Scheiße ich habe meinen Zauberring verloren

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe meinen Magnetischen Ring verloren, womit man die Armband Uhr anhaltne konnte.

Hatte dne mir aus "Die perfekte Masche 3 - Pick-Up Magic with Steven Shadow"

83€ gezahlt :-( ( hat sich nicht wirklich gelohnt )

dort war dieser Zauberring drin, die Routine hat immer super funktioniert bei Mädels :-D

Meine Frage: Wo bekomme ich nun wieder so einen Magnetischenring her ohne mir wieder diese DVD zukaufen?

danke

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn der so aufsich gehabt dass die masche nur mit dem zieht? Sry kenne die nicht, freu emich um aufkl#ärung.

Kann man das nicht mit einem gewähnlichen ring? Bzw. einem der halt etwas drauf hat wo man drüber sprechen kann halt ein stein oder etwas besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stricherjunge

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das das ist, was du suchst, aber googel mal "Magnetischer PK Ring".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das das ist, was du suchst, aber googel mal "Magnetischer PK Ring".

scheiße ja. das ist er ! :-)

danke.

Mit dem Ring kannst du eine Uhr anhalten. (bzw Sekundenzeiger)

wirkt mit dne passenden Worten richtig.

Mystery hat diese Technik in dem Buch "die Perfekte Masche" eingesetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist das denn 0.95€ und 38€. Was für ein hamma preisunterschied :-D

mh aber 16 mm ob der auf meinen Ringfinger passt

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt's anderswo auch größer, irgend so ein Magnet-Shop im Web, ich habe dort einen gekauft. Leider finde ich die Adresse nicht mehr. Den Tipp habe ich von Emilio Pistolas. Frag' ihn mal.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jemand was gesichtet? ich find in dem shop nur massenangebote ...

hammer idee mit dem ring :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Et violà: www.neotexx.de

Ah, danke! Ich hatte noch in Erinnerung, dass es was mit "xx" war. Diese hier hatte ich gekauft für 9,40 / 9,75 Euro. Ich besitze den silbernen und den goldenen Ring.

Das sind garantiert die gleichen, die anderswo für 20 Euro als "Zauberring" verkauft werden. Interessant, wie das Zuweisen einer Bedeutung den Preis erhöht.

Die brauchst du zum Beispiel für den Zaubertrick mit der...ups...besser nichts verraten :-D

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Ich hatte vor Ewigkeiten mal vorgehabt, so einen Ring auszuprobieren, hab mir aber Gedanken gemacht, dass ich die Festplatten meines Handys oder meines Laptops versehentlich damit kille, wenn ich zu nah dran bin.

War meine Angst damals begründet oder hat jemand anderweitige Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zauber zeugs gibts im Laden für Zauberzubehör. Bestimmt auch in Deiner Gegend. Die überpreisen manchmal aber auch. Also folge den Tipps die schon da sind.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einen ring bekommt man für 5 euro in einem plunder-laden... ich hab nen kumpel, der kennt die internetadresse.

...oder in einem zaubershop für 40 euro...

hier mein lieblingszauberladen:

http://www.stemaro-magic.de/Zauber-Zubehoe...archparam=tesla

mir ist der aber schon 2 mal kaputt gegangen, dieses neodym-eisen-bor-metall ist nicht wirklich robust... bei stemaro bekommt man aber für die versandkosten einen neuen, falls der eigene mal kaputt geht.

UND:

mit diesem ring kann man nicht nur uhren anhalten, ihr MAGIEBANAUSEN!!! Damit geht noch viel viel mehr, ... denkt nur mal nach...

ach nagut, hier ist für euch: Der ultimative "Kronkorken in the bottle" trick!

________________________________________________________________________________

_______

- Ihr braucht: 3 kronkorken, eine LEERE! flasche vorzugsweise BECKS, weil becks das beste bier auf der welt ist (oder ein anderes bier mit etikette oben am flaschenhals)...

- ihr biegt 2 kronkorken zusammen.

- einer kommt in den flaschenhals, mit dem ring von außen gehalten.

- der heile kronkorken kommt oben drauf und verschließt die flasche

- die dame sollte gründlich in die flasche gucken, ob da auch kein kronkorken drin ist!!! ihr könnt auch schütteln, man wird kein klirren hören...

- und dann könnt ihr einfach den trick durchführen und erzählt einer dame, dass ihr den noch übrigen kronkorken in die flasche von unten schlagen könnt, ohne die flasche zu zerstören!

- Dabei einfach den Ring releasen und der kronkorken im flaschenhals fällt runter. den überschüssen kronkorken in der hand unauffällig wegschmeißen, hände vorzeigen, TRICK IS DONE!!!

YEAH

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.