[19.10.2010] Streetgaming by caillou

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

>>> Untenstehender Text und das Event sind von caillou <<<

Herzlich willkommen zum regelmäßigem und organisiertem Lair-Day-Game in Düsseldorf (das Reviev vom letzten Mal)

© By caillou

Datum: Dienstag den, 19.10.2010

Zeit:16 bis ca.19 Uhr

Ort: Düsseldorf, gegenüber vom McDonald's, U-Bahn Heinrich Heine Allee, am Optiker => Hier findet ihr das bei GoogleMaps

Thema: Positives denken + visualisieren

Falls Ihr meine Handynummer haben wollt, weil später kommt oder sonst was -> PN

Jeder ist willkommen !

ob Fortgeschritte um neue coole Leute zu treffen,

Eingerostete um das Game wieder in Betrieb zu nehmen

oder völlige Anfänger die bis Heute nur WOW gespielt haben.

Die Voraussetzungen für alle gleich sind:

1. Das Verlangen der beste zu werden

2. Der Mut sich deinen größten Ängsten zu stellen

3. Die Disziplin es regelmäßig durchzuziehen

4. Der Spaß and der ganzen Sache

5. Wer neu ist im Fight Club ... MUSS kämpfen

(Wer nicht will wird zur Not mit allen legalen Mitteln gepusht bis er den ersten Schritt macht.Wenn ihr schon da seid gibt es kein zurück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle Gegen WoW??

Nur weil ich als Zwerg Kriger durch Düsseldorf laufe?

Oder ich als Nachtelf Jäger Mit Bäumen Knutsche, kann ich doch Trotrzdem ein Zivilisirtes leben haben oder?

Nei spaß bei Seite.

Ich würde ja gerne mal vorbei kommen =( aber ist für mich leider der falsche Tag.

da ich nur Montag frei habe.

Wüsch euch Trotdem viel spaß. Und die Kai viel Glück.

Grezz

Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daimaga

Bin mit meinem Wing am 19ten dabei. Hier meine Telefonummer für alle Fälle 0175 47 58 437

lg daimaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ziemlich kalt draußen, ich weiß auch nicht, ob ich solange fahren will und so. Wie wärs wenn wir uns stattdessen in WoW treffen? Da kann man auch super Approaches simulieren. WoW sollte ja eigentlich jeder hier haben.

PS.: Wär auch gut für die Anfänger, die noch nicht soviel über Inner Game wissen (mehr braucht man schließlich nicht).

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jedenfall auch dabei, wenn ich nicht soviele Frauen anquatsche wie ich morgen lust drauf habe, werde ich noch sagen wieviele dann darf mir einer von euch ne richtig Fette Ohrfeige geben :D

I <3 DD-Lair

[EDIT:] SCHEISSE, Ich bin morgen bis 18 Uhr garnicht in NRW und danach aber im Club aktiv.

Tut mir leid Jungs, habe erstmal gegen eine Lair regel verstoßen, das waren keine 24 Stunden vorher...

Total verplant, kommt nicht mehr vor nächstes mal bin ich wieder dabei :/

bearbeitet von Havk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich bin spät dran, aber ich glaube ich werde mal vorbeischauen...

Wie läuft das denn ab ? geht man einfach aggressiv an die Mädels ran ? oder ist das eher so ein lustiges beisammen sein ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie ziemlich kalt draußen, ich weiß auch nicht, ob ich solange fahren will und so. Wie wärs wenn wir uns stattdessen in WoW treffen? Da kann man auch super Approaches simulieren. WoW sollte ja eigentlich jeder hier haben.

PS.: Wär auch gut für die Anfänger, die noch nicht soviel über Inner Game wissen (mehr braucht man schließlich nicht).

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast caillou

Hello !

Ich war gestern unterwegs und es war relativ witzig.

Das wetter wird noch besser leute -> wenn nicht gehen wir ins EKZ oder so ...

Aber denkt dran : THE GAME IS PLAYED IN THE FIELD !

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mir richtig gut gefallen heute!

Das Motto, die tiefsinnigen Gespräche und die herzliche Unterstützung haben mir wirklich Freude bereitet.

Gerne wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeahhh das hört sich mal cool an , ein lair in meiner nähe :D .... was ich gerne von euch wissen würde jungs : wieviele leute kommen jede woche ungefähr beisammen?

ich will demnächst vorbeikommen und vielleicht nehme ich sogar einen freund von mir mit, den ich vor einiger zeit fürs pick up begeistern konnte .

MfG

P.S. : wie oft findet das lair in düsseldorf nun statt? ich habe hier 2 unterschiedliche threads gelesen. klärt mich mal bitte auf

bearbeitet von The Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.