Zuviel Pull in meiner Taktik???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Hallo,

also ich hatte mit PU immer gut Erfolge und auch einige Lays... Soweit so gut

Aber ich habe noch eine Frage zum allgemeinen Vorgehen bei meinen ersten Treffen

Konkret: Nach Kaffee trinken und Spaziergang (Park) gehe ich nach Kino und C&F zum Kiss Close über...

Meistens erfolgreich, allerdings geh ich danach immer weiter ran: stundenlanges Knutschen oder auch auch mal an die Titten fassen...

Denke dass das mein eigener Fehler ist und nicht an PU liegt...

Sollte wohl etwas zurückfahren (Push) oder wie seht ihr das

Nach diesen Dates melden sich die Mädels oft länger nicht und freezen mich, oft kommt es erst nach 2-3 wochen zu einem nächsten Treffen aber auch nur bei totaler Sendepause...

Da merk ich dann auch dass etwas nicht stimmt...

Wenn ich einmal den KC geschafft habe, möchte ich meinen Erfolg irgendwie weiter festigen indem ich dann weiter "ranknutsche" aber irgendwie geht das ins Gegenteil über...

Das Mädel zeigt weniger Emotionen...

Auch Approaches in der Disco sind erst positiv aber immer wenn ich mich nicht zurücknehme und tanze und immer weiter angreife dann zeigen sie mir dann die kalte Schulter

Immer wenn ich mich mal zurücknahm und nach einigen Sätzen nicht weiter bohrte und mich mit meinem Getränk beschäftigte, kam das Target von sich aus auf mich zu und fragte mich aus (Ich hatte an dem Abend im 7 Grad irgendwie keinen Bock auf Nr Closes und genau damals lief es hervorragend, sie verriet mir alles über sich usw.)

Hoffe auf einige konstruktive Tipps und Anmerkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was du bei deinen Dates erlebst entspricht meiner Meinung nach einfach dem weiblichen Manipulations- bzw Testmechanismus "Ködern und Warten". Sie verschafft dir auf irgendeine Art und Weise ein gutes Gefühl (in deinem Fall KC) und kappt dann anschließend die Leitung um herauszufinden, inwieweit du bereits von ihr abhängig bist. Lösung in diesem Fall einfach: Leb dein eigenes (sehr abenteuerliches und beneidenswertes) Leben, zeig keinerlei Abhängigkeit durch Anrufe oder sonstige Kontaktaufnahmen, hab Spaß und lass sie das einige Wochen später (unterschwellig) wissen (durch storytelling etc)...

Dein "weiter ran gehen" ist ja einfach nur Kino Escalation, nothing wrong with that ;-)

Was dein Clubgame betrifft... hast du ja im Prinzip selber schon festgestellt, einfach auch mal wieder die Aufmerksamkeit entziehen und eben ein bisschen Push einbauen, irgendwann dann eskalieren.

Um das ganze wirkungsvoller zu gestalten würde ich mich allerdings nicht mit meinem Getränk beschäftigen, sondern mit anderen Frauen ^^

Seduce her B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Tipps von mir (meine Sichtweise) :

also ich hatte mit PU immer gut Erfolge und auch einige Lays... Soweit so gut

Aber ich habe noch eine Frage zum allgemeinen Vorgehen bei meinen ersten Treffen

Konkret: Nach Kaffee trinken und Spaziergang (Park) gehe ich nach Kino und C&F zum Kiss Close über...

Ich entnehme, deiner Aussage, dass dein Problem nicht zu wenig Attraction ist. Du eskalierst - is doch gut. Baust du auch Rapport auf, sodass die Frauen sich bei dir wohl fühlen ?

Meistens erfolgreich, allerdings geh ich danach immer weiter ran: stundenlanges Knutschen oder auch auch mal an die Titten fassen...

Denke dass das mein eigener Fehler ist und nicht an PU liegt...

Sollte wohl etwas zurückfahren (Push) oder wie seht ihr das

Dass du weiter eskalierst ist ja nicht verkehrt, beschränk dich bei deinem Game jedoch nicht nur auf KINO und bring auch die anderen Elemente zum tragen und vorallem deine Persönlichkeit !

In deinem Interesse hoff ich, dass du nicht immer die selben Locations verwendest (ist nicht schlimm, aber du lernst mehr).

Nach diesen Dates melden sich die Mädels oft länger nicht und freezen mich, oft kommt es erst nach 2-3 wochen zu einem nächsten Treffen aber auch nur bei totaler Sendepause...

Da merk ich dann auch dass etwas nicht stimmt...

Wenn ich einmal den KC geschafft habe, möchte ich meinen Erfolg irgendwie weiter festigen indem ich dann weiter "ranknutsche" aber irgendwie geht das ins Gegenteil über...

Das Mädel zeigt weniger Emotionen...

Zu wenig Vertrauen ?!

sehn wir weiter...

Auch Approaches in der Disco sind erst positiv aber immer wenn ich mich nicht zurücknehme und tanze und immer weiter angreife dann zeigen sie mir dann die kalte Schulter

Immer wenn ich mich mal zurücknahm und nach einigen Sätzen nicht weiter bohrte und mich mit meinem Getränk beschäftigte, kam das Target von sich aus auf mich zu und fragte mich aus (Ich hatte an dem Abend im 7 Grad irgendwie keinen Bock auf Nr Closes und genau damals lief es hervorragend, sie verriet mir alles über sich usw.)

Hoffe auf einige konstruktive Tipps und Anmerkungen

In den letzten Abschnitt und in deiner Überschrift liegt denk ich mal die Lösung: Zuviel Pull, du steckst evtl. zuviel Energie hinein um sie zu bekommen. Schubs sie weg, als wolltest du sie nicht, kozntrier dich hin und wieder auf andere Dinge in deiner Umgebung - sie soll um dich kämpfen, nicht anders herum (Bsp: siehe deinen letzten Satz). Ein sehr wichtiger Satz, den ich am Anfang gelernt hab ist: "Um eine Frau zu bekommen, musst du riskieren, sie zu verlieren" um es kurz zu fassen: zeig weniger Interesse, wenn sie positiv darauf reagiert und sie mehr von dir will - eskalier, dürfte dir nicht schwer fallen ;). Auch wichtig: konzentrier dich nicht nur darauf Closes zu machen, sondern hab Spaß auf den Weg der Verführung und vermittle es der Frau und geh nicht eiskalt systematisch vor um mit ihr zu schlafen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte wohl etwas zurückfahren (Push) oder wie seht ihr das

(...)

Wenn ich einmal den KC geschafft habe, möchte ich meinen Erfolg irgendwie weiter festigen indem ich dann weiter "ranknutsche" aber irgendwie geht das ins Gegenteil über...

Das Mädel zeigt weniger Emotionen...

Wenn Du zu viel Pull hast wirkst Du needy.

Also: 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück.

Nach einen Körperkontakt z.B. sagen "so dass muss jetzt erst mal reichen" und Ihr einen kleinen spaßigen Schubs weg geben.

bearbeitet von derWuppertaler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.