Heilbronn Wings: a new Start.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle die aus Heilbronn sind, bin vor 4Wochen von Stuttgart her gezogen und war auch im stuggilair aktiv, bin aber zur Zeit in einer LMTR von der ich mich trennen will da Sie in Nürtingen wohnt und bisle mein Game verloren habe:( ich will jetzt aufs ganze gehen, ich will das maximum aus mir herausholen, ich will das endlich durchsetzen und suche einen Wing hier in hn der dasselbe Ziel hat. Ich könnte fast jeden Tag sargen. Ich hoffe es melden sich Ehrgeizige werdende PUAs. Zu mir ich bin 24, seit 4 wochen Student, seit ca 1Jahr dabei, wenn ihr mehr wissen dann laß uns das auf den straßen und clubs Heilbronns erzählen;) grüße Bullseye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilbronner Lair Rebirth

Wir Heilbronner sind wieder am Start, wenn ihr euch dazu gesellen meldet euch einfach hier im Forum oder per PN, wir sind grade nicht viele das es sich lohnt eine Website zu betreiben, deswegen nutzen wir erstmal das Forum hier als unsere Plattform...

Also Lets Sarg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heilbronner Lair Rebirth

Wir Heilbronner sind wieder am Start, wenn ihr euch dazu gesellen meldet euch einfach hier im Forum oder per PN, wir sind grade nicht viele das es sich lohnt eine Website zu betreiben, deswegen nutzen wir erstmal das Forum hier als unsere Plattform...

Also Lets Sarg...

Wäre auch dabei, auch wenn ich überhaupt nichts außer Theorie im Gepäck habe ... würde aber mal gerne zuschauen und lernen)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heilbronner Lair Rebirth

Wir Heilbronner sind wieder am Start, wenn ihr euch dazu gesellen meldet euch einfach hier im Forum oder per PN, wir sind grade nicht viele das es sich lohnt eine Website zu betreiben, deswegen nutzen wir erstmal das Forum hier als unsere Plattform...

Also Lets Sarg...

so motiviert bist ja scheinbar doch nich, hab schon vor wochen angeboten mal mit uns abends durch die clubs zu ziehn.

das heilbronner lair ist schon seit etwa 1,5 jahren tot da es nur noch eine handvoll aktive puas hier gibt und das intresse auch nicht wirklich besteht.

wir sind mehrmals die woche in clubs unterwegs und unternehmen auch sonst sehr viel mit anderen puas aus ludwigsburg / stuttgart... wer intresse hat darf sich gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey , hier ! bin mehr oder weniger auch heilbronner ... :)

Traurig zuhören das das Heilbronner lair tot sein soll , aber ich bin stark daran intressiert mein game zu verbessern , vorallem da die meisten meiner wings eine LTR haben und kaum interesse zeigen durch die Clubs zu ziehen ...

Um zurück zukommen , ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr, aber mein Game könnte man trotzdem verbessern und wäre froh PUA's zu kennen, die schon mehr Erfahrung haben :P.

Zu mir : Ich bin 17 jahre alt ( somit nicht unbedingt Disco tauglich da ich nicht überall reinkommen :( ) und geh noch aufs Gymi und auch schon seit einem gutem Jahr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey , hier ! bin mehr oder weniger auch heilbronner ... :)

Traurig zuhören das das Heilbronner lair tot sein soll , aber ich bin stark daran intressiert mein game zu verbessern , vorallem da die meisten meiner wings eine LTR haben und kaum interesse zeigen durch die Clubs zu ziehen ...

Um zurück zukommen , ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr, aber mein Game könnte man trotzdem verbessern und wäre froh PUA's zu kennen, die schon mehr Erfahrung haben :P.

Zu mir : Ich bin 17 jahre alt ( somit nicht unbedingt Disco tauglich da ich nicht überall reinkommen :( ) und geh noch aufs Gymi und auch schon seit einem gutem Jahr dabei.

streetgame ist in hn nich so der knaller - eher dann königsstrasse. Wir sind ausschliesslich in clubs unterwegs mit altersdurchschnitt zwischen 20-30, darfst dich natürlich anschliessen jedoch sollte dann der einlass garantiert also du mindestens 18 sein.

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streetgame ist in hn nich so der knaller - eher dann königsstrasse. Wir sind ausschliesslich in clubs unterwegs mit altersdurchschnitt zwischen 20-30, darfst dich natürlich anschliessen jedoch sollte dann der einlass garantiert also du mindestens 18 sein.

In welche Clubs geht ihr rein? Creme21? Greendoor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streetgame ist in hn nich so der knaller - eher dann königsstrasse. Wir sind ausschliesslich in clubs unterwegs mit altersdurchschnitt zwischen 20-30, darfst dich natürlich anschliessen jedoch sollte dann der einlass garantiert also du mindestens 18 sein.

In welche Clubs geht ihr rein? Creme21? Greendoor?

sind überwiegend im barococo und diesen samstag sogar im mpark unterwegs, creme is sarging technisch ungeeignet und green zu junges publikum.

ansonsten stuttgart (theo / penthouse / perkins park)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Zeit sind wir zu dritt und sargen regelmäßig am Montag, Mittwoch und freitags und Club

@ Chozo: wir würden uns freuen über jeden der dazu stoßt und ein Theoriker könnte uns vllt. noch ein feinschliff geben... Melde dich per PN wenn du willst.

@ Kaktor: Du verwechselst mich.. bin erst seit September in Heilbronn.

@ TheSexGame: Bist herzlich eingeladen wir haben sogar schon eine Location wo wir uns regelmäßig treffen. Also unser HeadQuarter so zusagen.

@ SupZero: Bist du von Heilbronn??? wenn du zu Progressiv Seduction gehörst könntest du ein tollen Lairleiter abgeben.

Wenn wir vllt. mal genug Leute haben können wir ein kleines Lair gründen. Morgen ist Live Nacht in Heilbronn. Wir sind morgen dort wenn jemand noch mit möchte könntet ihr euch per PN melden oder auch hier im Forum.

bearbeitet von Thr3e-Bullseye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben momentan in Facebook eine Gruppe offen: Hailbronner Lair.

Kaktor und sein Wing, sind auch schon drin. Sind in etwa 8 Mitglieder.

Wovon 4 regelmäßig unterwegs sind. Kaktor und sein Wing sind sowieso 24/7 unterwegs.

Wäre ein simpler Weg uns gegenseitig zu koordinieren. Facebook reicht.

Wer interesse hat, darf mir o. kaktor gerne seinen Namen posten/schicken.

Invite folgt.

Viva la Heilbronn Lair.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bin sehr an interissirt mal zum lair terffen zu kommen oderbeim club game mit zu machen

um einfach mal tiefer in das pick up einzutauchen.

zu mir bin 20 komm aus der nähe von HN bescheftige mich schon ein bischen länger damit

ach und gibts die gruppe auf FB noch

gruß Thomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ SupZero: Bist du von Heilbronn??? wenn du zu Progressiv Seduction gehörst könntest du ein tollen Lairleiter abgeben.

Nein, komme leider nicht aus dem Raum Heilbronn ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar gibts was, sind merhmals wöchentlich unterwegs... dein alter ist nur etwas suboptimal was den Einlass in clubs angeht :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klar gibts was, sind merhmals wöchentlich unterwegs... dein alter ist nur etwas suboptimal was den Einlass in clubs angeht ;-)

Leute wenn ihr euch wirklich organisieren wollt, dann richte ich euch ein Lairbereich ein und ernenne Kaktor zum LL.

DEAL ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns teilweise klarmachen, kommt darauf an welche Clubs :). Geht ihr nicht auch mal tagsüber weg? Ansonsten: Ich versuchs einfach mit reinzukommen. Wenns nicht geht, viel Spaß ist kein Problem für mich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kanns teilweise klarmachen, kommt darauf an welche Clubs :). Geht ihr nicht auch mal tagsüber weg? Ansonsten: Ich versuchs einfach mit reinzukommen. Wenns nicht geht, viel Spaß ist kein Problem für mich ;).

streeten waren wir die letzten wochen nur auf der königsstrasse unterwegs, clubs kannst du dir die mühe sparen.. es wird definitv der ausweis kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist nun schon mehr als 10 Jahre her, seit dem ich mich mit NLP, Hypnose und Verführung von Frauen beschäftige.

Ich bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Heilbronn.

Ich hatte gerade eine LTR mit einer HB10, von der ich mich gerade innerlich löse.

Habe sicher einiges an Wissen und Erfahrung, die ich anderen weitergeben kann auf ihrem Weg und suche hier in Heilbronn und Umgebung ein paar Leute, mit denen ich gelegentlich mal zusammen sargen gehen kann.

Bin offen für alles Neue. Da ich beruflich sehr eingespannt bin (bin selbstständig) und an 90% der Wochenenden arbeiten muss, kann ich mit Sicherheit nicht bei jedem Eurer Treffen dabei sein, aber besser ab und zu mal, als gar nicht, so mein Motto.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei den Heilbronner Lair mal dabei sein dürfte. Es gibt sicher einiges, was man gegenseitig von einander lernen und profitieren kann. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Thr3e-Bullseye,

hab den Thread erst jetzt gelesen. Wird mal wieder Zeit, dass wir was ins Rollen bringen, nachdem in letzter Zeit so viel dazwischen gekommen ist ;) Wäre cool wenn sich noch ein paar Leute finden würden und man voneinander lernt. Chris wäre natürlich auch dabei. Man muss schon dazu sagen, dass sich Heilbronn nur an bestimmten Tagen zum sargen eignet, wenn viel los ist. Hätte aber auch nichts dagegen mal in ne Großstadt wie Karlsruhe oder Stuttgart zu fahrn um dort was das Zeug hält zu sargen ;)

Meldet euch Leute, egal wie weit ihr in PU seid, hauptsache es kommen mal wieder ein paar Leute zusammen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hätte ebenfalls Interesse. Wie stehts denn um das Lair? Bei Interesse mal was zu machen, schreibt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin 25 und wohne in Heilbronn.

Würde mich auch über mehr aktivität in Heilbronn freuen und bin gerne bereit... mit anderen hier mal durch die Clubs zu ziehen oder treffen zu arrangieren.

Freut mich immer neue Leute kennenzulernen mit ähnlichen interessen und sich auszutauschen um von einander zu lernen.

Antworten könnt ihr auch über PN.

bearbeitet von Paule87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.