicht was ich tun soll. Ich glaube wir sollten uns beiden ein paar Tage auszeit nehmen um drüber nachzudenken"

"Schön das du es in betracht ziehst mal drüber nachzu denken was du überhaupt willst.... ist doch schonmal n fortschritt!"

"Sei nicht gemein"

"Bin ich nie, nur realistisch. Dann sag mir bescheid wenn du auf einen Punkt kommst..... hoffe du bist dir im klaren das ich nicht daheim sitze vor dem telefon und nur auf deinen Anruf warte"

"Ja natürlich, aber ein bisschen Zeit mußt du mir schon geben"

"Müßen tu ich gar nichts, und da du dich auf nichts festlegen willst, hab ich das gleiche Recht, oder nicht?"

Das war mal ein kleiner Auszug nach welcher Art das Gespräch verlief.... Ihr Puls war wirklich enorm hoch teilweise, und ich konnte sehen wie nah es ihr ging. Sie verabschiedete mich mit den Worten "Versprich mir das du nichts voreiliges tust, und gib uns, oder zumindestens mir ein paar Tage um drüber nach zu denken.... ich will das wir das irgendwie hinbekommen, ich weiß nur noch nicht wie"

"Ich brauche aufjedenfall ein paar Tage um mir darüber im klaren zu werden"sagte sie..... und heute mittag, also ca. 10std später kam schon die erste Mail wieder. Ich dreh durch..... Ich weiß nicht was das soll alles.

"Ich fand das Gespräch befreiend und es hat mich nachdenklich gemacht" Ja herzlichen Glückwunsch Madame!!! Ich hab nicht zurückgeschrieben, und hab es auch nicht vor eigentlich... zumindestens nicht heute.

Wie lang soll ich mich bedeckt halten? Was soll ich machen wenn sie mich anruft? Soll ich sie in den Wind schießen?

Ich denke ich werde sie bis zum Wochenende mindestens Warten lassen, und ihr überhaupt nur Antworten wenn sie ein bisschen mehr rauslässt als "hat mich zum nachdenken gebracht" Und dann schreib ich ihr auch nur das sie mich treffen soll wenn sie was zu sagen hat.... verf*** Mailschreiberei immer!!

Soviel dazu....

grüße

euer gefrusteter Swayed.... der mittlerweile wieder weiß wos lang geht!

Aua, das tut ja schon wirklich weh beim lesen. Dabei habe ich Dir innerlich die ganze Zeit die Daumen gedrückt. Und Tips wurden Dir ja hier auch genug gegeben.

Aber was machst DU??!

Erstmal nicht richtig rangehen, dann versuchen Eure Beziehung auszudiskutieren und schlußendlich machst Du noch jede Menge Drama.

Wie heißt es in der Schule so schön:

SETZEN, SECHS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
imho falsch. sie hat den urlaub mangels fehlender attraction platzen lassen, die der TE durch das letzte gespräch völlig gekillt hat.

Was ist dein Problem? Sie hat garnichts platzen lassen. Sie hat sich nur dumm angestellt, daraufhin habe ich ihr gesagt das sie gefälligst nicht mitzukommen hat! Einfach mal lesen bevor du deinen Geistigen Dünnschiss hier ablässt!

Habe heute den Urlaub nachgeholt, alleine... Urlaubsbilder ins Web gestellt wie gewöhnlich. Nach der mail gestern kam heute eine 2te Mail von ihr zu den Fotos um 17uhr "Hey, hast du nochmal Urlaub genommen?? Anyway, du antwortest nicht auf meine Nachricht, und willst es vielleicht gerade auch nicht?? Schade. Wünsch dir einen schönen Tag...."

Anregungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
imho falsch. sie hat den urlaub mangels fehlender attraction platzen lassen, die der TE durch das letzte gespräch völlig gekillt hat.

Was ist dein Problem? Sie hat garnichts platzen lassen. Sie hat sich nur dumm angestellt, daraufhin habe ich ihr gesagt das sie gefälligst nicht mitzukommen hat! Einfach mal lesen bevor du deinen Geistigen Dünnschiss hier ablässt!

Habe heute den Urlaub nachgeholt, alleine... Urlaubsbilder ins Web gestellt wie gewöhnlich. Nach der mail gestern kam heute eine 2te Mail von ihr zu den Fotos um 17uhr "Hey, hast du nochmal Urlaub genommen?? Anyway, du antwortest nicht auf meine Nachricht, und willst es vielleicht gerade auch nicht?? Schade. Wünsch dir einen schönen Tag...."

Anregungen dazu?

Eine kleine Feststellung in Sachen Kommunikation meinersetis: ein "..." ist dasselbe wie ein Fragezeichen. Es wird eine antowrt erwartet, nur sozusagen mit weniger "needyness", man will nicht so wirken, als hätte man die Antwort nötig.

Wie der verlockende Bilck einer Schönheit, die dir den Kopf zudreht, einen verführerischen Blick zuwirft und dir damit dei Einaldung, ihr zu folgen, schickt. Das Wort Shit-Test ist ja schon überstrapaziert...aber es passt einfach. "..." = Shit Test, sie erwartet etwas, gibst du es ihr nicht, wird sie es selbst induzieren (Physiker hier? Nicht dass ich einer wäre...nur Schulphysik und so).

-> auch die 3. Mail wird kommen.

"bist du immernoch sauer?"

"hey morgen ist dasunddas"

"ach weißt du was, ich habe das nicht nötig"

MEIN persönlicher Spaß ist ja bei solchen Sachen immer provozieren....ich provoziere so gern :D deshalb verkack ich auch so oft :( ... dafür bin ich meisterlich im negging

Die Liste der heir möglichen witzigen Antworten ist lange... na gut es sind nur ein paar negs, der Rest macht einfach nur Spaß :D Reaktionen abwarten, was verwirrt, ist erlaubt!

"war dein Schreibstil schon immer so monoton?"

"du bist wunderlich" (ein goldenes Ding meinersetis, logischerweise von nem Mädel geklaut, wenn man es an eigener Haut erfährt, weiß man einfach am Besten, was wirkt)

"!!!HALLIGALLIDRECKSAUFEST!!!"

"*gähn*"

"wusstest du, dass manche Haie erst mit 30 Jahren geschlechtsreif sind?"

oder natürlich deine eigene Variante, Fotos mit jede Menge Spaß hochladen, auch sehr schön

der weitere Freeze-Out ist natürlich die eleganteste Variante^^....nach wie vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IGNORE bis du klar kommst

du bist noch nicht weg von ihr ..und sie f**** schön dein hirn und nicht was anderes was sich besser anfühlt

bearbeitet von q3aody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freeze out ist mMn der freitod.

regier neggy auf die urlaubsfrage und ignorier den scheiss mit dem "nicht gemeldet".

du hast in dem gespräch alles gesagt (zu viel gesagt^^) und jetzt darfst du das

NIE NIE wieder ansprechen, sie weiß bescheid. mach einen auf abstand, auf abgehakt,

auf cool und verhalt dich dementsprechend.

wenn du nicht antwortest wirkt das beleidigt! das ist wäre das absolut falsche signal!

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TobiReggi Freeze Out ist hier ganz klar kein Freitod. Es geht hier nicht um beleidigte Leberwürste. Sie hat nichts Werttreibendes beigetragen. Sie sieht Urlaubsbilder und fragt, ob der TE noch einmal Urlaub gemacht hat - Stating the Obvious, my dear. Dafür gibt es keine Aufmerksamkeit - keinen Trigger für ihr Belohnungszentrum.

Ich hätte das Spiel auch grundsätzlich anders gespielt, aber nach der finalen Aussprache und der Offenheit der eigenen Gefühle mit der klaren Ansage und Vereinbarung, dass die Gute sich über ihre Gefühle klar wird, gibt es m.E. keinen Grund zur Kommunikation, bevor sie nicht genau diesen Teil der Vereinbarung erfüllt hat.

Zu Deiner konkreten Frage, TE: Insofern reagierst Du, wenn sie anruft - alles andere wäre in der Tat beleidigt. Wenn sie dann klar zu erkennen gibt, dass Du ihr Preis bist, dann - und nur dann - kannst Du noch einen letzten Eskalationsversuch starten. Wenn Sie aber nur mit Belanglosigkeiten versucht ihren Orbiter wieder in die stationäre Umlaufbahn zu gravitieren, machst Du ihr klar, dass Du gerade viel zu tun/viel Spaß hast und freezed sie weiter.

Ergo: Kein Involvement Deinerseits mehr, bevor sie nicht ihr Engagement signifikant steigert.

Herr Kurt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Krasse Story!

Ihr müsste meiner Meinung nach mehr PERSÖNLICH machen. SMS / Facebook / EMail.. ist doch alles Quatsch.

Wenn du sie nun zu sehr ignorierst, könnte sie auch das Interesse verlieren. Bzw. denken, dass du absolut kein Interesse mehr hast, und sie verliert dadurch auch ihr Interesse. Wozu jetzt noch die beleidigte Leberwurst spielen, wenn sie von sich aus Schritte in deiner Richtung macht?

Du hast sie genug abgestraft, hast dein Ding durchgezogen, gezeigt dass du allein Spaß haben kannst und auch hast. Was willst du noch? Ich denke, so langsam ist es an der Zeit, IHR eine Chance zu geben. SO würde ich es auch ausdrücken. "Ich gebe dir die letzte Gelgenheit, mir persönlich zu erklären, was du zu sagen hast. Hab aber momentan viel am hut." Dann bietest du ihr AUSCHHLIEßLICH 2 Termine an, die sie wahnehmen kann. Wenn sie an beiden Tagen was vorhat, würde ich mir nicht länger auf der Nase rumtanzen lassen. Dann lädst du sie ein, sie sagt "Hab noch bock auf dich, Sorry für den Stress, blabla", du bleibst extrems Alpha und eskalierst durch. Bockt sie wieder, weiß ich auch nicht weiter..

Hau rein

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chill wie kommst du auf die idee, dass dein vorschlag funktionieren könnte? du bist seit 2 1/2 jahren in diesem forum unterwegs und schlägst ihm so eine vorgehensweise vor?

genauso tobireggi. der freeze hat nichts mit beleidigter leberwurst zu tun. siehe herrkurts antwort.

es gibt nichts mehr zwischen dem te und der dame zu kommunizieren. es ist alles gesagt. daher muss er sie auch nicht anrufen und ihr wieder einen termin zum reden vorschlagen. meine güte was predigen die forenmitglieder denn hier in jedem zweiten thread.

er will sie, sie will ihn aber nicht. ergo ist es an der zeit weiter zu ziehen und einfach mal sich selbst seine niederlage einzugestehen. man legt halt nicht jede frau flach. vor allem nicht 'am anfang'. und das ist auch mein problem an dieser geschichte hier und im forum im allgemeinen: viele können sich selbst nichtmals eine niederlage (haha als wenn das ein kampf wäre) eingstehen. leute lasst endlich mal von eurem ego ab. findet mal euer inneres kind und streichelt es etwas.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

hey mulitsaft

erstmal muss ich dir sagen, dass du mir ziemlich unsymphatisch bist. Keine Sorge, das hat nur mit deinem Namen zu tun. Von Mulit wird mir immer schlecht. Aber zurück zum Thema :-)

Ich habe den TE vielleicht falsch verstanden. Was ich bisher verstanden habe, ist, dass er sie zusammen geschissen hat, aus seinem Nice-guy-frame endlich draußen ist. Er hat ihr erklärt, dass er auf diese ganze scheiße kein bock hat. Und den kontakt abgebrochen.

Wie ich das verstanden habe, gibt sie sich nun mühe und hat darüber nachgedacht, was sie will. SIe will ihn anscheinend, nur weigert er sich nun mit ihr zu kommunizieren. Und daher riet ich, das Spiel nicht ewig lange zu treiben, da die frau dann irgendwann das Interesse (zu Recht) verliert. Wenn ich mich bei einem Mädel für mein Verhalten entschuldigen möchte, und ihr signalisiere, dass ich sie will, sie sich aber konsequent weigert mit mir auch nur zu kommunizieren / zuzuhören, dann hab ich da auch kein Bock mehr drauf.

Falls ich das dahingehend falsch verstanden habe, dass sie in Wirklichkeit ihn nur als ihren Orbiter wiederhaben will, dann ist dies natürlich verschenkte Zeit. Er sollte mit ihr natürlich nur dann wieder kommunizieren/ in Kontakt treten, wenn sie von sich aus (er sollte nicht selber anrufen) sich an ihn wendet und KLAR signalisiert, ICH WILL DICH. Und dann muss er halt Alpha sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich bisher verstanden habe, ist, dass er sie zusammen geschissen hat, aus seinem Nice-guy-frame endlich draußen ist. Er hat ihr erklärt, dass er auf diese ganze scheiße kein bock hat. Und den kontakt abgebrochen.

Seit wann verhält sich ein Verführer so? "Nice-guy-frame" ist schon das passende Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie Multisaft. Da ist keine Anstregung von ihrer Seite zu erkennen, geschweige denn eine Entschuldigung. Nur BlaBla.

Aber einige hier sabbern scheinbar jedesmal, wenn eine Frau was schreibt. Auch wenns nur Quark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Deiner "Aussprache" hast Du Dich wahrscheinlich noch mehr ins Niemannsland geschossen, als Dir vielleicht bewusst ist.

Du nimmst sie viel zu ernst. Versetz Dich mal in Ihre Situation und versuch durch ihre Augen Dich zu sehen, vielleicht wirds Dir dann klarer.

Erst eskalierst Du nicht, bist unsicher, lässt Dich in Ihren Drama Frame ziehen und machst es dann auch noch schlimmer, indem Du beweist, daß Du nicht damit umgehen kannst.

By the way ein Mädel in einer solch aufwühlenden Lebenssituation braucht keinen drama king, sondern Mr. Wulff.

Alleine durch Dein Auszucken hast Du bewiesen, wie schlecht Du mit Ablehnung umgehen kannst.

Sie ist sich nicht sicher? Na und? Was interessiert Dich das? Ist es das was Du willst? Wo ist Dein Wille in der Story?

Schau Du kannst ihre Realität nur mit Deinen Mitteln formen, passt es dann-gut.

Deine Mittel sind, wie die jedes anderen, begrenzt.

Und irgendwo sollte auch für Dich Schluss sein. PU ist keine Garantie auf Erfolg.

Warum? Weil Du Dir nicht auf den Kopf scheissen lassen solltest, verliebt hin oder her.

Priorität:

1) Fakten und Taten

an welcher Stelle auch immer, jedenfalls hinter 1) Gefühle :wacko:

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge du hast eine krasse Oneitis und lügst dir immer noch selbst in die Tasche.

Habe zu AFC Zeiten mal eine ähnliche Geschichte erlebt und als ich dann PU kennengelernt habe bin ich erstmal 1 Jahr auf Abstand zu der Dame gegangen.

Dann zufällig wiedergetroffen: Dominanz + Social Proof + Jealousy Plotline + Cocky/Funny + Teasing + Kino + aktives Desinteresse et voila: Ohne Probleme hab ich die Dame die ganze Nacht durch meine Wohnung gevögelt und sie konnte gar nicht genug von meinem Schw*** bekommen. Hehe. Ach und obwohl sie seit geraumer Zeit einen Freund hatte.

Davon bist du aber noch weit entfernt. Scheiß auf Facebook und geh raus und leb dein Leben, Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt 1woche abstand, seit dem letzten Telefonat funkstille. Hab für nächste Woche 2 Dates mit anderen bekanntschaften um mich ab zu lenken.

Nach gründlicher Überlegung denke ich auch die Grundproblematik erkannt zu haben. Der Hauptfehler war, das ich mich Gefühlsmäßig zu schnell zu extrem reingesteigert habe..... geblendet von ihrem Aussehen, beeinflußt vom wunsch das Ding fest zu machen, hab ichs schon vermasselt, bevor es überhaupt angefangen hat. Schuld daran waren die 5Wochen Urlaub zwischen Kennenlernen und nächstem Date..... dadurch bin ich auf heißen Kohlen gesessen und hab ihr nicht die Zeit gegeben die sie gebraucht hätte. Dadurch bin ich in einen needy Frame gerutscht, was dann ein Teufelskreis ist aus dem ich nichtmehr rauskam.

So hab ich es geschafft eine tolle Frau mit einer sehr hohen attraction zu begin, gnadenlos abzuwürgen... huray!

Zudem hab ich auch den fehler gemacht, als ich sie kennengelernt habe, in den 5 Wochen auszeit zwischendrin, keine weiteren bekanntschaften zu schließen.... das hätte mich wohl vor dem needyframe bewahrt :/

Alles was dazwischen schiefgelaufen ist, war dann eigentlich nur noch das Resultat der ungünstigen Ausgangslage meinerseits.

Wir sind nun so verblieben das sie eben sich die von ihr benötigte Zeit nehmen muß... und mal sehn was in 2monaten ist. Bis dahin werd ich keine Anstrengungen mehr unternehmen, und für mich die Sache als abgehakt sehen. Vielleicht klappts irgendwann mit nem neustart..... vielleicht auch nicht. Ich warte bis sie sich meldet.

However, ich hab viel gelernt.... das ist viel wichtiger als alles andere.

Ich denke meine Story ist ein tolles beispiel für alle die in gefahr laufen in eine unkontrollierte Oneitis zu rutschen.... moah ist das bitter, wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse was ich alles vermasselt hab in so kurzer zeit!

Hab jetzt nochmal "Lob des Sexismus" aus dem Schrank gezogen..... für neuen Input

@Pyanitsa ich kann die massage verstehen, trotzdem schreit dein post nach extrem-frauenhasser, für den Frauen nur sexobjekte sind. Sry, ich werde mich anstrengen NICHT so zu werden wie du!

bis dahin

Swayed

bearbeitet von Swayed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn ich so einen Thread lese wie hier, frage ich mich warum es so oft so laufem muss. Macht Liebe so dumm und schwach? Oneitis wäre echt nichts Schlimmes, wenn man nur in der Lage wäre es zu kontrollieren. Im Gegenteil, es wäre das beste was einem passieren könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade wenn ich so einen Thread lese wie hier, frage ich mich warum es so oft so laufem muss. Macht Liebe so dumm und schwach? Oneitis wäre echt nichts Schlimmes, wenn man nur in der Lage wäre es zu kontrollieren. Im Gegenteil, es wäre das beste was einem passieren könnte....

was ist das für ein quatsch? oneitis ist die krankhafte fixierung auf eine person. könnte man das kontrollieren wäre es keine krankhafte fixierung mehr. selbst wenn wir das krankhafte rausnehmen ist eine fixierung auf andere falsch. eine fixierung auf sich selbst ist bis zu einem gewissen grad notwendig und wünschenswert, auf andere niemals.

habe mir nicht den kompletten thread durchgelesen, und will jetzt deshalb auch nicht allzuviel dazu schreiben. allerdings wurde in meinen augen an der ganzen geschichte einfach zuviel herumgedoktort. zuviel störgeräusche wie facebook, skype, sms etc dazu ein übereifriger threadersteller und einige blöde ausrutscher seinerseits haben dem eigentlichen "kennen lernen" seinen rang abgelaufen. somit konnte comfort nie wirklich entstehen, und die attraction ist jetzt auch weg. blöd gelaufen. vielleicht in einem anderen leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bloodsport: ich glaub du musst zwischen den zeilen lesen bei seinem beitrag...er meint sicher die romantische anwandlung von "oneitis"...mit einer frau alles teilen wollen etc, whatever...no offense!

ich denke swayed weiß am besten, was er besser machen hätte können. aber jetzt einfach mal den eindruck wirken lassen. wenn der positiv ist für sie, dann bleibt ers auch und sie kommt auf dich zurück, wenn sie den rest vergessen hat - der ist vergänglich, so wie ich das sehe. bis dahin gilt wohl: geduld ist eine tugend :rolleyes:))

aber prinzipiell würde ich sie nextem vom mindset her. sprich die nächste fesche frau an und du vergisst sie anfangs fürn moment und immer mehr und du hast dein frame wieder, in dem du dich wohl fühlst!!

keep it up und alles gute swayed

*crossfingers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schon das Ende? Sehr schade, ich weiss nicht aber ich hätte es dem TE gegönnt wenns geklappt hätte.

Anscheinend sind die Dinge doch immer so wie sie scheinen und die PU Community hat sich nicht umsonst etabliert.

Auf jeden Fall sehr lehrreich, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lehrreiche Woche gehabt nach meinem letzten Post.

Am Wochenende losgezogen um ein bisschen spaß zu haben. Bewusst einpaar sets ausgesucht die nicht ganz einfach waren, um ein paar theorien zu überprüfen die ich während den letzten 4 Wochen gelernt habe.

Mein Schluß resumé für meine Story ist daher: Die Scheiße wurde verursacht durch den falschen Frame..... alles andere waren folgen davon. Der needyframe zieht einen in eine ungünstige Lage.... irgendwann rutschst du unter ihren state, und Frauen mit sehr großem HSE akzeptieren Männer unter ihrem state nicht. Needyframe wurde ausgelöst durch die Erwartungshaltung und dem mindset: Sie ist so klasse, so eine find ich so schnell nicht wieder.

Am Wochenende ein NC und gleich am Tag darauf das Date mit allem was dazu gehört anschließend KC und FC.... Kino nur wenig während dem Date.... vermutlich sehr hohe optische attraction von begin an, und mein "frust Dominanz" Verhalten hat ihr wohl ziemlich imponiert. Ging jedenfalls alles spielend... was mir natürlich etwas selbstbewusstsein zurückgegeben hat, und da ich alles so gemacht habe wie immer, nur nen anderen Frame hatte, für mich ein kleiner Beweis das es nicht an meinem potential, sondern an der Kopfeinstellung liegt.

Daher hütet euch davor im state zu rutschen und die HB über euren state zu heben.... damit killt ihr euch selber. Alpha getue während ihr "vor ihr kniet" bewirkt natürlich das gegenteil.... von daher ist man, wie ich in meiner story, völlig machtlos wenn man mal eine gewisse Schwelle der entwicklung überschritten hat, bzw unterschritten in dem Fall.

Die holde Dame aus meiner Geschichte ist natürlich noch nicht komplett abgeschrieben für mich, bin noch sporadisch in kontakt.... mal sehn wenn die Gefühle und Erinnerungen auf reset gefahren wurden, ob sich dann nochmal was starten lässt.

Bis dahin "The Show must go on....."

Swayed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Swayed. Das kleine aber verheerende Wörtchen Erwartungshaltung trifft genau in's Schwarze. Erwartungshaltungen sind die Essenz bedürftigen Denkens und Verhaltens, in der Community als Needyness bezeichnet. Solange ich nur etwas tue, damit sie mich doch endlich mag, mir ihre Gegenwart schenkt und meinen Mangel an Lebensqualität ausgleicht, spürt jedes normale Mädchen nach einer gewissen Zeit intuitiv ziemlich genau wie Du gestrickt bist, und wird von dieser Lebenshaltung sowie Einstellung ihr gegenüber, abgestoßen sein. Das macht ja gerade die negative Manipulation des Nice Guys aus: Er will besitzen, die Frau für sich einnehmen, die Verführung schnell durchziehen um den "PickUp-Modus" ausschalten, und sich endlich wieder auf die faule Haut legen zu können. Er ist nicht echt, selten authentisch und entschuldigt sich für seine Bedürfnisse als Mann genauso, wie er nicht weiß was er im Leben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das: Du wolltest nicht hart genug Sex mit ihr du warst schon mit ihrer Zuneigung zufrieden

####################################################################

As a man have you have two core needs.

Need 1: Dirty Sex

Blowjobs

Facials

Quickies

Sluts

Big Tits

Need 2: Female Affection

Feminine Energy

Cute

Enthusiasm

Snuggling

Compassion

Guys with 1itis who haven’t had sex with the woman have too much need 2 and

suppress need 1.

That’s fine but the goal is to start a sexual relationship with a woman.

Sex gets a woman more emotionally and physically invested in you.

....

I’m convinced these guys don’t want to have sex with their 1itis. They are content just

basking in her feminine energy. They’re happy to just be around her.

( in diesem Fall: Chatten)

...

Getting the girl means starting a sexual relationship.

When you become needy for affection you lose touch with your sex drive.

It’s much harder to get the girl when sex is way down on the list of things you desire

from her--right after compassion, affection, and a cute smile.

It’s funny because women think all guys are only after sex. If they only knew how many

guys hang around them just to leech off their feminine energy they would be shocked.

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Auflistung @q3aody

allerdings finde ich es wichtiger zu ergründen WAS eine 1itis auslöst, und nicht wie sich diese dann wiederspiegelt.... das hab ich zu genüge am eigenen Leib erfahren ;)

Es überfällt einen wie einen Infekt, du kannst dich nicht dagegen wehren wenn du erkrankt bist. Die Seelischen schmerzen und die Hormon übersättigung in deinem Blut verhindern jeglichen klaren Gedanken. Man blendet jegliche Vernunft aus und erfasst nicht den Sinn und unsinn von Taten. Man klammert sich an jegliche Zuwendung ihrerseits, und versucht alles erdenkliche zu tun um zu gefallen.... also eben das oft zitierte "Niceguy" Syndrom.

Aber wie kann es sein, das man alles das kennt, X-mal diese Systematik des Menschlichen Paarungsrituals auch schon durchlebt hat.... sie beherrscht und erfolgreich ist.... und ZACK, als ob dir Klitschko nen rechten Haken verpasst, liegst du auf der Fresse.

So kams mir jedenfalls vor. Um ein tolles Zitat aus Avatar zu bringen: Eine 1itis ist "...wie eine Flasche Tequila und nen Schlag in die Fresse" du wachst irgendwann auf und weißt nicht was passiert ist.

Bisher konnte ich noch kein Buch finden das erklärt warum man einer 1itis verfällt..... man wird überall davor gewarnt, aber mich würde der Weg dahin interessieren.... ich glaub das es fast unmöglich ist davon loszukommen, wenn man merkt das man die 1itis am Hals hat.... dann ist es zu spät.

Man sollte eine Taktile Präventionsmaßnahme haben dafür^^

Ok, eine wäre X Frauen gleichzeitig zu gamen, alles flach zu legen was nicht bei 3 auf dem Baum ist und zum emotionalen Krüppel zu werden, bzw. die Gleichgültigkeit in Person.

Aber kann man auch einigermaßen normal bleiben und trotzdem diesen Erwartungsdruck und diese Psychische Abhängigkeit frühzeitig unterbinden??

LG Swayed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gings ziemilch ähnlich in den letzten 2 monaten, swayed. bin eigentlich schon ziemlich fix beim daten und kennenlernen und ich bin es gewohnt, objektiv und locker bleiben zu können.

aber diese eine hats mir eben auch angetan, dass ich mich schon selbst angelogen habe. von wegen, nein nein, sie ist halt einfach so locker drauf (wenn sie abweisend war) und die hormone haben mich total aus dem spiel gebracht und ich wurde unsicher in meinen taten.

wenn sie mal merkt, dass du für sie mehr empfindest als sie für dich bzw du ihr nachhinkst, dann ists eh schon zu spät. die ersten 2 wochen waren super und dann hats bei mir eingeschlagen und ich hab zwar nicht so einen hardfacts-fehler gemacht, aber sie hat es auf jeden fall mitbekommen, dass ich pushe und nicht mehr so locker bin etc. whatever.. aber wieso ich dir antworte:

bzgl. deiner präventionstaktik: ich habe in dieser kennenlernzeit mit 4 anderen frauen geschlafen und war ständig aus, weil ichs unterbewusst schon gerochen habe, dass sie einfach nicht zu 100% hinter mir steht, habs trotzdem nicht gepackt, diesem scheiß hilflosen gefühl zu entkommen. ob da jemals routine einkehren kann, frag mich nicht... aber irgendwie will ich das eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.