HB9, nach erstem Date ist sie 3 Wochen weg, wie verhalten - Attraction auf Distanz aufbauen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kino (Arm in Arm durch Stadt gelaufen)

5. Beschreibung des Problems

Gutes Date, einige Anfängerfehler, Problem ist das sie nun 3 Wochen in Kur ist (500 km weg)

Kleine Nebenerwähnung, bin seit 8 Wochen single und trotz Knaller-PU Quote immer noch bissl Oneitis-geschädigt

6. Frage/n

Verhalten während dieser Zeit um Attraction aufzubauen.

Hallo Leute,

habe auf dem Oktoberfest in Bayern in der UBAHN zufällig ne Frau kennengelernt die aus meiner Heimat kommt (500km weg). Ich kannte eine Freundin von ihr und konnte beim ersten Mal ziemlich brillieren da wir in den 5 Min Ubahn nur über mich redeten, ich Komplimente bekam wg. Tracht und die Bekannte fallen lies was für ein Weitgereister Mensch ich bin etc. Die Frau, das Opfer der Begierde, hat mir dabei das Gefühl gegeben das sie mich gut findet (Körpersprache, Hand durch Haar, zurückgeschaut nach dem Aussteigen) daher Eier zusammengekniffen und der Freundin geschrieben das ich ihre Bekannte kennenlernen möchte.

Antwort von ihr war (SMS kam direkt von der Bekannten) -> Gerne, aber nur wenn du dir was originelles einfallen lässt

Meine Antwort "Warst du schonmal in einem Dunkelrestaurant essen?"

Ihre Antwort "Wie wärs für den Anfang mit einem Sushirestaurant in xxxx"

Meine Antwort "Und das nennst du originell? Da kannst du aber noch viel von mir lernen"

:D

Dann jeden Tag ca. 1 SMS gemailt, so das es nicht needy wirkte. Gestern dann beim Sushi-Mann getroffen, ich war noch halb besoffen und supermüde da ich den Tag vorher bis 7 Unterwegs war (Clubbing, wo ich es übrigends zum ersten Mal geschafft habe nen Anker zu setzen + zu nutzen).

GUT -> Essen war gut, konnte am Anfang gut attraction aufbauen über Urlaube etc. Gute Wellenlänge, selbe Ansichten. Insgesamt symphatisch, kleine Negs über Herkunftsort

SCHLECHT -> Hab sie nicht arbeiten lassen, hab ihr zu oft gesagt "au ja das können wir machen & das & das....", zu wenig Negs platziert (wie neggt man die perfekte Frau?), Gesprächspausen mit blabla überbrückt (nix persönliches) zu wenig Sexuelle Themen erwähnt, ich hab das Essen bezahlt

Auf jeden Fall bin ich mit ihr dann Arm in Arm noch durch die Stadt geschlendert (yeah, war echtes Kingfeeling). Nur zur Vorstellung 1,79m, blonde Granate mit einer Figur zum direkten Abspritz**** (:D) also wirklich gut, und das WICHTIGSTE sie ist nett, normal und wirklich ein super-ltr Typ der auf dem Boden geblieben ist. Eigenständig und Lebensfroh. HSE. LD/HD kann ich nicht sagen bisher.

Verabrschiedung habe ich NICHT eskaliert, sie hat mich (mit ihrem geilen 1er BMW Cabrio in den ich mich auch verknallt habe) an meine Karre gefahren, beide betont das wir es schön fanden, kuss auf Wange links und rechts. Noch kurze SMS gestern Abend aber 0815 (schlaf schön)

PROBLEM :

1.) Mittlweile bin ich echt gut Frauen zu kontrollieren die ich neu kennenlerne die aber einen "Level" unter mir stehen in meinen Augen (klingt dumm, aber Ausbildung, Alter, Verhalten, Erfahrung...) Diese hier ist minimum ebenbürtig, daher gewaltiger Respekt und ich musste höllisch aufpassen nicht zum Super-Nice-Guy abzurutschen im ersten Date. Wie verhalten?

2.) Sie ist nun ab morgen für 3 Wochen in Kur (Rückenschmerzen) 500km weit weg in Bayern. Wie verhalte ich mich in dieser Zeit? Ist es Super-AFC wenn ich mir mein Auto schnappe, die 500km reisse am WE und mit ihr München unsicher mache? Nach dem ersten Date? Wohl ja?

Wie würdet ihr versuchen Attraction aufzubauen? SMS? Tel? Freeze? Knalleraktion (hinfahren).

MARVEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IHR SEID NUN SCHULD :D

Nee quak, aber musste ihr schreiben, sie ist morgen weg für 3 Wochen und ich weiss nicht ob mit oder ohne inet. Wollte noch attraction aufbauen.

SIE HAT MICH heut morgen auf fb geadded und direkt geschrieben. Haben ein wenig getextet, aber ich schaff es bei ihr nicht mit C&F zu landen. Da bin ich normal ein kleiner Meister drin (hab parallel noch 3 Frauen gehabt in Chats und bei jeder klappt das super).

Gut...da hab ich gedacht....nix hab ich gedacht....ich hab einfach geschrieben. Wahrscheinlich AFC und ihr werft gleich mit Brechstangen nach mir. Aber ich hoff es kommt nicht zu needy bei ihr an. Ich werde auf jeden Fall erst schreiben wenn sie (entsprechend ) geantwortet hat. Falls komische Antwort werde ich 2-3 Tage warten.

Hier meine Mail ->

"Hi HB9,

war gerade lecker essen (nach dem asiatischen Touch gestern gab es mal ein echtes, deutsches Schnitzel) und einen Kaffee trinken mit meinem Chefchen und einer Arbeitskollegin.

Hab 10 Minuten Luft zum nächsten Meeting.

Heute bin ich endlich wieder fit. Nach deinem Erlebnis mit deiner neuen "Lieblingskatze" kannst du dich nun sicher in meinen körperlichen Zustand gestern hineinversetzen ;)) Dafür habe ich mich dann aber wacker gehalten!! ;)

Habe heut auch wieder Appetit, das gestern war ja schon fast lächerlich wenig was wir geschafft haben...aber das gute war...das Essen war eigentlich nebensächlich.

Ich habe eine reizvolle Frau kennengelernt mit der es Spass macht und mit der es sich gut anfühlt zu reden, Scherze zu machen und natürlich Arm in Arm durch xxx (Heimatstadt) zu laufen. Und seien es gefühlte -5°C. Wäre ich fitter gewesen und wäre der zeitliche Rahmen nicht durch (HB Freundin, ihre übernachtungsmöglichkeit) xxxx Wohnung etwas beengt gewesen, bin ich sicher das sich auch der weitere Abend schön gestaltet hätte.

Find es wirklich schade das du nun 3 Wochen weg bist. Nach dem Gespräch gestern mit dir wäre ich am liebsten direkt mit dir vom Quad ins Cabrio gehüpft und von dort ins Kanu und auf den Roller. Aber, wie man schon sagte...man braucht ja Ziele.

Wünsche Dir aber natürlich eine ganz tolle Zeit, viel Erholung, nette Menschen und das Dir die Decke dort nicht auf den Kopf fällt.

Ich denke ich werde heute Abend noch ein wenig an dem Beam-Gerät im Hotel basteln, ich stehe wirklich kurz vor der Fertigstellung. Mit etwas Glück schaffe ich es noch in den nächsten Tagen, neben dem positiven Effekt das ich durch den Verkauf der Erfindung unglaublich reich werde - werde ich schneller auf die Cabriofahrt zurück kommen als gedacht.

Auf der Fahrt heute morgen habe ich ein tolles Hörbuch (Ken Follet - Die Leopardin) gehört und deswegen ist die Fahrt schnell vorbeigegangen...Hier in xxx scheint gerade die Sonne, es ist tolles Herbstwetter und ich hoffe nun auch das der Arbeitstag schnell vorbeigeht. Gehe heut Abend mit Bekannten noch in die Stadt was essen.

Schaff net zuviel und denk dran beim Protokoll immer schön hinzuhören :p Das Protokoll über gestern hätt ich übrigends gern um 16:00 Uhr in meinem Posteingang. Mein bester Freund hat gefragt wie es war, würd ihm das gern senden :p

Schick dir liebe Grüsse und stell mir grad vor wie ich deine riesigen Augen ;) vor mir sehe.

xxx MARVEL

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Mittlweile bin ich echt gut Frauen zu kontrollieren die ich neu kennenlerne die aber einen "Level" unter mir stehen in meinen Augen (klingt dumm, aber Ausbildung, Alter, Verhalten, Erfahrung...) Diese hier ist minimum ebenbürtig, daher gewaltiger Respekt und ich musste höllisch aufpassen nicht zum Super-Nice-Guy abzurutschen im ersten Date. Wie verhalten?

2.) Sie ist nun ab morgen für 3 Wochen in Kur (Rückenschmerzen) 500km weit weg in Bayern. Wie verhalte ich mich in dieser Zeit? Ist es Super-AFC wenn ich mir mein Auto schnappe, die 500km reisse am WE und mit ihr München unsicher mache? Nach dem ersten Date? Wohl ja?

Wie würdet ihr versuchen Attraction aufzubauen? SMS? Tel? Freeze? Knalleraktion (hinfahren).

einlesen und Innergame und Personal Develoment verbessern!

Man kontrolliert nicht frauen. Lerne mit ihnen UMZUGEHEN und sie zu führen. das natürlich alles mit Liebe und einem offenem Herzen. (auch wenn Frauen nur für eine Nacht willst.

- Ich würde nie für eine Frau die ich noch nicht wirklich richtig kenne 500km weiter fahren. wenn ich schon ein erstes Treffen mit ihr hatte und sie mir sehr sympatisch war dann ist das wieder eine andere Sache. Warte lieber 3 Woche (überwinde die Zeit mit SMS technicken und baue damit attraktion auf (z.b Rollenspiele))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Antwort "Warst du schonmal in einem Dunkelrestaurant essen?"

Ihre Antwort "Wie wärs für den Anfang mit einem Sushirestaurant in xxxx"

Junge, das ist echt creepy für einen ersten Date-Vorschlag. Was willst du mit

ihr im "Dunkelrestaurant" ? (Was auch immer das sein mag). Ihr verstohlen unterm

Tisch am Knie herumfummeln ? Siehst du aus wie ein notgeiler Zombie, und möchtest

unerkannt bleiben ?

Dann jeden Tag ca. 1 SMS gemailt, so das es nicht needy wirkte.

schlechte Idee, Spannung reduziert.

Ich schätze, du bist der nette Typ im LJBF Land. Deine Email ist völliger Mist,

entschuldige, aber sowas kannst du deiner Oma schreiben, wenn du Ferien auf

dem Bauernhof machst. Es fiel mir schwer das komplett zu lesen.

Was du gegessen hast... Willst du ihr vielleicht noch von deinem Stuhlgang berichten ? Ich bitte dich !

Mal davon abgesehen, daß Textkommunikation nicht betrieben werden sollte,

wenn man keine Ahnung hat, und du hast wenig bis gar keine Ahnung.

ALSO : Einlesen. Rausgehen ins Feld, Approachen und Eskalieren üben.

Viel Spass !

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, Bitte schreib NIE NIE NIE NIE(!!!!) wieder so einen Roman!

nutze die 3 wochen effektiv, les dich ein, lerne andere frauen gamen, dann kannst du sie nach den 3 wochen wieder kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

ALTER FALTER

Erstmal cool, dass du hier detailliert das Problem schilderst.

Erst einmal ist das Ganze natürlich unglücklich verlaufen. Erstes Date, und schon fährt sie weg. Da kann sie einen neuen Kerl kennen lernen, oder dich schlicht vergessen. ODER ABER AUCH NICHT, du hast ein besseres Gefühl, was SIE über DICH denkt.

WIE DENKT SIE ÜBER DICH? Hat sie sich schon geäußert, nettes Date, usw?

WARUM Bussi links/rechts?!?!!?!?!?!! Am Ende eines Dates (oder früher) kommt der Kuss. Basta! Das hat mehrere Vorteile. DU SCHLIESST AUS, DASS DU IN DER FRIENDSZONE LANDEST. SIE WEISS, DASS DU EIER IN DER HOSE HAST, EIN MANN BIST, DER SICH TRAUT, WEISS WAS ER WILL. SIE WEISS, DASS DU ÜBERHAUPT INTERESSIERT BIST, UND DAS GANZE AUCH ALS DATE GESEHEN HAST. DU BLEIBST IN ERINNERUNG. UND DU STELLST DEINEN ANSPRUCH: "Hey, ich will der Kerl sein, der dich ficken wird!".

Also beim nächsten Treffen, irgendwo hin wo man VIEL kino betreiben kann, und dann KCs!!!! Vergiss nicht, SIE GEHT DAVON AUS, DASS du sie KCs willst. Damit rechnet sie, dass weiß sie im Vorfeld, ja- Das erwartet sie!!! Also enttäusche sie und uns nicht! ^_^

Deine Email- Der blanke Horror. Du baust leider nichts ein, was Attraction erzeugt. Du erzählst langweilig aus deinem Leben, bist in der Email VIEL ZU NETT, neggst sie kaum ernsthaft. Forderst sie nicht heraus. Und es ist im Allgemeinen zu lang. MERKE: Das Arschloch lässt sich 2x/ monat blicken und Fickt die ALte durch, und sie lechzt nach einem Wiedersehen. Der Best-friend schreibt ellenlange emails, die sie in Wolldecke und mit Tee vorm Kamin lesen kann.

Mach es lieber so: Meld dich WENIG, aber WENN du dich meldest, dann SOLLTE ES ATTRACTIONFÜRDERND und cool und spannend sein. AN deiner Stelle vielleicht alle 3-4 Tage, mit einer lustigen SMS, oder noch besser Anruf. Auch dieser sollte KURZ und GUT/ UNTERHALTSAM sein. Nur solange quatschen, wie es spaß macht und dann wenns grad gut ist, verabschieden, damit sie dich immer positiv in Erinnerung behält.

Momentan läufst du ihr ziemlich hinterher, machst dir extrem viele gedanken, meinst du sie macht sie auch soviele Gedanken??!?? Ihr solltet beide auf demselben Energy-Level sein. Du solltest dich in demselben rhythmus bei ihr melden, wie sie bei dir. Vielleicht würde sie gerne alle 3-4 tage was von dir hören. WOher willst du das aber herausfinden, wenn du ihr jeden tag schreibst? Meld dich mal paar Tage nicht, dann weißt du recht bald, woran du bist.

NOch was: WIe meine VOrredner sagten: Du weißt nicht, ob sie wiederkommt, und dann KEIN BOCK MEHR HAT SICH AUCH NUR ANZUSCHAUEN (Frauen sind manchmal so. Vielleicht hat sie kein bock mehr, hat einen neuen Stecher, im urlaub einen gangbang gehabt, ex meldet sich wieder, SONSTWAS). WILL SAGEN: Hoffe auf das Beste, aber erwarte das Schlimmste (dass Nichts mehr geht). Damit ersparst du dir eine Enttäuschung. Geh also jetzt schon raus und hab deinen Spaß, indem du NUR HB9s und higher approachst. Das Selbstbewusstsein, dass du in dieser Liga spielst, solltest du dafür durch deine aktuelle Bekanntschaft haben!

Im Übrigen will ich nochmal betonen, dass JEDE HB anders ist. Es kann also auch sein, dass sie deine ellenlange und langweilge email total toll findet, und genauso begeistert und lang zurückschreibt. Das wirst du dann aber an ihrer email antwort merken. Am besten postest du ihre EmailAntwort hier rein, dann können wir (objektiv) endgültig herauslesen, wo sie dich momentan sieht....

Das mit 500km in ihre RIchtung fahren war wohl ein Scherz, was? Das würde ich nur machen, wenn ich W E I S S, dass sie in mich VERLIEBT ist, das DATE HAMMER war, der comfort HAMMER war (beide das gefühl, wir würden uns ewigkeiten kennen), und ich weiß, was für ein Mensch sie ist, und SIE ES AUCH ANSPRICHT UND WÜNSCHT, DASS ICH SIE BESUCHE. Fakt ist nunmal, dass die meisten frauen es als extrem needy ansehen, wenn der mann sie einfach so 500 km entfernt besuchen kommt. Es gibt auch Ausnahmne, Frauen, die es wirklich zu schätzen wissen, dass sie einem Menschen wichtig genug sind. Aber die Sehnsucht und das Verlangen, sich gegenseitig zu sehen, sollte schon von BEIDEN SEITEN groß genug sein. Du kannst das ja mal in einer SMS abchecken "Wenn du schon so entspannt relaxed, soll ich dann nicht persönlich vorbeikommen und dich massieren? Ich war der Ausbilder deines Kurort-Personals. Wenn du es dir so sehr wünschst, komme ich wirklcih, hab noch ein Bahnticket über! ;-) Nee, ich glaub, das mache ich lieber nicht, dann ist nämlich vorbei mit Entspannung! :D" oder so ähnlich..

Viel Spaß Keule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

DANKE - das wollte ich doch von euch lesen meine Jungs :)

Aaaaaaaber, das habe ich jetzt gelesen....in der Zwischenzeit hat meine HB9 geantwortet und ich auch ^_^

Ich weiss, der non-kissclose war shit - nicht aus der Freundeszone bewegt....nun aber zu ihrer Antwort und meiner....

HB9 hat gestern Abend angerufen, konnte nicht abheben da ich mit ner anderen HB7 im Bett gelegen hab :D Dann kam folgende SMS ->

"Hi (xx) Marvel, wollt Dir nur ne gute nacht sagen und mich für die tolle Mail bedanken ;-) hab sie leider erst heut abend gelesen und konnte den Arbeitsauftrag bis 16 Uhr nicht erfüllen :-D vor lauter packen konnte ich dir noch nicht mal antworten. Kannst du vielleicht ne Nachtschicht einlesen damit das beamgerät bis morgen fertig ist dann hätte ich die langweilige fahrt allein gespart und du könntest mich am WE besuchen kommen:-) Bin echt mal gespannt was mich da morgen erwartet. Ich meld mich mal wenn ich angekommen bin. Dann noch viel Spass beim Beamgerät basteln :-D lg HB9"

Meine Antwort heute morgen (hab gestern Abend abgewartet)

"Hallo HB9, War gestern Abend mit meinen Beamgerät-Baukollegen was essen :-) Habe das Handy hier nicht immer dabei in der Schweiz. Stell dir vor ich sitz imaginär neben dir im Auto und kribbel dir den Kopf damit du auch entspannt fahren kannst :) Auf dem rastplatz gibts dann ne Nackenmassage, vorausgesetzt du hast nen leckeres Brot zur Masseurs-Stärkung dabei :) Ich geb heut nacht nochmal Gas (Beamgerät)...du würdest dich eh net trauen wenn ich dort auf einmal vor dir stehe ;) LG (XX) Marvel"

Was tippt ihr wie es weitergeht? Rate mal mit Rosenthal....äääh Marvel ;)

Und ich will ja was lernen von euch...wie deutet ihr eine solche SMS? Man liest ja oft dieselben Dinge anders...

Ich lese das so....ist attracted, hat Lust auf mich. Bewege mich aber noch in der Freundeszone mit Ausblick auf mehr. Sie glaubt eh nicht das ich kommen würde und ist deshalb mutig. Ich bin wahrscheinlich einer von 10 in Ihrem Orbit, habe aber relativ schnell eine nähere Umlaufbahn einschwenken können.

Und ja Jungs...bevor ich das hier gelesen habe war ich kurz davor mich am WE in mein Firmenauto (Benzin lau) zu setzen und nach München zu brettern, dort nen Hotel zu holen und die alte einfach abzuholen in Ihrem Kurdings....

DANKE für die Antworten die doch noch kamen und euer einlesen in die Marvel-Roman-SMS ;)

MARVEL

bearbeitet von Marvel_Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, hast wohl Recht...die Antwort auf meine SMS ist gut, aber nicht einladend meiner Interpretation nach. Also lasse ich das WE bleiben....aber damit die Lesergemeinde es nachvollziehen kann ->

"Hallo (xx) Marvel, bin dank deiner fantastischen Nackenmassage ;-) total entspannt angekommen. Die Klinik was ich bisher gesehen hab ist ok etwas alt aber einige zimmer sind auch ganz neu meins auch ;-) daher gehts. War schon beim doc und um halb sechs essen und danach ne klinik führung. Morgen gehts auch um sieben schon wieder los also urlaub wird das hier net ist ja fast stressiger wie arbeiten :-D So ich dreh mal noch ne runde. LG"

Wie würdet ihr weiter vorgehen....Problem ist immer noch das sie 3 Wo weg ist und ich sie sehr gut finde.

Hinfahren (500 km) werde ich nach der SMS oben nicht, dafür war sie zu flach.

Was würden denn die SMS Meister hier raten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, unabhängig von deinem schlechten game (einlesen!), verstehe ich ja,dass du sie geil findest und nach dem date am Ball bleiben willst.

Sie ist 3 Wochen weg und da bringt es garnichts sie mit dämlichen E-Mails andauernd vollzubomben. Sie soll sich gut erholen und wenn sie wieder da ist kannst du wieder angreifen. Ständiger E-Mail Kontakt ist in dieser Situation einfach kontraproduktiv. Da gibts keine attraction zu halten. Entweder sie ist horny und will dich wieder sehen. Dann reicht eine Mail nach der Kur oder sie hat keinen Bock drauf.

Und mit dem Wochenendausflug zu ihr, ist doch wohl ein schlechter Scherz. DU triffst sie einmal und willst ihr sofort hinterherfahren? Lern sie erstmal richtig kennen. Oder fährst du nach 1. Date gleich jeder hinterher? Ein Mensch sollte sich dafür auch mal ein wenig qualifizieren...

Bitte mehr Unabhängigkeit demonstrieren, du erdrückst sie ja regelrecht mit deinen Aktionen. Lass sie in Ruhe ihre Kur machen und gegen Ende der Kur machst du ein neues Treffen aus.

car

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

da ich jemand bin der nicht nur Fragen stellen möchte sondern auch Ergebnisse weitergeben will hier ein Update.

Habe AFC mässig weitergemacht (also in vielen Augen) und habe 2x über ne Stunde mit ihr telefoniert, jeden Tag 1x SMS und hab ihr am Sonntag morgen geschrieben ob sie mich lieber "gerne" oder "sehr gerne" sehen würde....hab die Antwort nicht abgewartet, da ich eh wusste das sie "sehr gerne" mailt und hab für ein Date, OHNE übernachtung mit ihr incl. dem Rückweg am Mo Morgen 1000 km abgebrettert...zum Glück Firmenwagen aber noch 85 Euronen für mein Zimmer....

und was hats gebracht?

Zuerst einmal ein wenig Palaver mit 3 meiner anderen Mädels die ich gerade am Start habe und mit denen ich irrsinnigerweise mit ALLEN am So was ausmachte...und sonst?

Ein verregneter Tag in Rosenheim...dort wars langweilig, spontan an den Tegernsee gefahren, dort hab ich sie geküsst.

Dann dort im Bräuhaus was getrunken und gegessen, zurück.

Für mich ein Zimmer gebucht und dort dann den Abend (bis sie zurück musste) Arm in Arm Film geschaut und gekuschelt.

Sie ist in meinen Augen übrigends von HB9 auf HB8 runter, was dem aber nichts abtut da ich sie als LTR möchte.

Ich halte euch auf dem laufenden was passiert, euer vom Fahren müder

MARVEL ;)

bearbeitet von Marvel_Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und gekuschelt.

Warum nicht weiter eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage...

Antwort "Weil ich sie nicht überfordern wollte da LTR in Aussicht"

Aber...hast wahrscheinlich recht...wieso nicht weiter eskaliert....gute Frage ;) Das ist der Scheiss wenn man mit einer braut da liegt von der man denkt das man was längeres möchte und nicht nur das eine, da verliert man drive...

Marvel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte beim Lesen der Aussage

Antwort "Weil ich sie nicht überfordern wollte da LTR in Aussicht"
mit anlauf in die tastatur beißen :D

was ist seit dem passiert? bitte eskaliere das nächste mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.