Umgang mit devoter Frau

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Alter der Frau: 22

Ich war mit ihr vor ein paar Monaten schon mal im Bett, es ist aber nichts weiter draus geworden, u. a. weil ich das Ausmaß ihrer Devotheit nicht auf die Schnelle gecheckt habe. Seit kurzem sehe ich sie wieder, küsse sie zur Begrüßung auf die Stirn, gebe ihr kleinere Befehle oder sage ihr, sie solle etwas für mich erledigen. Das klappt sehr gut. Sie scheint wieder Interesse zu haben. Übermorgen abend will ich sie ein zweites Mal ins Bett bekommen.

Der Schlüssel bei ihr ist Dominanz. Ein paar kleine Sachen hab ich mir schon ausgedacht, z. B. sie zum Eisladen schicken "Ich muss noch mal kurz telefonieren. Hol uns ein Eis, ich nehm Tiramisu. Nimm du was anderes, damit ich probieren kann!" und dann umdrehen und sie machen lassen. Natürlich lass ich sie das auch zahlen (nicht weil ich so drauf bin, sondern weil sonst sofort tote Hose ist, wenn ich ihr auch nur anbiete, es ihr zurückzugeben).

Dass die Frau möglicherweise psychisch etwas komisch drauf ist, ist die eine Sache, aber darüber will ich eigentlich gar nicht diskutieren. Ich mag sie, wie sie ist, und würde einige schöne Momente gerne mit ihr wiederholen. Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand noch weitere Anregungen à la Eis-Story bzw. wie man solche Gelegenheiten provozieren kann, wo man der Frau sozusagen "einen Auftrag geben kann" oder sie sonstwie "beschäftigt"?

bearbeitet von Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerhalb des Bettes:

-Immer wieder auf den Arsch hauen; auch/besonders in der Öffentlichkeit

-Fest im Nacken fassen/beissen (ungefähr so wie man früher Katzen getragen hat; hat was animalisch und Unterwürfiges)

-Ihr auf die Finger klopfen, wenn sie was dummes tut

-Tadeln wie ein kleines Kind --> Vater-Tochter-Frame. Am besten vor Publikum

-Wenn sie dich küssen will, halte sie am Nacken gefasst kurz vor deinem Mund davon ab

Im Bett:

-Fest zupacken, sie versuchen mit deinem Körper zu dominieren. Nimm ihre Hände und halte sie zusammen, dass sie nichts mehr machen kann (Handschellen!! Am besten 2 Paar und dann ans Bett fesseln)

-Beim Küssen muss mindestens eine Hand an ihrer Backe oder fest in ihrem Nacken sein

-Gegen die Wand drücken und dort mit ihre Ringen (sie soll sich versuchen zu befreien)

-Wenn du sie ans Bett gekettet hast Eiswürfel holen und ihre Brustwarzen und andere Stellen unterkühlen (Vorsicht ist geboten. Es darf nicht zu blau werden)

-Kratzen, Pieksen, Spucken, Speichelspiele, Beschimpfungen, Haare ziehen und auf den Arsch schlagen sind Pflicht. Ihr hin und wieder eine schmieren und auch sonst immer laut verbal noch mehr Schläge androhen.

-Ihr beim Küssen mit einer Hand die Augen zuhalten (Augenbinde!) und wenn sie versucht deine Hand wegzuwischen ihr die Gurgel ein wenig (mit viel Vorsicht dahinter!) zu zudrücken, sodass das Atmen schwerer fällt.

-Noch viel mehr Schläge auf den Arsch.

-Am nächsten Tag stolz die blauen Flecke auf ihrem Arsch, an ihren Beinen und dem Rücken bewundern....unbezahlbar

Deine Befehle sind ganz nett, aber nur verbal. Für devote Frauen ist gezeigte körperliche Dominanz wesentlich attraktiver als verbalisierte!

Deswegen:

Für alles ist ein eisenharter Frame natürlich Pflicht. Bei jeder Gelegenheit "Schlafzimmerblick", tiefe Stimme und kräftige, dominante Bewegungen.

edit: wenn du noch mehr Anregungen brauchst dann per PM. Bin schon nen sickes Arschloch

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es würde mich nicht wundern, wenn die Kleine nach spätestens 60 Minuten überfordert ist, Panik kriegt und schreiend und entgeistert davon rennt oder dissoziiert. Die bis dahin entstandenen lebenslang bleibenden körperlichen Schäden durch unsachgemäße Anwendung einiger der Tipps sind ein ganz anderes Problem.

Interessant. Das muss vor meiner Zeit schon mal passiert sein...

Bist du Psychologe? Bin auch in andere Richtungen an Hinweisen zum Umgang mit diesem Frauentyp interessiert.

Letztlich ist es ja mein Ziel, dass wir beide unseren Spaß haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant. Das muss vor meiner Zeit schon mal passiert sein...
Frauen, die sexuell devot sind oder zu sein glauben, sehnen sich danach, jemanden zu finden, mit dem sie erste Erfahrungen machen können. Sie geraten manchmal an jemanden, der selbst unerfahren ist, ihnen aber vorspielt, er wisse, was er tue. Meist ist der Grund, dass man die Kleine halt mal flachlegen will. Die einen beschränken sich darauf, der Frau ein paar kleine Anweisungen zu geben und dann zu ficken. Andere ziehen irgendein krasses Programm ab, ohne sich auszukennen, ohne ein Gespür für die Situation zu haben, und verursachen körperliche und psychische Narben.

Beispiel? Frau wird, wie von Pinger empfohlen, mit 2 Handschellen ans Bett gekettet. Frau gerät kurz darauf in heftige Panik, schreit hysterisch und reißt mit maximaler Kraft an den Fesseln. Die Handschellen können dabei im Bereich der Handgelenke einschneiden und die Nervenbahnen verletzen. Die Folge? Lebenslange Einschränkungen im Handbereich. Ich kenne eine Frau, die das hat. Noch ein Beispiel? Ihr hin und wieder eine schmieren. Triffst du dabei mit zuviel Kraft das Ohr, kann das Trommelfell platzen. Ich kenn eine Frau, die das erlebt hat.

Wenn du ihr was bieten magst, dann mach es behutsam und einfühlsam, gerade, wenn sie schon schlechte Vorerfahrungen hat und, bezogen auf ihre Devotion, noch unerfahren ist. Mit einem Schal die Augen verbinden ist gut. Sie danach lange streicheln ist gut. Zwischendurch kratzen ist auch sehr sehr gut (vom Nacken langsam die Wirbelsäule runter bis zum Po, Innenseiten der Schenkel, Hinterseiten der Schenkel, Seiten des Oberkörpers, usw). Mit dem Gürtel eines Bademantels, einem Schal, einem Seidentuch oder einem Baumwollseil die Hände und ggf die Füße zu fesseln ist gut. Mit der Hand den Po zu schlagen kann gut sein, im Zweifel einfach ausprobieren. Wenn du sie im Nackenbereich fassen willst, machs nicht mit einem Griff in die Muskulatur. Das tut meist unangenehm weh und führt dazu, dass die Person muskulär verspannt. Greif in die Nackenhaare am Haaransatz. Das kickt die meisten devoten Frauen. So kannst du sie durch die Wohnung führen, ihren Kopf zu dir zurückdrehen, falls sie ihn wegdreht, oder sie festhalten, wenn du sie küssen willst. Das reicht für ein erstes Mal, wenn du selbst unerfahren bist. Achte genau auf ihre Reaktionen, ob es ihr gut geht oder nicht. Wenn sie Panik bekommt, pausiere mit dem, was du gerade tust, berühre sie liebevoll, rede mit ihr, was gerade bei ihr ist und lass ihr so lange Zeit, bis sie sich wieder entspannt hat.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte Anregungen, die habe ich ihm gegeben.

Er hat nicht gefragt was er davor machen muss, Rapport, Aufbau von Vertrauen, langsames angehen und steigern. Ich habe nirgends gesagt, dass ich dies unterlasse und wie eine wilde Sau die Punkte abrattere.

Du hast keine Ahnung von meinen Erfahrungen im SM Bereich. Du hast keine Ahnung von dem wie ich das ganze Angehe. Du hast keine Ahnung wie sehr Frauen glücklich sind mit mir Zeit, auch auf diese Weise im Bett, zu verbringen und meine Methoden mögen. Deswegen unterlasse es irgendwelche Vermutungen aufzustellen die du absolut nicht und auch niemals untermauern kannst meiner Person gegenüber.

Ich hab deine Begrüßung gelesen. Ich kann dir versichern, dass du nicht der einzigste bist und auch nicht den Kelch der vollkommenen Weisheit getrunken hast.

Hiermit ist dann genügend gesagt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich achte ich auf alle Reaktionen! Wie gesagt, es geht um Spaß, nicht mehr, nicht weniger.

Auch wenn sich die Diskussion etwas verselbständigt hat, konnte ich einige interessante Tipps rauslesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Le Na schrieb:

@Pinger: zum ersten Post:

Wo findet man solche Männer bzw. wie findet man solche Männer? :)

Sind doch alle so zahm wie Kätzchen!

BDSM-Szene, speziell Stammmtische bieten sich da an. Da laufen die haufenweise rum ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

BDSM-Szene, speziell Stammmtische bieten sich da an. Da laufen die haufenweise rum ;)

Online oder Offline? In Stuttgart kenne ich leider keinen Stammisch?

Gibt es irgendwelche Formen oder Chats die empfohlen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay doch da findet man auch in Stuttgart etwas, habe da glaube ich noch gar nicht so vorher geschaut. :) Vielen Dank an die Herzdame!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du u27 bist, ist die SMJG überall im deutschen Sprachraum der erste Anlaufpunkt. Ansonsten hilft googlen bzw in einschlägigen sozialen netzwerken recherchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Le Na schrieb:

Vielen Dank :)

Aber warum nur die unter 27 Jahre? Bin leider 29. :)

Weil die SMJG eine Jugendorganisation ist (also auch für Menschen u18) und ein Verein, der Jugendarbeit macht, darf per Gesetz nur Menschen bis 27 betreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8/1/2017 um 15:35 , Le Na schrieb:

@Pinger: zum ersten Post:

Wo findet man solche Männer bzw. wie findet man solche Männer? :)

Sind doch alle so zahm wie Kätzchen!

Hhahhahahahah
PickUp Forum wird zur Partnerbörse. 

Je nachdem wie du aussiehst könnten wir schon einmal eine Session machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9/24/2010 um 00:47 , Dr. Nick schrieb:

Mein Alter: 23

Alter der Frau: 22

Ich war mit ihr vor ein paar Monaten schon mal im Bett, es ist aber nichts weiter draus geworden, u. a. weil ich das Ausmaß ihrer Devotheit nicht auf die Schnelle gecheckt habe. Seit kurzem sehe ich sie wieder, küsse sie zur Begrüßung auf die Stirn, gebe ihr kleinere Befehle oder sage ihr, sie solle etwas für mich erledigen. Das klappt sehr gut. Sie scheint wieder Interesse zu haben. Übermorgen abend will ich sie ein zweites Mal ins Bett bekommen.

Der Schlüssel bei ihr ist Dominanz. Ein paar kleine Sachen hab ich mir schon ausgedacht, z. B. sie zum Eisladen schicken "Ich muss noch mal kurz telefonieren. Hol uns ein Eis, ich nehm Tiramisu. Nimm du was anderes, damit ich probieren kann!" und dann umdrehen und sie machen lassen. Natürlich lass ich sie das auch zahlen (nicht weil ich so drauf bin, sondern weil sonst sofort tote Hose ist, wenn ich ihr auch nur anbiete, es ihr zurückzugeben).

Dass die Frau möglicherweise psychisch etwas komisch drauf ist, ist die eine Sache, aber darüber will ich eigentlich gar nicht diskutieren. Ich mag sie, wie sie ist, und würde einige schöne Momente gerne mit ihr wiederholen. Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand noch weitere Anregungen à la Eis-Story bzw. wie man solche Gelegenheiten provozieren kann, wo man der Frau sozusagen "einen Auftrag geben kann" oder sie sonstwie "beschäftigt"?

7 Jahre später. 

Weiß nicht genau was dein Problem ist, glaube vielen Männern würde das gefallen. Kreativ zu sein ist auch schön. Würde sie definitiv viel in der Öffentlichkeit machen lassen. Public Disgrace wäre ein Stichwort. Natürlich muss man grenzen absprechen. 
Das ein oder andere mal dürfte sie sicher auch für mich kochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 8/1/2017 at 3:04 PM, Herzdame said:

Weil die SMJG eine Jugendorganisation ist (also auch für Menschen u18) und ein Verein, der Jugendarbeit macht, darf per Gesetz nur Menschen bis 27 betreuen.

Man kann eine Organisation auch doppelt anmelden...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Man kann eine Organisation auch doppelt anmelden...

Ist aber nicht gewollt. Man möchte da bewusst keine 50 jährigen Männer, die die jungen Mädels systematisch abgreifen. Gerade deshalb ist es so ein geschützter Raum.

Es geht eben bewusst um Jugendarbeit. Für alles andere gibt es die BVSM e.V. und die regionale Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Herzdame said:

Ist aber nicht gewollt. Man möchte da bewusst keine 50 jährigen Männer, die die jungen Mädels systematisch abgreifen. Gerade deshalb ist es so ein geschützter Raum.

Es geht eben bewusst um Jugendarbeit. Für alles andere gibt es die BVSM e.V. und die regionale Vereine.

OK alles klar... und wie wird das kontrolliert?  Schließlich findet die Anlaufstelle ja weitgehend im Internet statt...

Und Stammis kann theoretisch jeder veranstalten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Deadmonkey schrieb:

OK alles klar... und wie wird das kontrolliert?  Schließlich findet die Anlaufstelle ja weitgehend im Internet statt...

Und Stammis kann theoretisch jeder veranstalten oder?

Nein, 90% der Arbeit der SMJG laufen in der Ralität auf Stammtischen. Wer einen Stammtisch unter dem Dach der SMJG gründen möchte, wird vorher auf einer Vereinssitzung bzw. eine Treffen mit den Vereinsvorsitzenden "überprüft" und bekommt den Workshop, unter welchen Bedingungen und in welchem Modus diese Stammtische abzulaufen haben. Zusätzlich gibt es ein jährliches Treffen aller Stammtisch-Orgas.
Stammtischteilnehmer, die über 27 sind, werden gebeten den Stammtisch zu verlassen und ggf werden ihnen andere Anlaufstellen genannt.

Es kann also ganz hervorragend überprüft werden und das wird es auch.

Dass sich in dem Forum (welches sowieso nicht so intensiv genutzt wird) auch ü27 Menschen rumtreiben ist nicht auszuschließen.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, Herzdame said:

Nein, 90% der Arbeit der SMJG laufen in der Ralität auf Stammtischen. Wer einen Stammtisch unter dem Dach der SMJG gründen möchte, wird vorher auf einer Vereinssitzung bzw. eine Treffen mit den Vereinsvorsitzenden "überprüft" und bekommt den Workshop, unter welchen Bedingungen und in welchem Modus diese Stammtische abzulaufen haben. Zusätzlich gibt es ein jährliches Treffen aller Stammtisch-Orgas.
Stammtischteilnehmer, die über 27 sind, werden gebeten den Stammtisch zu verlassen und ggf werden ihnen andere Anlaufstellen genannt.

Es kann also ganz hervorragend überprüft werden und das wird es auch.

Dass sich in dem Forum (welches sowieso nicht so intensiv genutzt wird) auch ü27 Menschen rumtreiben ist nicht auszuschließen.

Klingt ehrlich gesagt nach ziemlichen Stress als nach entspannter Kennenlernatmosphäre...

Stell mir grad vor ich wär innem Club oder meinetwegen einem solchen Stammtisch und alle meine älteren Kollegen würden *einfach so* nach hause geschickt?  Gibt das auf Dauer kein Mord und Totschlag?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Klingt ehrlich gesagt nach ziemlichen Stress als nach entspannter Kennenlernatmosphäre...

Stell mir grad vor ich wär innem Club oder meinetwegen einem solchen Stammtisch und alle meine älteren Kollegen würden *einfach so* nach hause geschickt?  Gibt das auf Dauer kein Mord und Totschlag?  

Nein, überhaupt nicht. Es gibt eine Menge altersoffener Stammtische als Alternative.

Zudem ist Partnersuche bei der SMJG nicht erwünscht. Es geht nicht darum, dort Partner zu finden. Es geht um das Verstehen dieser Neigung, darum, den jungen Leuten zu zeigen, dass sie damit nicht allein sind und sie auf denn allerersten Schritten in der Szene zu begleiten.

Da wächst man auch nach einiger Zeit raus und geht dann, wenn man diese Unterstützung nicht mehr braucht, eher auf offene Stammtische (diese sind aber i.d.R. erst ab 18).

Ich seh das Problem da auch nicht. Es gibt Stammtische für junge Leute, es gibt Stammtische für PetPlayer, es gibt Ds-Stammtische, es gibt Bondage-Stammtische, Uniform-Stammtische... Man kommt doch gar nicht auf die Idee auf einen Stammtisch zu einem bestimmten Thema zu gehen und dann zu meckern, wenn einen das Thema nicht interessiert?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.