RTL - Wolfgang Künzel und PickUP Master, was für ein krankes Zeug

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Aufbau seiner Seite ist aber sehr Kunden ansprechend, ich denke er verdient

sein gutes Geld damit, und das wird wohl sein Ziel sein was ihn glücklich macht.

Und ob er somit versagt hat ist dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Aufbau seiner Seite ist aber sehr Kunden ansprechend, ich denke er verdient

sein gutes Geld damit, und das wird wohl sein Ziel sein was ihn glücklich macht.

Und ob er somit versagt hat ist dahin gestellt.

Witzigerweise : Ist die Frage, wie ansprechend sie ist. Ich würde jetzt aus Erfahrung behaupten, es kann sein, dass Leute mit 15 Seiten Sales Page besser fahren als mit dieser Seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagt Sales Pages jetzt gerade nix, ich meine es steht viel shit auf seiner, genau wie sein gefaketes Tagebuch,

aber als Gesamtbild spricht das den Endnerd doch schon an denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir sagt Sales Pages jetzt gerade nix, ich meine es steht viel shit auf seiner, genau wie sein gefaketes Tagebuch,

aber als Gesamtbild spricht das den Endnerd doch schon an denke ich!

KÖnnte sein ;)

Ich bin ehrlich, ich würde es gerne mal richtig testen. Laut Angaben von einigen Leuten, die in der Marketing Branche sind, funktionieren 15 seitige Sales Pages besser als gut aussehende, repräsentative Homepages. Erklären kann sichs keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Ich bin ehrlich, ich würde es gerne mal richtig testen. Laut Angaben von einigen Leuten, die in der Marketing Branche sind, funktionieren 15 seitige Sales Pages besser als gut aussehende, repräsentative Homepages. Erklären kann sichs keiner.
Vermutlich, weil die Leute doch an die Wunderpille glauben wollen. So wie bei radikalen Rechtsparteien, The Secret, diversen PU-Produkten und etlichen anderen Dingen.

Und: Und eine Chance auf eine solche Wunderpille, auch wenn es dann im Nachhinein evtl. nichts ist, ist doch viel spannender als für etwas zu zahlen, wo man Dank einer seriösen Homepage schon vorher genau weiss, was man bekommt.

btw, wirklich interessant, was Marketing angeht, finde ich die Scientology-Homepage. Bei manchen Videos hört man an die 30x "I'm a Scientologist."

Und umso mehr man sich umsieht, umso interessanter wird es, mehr über diese Sekte rauszufinden. Falls ich mal was wirklich effektiv verkaufen will, werde ich mir zumindest bei der Homepage Scientology als Vorbild nehmen. Kein Wunder, dass viele Leute drauf reinfallen.

@Schmetterling: Kann mir nicht vorstellen, dass er damit Geld verdient. Jeder Vollidiot kann sich eine Homepage selber basteln, da steckt gar nicht viel dahinter. Ich frage mich eher, wie RTL gerade ihn gefunden hat.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin ehrlich, ich würde es gerne mal richtig testen. Laut Angaben von einigen Leuten, die in der Marketing Branche sind, funktionieren 15 seitige Sales Pages besser als gut aussehende, repräsentative Homepages. Erklären kann sichs keiner.
Vermutlich, weil die Leute doch an die Wunderpille glauben wollen. So wie bei radikalen Rechtsparteien, The Secret, diversen PU-Produkten und etlichen anderen Dingen.

Und: Und eine Chance auf eine solche Wunderpille, auch wenn es dann im Nachhinein evtl. nichts ist, ist doch viel spannender als für etwas zu zahlen, wo man Dank einer seriösen Homepage schon vorher genau weiss, was man bekommt.

btw, wirklich interessant, was Marketing angeht, finde ich die Scientology-Homepage. Bei manchen Videos hört man an die 30x "I'm a Scientologist."

Und umso mehr man sich umsieht, umso interessanter wird es, mehr über diese Sekte rauszufinden. Falls ich mal was wirklich effektiv verkaufen will, werde ich mir zumindest bei der Homepage Scientology als Vorbild nehmen. Kein Wunder, dass viele Leute drauf reinfallen.

@Schmetterling: Kann mir nicht vorstellen, dass er damit Geld verdient. Jeder Vollidiot kann sich eine Homepage selber basteln, da steckt gar nicht viel dahinter. Ich frage mich eher, wie RTL gerade ihn gefunden hat.

Haben ja auch PS gefragt und ich vermute mal, noch so einige mehr. Vermutlich haben alle, die einen besseren Eindruck gemacht haben, dankend abgelehnt, als sie hörten, um welchen Sender es geht, so dass sie eben auch solche Leute wie ihn fragen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Leveln und dem "Devil Gear" erinnert mich das eher an ein MMOrpg.

Gutes Gear -> schneller Frauen farmen -> im Level steigen -> Ruf "Verführer" erhalten.

nur mal so zur website...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahaahaha ich kann nicht mehr. Der typ kann doch nicht wirklich workshops anbieten mit dem kack was er produziert :)

Ich werde mir auch ne homepage machen mit workshops, schlechter als devil bin ich nicht und günstigere preise werde ich auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Devil's Tagebuch:

Es kam wirklich nicht zum Sex, sie hatte Recht behalten,

aber nicht weil ich es nicht schaffte, ich wollte es nicht!

Wenn ich will kenne ich da genug Verführungstricks,

es war einfach viel spannender sich mit ihr zu unterhalten

Der Typ hat's echt drauf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus Devil's Tagebuch:
Es kam wirklich nicht zum Sex, sie hatte Recht behalten,

aber nicht weil ich es nicht schaffte, ich wollte es nicht!

Wenn ich will kenne ich da genug Verführungstricks,

es war einfach viel spannender sich mit ihr zu unterhalten

Der Typ hat's echt drauf ;-)

Backwards rationalisation ftw! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Aus Devil's Tagebuch:
Es kam wirklich nicht zum Sex, sie hatte Recht behalten,

aber nicht weil ich es nicht schaffte, ich wollte es nicht!

Wenn ich will kenne ich da genug Verführungstricks,

es war einfach viel spannender sich mit ihr zu unterhalten

Der Typ hat's echt drauf ;-)

Wer das Wort "Verführungstricks" benutzt, der hat keinen Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt was neues von "Devil"- zu gut; hat sich scheinbar kein Deut weiter entwickelt. Den Opener bringt er megr lächerlich rüber ; "Was?" Milchschnitte etc inkl.

http://www.spiegel.t...me/pick-artist/

.

bei 3:10 redet er über die Zahl der Frauen die er schon im Bett hatte.. :rofl:

bearbeitet von ibakk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

Hey,

ja, das ist ohne weiteres möglich. Sowohl was die Geschwindigkeit der Tranceinduktion (Stichwort Blitzhypnose) als auch die Wirkung der entsprechenden Suggestionen betrifft. Die richtige Trancetiefe und die richtigen Worte vorausgesetzt, bekommst du, lax ausgedrückt, einen Menschen dazu, seinen Erstgeborenen zu verkaufen. Oder eine Frau dazu, dich als absoluten Traummann wahrzunehmen. Oder eine Flasche Gatorade als Traumfrau.

Hier ein paar kurzweilige Anwendungsmöglichkeiten:

College Hypnosis Part 1:

Part 2:

Beste Grüße,

Tsukune

Hi Tsukune,

meinst du dass das kein Fake ist? Ich finde das echt krass und es macht mir irgendwie Angst, dass sowas möglich ist...ich hoffe das geht nur wenn sich die Person auch wirklich drauf einlassen möchte. :P

Woran merkt er am Ende, dass es nur Hypnose war? Irgendwas mit der Flasche....das habe ich nicht ganz verstanden.

Und ich finde es auch merkwürdig dass der Typ der hypnothisiert wurde schon am Anfang so komisch da saß wie im Schlaf...was kam dann davor? Gibt es dazu auch ein Video?

ibakk,

das Video ist echt der burner.....hab so lachen müssen....kann es sein, dass der Devil nen Aussprachefehler hat? Kommt mir so vor...

edit: 94 oder sowas....haha ich lach mich tot!!!! :D

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sunohm,

ich hab sowas in der Art auch schon selbst einige Male gemacht, ich kann also aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das kein Fake ist. Es funktioniert prächtig. Aber keine Sorge, in der Regel kann man selbst in tiefer Trance keinen Menschen dazu bringen, etwas zu tun, was mit seinen Werten und ethischen Konzepten kollidiert. Es sei denn, man bedient sich ziemlich fieser Tricks, die aber hier unerwähnt bleiben sollen.

Hypnose ist irgendwie wie eine Autofahrt. Der Hypnotee ist am Lenker, der Hypnotiseur auf dem Beifahrersitz hat die Karte und navigiert. Es bleibt ersterem überlassen, ob er den Anweisungen folgt oder nicht, Gas gibt oder bremst, oder er den Hypnotiseur überhaupt in das Auto einsteigen lässt. Meiner Erfahrung nach funktionieren solche Dinge wie im Video gezeigt ohne Rapport und eine „Ich will das erleben und glaube an den Erfolg“ –Einstellung eh nicht.

Und ich finde es auch merkwürdig dass der Typ der hypnothisiert wurde schon am Anfang so komisch da saß wie im Schlaf...was kam dann davor? Gibt es dazu auch ein Video?

Das ist recht normal, wenn sich der Klient in einem somnambulen Zustand befindet. Wenn ich gerade frisch vertieft habe, sieht mein Gegenüber nicht viel anders aus, es sei denn, ich suggeriere ihm etwas anderes. Was ich in der Regel tue, aus praktischen Gründen.

Ich glaube nicht, dass es ein Video vom Pretalk oder der der Aufnahme vorhergegangenen Induktion gibt, aber da gibt es doch einige Beispiele online. Dirk Treusch beispielsweise hat einige Induktionen aus seiner Lehr-DVD zum Thema Blitzinduktion auf Youtube veröffentlicht.

Woran merkt er am Ende, dass es nur Hypnose war? Irgendwas mit der Flasche....das habe ich nicht ganz verstanden.

Wenn ich mich recht erinnere, merkt er das, weil er die Flaschen an der Seite betrachtet, die genauso aussehen wie das Objekt, das er als seine Traumfrau halluziniert.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

Hey sunohm,

ich hab sowas in der Art auch schon selbst einige Male gemacht, ich kann also aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das kein Fake ist. Es funktioniert prächtig. Aber keine Sorge, in der Regel kann man selbst in tiefer Trance keinen Menschen dazu bringen, etwas zu tun, was mit seinen Werten und ethischen Konzepten kollidiert. Es sei denn, man bedient sich ziemlich fieser Tricks, die aber hier unerwähnt bleiben sollen.

Hypnose ist irgendwie wie eine Autofahrt. Der Hypnotee ist am Lenker, der Hypnotiseur auf dem Beifahrersitz hat die Karte und navigiert. Es bleibt ersterem überlassen, ob er den Anweisungen folgt oder nicht, Gas gibt oder bremst, oder er den Hypnotiseur überhaupt in das Auto einsteigen lässt. Meiner Erfahrung nach funktionieren solche Dinge wie im Video gezeigt ohne Rapport und eine „Ich will das erleben und glaube an den Erfolg“ –Einstellung eh nicht.

Und ich finde es auch merkwürdig dass der Typ der hypnothisiert wurde schon am Anfang so komisch da saß wie im Schlaf...was kam dann davor? Gibt es dazu auch ein Video?

Das ist recht normal, wenn sich der Klient in einem somnambulen Zustand befindet. Wenn ich gerade frisch vertieft habe, sieht mein Gegenüber nicht viel anders aus, es sei denn, ich suggeriere ihm etwas anderes. Was ich in der Regel tue, aus praktischen Gründen.

Ich glaube nicht, dass es ein Video vom Pretalk oder der der Aufnahme vorhergegangenen Induktion gibt, aber da gibt es doch einige Beispiele online. Dirk Treusch beispielsweise hat einige Induktionen aus seiner Lehr-DVD zum Thema Blitzinduktion auf Youtube veröffentlicht.

Woran merkt er am Ende, dass es nur Hypnose war? Irgendwas mit der Flasche....das habe ich nicht ganz verstanden.

Wenn ich mich recht erinnere, merkt er das, weil er die Flaschen an der Seite betrachtet, die genauso aussehen wie das Objekt, das er als seine Traumfrau halluziniert.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Danke! Was es alles gibt....das mit den Falschen ist echt lustig! Ich habe gerade ein Video von Dirk Treusch gesehen. Er spricht immer so schnell...es wundert mich dass das trotzdem funktioniert.

Trotzdem ist es für mich immer noch kaum zu glauben, dass das alles echt ist. Mir ist einfach nichts besonderes aufgefallen bei dem Video was Dirk macht und trotzdem funktioniert das alles und der Mann der hypnothisiert wird hat am Ende keine Kopfschmerzen mehr...echt cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist super als Studienobjekt:

Direkt bei 0:15. Spricht sie an, lehnt sich zurück. Klassischer unterdrückter Fluchtreflex. Der Typ hat AA, dass ich direkt Mitleid bekomme :) Naja das würde ich jedenfalls, wenn er sich nicht selbst "Meister der Verführung" nennen würde. Jetzt schaue ich mal weiter :) Ich liebe ihn jetzt schon!

0:53 "Wichtig ist, [...] dass es alles natürlich wirkt"

Sollte es nicht natürlich sein? Mit nem guten iG wäre es das näml;mlich auch!

1:16 "Ich weiß nicht, ob du überhaupt selbstbewusst genung bist für ein ehrlich gemeintes Kompliment" Ich weiß nicht ob das ein Neg sein soll? Das ist eine (dumme) Beleidigung. Zusätzlich macht er mit "gemeintes" noch eine Relativierung in den Satz, die eher ihn nicht selbstbewusst genung wirken lässt...

2:12 Das hast aber du gesagt Devil, nicht ich!

2:39 Statt Hungry Eyes, Orgasmus-Voice. Ich steh drauf :good:

4:25 Mein Gehirn ist diesem Mann für die intellektuelle Erholungsphase in diesem Video sehr, sehr dankbar.

7:27 Sie sagt über ihn "vom Äußeren" und lehnt sich nach Hinten :)

Und im Allgemeinen: Ich finde alles was er bringt wirkt wie in The Game gelesen und schlecht nachgemacht. Oh und in einem anderen PU-Forum gibt es einen Account names "Devil" mit ihm als Portraitbild und satten 20 Posts. Hmmmm. Ein echter Meister seiner Zunft eben

bearbeitet von Domino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.