Extremesylvestersarging

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

Ich war bei einem alten Kumpel eingeladen ich war zu früh dran da bin ich ein runde sargen gegangen

Ich war etwas Peacocking angezogen und hatte gute Laune

aber was dann war, war der hammer!!

Ich laufe einer HB 8 entgegen

Ich: Du gefällst mir ich würde dich gern kennenlernen!!

Sie: Häää? Ich kenn dich nich??

Ich: deswegen bin ich hier

Sie pech dreht um und Geht

Ich: schreie ihr noch danke für das gespräch

Sie: dreht sich um zeigt mir denn stinkefinger

Ich laufe weiter da kommt mir ein 2er-set entgegen (6 und 7)

Ich: Hast du die zwei mädels auf dem parkplatz gesehren?? Die haben sich fast die augen ausgekratzt wegen einem typen der nur halb so groß war wie die beiden……

6: Na und?? Was hat des mit uns zutun??

Ich: voll enttäuscht ist einer meiner lieblingsopener: ähm räuspere mich weißt du ich komme aus einem 100 seelendorf da gibt es so was nicht….

7: oha einer vom land

6: das sieht man dem an!! (meinte damit meine Pfauentheorie)

Ich gehe einfach weiter …

Sie laufen mir hinterher reden mit mir ich antworte nicht die nehmen mir meinen schal weg

Ich hatte meinen schall wieder da haben sie sich entschuldigt wegen dem schalklau und das sie mich so fertig gemacht haben

Ich: wie wollt ihr das wieder gut machen??

7: komm wir stellen dir unsere freunde vor

ich: na ja wenn´s sein

wir laufen auf eine bushalte zu da sitzen so 13-15 Typen (alle so voll die harten) und saufen Wodka es stehen auch überall wodkaflaschen rum volle und leere

ich: schau dir mal die an die sind drauf…..

*KLATSCH*

die 6 hat mir eine Ohrfeige gegeben

Ich: tschüs und verschwinde in die nächste Querstraße

Die zwei streiten dann ruft die 7 meinen namen

Ich bleib stehen und warte bis sie um die ecke kommt

Sie kommt und sie streichelt meine backe wo die 6 hingeschlagen hat

Ich: war blöd von mir??

7: nee du kannste des ja nich wissendas das unsere freunde sind

ich: ja stimmt

die augen von der 7 füllen sich mit tränen und sie umarmt mich und sagt ir das sie die nich als freunde haben will. Drogen, nie disco…..

10 min später kommen wir raus aus der starße

und ich stelle mich denn vor die lachen mich erstmal aus weil ich so behämmert aussehe

ich zu der 7: ich verstehe warum du mir des gesagt

alle schauen mich an und sind ruhig

Ich: ich hab einfach mehr niveu wie die!!!

plötzlich sehen alle mich als besten kumpel an nach einer halben stunde zieht mich einer an zur seite und fragt mich wie ich des mach hier die gruppe so zu domieneiren(Alphatier)??

Und wie ich die 7 so um den finger gewickelt hab??

FRAGE

Was hätte man da antworten können??

Ich sage zu ihm das ich einer underground-Community angehöre *spaß*

Ich sage halt das ich magische kräfte hab

Nach weiteren 10 minuten hab ich mich dann verabschiedet.

Ich bin dann zu meinem kumpel zurück

Mit ihm bin ich dann auch in die stadt gegangen

Ich hab dann weiter gesargt

Mein kumpel hat mir seine alte jugendliebe gezeigt HB 10

Nach 3s bin ich hin zu ihr

Ich: Ich brauch ne weibliche Meinung wir haben grad drüber geredet

was meint ihr, wer lügt mehr, Frauen oder Männer?

10: wenn juckt des denn??

Ich: Gottes schlimmster Alptraum

10: wie kindisch

ich: eigentlich findest du es gut

10: ja eigentlich aber deine begleitung gefällt mir nicht

ich: ach beachte den doch gar nich

10: kann ich nich

ich verabschiede mich bei ihr

also des war ein kleiner ein blick in mein extremsylvestersarging

ich hatte an diesem abend nioch 5 wietere Games die sind genauso abgelaufen ich hab nichts falsch gemacht des weiß an was liegt des denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ganze ließt sich sehr gespielt.

du glaubst nicht an das was du sagst.

und du versuchst einfach nur aufmerksamkeit

zu bekommen.

zb die sache mit dem "guckt euch mal die trottel an"

ich weiss nicht wie deine BL dabei war,

aber ich kann mir vorstellen das alles sehr

auswendig gelernt/gespielt aussah/anhörte.

mal sehen was die anderen sagen.

ich hab es heute einem anderen kumpel erzählt der hat auch gefragt du verarscht mich jetzt???

aber des is so passiert hört sich komisch an ist aber so

zu dem ausswendig sag ich mal ich in der mittlerweile im rahmen PU einen schauspielkurs genommen und da kam dann gar nichts auswendig gelernt rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du verleugnest deine begleitung?

ist das deiner meinung nach alpha ?

arbeite mal an deinem inner game und versuch nicht nur die ganzen standardroutinen durchzuziehen.

trotzdem, du hast es versucht und deine hintern hochbekommen und ich denke der abend hat dich persönlich weiter gebracht

game on !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du verleugnest deine begleitung?

ist das deiner meinung nach alpha ?

arbeite mal an deinem inner game und versuch nicht nur die ganzen standardroutinen durchzuziehen.

trotzdem, du hast es versucht und deine hintern hochbekommen und ich denke der abend hat dich persönlich weiter gebracht

game on !

ja des mit der begleitung ja deswegen hab ich noch gewissensbisse aber er hat gesagt is nich so schlimm und er sei mal froh zu sein wie sie wieder zu sehen da hat er mir dann das verziehen

ja des mit den routinen stimmt da muss ich noch dran arbeiten ich setzt nur die ein aber ich finde des sind richtig dreiste sprüche mir fallen auf der schnelle solche nie ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu dem ausswendig sag ich mal ich in der mittlerweile im rahmen PU einen schauspielkurs genommen und da kam dann gar nichts auswendig gelernt rüber

würdest du sonst nicht soviel misst hier schreiben, würde ich es dir glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja des mit der begleitung ja deswegen hab ich noch gewissensbisse aber er hat gesagt is nich so schlimm und er sei mal froh zu sein wie sie wieder zu sehen da hat er mir dann das verziehen

es geht mir nicht darum, dass du ihn damit verletzt, dass kommt noch dazu, aber wie soll ein hb von dir attracted sein, wenn du dich führ deine freunde schämst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow mir hätte so ein abend die sylvesterparty versaut!! also wenn bei dir alle sets so gelaufen sind, naja... ich sag auch mal: inner game!

p.s. freunde verleugnen?? was bist denn du für einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv ist, dass du trotz der Kröbe weiter gemacht hast.

Aber: Warum kassierst du so heftige Körbe? Frag dich mal ob es vielleicht deine Performance ist, welche diese Reaktionen hervorruft.

Eine mögliche Ursache:

(...) die lachen mich erstmal aus weil ich so behämmert aussehe

So wie du das schreibst, glaubst du selber du siest behämmert aus. Sonst hättest du ja geschrieben, ... weil die finden, dass ich behämmert aussehe.

Übertreibs nicht mit dem Outfit, du musst dich darin wohl fühlen.

Die Geschichte mit der 7 und den Freunden verwirrt mich enorm, weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie hast du nen komischen Schreibstil. Kapiert man teilweise erst nach mehrmaligem Lesen...

Ansonsten schließ ich mich an, so wie du es beschreibt klingt das alles sehr inkongruent. Das hört sich so an, als hättest du gestern The Game gelesen und würdest heute rausgehen und versuchen Mystery zu imitieren. Kann mich natürlich auch täuschen, hab dich ja noch nie live gesehn, aber wie auch schon erwähnt wurde, deine bisherigen Posts sprechen nicht gerade für dich...

Ein Tipp fällt mir grad nich ein, weil ich verwirrt bin, aber vielleicht chill mal etwas mehr beim sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also irgendwie hast du nen komischen Schreibstil. Kapiert man teilweise erst nach mehrmaligem Lesen...

Ansonsten schließ ich mich an, so wie du es beschreibt klingt das alles sehr inkongruent. Das hört sich so an, als hättest du gestern The Game gelesen und würdest heute rausgehen und versuchen Mystery zu imitieren. Kann mich natürlich auch täuschen, hab dich ja noch nie live gesehn, aber wie auch schon erwähnt wurde, deine bisherigen Posts sprechen nicht gerade für dich...

Ein Tipp fällt mir grad nich ein, weil ich verwirrt bin, aber vielleicht chill mal etwas mehr beim sargen.

des mit the game is so ich wollte an dem abend mal ein bichen was ausprobieren mit den sprüchen von style und ob sie gut ankommen so wie es aus sieht eher nich meine andere sarging touren war komplett anders die hab ich auch mit meiner eigenen masche durchgezogen.

@ marcio

ich glaub kein bischen das ich behämmert aussehe schau dir mal mein bild an ich eins reingesellt

@ kaeptniglu

ich schäme mich nicht für meinen alten kumpel des war nur eine verzwickte ssituation mit Liebe trauer hass und und und

@ behave

wie soll ich des verstehen?? ich muss nach alles sagen was ich für PU mache??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie soll ich des verstehen?? ich muss nach alles sagen was ich für PU mache??

hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry 4 spamm aber das denke ich mir auch schon die ganze zeit.

ich versteh kaum einen satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich wieder in meiner stadt unterwegs und hab die Disco unsicher gemacht da lief es dann wie am schnürchen hier ein Zungenkuss da eine Handynummer und noch ein paar versprechen auf ein weiteres date in meiner stadt klappts éinfach ohne ende

hier ein Beispiel

ich hab meinstens einen schwarzen und einen weißen Lacoste schuhe an ein mädel hatte eine Hotpeans an die und ich waren das heißeste paar des abends alle haben mich angeckut die afc alle so mit schulterklpofer und sagten kennste dich schon oder wie geil die tuss knall die man

sowas nervt immer und die wo sowas sagen tun immer selber sargen und das ist das absolut unsäglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gestern war ich wieder in meiner stadt unterwegs und hab die Disco unsicher gemacht da lief es dann wie am schnürchen hier ein Zungenkuss da eine Handynummer und noch ein paar versprechen auf ein weiteres date in meiner stadt klappts éinfach ohne ende

hier ein Beispiel

ich hab meinstens einen schwarzen und einen weißen Lacoste schuhe an ein mädel hatte eine Hotpeans an die und ich waren das heißeste paar des abends alle haben mich angeckut die afc alle so mit schulterklpofer und sagten kennste dich schon oder wie geil die tuss knall die man

sowas nervt immer und die wo sowas sagen tun immer selber sargen und das ist das absolut unsäglich

Hey D E S I G N!

Hm ... ich hab den Text oben mehrmals gelesen .. das erste drittel versteh ich. Den Rest absolut nicht. Also das ist jetzt ernst gemeint und keine Verarsche oder so! Hast du Probleme mit dem Schreiben?? Ich frage das, weil du auch keinerlei Satzzeichen benutzt(Punkt und Komma etc.).

Du solltest dir mal auf einen Zettel genau aufschreiben was dein Ziel ist was du erreichen willst. Danach machst du eine Analyse wo du gerade stehst - wie ist mein Inner Game? Welche State habe ich beim Sargen? Wie ist meine BodyLanguage(Körpersprache) und meine Tonalität?

Danach gehst du raus und sargst eine Runde(am Besten mit Wing) und analysierst dich erneut! Ich denke du hast ein großes Problem mit Anerkennung und ein großes Problem was dein Inner Game betrifft.

Schreib was du erreicht hast, dann können wir dir auch helfen! Versuch es aber leserlich zu schreiben!

Gruß Hidden-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir vorher was du Schreibst Design und dann schreib es, und les den Text erst durch, bevor du ihn abschickst, dann kannst du Prüfen ob du einen Buchstaben vergessen hast oder der Text, selbst für dich unverständlich ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.