PUA Wir kennen das Game

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Meister Malo

Das Buch das du suchst, ist ziemlich GEIL. Es geht hauptsächlich darum PUA's die sich schon länger mit Verführungstheorie beschäftien aber nicht wirklich weiter kommen in der verführung mal zu pushen und zu sagen um was es wirklich geht in der Verführung. Es sind nicht wirklich Techniken dabei sondern eher Arschtritte um endlich mal zu leben und zu lieben statt nur zu lesen.

Es gibt auch Bereiche wo man selbst ausfüllen kann/muss...


Der Buchtext

Du kennst das Game, bist schon eine ganze Weile dabei. Und trotz allem hat sich immer noch nichts geändert. Das heisst, manchmal gelingt es dir einfach, so per Zufall, auf das Mädel, dass dir gefällt zuzugehen. Jedoch gelingt dir viel zu oft das Gegenteil. Sie läuft an dir vorbei, du siehst sie schon von weitem und beschliesst, sie anzusprechen, ihr kommt einander näher, und gerade, als du dich überwindest, erfindest du einer dieser Ausreden, warum du’s besser doch nicht tun solltest.

Eine andere Szene: Du befindest dich im Club. Eine ausgelassene Stimmung beginnt sich in dir ... weiterlesen »auszubreiten. Gelassen und locker gehst du auf die Tanzfläche, schnappst ein Girl, und knutscht wild mit ihr rum. Entweder schüttelst du jetzt beim Lesen den Kopf, du schmachtest vor dich hin und wünschtest, es wäre so… oder du wachst auf aus einem dieser vielen Träume, in denen solche Dinge tatsächlich möglich sind…

Du bist ein angehender PickUpArtist und brauchst wahrscheinlich nur wieder mal einen Kick. Doch du willst es aus eigener Kraft schaffen, ohne ständig darauf angewiesen zu sein, auf Spass beim Vorwärtskommen zu verzichten. Du hast keinen Bock (mehr), dir unzählige Theorien über die erfolgreiche Verführung der Frau rein zu ziehen, sondern möchtest endlich raus gehen und mit den Mädels, die dir wirklich gefallen, zur Sache kommen.

Wir, sind schon zu lange dabei gewesen und haben selbst erlebt und zugeschaut, wie Pick Up Artists immer und immer wieder dieselben Fehler begehen, entweder, weil ihnen das nötige Selbstvertrauen fehlt, weil ihnen die Ansprech-Angst auf den Füssen rum trampelt oder sie die falschen Theorien verinnerlichen, die sie dann im Ansprechen im Feld daran hindern, erfolgreich zu sein. Wir wissen: Es ist kinderleicht, den schweren Trampelpfad zum Pick Up Artist in eine Autobahn zu verwandeln. Und wir wissen auch wie.

In folgendem Buch werden dir Dinge verraten, die die Meisten nicht wissen und darüber hinaus noch viel mehr. Es wird dir wie Schuppen von den Augen fallen. Und glaube uns: Du wirst sehr erstaunt darüber sein, wieviel leichter es dir schon nach dem Lesen fallen wird, für Frauen, die dir gefallen, die richtigen Worte zu finden, die richtige Körpersprache zu benutzen und das Richtige zur richtigen Zeit zu tun. Möchtest du wissen, wie es sich anfühlt, ein Verführer der neuen Generation zu sein!?
Dann komm‘ mit auf eine Reise, auf ein Abenteuer. Es ist das grösste Abenteuer deines Lebens. Bereit?! Na, dann los.

das Buch gibts auf epubli für einen sehr günstigen Preis wenn man diese PU Abzockprodukte ansieht :D

genauer link
Link = Gegenlink
sonst muss man ein bisschen suchen im epubli Buchshop

lg Good Girl

bearbeitet von Passerby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Finde ich auch!

Außerdem denke ich, dass sich viele Dinge mit ein wenig gesundem Menschenverstand auch so erklären lassen, ohne, dass mn dazu irgendein Buch benötigt. Ich weiß nicht, was für "Geheimnisse" diese Lektüre bewahrt. Aber solange man einfach alles simplifiziert und einfach rausgeht und macht, ohne erstmal groß darüber nachzudenken, fällt es auch viel leichter. Umgekehrt zu dem, was hier oft gepostet wird: "Lies dich erstmal ein - dann geh raus" In meinen Augen Bullshit. PU macht Leute größtenteils mehr kaputt, als dass es sie in die richtige Richtung aufbaut. Die richtige Richtung ist dann erst einschlagbar, wenn man zu sich selbstgefunden hat, seine Ziele sich vor Augen führt. Dann kann man anfangen, besser ans ich zu arbeiten und diese Ziele auch verwirklichen, statt irgendwelchen Lebensweisen sogenannter "PU-Gurus" zu folgen und diese ohne Weiteres zu adaptieren. Dieser Prozess findet weit ab von diesem Forum statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17 für ein gedrucktes buch viel aber 127 euro für ein ebook auf z.b. SBs seite ;)? Es gibt viele die, ihr halbes leben im forum verbringen ohne wirklich besser zu werden mit frauen.

Jedenfalls, 8.5 fürs ebook naja kannst auch in den mcdonalds gehen vielleicht bringts dich weiter.

Aber für die die hier schon 1-3 jahre rumgameln und immernoch ansprechangat haben und noch nach der magic pill suchen.

Kaufts euch wenn euch eure entwicklung nicht 8.50 wert ist ists halt so. :)

@bluejack hast du das buch gelesen :) ? Genau darum gehts

bearbeitet von Good_girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 für ein gedrucktes buch viel aber 127 euro für ein ebook auf z.b. SBs seite ;)? Es gibt viele die, ihr halbes leben im forum verbringen ohne wirklich besser zu werden mit frauen.

Jedenfalls, 8.5 fürs ebook naja kannst auch in den mcdonalds gehen vielleicht bringts dich weiter.

Aber für die die hier schon 1-3 jahre rumgameln und immernoch ansprechangat haben und noch nach der magic pill suchen.

Kaufts euch wenn euch eure entwicklung nicht 8.50 wert ist ists halt so. :)

@bluejack hast du das buch gelesen :) ? Genau darum gehts

Besser als jedes Motivations-Ebook ist rausgehen und einfach machen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 für ein gedrucktes buch viel aber 127 euro für ein ebook auf z.b. SBs seite ;)? Es gibt viele die, ihr halbes leben im forum verbringen ohne wirklich besser zu werden mit frauen.

Jedenfalls, 8.5 fürs ebook naja kannst auch in den mcdonalds gehen vielleicht bringts dich weiter.

Aber für die die hier schon 1-3 jahre rumgameln und immernoch ansprechangat haben und noch nach der magic pill suchen.

Kaufts euch wenn euch eure entwicklung nicht 8.50 wert ist ists halt so. :)

@bluejack hast du das buch gelesen :) ? Genau darum gehts

Besser als jedes Motivations-Ebook ist rausgehen und einfach machen :rolleyes:

genau, sag das den einsamen schwänzen die samstag abends im forum rumgurken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verdienst Du an dem Buch mit, Good_girl?

Oder warum verteidigst Du es so... ähm... unsachlich?

Allein der von Dir zitierte Buchtext lässt mich stark an der Qualität des Buches zweifeln, PU-typisches "MagicPill-Marketing". Das Buch muss ja echt der Oberburner sein, wenn es hält, was es verspricht. Leider tun das PU-Produkte i.d.R. nicht.

Wie auch immer, ich bin raus aus der Diskussion.

P.S.: Warst Du SA Abend hier oder woher weißt Du, dass hier so spät noch "einsame Schwänze rumgurken"? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht als pu produkt bezeichnen wie bluejack sagt pickup macht mehr kaputt als es nützt.

Die die es kaufen wollen, sollen es tun die anderen sollen es lassen, einige meckern schon ab 1 euro aber es ist euer leben. Im buch wird aber auch empfohlen kein geld mehr für pu produkte auszugeben es ist ein biscchen ein hör auf zu lesen und fang endlich an zu leben und zu vögeln buch.

Ich klink mich auch aus wers will hat jetzt die möglichkeit wers nicht will auch gut wers nicht braucht ebenfalls gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17€ (Softcover) für 64 Seiten finde ich ziemlich viel!!

Voir allem wenn der Hauptaugenmerk auf AA gelenkt wird. Also wirklich, als wäre das das Haup0tproblem. Die meisten Puler sprechen doch Frauen an, nur ob dann auch etwas rauskommt ist die andere Frage und das Problem. Ich verstehe nicht, warum die Leute hier immer schreien "Ah die Leute trauen sich nicht Frauen anzusprechen" Ist doch Mumpitz, die überwinden sich doch alle frühe oder später. Nur reicht das allein eben nicht aus.

Schon alleine dieser Hauptaugenmerk auf die Chimäre AA spricht gegen das Buch.

P.S.:

Ih vermute, daß GoodGirl und MeisterMalo der gleiche User ist, da sie das gleiche schreiben, und auch sonst ein bekannter User namens NaturalPower, der nun anscheinend auch unter die Autoren gegangen ist, wenn er hier nicht einen Account nach dem anderen eröffnet. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einige finden das Ganze ziemlich teuer, keine ahnung.

Jeder der sich entschliesst zu kaufen kann eine PM an mich schreiben er kriegt eine Kostenlose Hypnose von Thomas J. Gee. "Magic Suggestions"

Aber kauft es euch wirklich NUR DANN wenn ihr schon ein paar Erfolge hattet also pickup schon angewendet habt, denn es ist kein 0815 so wirst du zu einem PUA, Buch sondern ein so wirst du vom PUA zum Meister, Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.