Methoden zum schnellstmöglichen Closen!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Dancehall Caballeros!

Da ich in meinem Leben wenig Zeit habe, investiere ich diese nicht auch noch in langatmige "Dates" oder Streetsargen.

Ich gehe dahin, wo man hingeht, wenn man closen will oder gecloset werden will.

Der Club

Eine bessere Location (außer meinem Schlafzimmer) zum schnellen Closen ist mir nicht bekannt.

Nun möchte ich mit euch die besten Methoden sammeln, die für den schnellen Close (<5 min) im Club geeignet sind.

Mit Close meine ich jegliches Körperteile-Aneinanderreiben (außer NC).

Wenn jemand generelle Prinzipien auf Lager hat, die für ihn gut klappen, ist er herzlich eingeladen, auch diese hier niederzuschreiben.

Jeder, der antwortet, wird von mir höchstpersönlich gegrüßt. :-)

Ich fange an:

Bei mir klappt meistens schnelles Skippen. Ich packe selten die MM aus à la "Indirekt"-"IOD/ IOI" blabla sondern geh gern schnell aufs Ganze:

1. Um mein Leben tanzen. Eskalieren an mir selbst.

2. Unbemerkt umschauen, ob jemand Augenkontakt sucht. Diese werden bevorzugt.

3. Hingehen, sexuellen/direkten Kommentar machen und grinsen. (Zwar hohe Schock/Reject-Quote, man filtert aber schnell die willigen und sexuellen Mädchen raus.)

Wenn kein Mädchen Augenkontakt sucht: Ein anderes heißes Mädchen auf der Tanzfläche finden und ihr einen sexuellen C&F-Kommentar ins Ohr schreien. Reaktion abwarten. Lieblinge: "Wow, tolle Brüste! Natur oder Training?", "Du tanzt sehr leidenschaftlich, aber leider nicht ganz im Takt."

4. Gleich mit dem Mädchen auf der Tanzfläche bleiben. (Eskalier-Area)

5. An Ihr nonverbal eskalieren.

6. KC auf der Tanzfläche nach wenigen Sätzen.

7. Comfort erst danach in der Chill Area (Comfort-Area)

Körbe sind latte. Der Close ist das einzige was zählt. Auch wenn ich eine 5 von 50 Rate habe.

Last was hören !!! :-D

PS. Hat jemand Erfahrungen mit der KHS-Methode, bei der man nach wenigen Sekunden zum KC ansetzt?

Ich liebe euch. No kiddin.

LG TheOfficial

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, TheOfficial !

Target aussuchen, entschlossenen schrittes hingehen, in die Augen schauen, hand hinstrecken : "Tanzen?"

Close in weniger als 3 Sekunden ....

Wieso wollen hier eigentlich alle leute nur Ratschläge und Tipps, technicken oder sonstwas hören ?

Geht raus, seid selbstbewusst und tut es einfach! Wenn ihr dann die braut mit nach hause genommen habt, DAS könnt ihr dann niederschreiben, ich hatte schon lange keinen guten FR mehr vor Gesicht!

Probiert einfach alles aus! bei jeder!

lg

Loizl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus, TheOfficial !

Target aussuchen, entschlossenen schrittes hingehen, in die Augen schauen, hand hinstrecken : "Tanzen?"

Close in weniger als 3 Sekunden ....

Wieso wollen hier eigentlich alle leute nur Ratschläge und Tipps, technicken oder sonstwas hören ?

Geht raus, seid selbstbewusst und tut es einfach! Wenn ihr dann die braut mit nach hause genommen habt, DAS könnt ihr dann niederschreiben, ich hatte schon lange keinen guten FR mehr vor Gesicht!

Probiert einfach alles aus! bei jeder!

lg

Loizl

Für nen FR bist du hier im falschen Forum. kkthxbye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man irgendwas layen will sicher ne gute methode. Aber wenn man sein Game verbessern möchte und gute Quoten anstrebt würde ich es anders machen. Ich mache PU nicht um viel zu ballern sondern um jede zu jedem zeitpunkt verführen zu können. auch wenn das wohl nie funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Methode ist gut. Auf der tanzfläche kannst du mit guter Körpersprache auch KC komplett ohne verbale Kommunikation erreichen. Beim KHS musst du nur einen starken Frame haben und dich auf 18762,65 cockblocks einstellen.

So, jetzt zu dem Punkt, der mich sehr interessiert. Bei der Dance-Game caveman escalations Geschichte ist die Crash and Burn rate sehr hoch. Ich streiche diese technik oft aus meinem Repertoire, weil ich befürchte, dass ich meine Grund attraction durch einen Korb verringere. Es geht mir da weniger darum, dass ich den Korb selbst bekomme, viel mehr darum, was dies mit meinem Value (aus sicht der anderen HBs) anstellt.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus, TheOfficial !

Target aussuchen, entschlossenen schrittes hingehen, in die Augen schauen, hand hinstrecken : "Tanzen?"

Close in weniger als 3 Sekunden ....

Grüß dich, mein lieber Loizl! ;-)

Ich finde die Idee gut. Wird kommenden samstag im Club in Berlin Mitte ausprobiert.

Ich will hier keine Ratschläge. Ich will kreativen Input, auf den ich selbst nicht gekommen wäre und der lustig ist, den ich anwenden kann.

Dank Dir!

Grüß dich, homecoming! Alter Banause!

Wenn man irgendwas layen will sicher ne gute methode.

Wir verstehen uns. Es geht hier natürlich nicht um "irgendwas", irgendein HB2-Vieh. Nur schmackhaftes wird angemacht.

Aber wenn man sein Game verbessern möchte und gute Quoten anstrebt würde ich es anders machen.

Mein Game verbessere ich damit automatisch. Nur, weil man schnell sexuell wird, heißt es nicht, dass man sich nicht entwickelt. Im Gegenteil. Schau dir Hypnotica an. Der Junge wird immer effizienter und kommt immer schneller zum Lay.

Hey Spik, altes Haus! Was machen Frau und Kind? Bist jetzt Familienvater, wie?

Auf der tanzfläche kannst du mit guter Körpersprache auch KC komplett ohne verbale Kommunikation erreichen.

Das ist gut. Gefällt mir. Wird Samstag ausprbiert. Dafür braucht man Eier aus Gusseisen. Haardcore-Shit. Gefällt mir.

Es geht mir da weniger darum, dass ich den Korb selbst bekomme, viel mehr darum, was dies mit meinem Value (aus sicht der anderen HBs) anstellt.

Ich habe letztens in einer wohlgemerkt kleinen Disco ca 20 HBs direkt angemacht. Viele Körbe waren dabei, was mir nichts ausmachte. Einiges lief aber auch.

Jetzt kommts: 2 Mädchen haben mich nach meinem Opener geshittestet mit "Ich hab dich gesehen wie du hier ein Mädchen nach der anderen anmachst und Körbe kriegst!" Das hatte ich nicht bedacht!Auch wenn man diesen Shittest besteht, ist die Grundattraction erstmal gesunken. Daher muss man echt aufpassen, dass die Körbe, die man bekommt, nicht zu auffällig sind. Oder man ist in nem Club mit mehreren Floors und wechselt diesen oft. Indirekt wäre eine mögliche Antwort. Weniger Körbe, aber womöglich längerer Weg und verschenkte Energie, wenn sich später rausstellt, sie lebt asketisch oder ist mit einem Hunnen liiert.

Haben zum Thema "Wie vermeide ich, dass andere HBs auf der Tanzfläche sehen, dass ich mehrere Körbe bekomme?" noch andere einen Hinweis?

Hier geistert irgendwo der "Apokalypse"-Opener rum. Der passt zu dem was du suchst.

Tyrannon, du gewitztes Ding! Sei gegrüßt!

I wil check this !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Haben zum Thema "Wie vermeide ich, dass andere HBs auf der Tanzfläche sehen, dass ich mehrere Körbe bekomme?" noch andere einen Hinweis?

Ich würde mich Schritt für Schritt auf der HB-Skala hocharbeiten:

1a: Ich nehme eine Pivot-HB mit, und tanze erst mit ihr.

oder

1b: Ich suche mir eine HB aus, bei der die Abfuhr unwahrscheinlich ist: sucht selbst Augenkontakt, ist allein, mir fällt ein super situationsbedingter Opener ein oder wasweissich, und ohne viel zu labern fange an mit ihr zu tanzen.

2. Hat sie Freundinnen mit, dann sind sie als nähstes dran.

3. Falls meinen bisherigen Erfolg jemand gesehen hat - und ja, die HBs wissen schon was um sich herum abläuft - dann ich merke mir ihren Gesichter, drehe allein eine Runde im Raum und/oder gehe kurz raus.

4. Gehe zu der nähsten vielversprächenden HB.

Repeat!

Wenn ich während des Prozesses eine HB finde, die heiss und willig ist, bei der gehe ich auf FC (KC, isolieren, usw. wie halt üblich). Falls ich scheitere, dann fange ich beim Punk 1 an.

Bemerkung: beim Tanzen meine ich jede Art vom Tanzen, wo man richtigen Körperkontakt hat.

Ansonsten danke! Ich habe erst jetzt verstanden, warum die oben beschrieben Vorgehensweise manchmal gut funktioniert, und manchmal gar nicht. Liegt an den vielen Körbern am Anfang.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.