Magdeburger Aktionen

216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute, am 6.10.10, gehn wir mit paar Leuten in die "Kiste", dem Studentenclub auf dem Medizinercampus, bissl Erstsemester kennenlernen :hi:

Morgen, am 7.10.10, fahren wir zum Daygame und Clubgame nach Halle. Es sind noch 3 Plätze zu vergeben. Und nachts fahren wir wieder zurück.

Für Rückfragen steh ich per PM, ICQ oder Telefon zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, der 27.10.10:

Ein PU-Auto fährt nach Leipzig.

Für die Daheimgebliebenen biete ich 19 Uhr ein Mini-Lairtreffen bei mir zu Hause an.

Donnerstag, der 28.10.10

Festung Mark Halloweenparty

Samstag, der 30.10.10

Fahrt nach Leipzig zum Streeten und Clubben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag 11.11.: Semesterparty Altes Theater

Freitag 12.11.: Bad Taste Party in der Festung

Donnerstag 18.11.: Festungsnacht in der Festung

Samstag 20.11.: PU-Ausflug nach Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, klasse Engagement mit den Terminen. Wenn ihr genaueres zu den Aktionen wissen wollt, dann meldet euch einfach bei Silverknight oder mir (Pm, Icq oder Tel. wenn vorhanden).

Bitte beachtet, dass es noch nie so einfach war hier in MD coole Kontakte zu finden. Also traut euch und zeigt bei der Kontaktaufnahme ruhig etwas Initiative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do 16.12.

entweder

PU-Ausflug nach Halle mit Palette-Party

oder

Semester-Weihnachtsparty Altes Theater in Magdeburg

Sa 18.12.

BadTasteParty in der Festung

und davor gibts ein Erotik-Special an einem geheimen Ort mit paar halbnackten HBs

bearbeitet von SilverKnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

04.01.11 - 15.00 Uhr - Neujahrs-Sarging, ich hoffe ihr kommt mit guten Vorsätzen. :wub: Treffpunkt wieder Uhr bei McDonalds

04.01.11 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

07.01.11 - Blue Lines in der Feuerwache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele kommen denn ins One?

Kann irgendwer erzählen wie`s in Leipzig war, da soll wohl was los gewesen sein von wegen MD Lair etc.?? Hatten den Lairleiter höflich angeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten.

Hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Ins ONE werden genug kommen, keine Sorge. Kannst ruhig vorbeischauen. Der "Lairleiter" schaut nur selten ins Forum. Viel beschäftigt der gute. ;-) Wenn du Fragen hast, kannst du die auch hier direkt im Forum stellen. Zu Leipzig kann ich dir leider nichts erzählen, da ich nicht dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

07.01.11 - 15 Uhr - Streetgame - Treff an der McDonalds-Uhr beim Alten Markt

07.01.11 - Blue Lines in der Feuerwache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

21.01.11 - 14 Uhr - Streetgame - Treff an der McDonalds-Uhr beim Alten Markt (Diesmal schon 14 Uhr, da Ausflug für einige von uns nach Berlin ab 16 Uhr)

21.-23.1. PU-Ausflug Berlin

25.01.11 - ab 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.