(Day)Game in Schweden - unmöglich? Hilfe!!!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin seit August für ein Jahr in Schweden. Zugegeben hier gibt es massig HBs, das ist kein Vorurteil.

Doch nach zwei Monaten muss ich ein ernüchterndes Fazit ziehen bzw. haben sich einige Probleme eröffnet.

Unterschiede Club/Daygame

Clubgame:

Die Schweden lassen es am Wochenende richtig krachen, trinken viel, feiern viel. Im Club kann es garnicht schnell genug gehen. Man tanzt mit einer und wenn du nicht innerhalb von 5 min zum KC ansetzt geht sie und sucht sich was sie braucht.

Die Attraction steigern indem man mit einer anderen tanzt funktioniert nicht, das wird als Desinteresse gewertet und da sie keine Zeit hat und weiss was sie will ist sie weg - Konkurrenz aufbauen: schwierig.

Die Strategie heisst also steil nach vorn oder du bist raus.

ganz anders bei Tage:

die Mädels sprechen auf NICHTS an, C&F, Raport, nichtmal Smalltalk - und nein es liegt nicht an den Verständigungsschwierigkeiten(!!!)

Approaches bei Tag stoßen auf Eis. Ich dachte erst es liegt doch irgendwie an mir, dann habe ich vor ein paar Tagen zwei PUAs aus Holland getroffen die exakt die gleichen Dinge berichtet haben. Wir wissen nicht so richtig weiter.

Klar kann ich auf den Parties immer betrunkene abschleppen, aber mal ehrlich das ist weder eine Herausforderung noch macht das wirklich Spaß.

Hat jemand eine Idee? Erfahrungen? Meinungen?

Klar ist es eine andere Kultur, aber es gibt immer einen Weg....

herzlichst

druid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Tag Prinzessin, in der Nacht Schlampe !

die Prinzessin wartet auf den Prinzen mit Pferd, die Schlampe holt sich was sie braucht !

also kauf dir ein Pferd :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am Tag Prinzessin, in der Nacht Schlampe !

die Prinzessin wartet auf den Prinzen mit Pferd, die Schlampe holt sich was sie braucht !

also kauf dir ein Pferd :rolleyes:

oder ne dicke kutsche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war eingentlich ganz begeistert von skandinavische Frauen.

Hatte es damals zwar mit einer brünetten Norwegerin zu tun :rolleyes:

die war aber richtig schlau und gebildet, die konnte sogar "teilweise" richtig gut Deutsch.

ich find sie leider nicht bei Facebook sonst würd ich sie gern wieder sehen und ein Flug dort hin "um suche nach dem verlorenem HB" zu machen ist mir bissen zuteuer ^_^

( ich idiot, hätte mir die mail holen sollen, habs vergessen.)

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch ein halbes Jahr in Schweden (Erasmus) - kann nur bestätigen was du da schreibst. Da ich zu dem Zeitpunkt nur an schnellen Lays interessiert war hat mich Daygame nicht wirklich interessiert, zumal es beim Clubgame wesentlich leichter gegangen ist. Hatte aber mit 2 Mädels die ich beim Clubben kennengelernt habe auch Dates gehabt am Tag, da war alles ziemlich locker.

Mein Tipp ist nimm es so wie es ist und führ Sachen auf, die bei dir in Deutschland nie gehen würden. Du wirst überrascht sein was alles möglich ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt ich für ein Gerücht :rolleyes: ,

ich war die letzten Jahre immer über längeren Zeitraum mit meinem Boot in Skandinavien unterwegs.

Im Schnitt war ich da immer 2Tage an einem Ort.

Ich hab dort viel Approached allerdings eher selten im Club. Meine Approaches waren quasi immer lockere Situations Anguatscher.

Supermärkte, Restaurants und auch auf der Straße.

Hab immer direkt versucht tiefen Augenkontakt mit den HB´s herzustellen und sie dann in bester 3s manier angequatscht.

Dabei hab ich fast immer mit breiten charmanten Grinsen geöffnet. Natürlich immer in Englisch. Viele sprechen auch ein wenig Deutsch haben aber kein bock drauf und deswegen lieber Englisch..b.z.w haben in der Schule bei Deutsch nicht aufgepasst.

Hab gleich mit einem P&P Opener geöffnet.

Bin dann gleich umgeschwenkt das ich gerade hier eingelaufen sei und sie mir mal erzählen muss was hier so los ist.

ne menge bla,bla den ich sehr C&F lastig gestalltet habe.

Ich habe sie durchweg zum Lachen gebracht und am Ende ganz ohne Selbstzweifel ihr erzählt das sie mir das heute Abend mal zeigen darf.

Hatt sehr oft geklappt.

Auch im Supermarkt..einfach mal am Regal zu einem Produkt anquatschen. Kommt in die Soße hier Milch oder Wasser?..und dann einfach Gamen.

Bei der schärfsten Nummer ist mir ne Centmünze an der Kasse runtergefallen und HB hinter mir hob sie auf um sie mir zu geben.

Hab mich bedankt und hinter der Kasse gewartet und dann locker in den Smalltalk.

Also..ich hab die Erfahrung gemacht das die Frauen sehr offen und wenig Scheu vor fremden hatten. Ich hab sie lediglich durchweg mit kleinen Scherzen und lieben Neg´s zum Lachen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon in Norwegen unterwegs... auch Tags über! Damals wusste ich allerdings noch nichts über PU und ich bin alleine durch mein "altes ich" mit den Babes ins Gespräch gekommen! Vlt. seit ihr doch zu einfallslos... bzw, versucht es mal einfach nicht drauf anzulegen... lasst es doch einfach mal so passieren (von euch selber aus, nicht die Tricks die ihr hier im Forum liest... die Frauen sind dort oben anderst, viel offener... da heißts einfach nur ATTACKE!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die rege anteilnahme, morgen gehts für drei tage nach stockholm und danach weiss ich mehr.

Ich werde wohl solange rumprobieren bis es klappt.

C&F hab ich auch viel probiert, klappt mit Deutschen und anderen Nationalitäten echt super, hab aber immer das Gefühl dass die Schwedinnen das nicht verstehen bzw es hier zu keiner attractionsteigerung führt eher im Gegenteil.

Das Problem ist auch nicht dass es keine Möglichkeiten zum Approachen gibt, die ergeben sich schon allein daraus dass ich aus einem anderen Land komme, das Problem ist eher dann Attraction aufzubauen, zu hause kein Problem, hier schon.

Bis Montag ;)

PS: @ deacon: was für ein post....^^

bearbeitet von druid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit dem Bitchshild wäre mir auch neu.... ich selber war noch nie in Schweden, aber hab welche hier kennengelernt und die waren ziemlich flirtbereit im Daygame;)

Und ich glaub auch nicht das Amis in Schweden anders wirken als Deutsche... Da Soul tierisch begeistert von dem Ort ist in Sachen Daygame;)

Überprüf evt mal dein Game vll ist da irgendwo ein Fehler...

Ansonsten noch viel Spaß, bin richtig neidisch :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
Aber das mit dem Bitchshild wäre mir auch neu.... ich selber war noch nie in Schweden, aber hab welche hier kennengelernt und die waren ziemlich flirtbereit im Daygame;)

Und ich glaub auch nicht das Amis in Schweden anders wirken als Deutsche... Da Soul tierisch begeistert von dem Ort ist in Sachen Daygame;)

Überprüf evt mal dein Game vll ist da irgendwo ein Fehler...

Ansonsten noch viel Spaß, bin richtig neidisch :spiteful:

Woher wusste ich nur, dass du in diesen Thread schreiben wirst.....ich musste nur Schweden und Daygame lesen :-D

ich glaube, du würdest unheimlich gerne einmal morgen mit dem TD tauschen:-)

ansonsten morgen daygame city mit der crew vom letzten sa"!!!!

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Booms hat recht! So klappts! Sag am besten du kommst nicht aus Deutschland! =)

bearbeitet von alooha6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweden sind ein bisschen strange drauf. Es gibt einen Grund warum der Alkohol dort so extrem teuer ist.

So lange kein Alk da ist, sind alle sehr höflich und zurückhaltend. Wenn aber mal angefangen wurde, gibts

kein Halten mehr.

Ein Bekannter ist dort aufgewachsen. Er meinte, er hätte des öftern Gruppensexparties mit 13, 14 Jährigen

gesehen und wäre selbst in diesem Alter öfters auf Nacktparties eingeladen worden. Man darf nur rein

wenn man komplett nackt ist.

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Bekannter ist dort aufgewachsen. Er meinte, er hätte des öftern Gruppensexparties mit 13, 14 Jährigen

gesehen und wäre selbst in diesem Alter öfters auf Nacktparties eingeladen worden. Man darf nur rein

wenn man komplett nackt ist.

Ach die nordischen Länder sind einfach sowas von geil drauf! Nur das Alter stört mich n bischen... ab 16, 17... am besten 18 find ich sowas echt hammer (man sollte ja nicht vergessen, das Sex auch Verantwortung mit sich bringt und die hat man mit 13-14 noch nicht!)! Könnte man bei uns auch einführen, aber dafür sind unsere Frauen einfach viel zu verklemmt! Die Frauen im Norden sind da einfach viel hämmungsloser :spiteful:

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha wenn es um skandinavische Länder geht poste ich gerne rein.... ich liebe diese Frauen:)

Ja hast aber auch recht ich würde zu gerne mit dem TD tauschen haha... mich würde man da nur mit einem strahlen sehen:)

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Frauen so abweisend im Daygame sind!! Ich bin der Meinung der TD macht irgendwo ein Fehler;)

By the way in norwegisch Kursen lernt man auch etwas über die Kultur... und die ist dafür bekannt dass sie relativ offen und hilfsbereit sind....

PS: Morgen ist schlecht mit Daygame... muss leider arbeiten von 17 bis 23 uhr =/ nächste Woche bin ich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.