Magdeburger Aktionen

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Colaman

27.09.11 - 21.00 - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend.

Wer kommt? Ich selbst bin vorher noch in Berlin, werde es also evtl. nicht ganz pünktlich schaffen. Werde spätestens morgen Abend reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

04.10.11 - 21.00 - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

06.10.11 - Festung Mark, Erstsemesterparty, genaueres klären wir beim Stammtisch

Die Idee eines größer angelegten Streetgametermins kam noch auf, insbesondere für Neulinge. Gibt's denn da Interesse? Wenn ja, wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

06.10.11 - Festung Mark, Erstsemesterparty, um 22 Uhr Treff davor (falls hier aber kein Interesse bekundet wird, werde ich anderorts wahrscheinlich vorglühen und dann später in die Festung schauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Colaman am Dienstag nicht beim Salsa im One sein wird Bitte Ich diejenigen, die am Dienstag kommen wollen, mir bescheid zu sagen, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Also bis Dienstag um 21 Uhr im ONE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

01.11.11 - 21.00 - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend.

04.11.11 - 15.00 - Streetgame, insbesondere für Neue - Treffpunkt: McDonalds Uhr, Alter Markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
01.10.11 - 21.00 - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend.

04.10.11 - 15.00 - Streetgame, insbesondere für Neue - Treffpunkt: McDonalds Uhr, Alter Markt

ich nehme an, du meinst den 01.11.11 und 04.11.11? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. fahre ich durch Magdeburg nach Hause; da könnte ich ja das Streetgame mal wieder mitmachen. Wäre dann um kurz nach drei am Bhf.

Was schätzt ihr, wie lange wir das etwa machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Das war ja ganz schick. Waren mehr als erwartet da. Ich hoffe ihr hattet alles Spaß. ;-)

08.11.11 - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

Bitte anmelden, wer kommen mag, zwecks Tischreservierung. Ansonsten müsst ihr stehen.

Da doch großes Interesse am Streetgame vorherrscht, wird es für das erste wieder regelmäßige Streetgametermine geben.

Dazu stell ich euch vor die Wahl: Was ist euch lieber? Freitag oder Samstag Nachmittag ca. 15 Uhr? Samstag ist wahrscheinlich noch ein Stück weit voller im Allee-Center, aber auch durchwachsener mit Familien. Aber wie immer fehlen uns da empirische Daten. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame mach ich gerne mit... Logistisch würde mir da meistens der Freitag besser passen.

Zum Salsa komme ich vielleicht nochmal, wenn an dem Tag in Köthen abends nichts läuft. Könnte ich dann evtl bei jemandem von euch übernachten? Dann müsste ich nämlich nicht schon immer um kurz vor elf wieder zurück. Bin auch nicht anspruchsvoll ;-)

Aber ich würde dann auf jeden Fall nochmal vorher Bescheid sagen, wenn ich komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

10.11.11 - Festung Mark, Clubgame - Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden

11.11.11 - 15.00 Uhr - Streetgame - Treffpunkt: McDonalds Uhr, Alter Markt

15.11.11 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

Da das Anmelden leider noch nicht so ganz geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe, zwecks Tischreservierung, wird es ab sofort so laufen, dass bis 18.00 Uhr am jeweiligen Montag davor man sich bei mir für den Stammtisch anmeldet. Ich werde nur noch so viel reservieren wie tatsächlich auch kommen und nicht mehr spekulativ.

Nichtsdestotrotz kann jemand, der erst 23 Uhr vorbeischaut, sich durchaus einfach so dazusetzen, da durchaus öfter welche früher gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gestern war meine Geburtstagsparty; deshalb konnte ich da nicht zum Streeten kommen.

Marcel, warst du jetzt wirklich alleine da? Tutu mir ja dann leid.

Wäre es besser, wenn alle ausm Lair grundsätzlich vorher Bescheid geben müssen, ob sie kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am Dienstag abend komme ich mal wieder und bringe nen potenziellen Wing mit ;-)

Wo kriegt man denn in MD am besten Parkplätze? Direkt vor der ONE? Oder eher am Bhf? Oder..?

Ich habe da bisher noch nie drauf geachtet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Nach 15 Minuten kamen dann noch zwei... Ich finde es einfach daneben zu sagen, dass weitere Termine beim Streetgame erwünscht sind, insbesondere von den neuen, ich mir dann die 2 Stunden freihalte und dann keiner von den neuen da ist.

Bezüglich Parkplatz: Fährst die Bahnhofstraße einfach etwas nach Süden runter und linke Hand ist dann ein Parkplatz auf der Höhe vom ONE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen wir uns morgen wieder in der ONE?

Also Stefan und ich würden wieder kommen. Vielleicht bringen wir Richard aus Bernburg auch noch mit... Meld dich mal Manney :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

22.11.11 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

Besteht für Freitag Interesse an Streetgame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich bin dann morgen wieder in MD... hab ne Menge neues Theorie-Material, das ich anwenden will :-)

Treffpunkt wieder um 3 vor Mäcces?

Und auf Leipzig freue ich mich - wisst ihr schon, welchen Zug ihr am Samstag nehmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.