Caban bzw. Kurzmantel in München

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El_Machico

Hallo zusammen!

Ich bin demnächst für einen Tag in München. Da ich hier in meiner Gegend schon fast jeden Laden abgeklappert habe und immer noch kein Kurzmantel (nach Möglichkeit ein Zweireiher) gefunden habe, der mir zuspricht, wollte ich mein Glück in München versuchen.

Habt Ihr Empfehlungen, wo ich am besten mal rein schau? Mein Budget liegt bei 200 Euro, maximal 250 Euro, wenn mich der Mantel wirklich umhaut.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Machico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konen, Ludwig Beck, Hirmer, Lodenfrey, evtl Wormland, Hackett (wir da eher knapp mit dem Budget)

gibt noch einige mehr, dort haut das dann allerdings mit dem angesetzen Preis nicht hin, würde überlegen ob da nicht noch was geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

Ich bin demnächst für einen Tag in München. Da ich hier in meiner Gegend schon fast jeden Laden abgeklappert habe und immer noch kein Kurzmantel (nach Möglichkeit ein Zweireiher) gefunden habe, der mir zuspricht, wollte ich mein Glück in München versuchen.

Habt Ihr Empfehlungen, wo ich am besten mal rein schau? Mein Budget liegt bei 200 Euro, maximal 250 Euro, wenn mich der Mantel wirklich umhaut.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Machico

Genau das Problem hatte ich letztes WE. In der Innenstadt (noch) kaum Auswahl. Gelöst wurde das Thema im OEZ im Wörl, für allerdings 360 EUR. Man hatte da aber auch andere Modelle der Hausmarken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cos in der weinstraße am marienplatz

in letzter Zeit nicht mehr so wirklich empfehlenswert, hatten als ich vor ein paar Tagen da war genau einen tragbaren peacoat da und der war auch nicht so wirklich pralle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden