3 Jahre Beziehung mit HSE-HD, ging in ernsthaften Modus über (Kinder, Eigentum)...nun Schluss...wie verhalten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schon wieder so ein "Ex-back Thread"...ich habe versucht euch möglichst lange damit zu verschonen ;) Ich bin in einem Lair aktiv, habe aber hier noch wenig gepostet, dennoch scheinen hier einige zu sein die es verstanden haben. Auch den Unterschied des PickUp, des normalen Lebens und einer anständigen Zukunftsplanung. Hab auch gar keine Lsut hier eigentlich so persönlich zu werden, aber ich denke früher oder später trifft es jeden von uns und daher sollte man offen sein. Vielleicht lernt man gegenseitig.

Wer neben dem flachlegen von Frauen auch RICHTIGE Beziehungskenntnisse hat (und älter als 26 Jahre ist ;)) ) der darf mir gerne mal seine Meinung kundtun.

Habe vor 3 Jahren eine sehr nette Schnecke kennengelernt. Gleich am ersten Abend mit ihr in die Kiste (volles PU-Programm abgezogen), mein Problem...ich war gerade erst am auseinandergehen mit meiner Ex und das zog sich dann noch wie Kaugummi hin. Daher war das am Anfang alles zweigleisig, ich habe ihr nichts gesagt habe aber sehr lange (minimum) ein halbes Jahr zwischen der einen (mit der ich vorher 4,5 Jahre zusammen war) und ihr geschwankt und hab auch mit beiden gleichzeitig was gehabt.

ok...was bedeutet das für den Hintergrund? Hintergrund ist, in dieser Zeit und im ganzen ersten Jahr habe ich die neue (ich nenne sie mal "Britta") immer mit der alten (ich nenne sie mal "Saskia") verglichen und habe das der neuen auch gezeigt wenn ich was nicht in Ordnung fand. Ich war echt ein "Schnösel" (Mit wievielen Männern hast du schon geschlafen? Was 10???? Boah, ich weiss nicht ob ich das kann.... - Frauen tanzen nicht auf dem Tisch mit nem Bierkrug in der Hand.....sie arbeitet im Handwerk...komisch für eine Frau) blabla...halt echt einen auf Anstandsmensch gemacht, da die alte Freundin (Saskia) eher konservativ war.

Egal...ich habe die Zeit überstanden, aber es hat Krater gerissen. Während der Beziehung zogen wir dann zusammen, ich hab weiter mein Ding gemacht (Jungsurlaube etc.) und im Haushalt hab ich nicht soooo aktiv mitgeholfen wie sie das wollte. Egal...immerhin hab ich ne Putzfrau geholt und mir Mühe gegeben.

Auf jeden Fall hat Betaisierung eingesetzt und ich habs NICHT geschnallt. Es ging wirklich weit und am Schluss hatte sie die Hosen an. Wir hatten viele schöne Augenblicke (Reisen weltweit, guter Freundeskreis etc.) aber am Anfang war das Missverhalten (wg. meiner Ex was ich ihr aber nie so offen sagen konnte) und am Schluss die Betaisierung. Hatte zwischendurch auch mal das ein oder andere Erlebnis mit anderen Frauen, aber hab mich gegenüber ihr auch echt total AFC verhalten (wenn ich alleine im Urlaub war mit Jungs am Tele "nein ich hab hier keine andere kennegelernt, nein ich denk nur an dich......).

Dadurch ging meiner Meinung auch der Drive im Bett zurück.

Nun ist seit 8 Wochen Schluss, ich kämpfe AFC mässig um sie (Briefe, bitte...blabla.....Rosen) etc. es zeigt keine Wirkung. Sie hat sich eine neue Wohnung geholt und zieht das Ding durch. Das schlimme ist, ich weiss durch nen Freund das sie total scharf auf Sex ist...aber halt nicht mit mir - BETA in ihren Augen. Im Freundeskreis habe ich ein gutes Standing, aber nützt mir nix.

Wenn ich nicht bei ihr bin, kann ich voll aufdrehen. Hatte nun in der Zeit seit Schluss ist (8 Wochen) mit 4 Frauen Sex, mit 7 Frauen geküsst und bin stark unterwegs. Dennoch...wenn man mal an dem Punkt war über Kinder und Eigentum zu reden und sie dann kurz davor den Rückzieher macht ist das schon schwerwiegend.

NUN - wie verhalten...mit dieser AFC Tour komme ich nicht weiter, frage mich ob ich dadurch was kaputt gemacht habe. Sie ist ein äusserst Willensstarker, unabhängiger Mensch, finanziell gesettlet und guter Freundeskreis. Daher...ein klarer Alpha! HSE-HD!

Gebt mal Tipps, ich werde sie befolgen ;) Mehr wie schiefgehen kann es nicht und auf der anderen Seite habe ich momentan wenigstens Ablenkung mit ein paar heissen Schnecken, gerade gestern war eine bei mir im Hotel...jungs...ich sag euch ;) Aber ist halt eher was für den Sch*** als für eine Langzeitbeziehung!

konkrete Fragen ->

- wie verhalten im allgemeinen (Kontaktquote)

- wenn Kontakt in welcher Form

- ich habe Ende des Monats Geburtstag, wollte sie einladen und dazu noch ein paar Eroberungen der letzten Wochen? Gut oder scheisse? vor allem wie schaffe ich es mir so einen State Push zu geben das mir das Herz nicht eingefriert wenn sie auf der Party aufläuft?

- wie ggü Freundeskreis verhalten?

Marvel_Schweiz

bearbeitet von Marvel_Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ist seit 8 Wochen Schluss, ich kämpfe AFC mässig um sie (Briefe, bitte...blabla.....Rosen) etc. es zeigt keine Wirkung.

Das ist ein natürlicher "Instinkt", da sie dir aber ziemlich unmissverständlich klargemacht hat das sie Abstand braucht eher kontraproduktiv. Es schadet dir eher als das es nützt, weswegen m. E. eine vollumfängliche Kontaktsperre am besten gewesen wäre.

-wie verhalten im allgemeinen (Kontaktquote)

-wenn Kontakt in welcher Form

Am besten gar nicht, weder SMS noch per Anruf, noch e-mail/Facebook/...

- ich habe Ende des Monats Geburtstag, wollte sie einladen und dazu noch ein paar Eroberungen der letzten Wochen? Gut oder scheisse? vor allem wie schaffe ich es mir so einen State Push zu geben das mir das Herz nicht eingefriert wenn sie auf der Party aufläuft?

Ich persönlich würde sie nicht einladen da du offensichtlich noch nicht bereit bist sie zu sehen. Wie würdest du beispielsweise reagieren wenn sie mit einem anderen Mann (ob jetzt platonischer Freund oder neue Beziehung ist egal) aufschlägt? Oder wenn sie mit einem anderen Partygast flirtet/tanzt/verschwindet?

Klingt nach einem Rezept für ein totales Disaster.

Wie würdest du damit umgehen wenn sie trotz Einladung nicht kommt?

- wie ggü Freundeskreis verhalten?

Ganz normal. Du wirst ganz schnell merken wer zu dir steht und wer deine Anrufe nicht mehr beantwortet... diese Leute aussortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, was soll ich sagen? Du weisst bereits was du falsch gemacht hast...

Du schreibst dass seit 8 Wochen schluss ist, aber ich verstehe nicht ganz wieso? Gabs irgendeinen Auslöser?

Oder wars einfach die bekannte "ich liebe dich nicht mehr"-Leier??

Mein Tip:

Hör sofort auf mit dem Brainfucking.

Denk nicht zu viel über Dinge nach.

Entscheide erstmal in ruhe was du willst, z.b. a) Du willst sie auf jedenfall zurück, b) du willst sie nicht mehr zurück.

Lass das mit dem einladen zu deiner Party lieber sein.

Lad lieber mich ein :) Ich bin auch ein Schweizer :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 3 Jahren eine sehr nette Schnecke kennengelernt. Gleich am ersten Abend mit ihr in die Kiste (volles PU-Programm abgezogen), mein Problem...ich war gerade erst am auseinandergehen mit meiner Ex und das zog sich dann noch wie Kaugummi hin. Daher war das am Anfang alles zweigleisig, ich habe ihr nichts gesagt habe aber sehr lange (minimum) ein halbes Jahr zwischen der einen (mit der ich vorher 4,5 Jahre zusammen war) und ihr geschwankt und hab auch mit beiden gleichzeitig was gehabt.

Von einer Beziehung in die nächste, also warst Du 7,5 jahre durchgehend in einer Beziehung. Hm.

Davon könnte man jetzt viel ableiten, oder auch nicht. Möglich wäre, daß Du Dich wenig mit Dir selbst beschäftigen konntest.

ok...was bedeutet das für den Hintergrund? Hintergrund ist, in dieser Zeit und im ganzen ersten Jahr habe ich die neue (ich nenne sie mal "Britta") immer mit der alten (ich nenne sie mal "Saskia") verglichen und habe das der neuen auch gezeigt wenn ich was nicht in Ordnung fand. Ich war echt ein "Schnösel" (Mit wievielen Männern hast du schon geschlafen? Was 10???? Boah, ich weiss nicht ob ich das kann.... - Frauen tanzen nicht auf dem Tisch mit nem Bierkrug in der Hand.....sie arbeitet im Handwerk...komisch für eine Frau) blabla...halt echt einen auf Anstandsmensch gemacht, da die alte Freundin (Saskia) eher konservativ war.

Projektion der eigenen Wünsche (unter Zuhilfenahme der Ex). Wie bereits erwähnt...schon mal nachgedacht wer DU bist, was DICH wirklich ausmacht?

Hast Du Dich etwa da schon in den Frame der Ex ziehen lassen, oder haben Dir diese Eigenschaften wirklich gefallen?

Egal...ich habe die Zeit überstanden, aber es hat Krater gerissen.

Tja. Hättest es besser mal vergessen, verarbeitet und richtig weitergemacht.

Auf jeden Fall hat Betaisierung eingesetzt und ich habs NICHT geschnallt. Es ging wirklich weit und am Schluss hatte sie die Hosen an.

Ziemlich ungenau. Du hattest PU Wissen und hast es nicht geschnallt...? Ehrlich, oder suchst Du vielleicht insgeheim nach Führung?

Wir hatten viele schöne Augenblicke (Reisen weltweit, guter Freundeskreis etc.) aber am Anfang war das Missverhalten (wg. meiner Ex was ich ihr aber nie so offen sagen konnte) und am Schluss die Betaisierung. Hatte zwischendurch auch mal das ein oder andere Erlebnis mit anderen Frauen, aber hab mich gegenüber ihr auch echt total AFC verhalten (wenn ich alleine im Urlaub war mit Jungs am Tele "nein ich hab hier keine andere kennegelernt, nein ich denk nur an dich......).

Wieso kämpfst Du AFC mässig? Weil Du ihr das schuldig bist?

Sie weiß also nichts von dem Missverhalten. Du bist es, der sich deswegen Vorwürfe macht. Dein schlechtes Gewissen führt zu "Entschuldigungstaten" die sich in Unterwerfung manifestieren. "Ich war schlimm, nun bestrafe man mich...". Krass ausgedrückt, aber vielleicht etwas, das mit L.. anfängt.

Andere Erlebnisse mit Frauen? Naja mag jeder seine eigene Meinung dazu haben. Scheint aber, als daß Du gelogen hast und damit nicht umgehen kannst. Ehrlichkeit ist halt doch nicht unwichtig, besonders ZU SICH SELBST. Durch schlechtes Gewissen gesteuert! Frag Dich mal selbst, ob Du öfters in solche Situationen kommst.

Kennt man doch von Mädels, wenn sie plötzlich übertrieben nett sind-nicht immer-aber manchmal steckt da sowas dahinter!

Nun ist seit 8 Wochen Schluss, ich kämpfe AFC mässig um sie (Briefe, bitte...blabla.....Rosen) etc. es zeigt keine Wirkung. Sie hat sich eine neue Wohnung geholt und zieht das Ding durch. Das schlimme ist, ich weiss durch nen Freund das sie total scharf auf Sex ist...aber halt nicht mit mir - BETA in ihren Augen. Im Freundeskreis habe ich ein gutes Standing, aber nützt mir nix.

Wieso AFC mässig? Du kennst doch PU länger? Bist Du ihr das schuldig, glaubst also Du warst der Grund allen Übels?

Und selbst wenn-mußt Du zuallererst an Dir arbeiten!

Wenn ich nicht bei ihr bin, kann ich voll aufdrehen. Hatte nun in der Zeit seit Schluss ist (8 Wochen) mit 4 Frauen Sex, mit 7 Frauen geküsst und bin stark unterwegs. Dennoch...wenn man mal an dem Punkt war über Kinder und Eigentum zu reden und sie dann kurz davor den Rückzieher macht ist das schon schwerwiegend.

Also kannst Du bei ihr nicht voll aufdrehen? Von Anfang an nen Keil nicht beseitigen können, der zu Deinem verhalten und der angespannten Situation zw. euch geführt hat. Kinder-Eigentum....naja, sicher ernstere Themen. Nimm Dir das aber nicht zur Ausrede.

NUN - wie verhalten...mit dieser AFC Tour komme ich nicht weiter, frage mich ob ich dadurch was kaputt gemacht habe. Sie ist ein äusserst Willensstarker, unabhängiger Mensch, finanziell gesettlet und guter Freundeskreis. Daher...ein klarer Alpha! HSE-HD!

Tja also meine Meinung-totale Kontaktsperre bis DU DICH mal gefunden hast. In jedem anderen Fall gibt sie Dir keine Chance mehr (wenn sie wirklich so ein starker Mensch ist, was mich wundern würde, wenn sie sich sowas so lange ansieht), oder es wird wie vorher.

Vielleicht musst Du Eier beweisen und ihr die Wahrheit erzählen. Dann verlierst Du sie vielleicht für immer, aber bist endlich mit Dir im Reinen und kannst neu anfangen.

Da Du von PU anscheinend länger Ahnung hast und trotzdem postest, Du würdest AFC mässig ein Regame versuchen, was erwartest Du hier? Nen Zusammenschiss?

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finnegan, JrMafia, Cornerback,

danke für eure Meinungen und Kommentare.

@Finnegan, ich denke du bist auf einer guten Spur. Insgesamt bin ich seit 15 Jahren andauernd in Beziehungen. Was andere beneiden (boah alter, ich such seit 1 Jahr ne Freundin und du hast immer eine in 2 Wochen) ist auf der anderen Seite eine Schwäche. Denn wie du richtig erkannt hast stürze ich mich in was neues bevor ich das alte abgeschlossen habe. Du hast Recht.

Meine Ex ist definitiv HSE-HD, ich bin ein guter Schauspieler und kann über mein Umfeld und Aussehen Attraction aufbauen (Freunde, Job, Verhaltensmuster ausserhalb dieser Ausfälle). Das konnte ich daher rauszögern.

Mein Problem - ja, ich will sie zurück.

Wieso? Ich war im Frame meiner Ex gefangen, die neue (Britta) liegt eigentlich genau auf meiner Wellenlänge, aber ich habe durch das Gefangensein im Frame der Ex das ganze zerstört, sie fühlte sich nicht akzeptiert da ich sie ebenfalls in einen Frame drücken wollte. Nun...ich habs geschnallt, halt leider zu spät.

PU Wissen nützt mir viel beim aufreissen, Speed Seduction etc. aber nicht in der Beziehung...zumindest nicht bis ich LDS gelesen hatte, aber da wars schon viel zu spät. Und auch wenn das Buch super ist, so profitiere ich doch gerne von der Field-Erfahrung mehrerer. Und das beweist sich hier, denn ihr macht erstaunlich gute Analysen basieren auf ein paar Sätzen (und nein, kein cold reading :p ).

Finnegan, ja - stimmt wohl. Ich war unehrlich zu ihr in manchen Situationen...dennoch Traumfrau, gerade gegen Ende der Beziehung wo ich meinen alten Frame endlich los wurde aber aufgrund dessen mitten im Betaisierungsprozess war.

Ich gehe sogar so weit zu behaupten das dieser Knall kommen musste, alleine um diesen Teufelskreislauf zu lösen. Ich wäre aber dankbar gewesen wenn es einen Knall gegeben hätte und dann weiter. Momentan verhält sie sich aber als Eilzug in die andere Richtung (Wohnung, Verlangen Sex mit anderem etc.).

Ich möchte sie gewinnen und ja ... ich möchte versuchen das Game auszudehnen. Auszudehnen auf eine Situation wo dich ein Mensch schon kennt, wo du dein Frame änderst, Attraction aufbaust bei einer Person die weiss wie du bist. Ich sehe es als Challange an, die ich sehr gerne gewinnen würde.

Eure Ratschläge, sofern ich sie richtig interpretiere, basierend auf der Annahme "JA ICH WILL SIE".

- Kontaktsperre (nur das nötigste, da sie noch Möbel in Whng hat)

- NICHT zum Geburtstag einladen (aber evtl. ihre Freunde um Attraction aufzubauen aufgrund der Party und anderen Frauen von denen sie erzählen?)

- NICHT mehr nachlaufen, keine Aktionen bringen (Briefe, mails, SMS ...)

- Ich muss an meinem Inner Game arbeiten, gerade was Beziehungen und der Bindung zu einem Menschen angeht.

FRAGEN :

- Wie positioniert man sich? Daher - verhalte ich mich als wäre sie mir a.) egal b.) ich bin über sie hinweg c.) ich möchte sie noch, aber mache nichts mehr dafür...was bringt die andere am schnellsten zum Nachdenken

- Wann weiss man ob der Zeitpunkt gekommen ist, das man nochmal angreifen kann? Habt ihr bestimmte Sets im Kopf wie ihr (die Beziehungserfahrenen) ähnliche Situationen gemeister habt?

- Inner game...Tipps dafür? Nach der Regel von Mystery 10 flach zu legen um über eine weg zu kommen...da bin ich auf dem besten Weg diese Zahl in 2-3 Monaten erreicht zu haben , aber Inner Game ist anders ;)

- In Ihren Augen bin ich momentan betaisiert (natürlich sagt sie das nicht, aber Verhalten). Was ist der beste Weg um hier eine Umkehrung reinzuhauen?

love u meine Mitstreiter....eigentlich sollten uns alle Frauen lieben, denn wenn wir ihnen tatsächlich in der Theorie das geben könnten was wir hier schreiben, wären wir alle THE ONE AND ONLY. Auf dem Weg dorthin bitte ich um weitere Diskussionen

MARVEL

P.S. Ich feiere in Deutschland Mafia, wenn der Weg nicht zu weit ist... ;)

P.P.S. Finnegan, die Wahrheit erzählen geht nicht. Hatte das Thema am Anfang geleugnet und es hängt ein noch existenter Freundeskreis hintendran den ich nicht riskieren möchte.

bearbeitet von Marvel_Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Situation ganz gut nachvollziehen weil ich mich momentan in fast derselben befinde - mit dem kleinen Unterschied das ein Kind sowie Eigentum im weitesten Sinne da ist ;-)

Gleich vorweg, ich bin kein Freund von FTOW weil ich denke das es ab einem bestimmten Alter ziemlich peinlich ist... Stichwort Überkompensation und "Ätsch - Bätsch" wenn du verstehst was ich meine aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Du musst mit dir selbst ins Reine kommen und das nicht nur nach aussen, sprich du sagst ja selbst das du ein guter Schauspieler bist... frag dich ob es dir wirklich gut geht bei dem was du machst oder ob du damit etwas überspielst.

Setz dich mal hin, schnapp dir was zu schreiben und überleg was dir wichtig an einer Beziehung ist. Dann setz dem gegenüber wie deine letzte Beziehung verlaufen ist und mach dir Gedanken warum. Das hat mir sehr geholfen bei der Aufarbeitung weil es dir eine Aussenperspektive liefert die du ansonsten nicht hast.

Ich denke viele Leute hier werfen mit abstrakten Begriffen wie z. B. "attraction" um sich aber verstehen nicht wirklich was damit gemeint ist. Das führt dann zu Posts wo ich nur den Kopf schütteln kann. Such dir die Leute deren Tipps du umsetzen willst sorgfältig aus :-D

Momentan verhält sie sich aber als Eilzug in die andere Richtung (Wohnung, Verlangen Sex mit anderem etc.).

Weil du sie in diese Richtung pushst.

Ich möchte sie gewinnen und ja ... ich möchte versuchen das Game auszudehnen. Auszudehnen auf eine Situation wo dich ein Mensch schon kennt, wo du dein Frame änderst, Attraction aufbaust bei einer Person die weiss wie du bist. Ich sehe es als Challange an, die ich sehr gerne gewinnen würde.

Willst du sie wirklich zurück um euretwillen oder ist es ein Wettkampf für dich?

Auszudehnen auf eine Situation wo dich ein Mensch schon kennt, wo du dein Frame änderst, Attraction aufbaust bei einer Person die weiss wie du bist.

Das ist ja der Punkt.. sie weiss genau wie du bist/warst und das war (mit) der Grund für die Trennung.

bearbeitet von cornerbackX24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem - ja, ich will sie zurück.

Es gibt hier ziemlich viele, gute Artikel über Exback.

Einsehen musst Du jetzt schmerzlich, daß das nicht schnell geht.

Wieso? Ich war im Frame meiner Ex gefangen, die neue (Britta) liegt eigentlich genau auf meiner Wellenlänge, aber ich habe durch das Gefangensein im Frame der Ex das ganze zerstört, sie fühlte sich nicht akzeptiert da ich sie ebenfalls in einen Frame drücken wollte. Nun...ich habs geschnallt, halt leider zu spät.

Wieso zu spät? Zu der Zeit war es eben so. Ein Brot regt sich auch nicht darüber auf, daß es vor dem Backen noch roh war.

Du entwickelst Dich, ist doch super. Aber hör auf Deine eigenen, fehlenden Charakterzüge, -schwächen in den Armen dieser für Dich verständnisvollen, tröstenden Frau suchen zu wollen!

Das muss in Dir leben, nicht in ihr.

Ich war unehrlich zu ihr in manchen Situationen...dennoch Traumfrau, gerade gegen Ende der Beziehung wo ich meinen alten Frame endlich los wurde aber aufgrund dessen mitten im Betaisierungsprozess war.

Von 100% wette ich, daß 99% sagen würden..."...gerade am Ende der Beziehung, wo ich..., genau da hats mich erwischt!"

Traumfrauen gibts viele, aber sie kennt Dich und Du verbindest Vertrautheit (tiefe Vertrautheit wg. Kinder, Haus etc. Wunsch) und Geborgenheit mit ihr.

Die ganze Arbeit beim Teufel, jetzt musst Du wieder mit einer neuen da durch.....

;-)

Und diesmal bitte ohne diese Abhängigkeiten!

Ich gehe sogar so weit zu behaupten das dieser Knall kommen musste, alleine um diesen Teufelskreislauf zu lösen. Ich wäre aber dankbar gewesen wenn es einen Knall gegeben hätte und dann weiter. Momentan verhält sie sich aber als Eilzug in die andere Richtung (Wohnung, Verlangen Sex mit anderem etc.).

Tja oft bei einem Schuss vor den Bug ist das so. Bringt aber NIX. Zukunft passiert nicht gestern.

Du bist übrigens ein ganz typischer Oneitis - Exback Fall!

Alles was Du hier lesen wirst sind nur Wiederholungen.

Ich muss Dir leider diese Hoffnung rauben, Du bist kein Sonderfall, Deine Story ist typisch.

Ich denke Du weisst auch schon selbst, woran Du arbeiten musst- AN DIR!

Ich möchte sie gewinnen und ja ... ich möchte versuchen das Game auszudehnen. Auszudehnen auf eine Situation wo dich ein Mensch schon kennt, wo du dein Frame änderst, Attraction aufbaust bei einer Person die weiss wie du bist. Ich sehe es als Challange an, die ich sehr gerne gewinnen würde.

Scheisse ich weiß. Aber was Du da so arg vermisst ist was Du die ganze Zeit durch sie erlebt hast. Das könntest Du auch mit jeder anderen (im Zuge Deiner langen Beziehungsphase..), blöd nur da das der Fehler ist.

Zu allererst mußt Du Dich von dem Gedanken lösen, daß Du eine Beziehung brauchst.

Eure Ratschläge, sofern ich sie richtig interpretiere, basierend auf der Annahme "JA ICH WILL SIE".

besser: Deine einzige Chance....

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Frage oben...ja ich liebe sie, das ist unseretwillen und nicht weil ich das Game an ihr testen möchte, aber ich sehe es als einzige Möglichkeit an.

Gestern Abend hab ich ihr eine SMS geschrieben (Wir haben quasi noch ne Wohnung zusammen, aber wenn ich nicht da bin schläft sie drin und umgekehrt)...wollte mich mal ein wenig abheben von dem Nachgerenne was ich die ganze Zeit veranstaltet habeund hab geschrieben "ich schlaf heut Abend woanders, falls Du in die Wohnung willst, bin in 10 Min weg..."

Ziel war natürlich das sie sich Gedanken macht, hatte Handy danach ausgemacht...heut morgen angeschaltet, keine SMS. Aber sie hatte mich vor ihrer Arbeit angerufen...gefragt "was das soll"...ich Idiot ;) hab dann gesagt das ich in meinem Elternhaus gepennt habe weil blabla (...in Wirklichkeit hab ich bei ner anderen gepennt, auf die ich aber wg. Kopfkino gestern gar keinen Bock hatte...).

ok, thema abgehakt und dann hat sie mir erzählt wann sie ihre Möbel rausholt, das ich ihr nächstes Mal früher sagen soll wenn ich nicht in der Wohnung penne etc. und das sie keinen Bock auf irgendwelche Liebesgeständnisse hat.

Also ihr seht...weggeföhnt. Jungs, jungs...sowas tut echt weh!

Am Inner Game arbeiten ist klar...

Also, ihr sagt einzige Möglichkeit...total freeze, kein Kontakt von meiner Seite (ausser es MUSS sein wg. Wohnung) und setzen lassen 2-3 Monate. Sie wird mit Sicherheit in dieser Zeit Sex mit jemandem habe, da sie wie gesagt HD ist und ich werds mitbekommen (bin zu gut verdrahtet). Muss es ignorieren und maximal in 2-3 Monaten wieder Kontakt suchen, hoffen das sie etwas runtergekommen ist und dann versuchen zu attracten?

Macht es Sinn so Dinge wie Eifersucht zu versuchen? Hab 1-2 am Start die direkt LTR werden wollen würden, auf die ich EIGENTLICH aber keine Lust habe. Sie würde es mitbekommen, nur bin ich mir momentan nicht mal sicher ob das einen Effekt hätte in dem State in dem sie sich befindet.

bearbeitet von Marvel_Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hab ich ihr eine SMS geschrieben

Wer nicht hören will.... :-D

"ich schlaf heut Abend woanders, falls Du in die Wohnung willst, bin in 10 Min weg..."

Das hört sich für sie an wie...."ich mach Dich jetzt mal eifersüchtig (und Du weisst ich machs wirklich!), also reagier endlich auf mein Drama!"

Ziel war natürlich das sie sich Gedanken macht, hatte Handy danach ausgemacht...heut morgen angeschaltet, keine SMS. Aber sie hatte mich vor ihrer Arbeit angerufen...gefragt "was das soll"...ich Idiot ;)

hahaha voll durchschaut.

hab dann gesagt das ich in meinem Elternhaus gepennt habe weil blabla (...in Wirklichkeit hab ich bei ner anderen gepennt, auf die ich aber wg. Kopfkino gestern gar keinen Bock hatte...).

Spätestens da hättest Du eines machen sollen. Sie NICHT WISSEN lassen, was Du wo tust!

ok, thema abgehakt und dann hat sie mir erzählt wann sie ihre Möbel rausholt, das ich ihr nächstes Mal früher sagen soll wenn ich nicht in der Wohnung penne etc. und das sie keinen Bock auf irgendwelche Liebesgeständnisse hat.

Also ihr seht...weggeföhnt. Jungs, jungs...sowas tut echt weh!

Keine Freude ohne Schmerz. Da sind wir alle schon mal durch, also tröste Dich.

Am Inner Game arbeiten ist klar...

Ich würde Dir raten, Dich ordentlich einzulesen. Solange, bis Du gute von schlechten Posts unterscheiden kannst. Das wäre dann der Beginn davon, daß Du eine gefestigte Persönlichkeit aufbauen kannst. Der Beginn!

Also, ihr sagt einzige Möglichkeit...total freeze, kein Kontakt von meiner Seite (ausser es MUSS sein wg. Wohnung) und setzen lassen 2-3 Monate.

Sobald sie für Dich ist, wie jede andere auch. Das kann auch ein Jahr sein, oder länger.

Sie wird mit Sicherheit in dieser Zeit Sex mit jemandem habe, da sie wie gesagt HD ist und ich werds mitbekommen (bin zu gut verdrahtet). Muss es ignorieren und maximal in 2-3 Monaten wieder Kontakt suchen, hoffen das sie etwas runtergekommen ist und dann versuchen zu attracten?

who cares? Freu Dich für sie. Wenn Du nicht im Groll auseinander gehst, sollst Du ihr Gutes wünschen.

Setz Dir ja keine Zeitpläne fürs Regame. Dein Zeitplan bist DU!!!!

Das ist alleroberste Priorität!

Erst danach ist eventuell ein Regame angesagt, wenn Du sie dann überhaupt noch willst B-)

Macht es Sinn so Dinge wie Eifersucht zu versuchen? Hab 1-2 am Start die direkt LTR werden wollen würden, auf die ich EIGENTLICH aber keine Lust habe. Sie würde es mitbekommen, nur bin ich mir momentan nicht mal sicher ob das einen Effekt hätte in dem State in dem sie sich befindet.

Sicher hat es einen Effekt. Sie kann ihre Gefühle auch nicht von heut auf morgen ändern.

Wie gesagt ist eines aber das Wichtigste:

Dass Du an Dir arbeitest. Solltest Du jetzt noch einmal einen Gnadenversuch zugesprochen bekommen-es wird dasselbe in grün sein. Und nach kurzer Zeit wieder Schluss.

Lies Dich ein, ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt ist eines aber das Wichtigste:

Dass Du an Dir arbeitest. Solltest Du jetzt noch einmal einen Gnadenversuch zugesprochen bekommen-es wird dasselbe in grün sein. Und nach kurzer Zeit wieder Schluss.

Lies Dich ein, ernsthaft.

Ich denke das ich das meiste schon geschnallt habe...aber ok.

Empfehlungen? Einlesen?

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.