Alle Waffen ins Feld geführt, doch erfolglos!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Sachverhalt:

1. 25

2. 23

3. 4

4.

Erster Anlauf siehe->

Ausländerin flaked nach DVD Abend

Kurzzusammenfassung: Wir waren nach einigen Dates bei mir, haben DVD geschaut. Haben miteinander rumgemacht aber kein sex gehabt. Sie ist plötzlich aufgesprungen und wollte zu ihren Freunden feiern.

5. Nach meinem ersten Anlauf, sie in Bett zu bekommen, hat sie den zweiten auch abgeblockt.

Im zweiten Anlauf:

1. Teil habe ich sie eingeladen mit mir was kaufen zu gehen. Haben dabei viel rumgealbert und spaß gehabt aber nichts gekauft.

2. Teil Danach bin ich mit ihr in den Park (roofblast aktion) habe zuvor eine flasche sekt im Springbrunnen versenkt und Erdbeern + gläser in den Sträuchern versteckt. Bin dann mit ihr hin, sie ahnte absolut nichts. Arm in Arm hab sie vor dem springbrunnen an mich gezogen und geküsst. dann sagte ich eigentlich fehlt hier noch was, Sie "was denn"? Ich geh zum Brunnen und zieh die Flasche raus. Sie bekommt den Mund gar nicht zu und kann auch nichts sagen (war super süß mit anzusehen). Ich so, na jetzt brauchen wir noch gläser und ziehe diese aus dem gestrauch. Sie war über glücklich - "keiner hat das je für sie getan" blabla - wie die wilden rumgeknutscht + gefummelt.

3. Teil Ich schleppe Sie zum Salsa anfängerkurs (sie wollte das schon immer lernen). Ich bin schon fortgeschritten und hab dem enstprechend viel mit den anderen mädels rum gealbert und ihnen gezeigt wie es geht (konkurrenz instinkt). Ihr hats total super gefallen wollte alles über Salsa wissen. Meinte der Nachmittag war perfekt.

4. Teil Habe sie dann mit nach hause genommen. Kleines Dessert vorbereitet und ab auf die couch DVD gucken. Wild gefummelt geknutscht. Nach 1 Stunden meinte sie, naja sie weiß nicht was lost ist, Sie hat angst sie verliebt sich in mich (bin halt nur 4 monate im ausland) und sie kennt mich ja eigentlich kaum und ist auch nicht so eine die mit dem erstbesten ins bett steigt.

Hab mir den mist gar nicht angehört einfach weiter gemacht. Bis ich ans Höschen kam und sie total geblockt hat.

Ende vom Lied sie will mich wieder sehen, mittwoch zu sushi kochen. Habe ihr zwar zugesagt, hab allerdings keinen bock mehr hingehalten zu werden.

6. Was hab ich falsch gemacht? Wie kann ich sie doch noch bekommen?

Vielen Dank für Eure Anteilnahme!

bearbeitet von ribra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du knutschst ernsthaft 1h rum (ohne weiter zu eskalieren)?

Nein, nein, haben uns gegenzeitig massiert, Nipple bearbeitet usw halt immer weiter eskaliert bis zum block.

SMS kam soben von Ihr: "Just wanna let you know that u've really made it perfect, for 100% :) sweet dreams!"

Aha sagt mir jetzt alles. Echt keine Ahnung was die jetzt von mir will.... Kann jemand übersetzten (Frau/Mann :))?

bearbeitet von ribra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannender Fall. Du hast alles gut gemacht!.Volles sexuelles Kino (wirklich?) gefahren, und sie hat trotzdem geblockt.

Ihr hattet vorher Dates, die 7 Stunden (von Mystery -grins-) waren auch schon rum. Ich kann mir nur vorstellen, dass Du beim sexuellen Kino letztlich doch zu unentschlossen warst. Wenn eine halbe Stunde rum ist bei einer heissen (feuchten) Maus, lässt die sexuelle Attraction wieder nach.

Anregung fürs nächste Mal (selbst erlebt):Ich lag neulich mit einer HBauf dem Sofa, die war auch bisschen unentschlossen. Hab dann nach einer Nippelmassage bei ihr meinen besten Freund rausgeholt und ihr in die Hand gelegt. Das war der Startschuss und sie ging ab wie ein Zäpfchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal großen respekt für so ne mega aktion!

bis zu dem dvd abend hättest du eigl nix groß anders oder besser machen können!

aber 1 stunde küssen und fummel oder massieren ? dazu kann ich nur sagen du hast dir selbst ein kobefiletsteak serviert und es dann tot gebraten...

1 stunde ist einfach zulange... in der zeit hat sie viel zulange zeit nachzudenken ob sie das wirklich will und und und...

setz dir ne grenze bei 20-30 min für den ersten versuch! blockt sie trotzdem wie von dir beschrieben versuch auf ihre sorge einzugehn! und nicht einfach drüberhinwegzusehn aber ohne dabei mit dem küssen und fummeln!!! aufzuhören. gib ihr ein gutes gefühl sag ihr das es dir genauso geht und du eigl auch nicht direkt mit mädels ins bett gehst aber das der abend einfach so perfekt sei und es einfach der krönende abschluss sei und ihr selbst wenn ihr wieder in verschiedenen ländern lebt ihr dann immer auf so einen wunderschönen abend zurückblicken könnt.

und dann einfach nochmal probieren !

gruß

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, danke für die Kommentare. Im nachhinein betrachtet könnte es wirklich daran gelegen haben. Denn gleich nach unserer Ankuft, als ich das Dessert zubereitet hatte, war sie ziemlich anhänglich. Ständig hat sie mich angesstupst und wollte knutschen. Ich wollte aber erstmal duschen und was essen. Könnte sein das ich dieses Filet überbraten habe. Naja.

Habt Ihr Vorschläge zum weiteren vorgehen?

Gruß RIB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha sagt mir jetzt alles. Echt keine Ahnung was die jetzt von mir will.... Kann jemand übersetzten (Frau/Mann :))?
Es ist alles gut, das ist ein dicker IOI. Zwar sagt Mystery 7-10h aber das muss nichts heißen. Ich würde tatsächlich einfach genau so weitermachen. Du musst sie behandeln als wäre sie deine Freundin, ruf sie an erzähl ihr von deinem Tag etc. Wenn du sie so behandelst wird sie sich auch so fühlen und wenn sie sich so fühlt wird sie auch mit dir schlafen, weil man nunmal mit seinem Freund Sex hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.