RTL - Wolfgang Künzel und PickUP Master, was für ein krankes Zeug

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lebst du in der "Ich versteh alles falsch und beziehe alles auf mich"-Welt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich hab mir gerade Devils Webpage und ein wenig Youtube zu Gemüte geführt - brrr das geht mal gar nicht.

Jemand, der sich so feiern lässt, und dann so jämmerlich daher kommt, verdient es, ausgelacht zu werden.

100% Agreement!

Beste Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir gerade Devils Webpage und ein wenig Youtube zu Gemüte geführt - brrr das geht mal gar nicht.

Haha, auf jeden. Der Typ quatscht einfach nur Zeug nach und tut so, als ob es auf seinem Mist gewachsen wäre. Das RTL-Video spricht auch für sich.

Ich könnte mich gerade endlos über diesen Typen echauffieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Anfrage auch bekommen und abgelehnt. Das Video schaue ich mir heute Abend mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Devil war ja echt die Härte ;-)

"Man muss mit seiner Haltung signalisieren, das man nur aufm Sprung ist"

Ja alles schön und gut aber so wie er stand ... Niemals!

Der gute "Flirt Trainer" ist kein bischen authentisch in dem was er sagt und wie er sich gibt... nur eine aufgesetzten Fassade

Wie viele hier .... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab 5 Minuten von Devil gesehen und es reicht schon. Ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt schon mal gebumst hat. Typisches "Pick Up Workshop -500 Euro / Stunde" Opfer. Ich glaub nicht das er selber Geld verlangt um Leuten was beizubringen. Haha, es gibt echt Arschlöcher auf der Welt, denen is alles scheiß egal. Naja. :-D

Immerhin bleibt so dieses Forum und die Pick Up Community noch ein Weilchen Underground. Solange die Leute, die ihr Handwerk öffentlich machen wollen, so cool bleiben wie er hier wird die ganze Idee auch eher als Witz abgetan, als schlechter Witz.

Devil, keep it on, Man!!!

... nur eine aufgesetzten Fassade

Wie viele hier .... ;-)

Word! Aber scheiss auf Devil! Was haltet ihr eigentlich vom Hypnotiseur? Geht so eine geile Scheisse wie mit dem Auto für Umsonst? Der Typ scheint auf jeden Fall irgendwas auf dem Kasten zu haben. Oder das mit den Frauen?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon gewundert wann diese Witzfigur hier vorgeführt wird.

PUA – Wie ich zum Teufel wurde…

Wie ich zum Meister der Verführung wurde!

Ich will nicht behaupten, dass ich der zweite Don Juan sei,

denn Don Juan hatte nicht annähernd meine Möglichkeiten

und meine Erfahrungen.

Dennoch muss ich eingestehen, dass es zu seiner Zeit viel schwerer war ein Meister der Verführung zu werden und es mir somit unmöglich wird, mich jemals mit ihm messen zu können.

Dennoch gibt es Parallelen…

Naja, wenigstens mit Selbstlob spart er nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mich schon gewundert wann diese Witzfigur hier vorgeführt wird.
PUA – Wie ich zum Teufel wurde…

Wie ich zum Meister der Verführung wurde!

Ich will nicht behaupten, dass ich der zweite Don Juan sei,

denn Don Juan hatte nicht annähernd meine Möglichkeiten

und meine Erfahrungen.

Dennoch muss ich eingestehen, dass es zu seiner Zeit viel schwerer war ein Meister der Verführung zu werden und es mir somit unmöglich wird, mich jemals mit ihm messen zu können.

Dennoch gibt es Parallelen…

Naja, wenigstens mit Selbstlob spart er nicht :-)

Ich hau mich weg - das ist so dermaßen neben der Realität, das gibts gar nicht. Der haut mit billigen Marketing-Sprüchen um sich, dass einem nur schlecht werden kann. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der seine Seminare immer voll kriegt. Jeder, der ein bisschen Grips in der Rübe hat, muss doch erkennen, dass der Typ nur auf die Kacke haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Man muss mit seiner Haltung signalisieren, das man nur aufm Sprung ist"

Naja da hätte er mit directegame mehr Glück gehabt als mit indirect

Naja zwar bringt er die Mädels zum Lachen und klar springt die ein oder andre frau auf in ein aber das was auf seiner home steht ist bullshit Bester PUA OMG

also der hat doch bestimmt 20 Mädels Approach und keine Nummer bekomme lachhaft da hätte ich sogar 4 Nummer raus geholt obwohl mein indirectgame

schlecht ist

Word! Aber scheiss auf Devil! Was haltet ihr eigentlich vom Hypnotiseur? Geht so eine geile Scheisse wie mit dem Auto für Umsonst? Der Typ scheint auf jeden Fall irgendwas auf dem Kasten zu haben. Oder das mit den Frauen?

das frage ich mich auch kann man echt so schnell jemanden Hypnotisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja, das ist ohne weiteres möglich. Sowohl was die Geschwindigkeit der Tranceinduktion (Stichwort Blitzhypnose) als auch die Wirkung der entsprechenden Suggestionen betrifft. Die richtige Trancetiefe und die richtigen Worte vorausgesetzt, bekommst du, lax ausgedrückt, einen Menschen dazu, seinen Erstgeborenen zu verkaufen. Oder eine Frau dazu, dich als absoluten Traummann wahrzunehmen. Oder eine Flasche Gatorade als Traumfrau.

Hier ein paar kurzweilige Anwendungsmöglichkeiten:

College Hypnosis Part 1:

Part 2:

Beste Grüße,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer besser. Hier ein Zitat aus einem FR von Devils Blog:

"Ich machte noch einen Zaubertrick und sah, wie ihre Augen zu leuchten begannen.

Normalerweise hätte ich an der Stelle schon den ersten Kuss setzen können,

doch das wollte ich nicht. Ich bin ein Genießer und in der Bahn mit meinem Schüler nebenan erschien mir das doch als zu wertlos für mich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind manche eigentlich so masochistisch, und stöbern auf seiner Seite auch noch rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine Homepage kommt mir wie eine Satire von Guru Seiten vor.

der will 10€ für eine Atzen brille. die bekomme ich für 3€ bei amazon :-)

26€ für sein Buch und 240 € für nen Workshop..

medien präsenz hat er nicht. interresiert mich mal echt was der in real drauf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
medien präsenz hat er nicht. interresiert mich mal echt was der in real drauf hat

Nix. Manchen sieht man das nach einen paar Sekunden an das die einem was vorspielen...

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seine Homepage kommt mir wie eine Satire von Guru Seiten vor.

der will 10€ für eine Atzen brille. die bekomme ich für 3€ bei amazon

26€ für sein Buch und 240 € für nen Workshop

Irgendwann kriegt es der Typ eiskalt zurück, vom Leben. Weil entweder ist er geisteskrank und glaubt wirklich, er hätte es drauf mit Frauen, dann müsste er einfach in eine Psychotherapie oder so. Oder er weiß, das er der großte Nerd in der Stadt ist, der noch nie gebumst hat und lacht sich eins ins Fäustchen, wie leicht die Menschen doch zu manipulieren sind.

Hey,

ja, das ist ohne weiteres möglich.

Beste Grüße,

Tsukune

Wäre das denn dann überhaupt legal? Wäre es nicht zu viel Macht? Und hätte der Kerl einen Auftritt bei RTL überhaupt nötig?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ja, das ist ohne weiteres möglich.

Beste Grüße,

Tsukune

Wäre das denn dann überhaupt legal?

Kommt drauf an.

Wäre es nicht zu viel Macht?

"With great power comes great responsibility" (nicht Spiderman)

Und hätte der Kerl einen Auftritt bei RTL überhaupt nötig?

Ja. Welcher Dienstleister kann sich heutzutage keine Werbung leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@King Koitus:

Wäre das denn dann überhaupt legal?

Kommt drauf an.

Auf was? Meinst du er ist so clever, das deutsche Gesetzbuch umgehen zu können?

Wäre es nicht zu viel Macht?

"With great power comes great responsibility" (nicht Spiderman)

Natürlich Spiderman, was sonst? Comics sind genial, wie die Bibel.

Und hätte der Kerl einen Auftritt bei RTL überhaupt nötig?

Ja. Welcher Dienstleister kann sich heutzutage keine Werbung leisten?

Wenn er es schafft, Güter für umsonst zu ergattern, würde Geld doch volkommen an Wert für ihn Verlieren. Werbung für sich selber machte aber nur Sinn, wenn er an einer finanziell besseren Lage interessiert wäre. Das ist für mich irgendwie paradox.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn er es schafft, Güter für umsonst zu ergattern, würde Geld doch volkommen an Wert für ihn Verlieren. Werbung für sich selber machte aber nur Sinn, wenn er an einer finanziell besseren Lage interessiert wäre. Das ist für mich irgendwie paradox.

D.h. er sollte einfach alle hypnotisieren und damit deren Geld abzocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey California,

unter dieser Maxime ließe sich auch mit einem Messer eine ganze Menge Geld sparen. Dennoch greife ich an der Kasse nicht zum Dolch, sondern in die Brieftasche, wie der überwiegende Teil der Bevölkerung. Nur weil ich etwas kann, heißt das nicht, dass ich das auch tue. Denn beides, der bewaffnete Raubüberfall oder jemanden in Trance auf welche Weise auch immer zu "missbrauchen" ist sowohl illegal als auch ethisch verwerflich. Von den Gesetzmäßigkeiten, denen Hypnose unterliegt, mal ganz zu schweigen. Da gehört weit mehr dazu als jemand tiiiiief in die Augen zu schauen :wacko:

Beste Grüße,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird hier ja immer wieder beklagt,. daß Pickup in der Öffentlichkeit schlecht gemacht wird. Aber bei den Vögeln, die öffentlich als Pu Coaches Bzw. Nlp Coaches hausieren gehen, wundert es mich doch sehr, daß Pickup nicht noch einen schlechteren Ruf hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devils Account hier im Forum: http://www.pickupforum.de/index.php?showuser=38469

Devils Themen hier im Forum: http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...mp;highlite=%2B

Devils Gesicht auf Youtube:

(wie er versucht J. nachzumachen)

Noch Fragen?

Ein Zitat aus seinem Video:

Schon Casanova, eines meiner großen Vorbilder, hat immer gesagt "Vorbereitung ist alles".

Denn... Vorbereitung ist wirklich wichtig!

Der Typ ist so am Ende :rolleyes:

bearbeitet von Koi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAA Oh mein Gott das ist ja mal alles soo lustig! :D

Ohne scheiß man muss einfach nur lachen wenn man sich seine Sachen reinzieht.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=39872&hl=

In diesem Thread findet man einige Routinen die er auch bei RLT benutzt hat. Nur dass es bei dem Close-Versuch nicht um eine Milchschnitte sondern eine Joghourette (oder wie man das schreibt:p) geht.

Bei mir oder anderen würde dieser Spruch vielleicht sogar ganz gut ankommen, aber zu ihm passt er einfach so überhaupt nicht und ist einfach nur inkongruent, creepy und abschreckend. Genau wie alles was er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Devils Gesicht auf Youtube:
(wie er versucht J. nachzumachen)

Die beiden sehen sich aber tatsächlich verblüffend ähnlich. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.