Freimarkts Lairtreffen?

Freimarkts Lairtreffen  

27 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

Unser kleines Lairtreffen fällt auf das erste Wochenende des Bremer Freimarkts. Da hier natürlich die Party steigt und auch die Halle 7 lockt dachte ich mir: Wir reservieren uns einen Tisch in einem der Zelte.

Zwar sind für den 16.10 noch Plätze frei, ABER müsste man im Vorfeld einen Verzehrgutschein in Höhe von 25 Euro pP. kaufen.

Im Hansezelt gibt es auch die Möglichkeit ab 15 Euro ran zu kommen.

Ansonsten müssten wir es auf gut Glück versuchen, oder wir nehmen wie immer das Loft. Die Umfrage läuft bis Mittwoch, wer für die Reservierung ist, möge dies bitte Kenntlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin liebe Gemeinde,

Unser kleines Lairtreffen fällt auf das erste Wochenende des Bremer Freimarkts. Da hier natürlich die Party steigt und auch die Halle 7 lockt dachte ich mir: Wir reservieren uns einen Tisch in einem der Zelte.

Zwar sind für den 16.10 noch Plätze frei, ABER müsste man im Vorfeld einen Verzehrgutschein in Höhe von 25 Euro pP. kaufen.

Im Hansezelt gibt es auch die Möglichkeit ab 15 Euro ran zu kommen.

Ansonsten müssten wir es auf gut Glück versuchen, oder wir nehmen wie immer das Loft. Die Umfrage läuft bis Mittwoch, wer für die Reservierung ist, möge dies bitte Kenntlich machen.

25 euro sind mir ersnthaft zu viel^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

In Anbetracht der 25 EUR bin ich auch wieder fürs Loft. Das is für 25 EUR einfach chilliger als ne Biergartengarnitur.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf gut Glück! :db:

EDIT: Ich seh gerade, dass ich am 16. beim Klitschko Boxkampf arbeite, ergo erkläre ich meine Stimme somit ungültig :huh:

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin liebe Gemeinde,

Unser kleines Lairtreffen fällt auf das erste Wochenende des Bremer Freimarkts. Da hier natürlich die Party steigt und auch die Halle 7 lockt dachte ich mir: Wir reservieren uns einen Tisch in einem der Zelte.

Zwar sind für den 16.10 noch Plätze frei, ABER müsste man im Vorfeld einen Verzehrgutschein in Höhe von 25 Euro pP. kaufen.

Im Hansezelt gibt es auch die Möglichkeit ab 15 Euro ran zu kommen.

Ansonsten müssten wir es auf gut Glück versuchen, oder wir nehmen wie immer das Loft. Die Umfrage läuft bis Mittwoch, wer für die Reservierung ist, möge dies bitte Kenntlich machen.

25 euro sind mir ersnthaft zu viel^^

Jop, finde ich auch ...

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wirklich denkt ihr bekommt nen Platz in sonem Bierzelt besonders am ersten Tag habt ihr da falsch gedacht. Wird verdammt schwierig und ganz ehrlich was woll ihr da? Da ist es meistens derbe voll. Und ihr könnt dort nicht baggern da ihr kaum von A nach B kommt.

Trefft euch im Loft und dann geht von dort einmal rüber. Die jenigen die unbedingt ins Bierzelt wollen können das gerne machen.

Viel Spaß wünsch ich euch aufjedenfall ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.