Wann treffen / Wann droht Verlust von Attraction?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

jetzt hat´s mich erwischt!

Situation:

Ich (30) war gestern auf einer Tagung und habe sie (28) dort kennen gelernt. Sie arbeitet in der gleichen Branche und Stadt wie ich, in einer anderen Firma. Ich denke, dass Attraction im hohen Maß vorhanden war (unentwegtes Anschauen und Anlächeln; wir sind kaum voneinander gewichen; ich meine, dass sie von der Seite Fotos von mir gemacht hat).

Ihr Gemüt tut mir extrem gut. Mich hat´s ziemlich schnell erwischt.

Auf der Rückfahrt im Zug schellt ihr Handy, sie sagt dem Anrufer (männliche Stimme), dass er nicht so laut sprechen soll, weil sie im Zug sitzt. Sie erzählt dem Anrufer, dass sie bald zuhause ist. Später schellt ihr Handy erneut. Nach diesen Telefonaten hatte ich das Gefühl, dass sich die Euphorie zwischen uns beiden für einige Zeit ein wenig abgekühlt hatte (obwohl ich mich recht erfolgreich bemüht habe, nicht enttäuscht zu wirken, weil ich mir gesagt habe: "Du weißt nicht, ob es ihr Freund war, schließlich hat sie den ganzen Tag und später auch nichts von einem Freund erzählt!").

NC mit den Worten: "Gibst Du mir Deine Telefonnummer, ich würde mich nämlich gerne nochmal mit dir treffen".

Sie ist aber in 4 Tagen erst einmal im Urlaub, ich habe angekündigt, dass ich mich dann in 2 Wochen bei ihr melde. Heute merke ich aber, dass ich nicht so lange warten kann :-) Außerdem befürchte ich, dass sie Attraction verliert.

Meine Fragen:

1. Wann soll ich sie anrufen? - (Wie ich es dummer Weise angekündigt habe, also erst in 2 Wochen oder schon früher) - Wie gesagt: Ich befürchte Verlust von Attraction.

2. Kann ich ihr vorher SMS schicken (um mir z.B. einige Fotos von der Tagung zumailen zu lassen)?

3. Ich weiß, dass Euch diese Frage nicht gefällt (denn schließlich will sie sich nochmal mit mir treffen), aber: Was ist Eure Einschätzung? - Hat sie einen Freund? :-) Mein Inner Game lässt den Gedanken nicht zu, es sei nur ein Mitbewohner oder Bekannter.

4. War meine Frage für den NC vielleicht zu lasch? - Gibt meine Frage ihr die Möglichkeit, unaufrichtig zu sein und sich vorzumachen, das Treffen sei aus beruflichem Interesse?

5. Hint für Inner Game: Ich habe die allgemeine Schwierigkeit, mich mit Frauen zu treffen, die einen Freund haben (doch leider lerne ich zu wenig Single-Frauen kennen, die mich interessieren). Zwar denke ich, dass viele Frauen unzufrieden in Beziehungen sind, diese aber erst beenden, wenn sie etwas Neues haben. Aber für mich ist es wichtig, dass die Frau mir NICHTS von ihrem Freund erhählt. Ich verlange innerlich, dass sie mir verheimlicht, dass sie einen Freund hat (auch wenn ich es ahne, doch sie darf es mir nicht sagen). Wenn sie es mir aber doch sagt, geht´s in die Hose, weil ich der Überzeugung bin, dass man nichts ohne Grund sagen kann: Also wenn sie mir von ihrem Freund erzählt, hat sie sich entschieden. Es könnte zwar ein Shit-Test sein, aber den bestehe ich nicht, weil ich es nicht als Shit-Test gelten lasse. Wer mir von ihrem Freund erzählt, ist raus! - Was haltet Ihr von dieser Einstellung?

Ich danke Euch für Eure Zeit und guten Tipps.

bearbeitet von c4bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Worten "Hallo, wie schnell doch zwei Wochen vergehen!" rufst Du sie jetzt an. Dann triffst Du sie auf einen Kaffee, vielleicht im Bahnhof, wo sich Eure Wege getrennt haben. Ungezwungen, mit viel Spaß. Sei sexuell und berühre sie ständig. Vielleicht schleppst du sie in einen Passfoto-Automaten "Damit Du ordentliche und nicht heimlich gemachte Fotos von mir hast."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wann soll ich sie anrufen? - (Wie ich es dummer Weise angekündigt habe, also erst in 2 Wochen oder schon früher) - Wie gesagt: Ich befürchte Verlust von Attraction.

Du befürchtest zurecht. Schreibe ihr eine SMS oder ruf sie an. Ich halte eine erste Kontaktaufnahme so früh wie möglich für sinnvoll. Am besten eine Stunde nach dem letzten Sichtkontakt.

2. Kann ich ihr vorher SMS schicken (um mir z.B. einige Fotos von der Tagung zumailen zu lassen)?

Why not. Finde ich als Vorwand optimal.

3. Ich weiß, dass Euch diese Frage nicht gefällt (denn schließlich will sie sich nochmal mit mir treffen), aber: Was ist Eure Einschätzung? - Hat sie einen Freund? :yahoo: Mein Inner Game lässt den Gedanken nicht zu, es sei nur ein Mitbewohner oder Bekannter.

Ihr Freund lässt Dein Inner Game nicht zu. Es ist irrelevant was oder wer er ist.

4. War meine Frage für den NC vielleicht zu lasch? - Gibt meine Frage ihr die Möglichkeit, unaufrichtig zu sein und sich vorzumachen, das Treffen sei aus beruflichem Interesse?

Ich hätte es so nicht gemacht, wenn Dein Frame aber dazu passt dann ist es cool. Außerde, hat es doch geklappt also top.

5. Hint für Inner Game: Ich habe die allgemeine Schwierigkeit, mich mit Frauen zu treffen, die einen Freund haben (doch leider lerne ich zu wenig Single-Frauen kennen, die mich interessieren). Zwar denke ich, dass viele Frauen unzufrieden in Beziehungen sind, diese aber erst beenden, wenn sie etwas Neues haben. Aber für mich ist es wichtig, dass die Frau mir NICHTS von ihrem Freund erhählt. Ich verlange innerlich, dass sie mir verheimlicht, dass sie einen Freund hat (auch wenn ich es ahne, doch sie darf es mir nicht sagen). Wenn sie es mir aber doch sagt, geht´s in die Hose, weil ich der Überzeugung bin, dass man nichts ohne Grund sagen kann: Also wenn sie mir von ihrem Freund erzählt, hat sie sich entschieden. Es könnte zwar ein Shit-Test sein, aber den bestehe ich nicht, weil ich es nicht als Shit-Test gelten lasse. Wer mir von ihrem Freund erzählt, ist raus! - Was haltet Ihr von dieser Einstellung?

Ich danke Euch für Eure Zeit und guten Tipps.

Ich glaube, dass Du da auf ein Belief gestoßen bist. Frage Dich selbst wovor Du Angst hast. Ist es der direkte Vergleich ? Angst davor von ihr versetzt zu werden ? Angst davor betrogen zu werden ? Mitleid ist es ja wohl keins, also halte ich Deine Einstellung für eine Verschwendung Deines Potentials.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Fragen:

1. Da gibt es mehrer Möglichkeiten... ich würde nicht genau nach 2 Wochen bei ihr anrufen... lass noch 1-2 Tage mehr vergehen oder sogar ne Woche! Du darfst dich auf KEINEN FALL vor den angekündigten 2 Wochen bei ihr melden, denn sonst heißt das für sie "Oh er konnte es garnicht abwarten sich bei mir zu melden" und das wär einfach nur super schön NEEDY und würde ihr zeigen das du schon abhängig von ihr bist -> Folgerung, du verlierst Anziehungskraft! Was du ja nicht willst!

2. NEIN... da musst du jetzt durch... ziehs durch und sie wird dich für deine Standhaftigkeit belohnen!

3. Es ist völlig egal ob sie nen Freund hat... du hast attraction aufgebaut, sie hat mit dir geflirtet... selbst wenn sie einen hat! Sie hats in dieser Zeit nen scheißdreck interessiert!

4. Sie war für mich zu needy! Ich hät ihr mein Handy in die Hand gedrückt und gesagt "Tipp mal deine Handynummer ein, meld mich dann mal bei dir! Könnten mal "wieder" (wenn ihr z.B. schon einen auf der Tagung zusammen getrunken habt) nen Kaffee trinken gehn!"

5. Da musst du definitiv an dir arbeiten! Ich kann dich verstehen, ist schon ungewohnt wenn eine Frau dann sagt sie hat nen Freund und du eigentlich denkst "Ne Frau mit Freund... ist n no go"! Aber sehs doch mal von der Seite! Ok... sie hat nen Freund, aber was ist wenn sie total unglücklich mit ihm ist, du viel besser zu ihr passt und dir diese Chance ihr das zu beweisen durch die Lappen gehen lässt?

Es ist alles eine Frage des Blickwinkels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps.

Zu einem Treffen war bisher noch keine Zeit. Aber wir waren schon fleißig per Mail und SMS im Kontakt.

Sup_Zero hat mich zurecht auf einen limiting Belief hingewiesen. An dem muss ich dringend arbeiten. Befürchte aber, dass der was tief sitzt :-)

Werde mich da jetzt mal was einlesen, wie ich diesen Dämon am besten bannen kann. Hoffentlich schaff ich´s noch rechtzeitig.

bearbeitet von c4bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist aber in 4 Tagen erst einmal im Urlaub, ich habe angekündigt, dass ich mich dann in 2 Wochen bei ihr melde. Heute merke ich aber, dass ich nicht so lange warten kann ;-) Außerdem befürchte ich, dass sie Attraction verliert.

Ich kenne diese Situation. Ich habe im OG eine kennen gelernt. Sie hat mir erzählt, dass sie in wenigen Tagen 2 Wochen in den Urlaub fährt. Weil die Attraction hoch war, haben wir uns vor dem Urlaub getroffen. Beim Treffen habe ich es nicht geschafft zu eskalieren. Als sie aus dem Urlaub wieder kam, war die Attraction bei Null und ich hab es nicht geschafft ein 2. Treffen auszumachen. Aber andererseits wäre es nach ihrem Urlaub auch nicht zu einem 1. Treffen gekommen.

Zeit killt Attraction. Momentan ist die Attraction bei ihr noch nicht so hoch, dass nach 2 Wochen noch etwas übrig ist. Von daher: Vor dem Urlaub treffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.