Beginn des Rostocker Lairs

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben,

ich habe mich um einen eigenen Bereich für uns gekümmert und hier ist er (und ich bin Moderatorin - also eure Ansprechpartnerin für dieses Unterforum).

Nun geht es darum, diesen Unterbereich, aber vor allem unsere Treffen mit Leben zu füllen. Ich hab mich schon ein bisschen im Lairleiterbereich eingelesen und 2-3 Ideen aufgenommen. Aber es soll ja auch eurem Vergnügen/euer Weiterentwicklung dienen und deshalb bitte ich um eure Vorschläge und Ideen.

Ansonsten muss ich diktatorisch agieren.

Greetings

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

vielleicht sollten wir für die Zukunft einen eigenen Thread für anstehende Treffen (und vorherige Absprachen) machen, damit es übersichtlich bleibt.

^Das war 1. Und 2 > So unschön es auch ist: Ich werd's Freitag nicht schaffen, weil Samstag Korrekturlehrgang (Kampfkunst, und dann muss ich Freitag auf alle Fälle nochmal zum Training)

Falls es stattfindet, viel Spaß. Beim nächsten bin ich wieder dabei. Übrigens habe ich demnächst "The Game" ausgelesen, falls es sich wer leihen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin stolz auf euch!

Hätte nie gedacht, dass das hier mal was wird..

Und super, dass hier ne Frau für Recht und Ordnung sorgt!

Sheriff Ol'Lina :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.