Daves Tagebuch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich werde es durchziehen. Falls nicht kommt zu mir nach hause, tretet mich in den Arsch oder prügelt mich raus...

Meine Ausgangssituation sieht folgendermaßen aus:

-Ich bin Schüler und besuche die 12. Klasse (in Tübingen)

-Kenne relativ viel Leute, aber die, mit denen ich wirklich auch mal was am Wochenende mach, haben wenig Zeit

-Ich komme aus einem kleinen Dorf

-Bei Frauen habe ich schon ein wenig Erfolge gehabt, hatte jedoch noch nie nen FC oder nen KC und auch nie ne Freundin

-Ansonsten sehe ich ganz gut aus (soweit ich das beurteilen kann) und habe einen sportlichen Körper

Es kann sein, dass ich manchmal etwas länger brauchen werde.

Wenn ich es schaffe, dann bin ich sowas wie ein Held oder? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo sind die Infos für dein Wohnort ? Falls du es nicht durchziehen solltest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Woche war ich krank und deshalb habe ich Woche 1 um eine Woche ach hinten verschoben, die ich diesen Dienstag begonnen habe.

Es war am Anfang gar nicht so einfach, da ich weder Bus noch Bahn fahre und in einem Dorf wohne. Also bin ich am Donnerstag, während der Mittagspause nach Tübingen gegangen und habe stolze 6 hi´s hinbekommen. Erst Heute ist mir aufgefallen, dass ich mich mal beeilen sollte. Deshalb bin ich während einer Hohlstunde in die Stadt geradelt und steh jetzt immerhin auf 29. Mal sehen, wie ich den Rest bis Morgen hinbekomme. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, verspätetes Update:

Woche 1: Hab ich am gleichen Tag noch hinbekommen und bin mit Woche 1 rechtzeitig fertig geworden. 44 His an einem Tag geschafft!

Woche 2: 0/10 Ich wollte die Woche wiederholen, diese ist auch schon fast rum und hab immer noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich mach weiter. Ich hatte nur einen Durchhänger. Auch wenn ich in den letzten Wochen mit bestimmt mehr als zehn fremden Leuten 2 Minuten geredet habe, fange ich noch mal mit Woche 2 an. Und dieses mal will ich es bis Dienstag geschafft haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen ist der letzte Tag der Woche und ich hab immer noch 0 Gespräche. Während der letzten Wochen habe ich eigentlich sehr viele Gespräche mit fremden Leuten begonnen, aber seit ich mir wieder vorgenommen habe konsequent weiter zu machen, habe ich nichts mehr hinbekommen. Aber ich bin trotz allem zuversichtlich, dass ich die Woche schaffen werde, schließlich lief das in Woche 1 ja ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder eine Woche rum. 5/10. Die nächste Woche muss es doch mal klappen. Ich habe aber gemerkt, wie ich viel offener geworden bin. Der Weg ist gut, ich muss die nächste Woche nur noch konsequenter sein. Aber es ist auch extrem besch... in so einem Kaff zu leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.