9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.studentenkeller.de/

KraftDD meinte ja im Sammelthread bereits, dass er ziemlich häufig da ist. Auch TK, Troy und ich schauen ab und zu rein.

Dieser Thread soll dazu dienen, sich für den Keller zu verabreden, Infos auszutauschen, kleine Resumees zu schreiben, etc.

Und ich fange gleich mal an: Heute Trash-Night - ich kann die Boygrouptexte eh alle auswendig, TK kennt die Choreographien und für Troy ist es Musik aus der Jugend :-D

Wer wird heute noch da sein?

Greetings

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft.

als kleine Einstimmung, hier meine trash-favorites:

http://www.youtube.com/watch?v=mpKJlnuK45c

--> kleine insider-info: Wusstet ihr eigentlich, dass Troy fast Gründungsmitglied von Take That geworden wäre? Die Plattenfirma hat sich dann aber leider doch für Robbie entschieden... :-D

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legen ... wait for it ... dary!

Aber das mit Troy ist mir neu. Ich dachte immer, der wäre als Patrick Swayze Stimmdouble aufgetreten ;-)

P.S. Kraft? Wie erkennen wir dich nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut mit 2 unterschiedlichen Gruppen dort. Eine Kommilitonen-Gruppe und eine kleinere Gruppe von ca. 5 Leuten. Darunter insgesamt 3 PU people. Heut in weißem Hemd mit schwarzen, dünnen Längsstreifen. Blaue modische Jeans, dunkelbraune Gaastra Schuhe. Und ihr?

Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heut mit 2 unterschiedlichen Gruppen dort. Eine Kommilitonen-Gruppe und eine kleinere Gruppe von ca. 5 Leuten. Darunter insgesamt 3 PU people. Heut in weißem Hemd mit schwarzen, dünnen Längsstreifen. Blaue modische Jeans, dunkelbraune Gaastra Schuhe. Und ihr?

Bis denne

Ich bin mit den PU-Jungs dort und mit meinen Mitbewohnerinnen. Ich hab ne Jeans und ein weiß-koralle Top an, schwarze Stiefel. Man findet sich. Codeword: Erdbeerwiese ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--> kleine insider-info: Wusstet ihr eigentlich, dass Troy fast Gründungsmitglied von Take That geworden wäre? Die Plattenfirma hat sich dann aber leider doch für Robbie entschieden... :-D

Ich danke Dir, dass Du nicht "Comedian Harmonists" gesagt hast!!

Aber das mit Troy ist mir neu. Ich dachte immer, der wäre als Patrick Swayze Stimmdouble aufgetreten :-D

Stimmen- und Bodydouble!! :-D

bearbeitet von Troy McClure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ist heute Abend am Start? :-D

Bin beim überlegen - aber von meinen Kumpels will keiner mit ... mal schauen ob ich Lust hab allein zu gehen - es sei denn wir machen heut nen kleines Treffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ist heute Abend am Start? :-)

Bin beim überlegen - aber von meinen Kumpels will keiner mit ... mal schauen ob ich Lust hab allein zu gehen - es sei denn wir machen heut nen kleines Treffen :D

Sehr lustiger Abend gestern - aber ich habe wieder festgestellt: frühzeitig am Keller sein ist lohnenswert - obwohl man in der Schlange auch schon gut Leute kennenlernen kann, und damit direkt in einen kommunikativen State komme :-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.