Magdeburger Aktionen

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Colaman

29.01.13 - 21.00 Uhr - Lairtreffen/Bargame, Cocktailbar ONE (Anmeldung bitte bis Montag 16:00, zwecks Reservierung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Ich werde ab sofort keine Events mehr hier eintragen. Auch die "Lairleitung" hier im Forum werde ich nicht mehr übernehmen. Also wer da nun Interesse hat, soll ich sich an irgendeinen Moderator oder so wenden. Auf Facebook und in Magdeburg bin ich nach wie vor zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*push

Gibt's Aktuelles zum Lair? Existiert er noch und wenn ja, wann und wo trefft ihr euch immer? Würde euch gerne mal kennen lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich bin kürzlich nach Magdeburg gezogen und hab Lust auf day und night game (Bin bereits fortgeschritten). Wenn jemand dazustoßen möchte, einfach per PN melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.