Suche Stiefel/Boots mit weisser Sohle

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

suche Stiefel/Boots mit weissen Sohlen:

...

Hat jemand noch ander Modelle parat oder kann Seiten empfehlen wo ich solch ähnliche Stiefel herkriegen kann?

Danke

Wozu willst du Boots mit weißen Sohlen? Das ist, außer bei Sneakern und Bootsschuhen, leicht unpraktisch. Gerade im Winter werden die Sohlen sehr beansprucht und sehen dann in Null Komma Nix aus wie Sau.

Insofern du helle Sohlen meinst, könntest du mal nach Desert Boots suchen.

Hier z. B. von Clarks: http://www.proidee.de/?P=351957&H=froogle

Die gibt's dann noch in den unterschiedlichsten Farben von den unterschiedlichsten Herstellern z. B. von Loake.

EDIT & OT:

Tipp von Goertz: trägt man diesen Sommer zur Short!

OMFG! :rolleyes:

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe gefallen mir nicht wirklich. Ich stelle es mir ein tick ausgefallener vor. Bzw. hab ein bestimmtes Bild vor meinem Auge. Jetzt möcht ich solange die shops abklappern bis ich einen Schuh gefunden habe, dass dem entspricht was ich mir so in ungefähr vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@whiteenzian: Ich lass euch bestimmt nicht die Arbeit machen. Es ist doch nur logisch, dass jeder hier nen speziellen Shop empfehlen kann.

Mehr will ich nicht. Nur ne Empfehlung für nen Shop.

Meine Vorstellung sind ja in etwa bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.