ICH BIN DER KING!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn Leute...anscheinend bin ich über meine Ex weg...

Gestern schön feiern gewesen...guten Alkohol getrunken...also keine Kopf. ;)

Heute früh..naja 11 rum bekomm ich nen Anruf von meiner Ex...ich erstmal so...wtf?! naja rangegangen und gefragt was sie will.

Sie: Wann kommst du wieder heim?

Ich: Kein Plan..hab noch viel zu tun heut und morgen (eig. nur feiern ;) )

Sie: Aha na sag mal!

Ich: Warum?

Sie: Ich möchte mich mal wieder von dir massieren lassen. ( WTF??..gleich sooo direkt?)

Ich: Du willst doch bloß wieder mit mir schlafen.

Sie: Und wenns so wäre? (mmhh es ist so...war ne kleine nymphomanin)

Ich: Dann würd ich zu dir sagen: NEIN (ich hab über mich selbst gestaunt) DingDingDing !!!

Sie: Hää warum denn? Du willst doch noch was von mir weiß ich doch!

Ich: Ähhhhhhhhhhhhhhhm NEIN.. (ließt sich doof: kennt ihr whats up dad? so wie ders immer Macht) ;)

Sie: Klar gibs doch zu oder findst mich nichmehr attraktiv?

Ich: Doch, klar bist du attraktiv aber ich sehe keinen Grund jetz mit dir zu schlafen.

Sie: Ich weiß doch dass du mich immer noch liebst...loooos.. (WOW..anscheinend bettelt sie drum)

Ich: Wenn du so nötig Sex brauchst, geb ich dir die Nummer von nem Kumpel, der kommt dann vorbei. (C&F)

Sie: haha...

Ich: Pass auf, ich hab jetz echt keine Zeit für solche Spielchen, ich leg jetzt auf !!!

Sie: du legst jetz nicht auf..!!!

Ich: Gibts noch was wirklich wichtiges?

Sie: ich will sex mit dir...ich hab die nacht davon geträumt wie wir sex hatten und brauche es!!! (leute versucht da mal nicht aus dem frame zu fallen :) )

Ich: Also nichts wichtiges, machs gut ! -hangup-

Ich bin übel überwältigt von mir...ich habs geschafft....kurz überlegt ob ich doch mal fix vorbeifahre und sie nehme...aber ich glaub das würde mich wieder zurückwerfen und mich back in die Oneitis falle locken.

Ich weiß jetzt, dass ich wenn ich will sex mit ihr haben kann, und werde mir die option für ferne zukunft aufheben.

ABER egal. ICH BIN STOLZ AUF MICH !!!!!!!!

jetzt mal abwarten ob von ihrer seite noch was kommt...ich glaub so wurde sie noch nie abgelehnt...und da lse verkraftet sie sowas nur schwer ;)

der DANK geht an euch Jungs....

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hab die nacht davon geträumt wie wir sex hatten und brauche es!!! (leute versucht da mal nicht aus dem frame zu fallen :) )

;)

Hatte mir mal die Ex von meinem Kollegen gesagt, hatte nur gefragt, ob ich sie hart rangenommen hab, was sie bejahte.

Glückwunsch zum Erreichten, baller die weg, wenn du möchtest aber lass die Gefühlsscheisse dann auch weg. Also, direkt danach verpissen, oder wenn du über Nacht bleibst, eher angewichst dreinschauen. Passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.