Praction Group 14.10

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bedanke mich erstmal für das zahlreiche Erscheinen und das positive Feedback unseres ersten gemeinsamen ErFreMo.

Wie angekündigt findet am Donnerstag, den 14.10.2010 die Praction Group statt.

Alle 4 Wochen treffen wir uns zum gemeinsamen Sargen, dabei unterstützen wir uns und können somit gegenseitig von unserem Wissen profitieren.

Für das erste Mal ist Clubbing geplant. Wir treffen uns um 22 Uhr in der X-Lounge und starten eindrucksvoll in den Abend.

Es ist jeder eingeladen von A bis Z. :wub:

Wünsch euch noch eine erfolgreiche Woche

Gruß, Mesut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme kurz vorbei, kann aber nicht lange. Ich bin Tutor für die Erstis an der Uni, soll ich euch welche in die Lounge mitbringen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil, lounge taugt, und club danach auch! Danke EluMe

Ich hab da meine letzte Prüfung an dem Tag. Man wird das abgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme kurz vorbei, kann aber nicht lange. Ich bin Tutor für die Erstis an der Uni, soll ich euch welche in die Lounge mitbringen? :D

nur wenn sie titten haben

und wenn ich meine titten mitbringe?? *fgG*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme kurz vorbei, kann aber nicht lange. Ich bin Tutor für die Erstis an der Uni, soll ich euch welche in die Lounge mitbringen? :D

nur wenn sie titten haben

Aussuchen ist nicht drin :) Ich schau mal wie die nachfrage so ist, Mittwoche ist ja die FUESE-party, kann sein dass sie noch tot sind. Ich geb mir Mühe ein paar hübsche mitzubringen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt ob wir die X-Lounge alleine voll kriegen? ggf aufteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diesen Donnerstag, den 28.10, was sagt ihr?:)

uniparty im rockside, bin eventuell unabhängig davon dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.