Freundin allein in Partyurlaub

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich 21

LTR 18

insgesamt 2 jahre zusammen, waren getrennt für ca 4 monate und jetzt seit 3 monaten wieder zusammen.

Meine Freundin will nächstes jahr zusammen mit ihrer besten Freundin nach Loret zum Party machen und hat mir auch verdeutlicht das sie mich nicht dabei haben will. Ich will sie nicht verlieren und würde sie erhlich gesagt ungern allein fliegen lassen.

Wie würdet ihr reagieren?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hart es für dich nun Klingen mag:

- Wenn du ihr es verbietest, wird sie dich verlassen (oder zumindest hassen)

Lloret de mar ist bekannt für das "Schwanz-Buffet", und wenn sie lust auf einen Schwanz hat, wird sie den dort bekommen.

Tip: Hör auf mit der Hirnfickerei, lass sie gehen und zeig dass es dir eigentlich völlig Egal ist, was sie da treibt. Je mehr du auf "Drama" steuerst, umsomehr wird sie dir Drama liefern.

Also sei nicht eifersüchtig und lass sie spass haben, und renn ihr ned hinterher.. Ausserdem dauert das ja noch 1 Jahr??!!?? Mach mal Halblang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie bist du denn drauf? Gelaber vom nächsten Jahr nimmt man nicht ernst o.0 Nächstes Jahr wollen wir alle was, was wir heute nicht haben ^^

Wie würde ich an deiner Stelle reagieren? Ich würde zu allererst folgend feststellen:

1. Ich bin total Verunsichert

2. Mein Selbstwertgefühl ist am Boden

3. Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich keinen Mann. Sondern jemand der von seinem Leben mal gar keinen Plan hat.

Daraus ergibt sich, dann automatisch das übliche Einlesengefasel usw. Aber wirklich wirklich wirklich wichtig: Arbeite an dir.

Wenns mal richtig hart auf hart kommt und die Alte wirklich nach Loret fahren sollte, was ist dann? Stirbst du vor lauter Zweifel?

Du machst dich selber fertig und das brauchst du nicht.

Zu deiner Freundin so war das ein 0815 Shittest, durch den du Gerasselt bist. Ist nicht weiter schlimm. Schlimm wird es nur werden,

wenn du weiter mit geschlossenen Augen durchs Leben stolperst.

Steh auf und lebe wieder...

MfG Zeth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr verbieten zu fliegen und ihr Leben kontrollieren, falls sie es sich nicht verbieten lässt, hinterherfliegen und sie heimlich beobachten, evtl. nen Privatdetektiv engagieren.

NICHT.

Wo ist das Problem? Ist doch verständlich wenn sie mit ihren Freundinnen alleine Urlaub machen will. Wie ich reagieren würde? "Hey, toll. Mach Dir eine schöne Zeit mit Deinen Freundinnen und genieß den Urlaub und die Clubs."

Inner Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich ersteinmal selbst diese Fragen stellen und beantworten:

- Warum willst Du sie nicht alleine gehen lassen?

- Warum will sie Dich nicht dabei haben?

- Warum kann Sie dich bei einem Thema bereits zum rotieren bringen, welches erst in einem Jahr wirklich aktuell wird?

- Warum hast Du Angst zu verlieren

- Warum hat sie keine Angst Dich zu verlieren, wenn sie Dich für eine Zeit alleine läßt?

- Warum fragst Du nach, wie Du reagieren sollst?

- Warum kennst Du das mindset eines jungen, dynamischen, attraktiven Mannes nicht, der jederzeit alleine und mit anderen Spaß haben?

Die Reaktion eines solchen Mannes wäre nämlich ein Schulterzucken. Gefolgt von freudigen Gedanken an ein Haufen Schweinereien, für die er dann endlich Zeit hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich 21

LTR 18

insgesamt 2 jahre zusammen, waren getrennt für ca 4 monate und jetzt seit 3 monaten wieder zusammen.

Meine Freundin will nächstes jahr zusammen mit ihrer besten Freundin nach Loret zum Party machen und hat mir auch verdeutlicht das sie mich nicht dabei haben will. Ich will sie nicht verlieren und würde sie erhlich gesagt ungern allein fliegen lassen.

Wie würdet ihr reagieren?

MfG

Keine Fragen, keine Hirnwichserei, kein Drama, keine Verbote.

Du lässt sie fahren, sagst Ihr,dass das ok ist und fliegst mit Deinen Jungs eben nächstes Jahr nach Polen, Tschechien oder Malle. So einfach ist das.

Sie hat Ihre Rechte und Du hast Deine.

Gruß, Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will sie nicht verlieren und würde sie erhlich gesagt ungern allein fliegen lassen.

Du wirst sie verlieren, wenn Du sie nicht allein fliegen lässt. Denn Dir bleibt gar nichts anderes übrig. Du hast kein recht, ihr irgendwas zu verbieten oder irgendetwas von ihr zu verlangen. Allein durch den Wunsch danach und Deinem Post hier offenbart Du Deine Verlustangst. Sie resultiert aus Deinem gefühlten Minderwert gegenüber anderen Typen. Hier gilt es zu arbeiten. Am Innergame. Sonst wirst Du sie deswegen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal mehr von den Beziehungsdenken wegkommen, denn anscheinend siehst du das Thema ernster als deine LTR das sollte der Mann eigentlich nicht tun, wenn sie fliegt würde ich sie jedenfalls in meinem Kopf erstmal zur FB degradieren und meine Energien anderweitig investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich reagieren würde:

Lui: Wunderbar, dann haben wir ja beide endlich mal etwas Zeit für uns selbst und können mal so richtig die Sau rauslassen. Ich werd gleich mal <<Name eines Kumpels>> anrufen und fragen, ob er nicht zu der gleichen Zeit Bock hat, mit mir und noch n paar Jungs zum Ballermann zu fahren. Hinterher können wir ja Urlaubsfotos vergleichen, Schatz ^_^

Dann zusehen, dass du den Flug gebucht bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdet ihr reagieren?

"Du willst also nur mit deiner Freundin nach Loret fliegen. Hey das freut mich für dich. Ich und mein Kumpel haben für nächstes Jahr einen Trip nach Thailand geplant.

Ach, davon hab ich dir noch gar nicht erzählt...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps die hier bisher genannt wurden, solltest Du beherzigen. Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle fragen warum sie denn unbedingt ohne Dich nach Lloret fahren möchte, falls das Thema überhaupt noch aktuell sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sie da alleine hin will keine ahnung!

und ich kann sie kein bischen kontrollieren bzw würde ich auch nie erfahren wenn sie mich wirklich betrügen würde. Meint ihr Frauen fliegen dahin um wirklich zu betrügen da der Freund gar keine chance hat es rauszu bekommen?

Oder kann man es irgendwie herausbekommen , in dem man es ihr zB anmerkt, wobei das von Frau zu Frau unterschiedlich sein wird.

Ich hab genau so reagiert wie ihr geschrieben habt.

Ich meinte : Hehe nice, ich hab auch nen urlaub in Ibiza mit kollegen geplant.

, aber innerlich fühle ich mich scheisse und würde sie am liebsten nicht fliegen lassen! mein innergame macht mich kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann weißt du ja, was du zu tun hast!

Abgesehen davon, würde ich mal die Attraction wieder hochfahren! Vor allem n bisschen Social Proof könnte nicht schaden. Und mach dich auch etwas rar, denn im Moment scheint sie dich bei den Eiern zu haben und das ist nicht sexy! Alle Mittel die du brauchst findest du hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum sie da alleine hin will keine ahnung!

und ich kann sie kein bischen kontrollieren bzw würde ich auch nie erfahren wenn sie mich wirklich betrügen würde. Meint ihr Frauen fliegen dahin um wirklich zu betrügen da der Freund gar keine chance hat es rauszu bekommen?

Oder kann man es irgendwie herausbekommen , in dem man es ihr zB anmerkt, wobei das von Frau zu Frau unterschiedlich sein wird.

Ich hab genau so reagiert wie ihr geschrieben habt.

Ich meinte : Hehe nice, ich hab auch nen urlaub in Ibiza mit kollegen geplant.

, aber innerlich fühle ich mich scheisse und würde sie am liebsten nicht fliegen lassen! mein innergame macht mich kaputt.

Dann arbeite dran.

Wenn Du es nicht erfährst und sie sich nicht anders benimmt. Tja. Dann bleibt es eben da unten. Vielleicht will sie auch einfach nur ihren Spaß haben und feiern, vielleicht flirtet sie auch, vielleicht macht sie auch mit nem Typen rum, das heißt aber nicht, dass sie auch mit ihnen schläft. Mach Dir bewusst, dass sie merkt, wie es dich nervt und Du dadurch uninteressanter wirst, als ihre potenziellen zukünftigen Urlaubsbekanntschaften. Ausserdem. Das ist erst in 7-8 Monaten! Was bis dahin noch alles passieren kann... Willst Du Dir die ganze Zeit den Kopf zerbrechen?

Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle fragen warum sie denn unbedingt ohne Dich nach Lloret fahren möchte

Die Frage stellt sich mir gar nicht. Ist doch klar, dass Frauen unter sich auch mal Urlaub machen wollen. Lloret ist zudem günstiger als Inseln und ähnlich gut. Von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lloret de mar ist bekannt für das "Schwanz-Buffet", und wenn sie lust auf einen Schwanz hat, wird sie den dort bekommen.

Uah, Kopfkino. Danke dir -.- .

Aber damit haben wir die Essenz des Urlaubs erkannt. Es ist die sozusagen die Kirsche auf der Sahne. Wenn sie betrügen will, dann wird sie es tun. Und Frauen können es (meistens) besser als Männer. Ich wünsche dir das Beste und hör auf die Jungs hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr einfach sagen, dass sie sich den Urlaub mal schön in die Haare schmieren kann.

Und wenn sie sich quer stellt und meint, du könntest ihr das nicht verbieten, dann sagst du einfach: "Doch!!"

Und falls sie keine Ruhe gibt, sag ihr, sie soll zusehen, dass sie aus deinem Blickfeld verschwindet, sofort.

Aber im ernst, was soll man denn sonst tun. Verbieten kannst du es ihr nicht. Aber es wurmt dich. Würde mich auch wurmen. Lass sie doch im Guten Glauben dahin fliegen, und wenn sie wiederkommt, meldest du dich niemehr. Das würde bestimmt cool ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde ihr einfach sagen, dass sie sich den Urlaub mal schön in die Haare schmieren kann.

Und wenn sie sich quer stellt und meint, du könntest ihr das nicht verbieten, dann sagst du einfach: "Doch!!"

Und falls sie keine Ruhe gibt, sag ihr, sie soll zusehen, dass sie aus deinem Blickfeld verschwindet, sofort.

Aber im ernst, was soll man denn sonst tun. Verbieten kannst du es ihr nicht. Aber es wurmt dich. Würde mich auch wurmen. Lass sie doch im Guten Glauben dahin fliegen, und wenn sie wiederkommt, meldest du dich niemehr. Das würde bestimmt cool ankommen.

Ist das sarkastisch gemeint?

Ansonsten, einfach nur nein.

Bitte lieber TE, überlege Dir, woher Deine Ängste kommen und arbeite dran und spiele keine lächerlichen Spielchen oder mach ihr keine bescheuerten Szenen. Du solltest nicht versuchen ihr das zu verbieten. Das ist kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich 21

LTR 18

insgesamt 2 jahre zusammen, waren getrennt für ca 4 monate und jetzt seit 3 monaten wieder zusammen.

Meine Freundin will nächstes jahr zusammen mit ihrer besten Freundin nach Loret zum Party machen und hat mir auch verdeutlicht das sie mich nicht dabei haben will. Ich will sie nicht verlieren und würde sie erhlich gesagt ungern allein fliegen lassen.

Wie würdet ihr reagieren?

MfG

Schluss machen, glaub mir, sie wird zu 520% Prozent mit einem Typen ficken, ob ein Billiger Fick am Strand, oder auf einer Club Toilette, oder im Hotel, da wett ich mit dir Frau :-)

Wenn sie nach Lloret wieder zurückkommt, könnt ihr ja wieder über eine Beziehung labern.

Ich spreche aus Erfahrung, ich war schon genug male in Lloret und habe Frauen flachgelegt wärend die Freunde von denen in Deutschland auf sie gewartet haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das sarkastisch gemeint?

Ja zum Teil.

Aber diese ganzen Thematiken sind praktisch einfach schwieriger, als in der Theorie.

Ich meine, man sollte da keine Szene machen, kein Drama schieben, immer cool und Alpha bleiben usw. Ist ja auch theoretisch alles richtig.

Das wird aber nichts an diesem miesen Gefühl ändern, was sich da in das Herz des TE bohrt. Das Überspielen mit an sich fremden Verhalten, was in Gegensatz zum inneren Gefühl steht, wird so auch nicht ganz funktionieren.

Das kann bei jemanden funktionieren, der diese ganze PU -Alpha Sache über viele Jahre hinweg schon längst in Fleisch und Blut hat. Aber Leute, wie der TE, die hier ihre Fragen stellen, sind noch lange nicht soweit und auf diesem Stand.(Sonst würden sie solcherlei Fragen hier auch nicht stellen)

Daher wird es verdammt schwer fallen, einfach so die Freundin in den "Popp-Urlaub" fliegen zulassen und dabei cool und locker zubleiben. Da kann er tun was er will. Ich würd da ne andere Lösung suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Tipps die hier bisher genannt wurden, solltest Du beherzigen. Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle fragen warum sie denn unbedingt ohne Dich nach Lloret fahren möchte, falls das Thema überhaupt noch aktuell sein sollte.

HÄÄÄ??? Das liegt doch auf der Hand! Nicht, dass sie unbedingt fremdvögeln wollte, aber auf einem Partyurlaub will ich meine Freundin auch nicht dabi haben. Mit den Kumpels ist es eben nochmal etwas anderes (und in dem Fall noch geiler, wie ich finde) als wenn die Freundin dabei wäre. Und so ist das bei Frauen eben auch... So schön es mit dem Partner auch ist, wer will ihn schon IMMER dabei haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kann bei jemanden funktionieren, der diese ganze PU -Alpha Sache über viele Jahre hinweg schon längst in Fleisch und Blut hat. Aber Leute, wie der TE, die hier ihre Fragen stellen, sind noch lange nicht soweit und auf diesem Stand.(Sonst würden sie solcherlei Fragen hier auch nicht stellen)

Daher wird es verdammt schwer fallen, einfach so die Freundin in den "Popp-Urlaub" fliegen zulassen und dabei cool und locker zubleiben. Da kann er tun was er will. Ich würd da ne andere Lösung suchen.

Tja es wird passieren oder auch nicht. Daran lässt sich jetzt 7-8 Monate vorher wenig ändern.

Monogame Beziehung vereinbart -> sie geht fremd in Lloret -> 1. sie erzählt es ihm -> seine Entscheidung wies weitergeht 2. sie erzählt es ihm nicht, und sie verhält sich nicht anders und es kommt nie raus -> who cares

Sie geht nicht fremd -> freu Dich.

Daran gibt es doch rein gar nichts zu rütteln. Wenn der TE allerdings seine Angst zeigt oder ihr noch besser verbietet mitzufahren, braucht er dann die Angst nicht mehr zu haben, weil er dann keine Beziehung mehr hat. Daher ist einfach mal Innergame arbeit angesagt. Nichts anderes. Nicht drüber sprechen. Nicht diskutieren. Nicht verbieten oder sonstwie sanktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar auch für verbote und vorschriften, aber auch nur weil ich denke, dass die frau von sich aus weiß, was okay ist und was nicht.

alleine in den urlaub zu fliegen ist definitiv nicht okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.