Wie an Gewicht zulegen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erstmal zu mir: bin ziemlich groß und ziemlich schlank. Sozusagen ein Hardgainer.

Ich geh seit knapp einem Jahr ins Fitnessstudio. Hab aber die letzten 2 Monate kaum mehr trainiert.

Während den ersten 10 Monaten davor hab ich knapp 9 Kilo zugenommen. War ca.3-4 mal die Woche beim trainieren und hab so ziemlich alles in mich hineingefressen was ging.

Dann vor 2 Monaten war die Motivation fürs trainieren im Keller und essen ging wegen Arbeit auch nicht mehr so viel. Eigentlich nur in der früh eine Scheibe Toast, mittags in der Kantine was Deftiges und abends nochmal eine Portion. Hab in der Zeit knapp 6 Kilo runter.

Seit 3 Wochen ist die Motivation für Studio wieder da und ich geh wieder regelmäßig trainieren. Nur mit dem Essen klappts noch gar nicht. (zeitlich bedingt und meine Essmengen sind auch relativ gering)

Jetz meine Frage: Was kann ich machen bzw essen (auch während der Arbeit), dass ich wieder zunehme? Wie kann ich meinen Appetit wieder steigern?

Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bei mir haben Weight Gainer geholfen ein paar Kilo drauf zu kriegen. Wenn du trainieren gehst dann lohnen sich auch welche mit Kreatinzusatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies.

Meinen.

Einstiegssticky.

Gilt auch und vor allem f+r Dürrlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.