9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ziemlich neu hier, lese mich gerade seit ca. 1 monat intensiv in das thema ein, habe eine schlechte beziehung hinter mir und als ich von PUA hörte, gab mir das irgendwie aufwind. Es währe schön wenn ich jetzt noch ein paar erfolge verzeichnen könnte.

Wie gesagt, habe mich scho mehr oder weniger gut eingelesen, kann aber noch keine verbindung zwischen den einzelnen Themen knüpfen, bzw was kommt wann??

Kann mir da irgendjemand helfen?

vielen Dank! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir da nur die Mystery Methode empfehlen wenn Dus genau wissen willst.

Einfach is es

Approach

attraction

comfort

eskalation

kc

lay

kino und isolation müssen auch stattfinden. Für jede Phase gibt es Tools, Techniken und Routinen. Brauch man aber alles nicht. Besser ist es einfach nur ein Gespür zu entwickeln wie eine Frau drauf ist und wie man selbst drauf ist. Selbstvertrauen und Dominanz lösen bei Weibchen automatisch Verlangen aus. Man kann daher auch Frauen ohne "Plan" verführen. Sogar weit effektiver als mit. Für den Anfang empfiehlt es sich dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okee, vielen dank, das hilft mir...jedoch habe ich das problem wenn ich auf eine frau zugehen will, alles vergesse was ich gelernt habe?

Einfach nichts mehr im kopf...kennt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lerne von abweisungen.

lass dich nicht davon niederschlagen. immer wieder auf stehen. Das ist sehr wichtig!

bei mir hat es 3 Dates gedauert bis ich schon einiger maßen gut mit Frauen umgehen konnte.

für den anfang würd ich dir noch das buch "Lob des Sexismus" empfehlen

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okee, vielen dank, das hilft mir...jedoch habe ich das problem wenn ich auf eine frau zugehen will, alles vergesse was ich gelernt habe?

Einfach nichts mehr im kopf...kennt ihr das auch?

Das liegt daran, weil du jetzt Nachsitzen musst. Du hast im Leben verpasst mit Frauen entsprechend umzugehen (natürlich nicht nur du). Stell dir vor, du bist wieder in der Schule und musst lernen. Du befindest dich in einem kontinuierlichen Lernprozess. Aber diesmal wirklich fürs Leben und nicht wie in der Schule, wie es einem meist gesagt wird ;)

Lerne. Lerne auswendig. Lerne theoretisch sowie praktisch. Bis du es irgendwann mal verinnerlichst.

bearbeitet von MountainBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okee, vielen dank, das hilft mir...jedoch habe ich das problem wenn ich auf eine frau zugehen will, alles vergesse was ich gelernt habe?

Einfach nichts mehr im kopf...kennt ihr das auch?

Ja, das kennt hier jeder irgendwie.

Die Lösung liegt nicht im Lernen von Theorie.

Die Masse machts. Das passiert Dir bei den ersten zehn oder fünfzig Frauen, die Du ansprichst. Nach der dreihundertsten ist das kein Problem mehr. Also bleib am Ball und mach weiter. Du lernst durch die Praxis zig mal mehr als in der Theorie. Eine Stunde draussen Frauen anzusprechen ist besser als eine Woche am Stück im Forum zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles brauch seine zeit.

am anfang ist es ok sich einen großen Haufen Theorie reinzuziehen, aber du solltest dir auch nich ewig zeit damit lassen infield loszulegen.

am anfang wirst du vieles falsch machen, viele abfuhren kriegen etc. gewöhn dich dran. läuft ein abend mal scheiße, dann zieh dir wieder theorie rein und mach es das nächste mal besser.

am anfang wirst du sehr motiviert sein, nutze das.

am wichtisgten ist es einfach anszuprechen, unterhalte dich mit den frauen, befolge die ein oder andere hier erwähnte technik, hol dir die nummer, mach das date aus.

und chill

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.