SUCHE BUCHTIPPS: Stimmtraining

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe die SuFu schon benutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Hier gibt es zwar eine Menge guter Bücher, aber ich suche ein Buch zum Thema Sprechen-Trainieren und Stimme-Entwickeln. Am besten so praktisch wie möglich!

Wer hat da schon was Gutes gelesen und kann was empfehlen? Bei Amazon gibt es einiges, aber da ist ja auch immer viel Schund bei.

Danke für Eure Empfehlungen!

Rock on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hörbuch scheint ja ganz gut zu sein und vor allem nicht so teuer, ich wollte nämlich nich unbedingt beinh 30 Euro für ein Buch ausgeben.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..seh ich das richtig, du willst ein BUCH lesen zum STIMMENTRAINING? Bin ich der einzige der das wenig Produktiv findet? Wenn überhaupt ein Hörbuch dicker bzw. am besten ein Audiotrainingsprogramm. Mein persönlicher Fav dazu ist Roger Love's Vocal Power.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.