15. - 17.10. in Köln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin (voraussichtlich) vom 15. bis zum na ja ihr habts ja im Titel gelesen. Da ich noch nie da war, kenn ich mich keinen Meter dort aus, kann mir jemand ein gutes (günstiges) Übernachtungsquartier empfehlen, Hotel, Hostel, was weiß ich, in der Nähe der Werderstraße wär gut, aber kein Muss. Ich bin mit meiner LTR da, sonst hätte ich mich bei einem von euch breitgemacht. ^_^

Wer mich darüberhinaus unbedingt treffen möchte, kann mir ne PN schreiben. Ich bin aber hauptsächlich aus privaten Gründen (Deal: ihr fragt nicht, ich antworte nicht) da und werde nicht so viel Zeit haben.

Beste Grüße

Lightning

EDIT:

30 Hits und keine Antwort? :-D

Hat sich erledigt, bin vom 14. bis zum 16.10. in Köln und habe auch ein gutes Hotel gefunden.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.