Clubsargen Mittwoch 06.10.2010

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

StarflyX7 und ich werden morgen clubben gehen. Wenn noch jemand kommen möchte, dann ist um elf Uhr Treffpunkt bei McDonalds gegenüber von dem kleinen Subway in der Stadt und dann gehts nach kurzer Besprechung auch gleich in den Club unserer Wahl. Wie immer, freue ich mich über zahlreiches Erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StarflyX7 und ich werden morgen clubben gehen. Wenn noch jemand kommen möchte, dann ist um elf Uhr Treffpunkt bei McDonalds gegenüber von dem kleinen Subway in der Stadt und dann gehts nach kurzer Besprechung auch gleich in den Club unserer Wahl. Wie immer, freue ich mich über zahlreiches Erscheinen.

Ich bin nach wie vor dabei. Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich würde mich euch gerne anschließen.

Vielleicht komme bin ich heute Abend auch da, dann finde ich euch schon, ansonsten einfach nicht auf mich warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.