6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

um mal ein bisschen Leben hier rein zu bringen. Die Frage ist was lest ihr grad so? Gern auch mit Kommentar...

Ich fang mal an:

zur Zeit Maxwell Maltz - Psycho Cybernetics (englisch). Fängt echt interessant an, mal schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Franz Kafka - "Die großen Erzählungen"

Wie der Name schon sagt eine kleine Sammlung von Kafkas Erzählungen. Regt zum (nach-)denken an; darüber ob die Geschichten toll sind oder nicht, kann man sicher streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade fertig mit "Denken sie selbst" von Vince Ebert - wirklich ein sehr lustiges und vor allem auch interessantes Buch übers Denken und Denken lassen

Und fang jetzt an mit A$$hole von Martin Kihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Ebert ist echt ne coole Sau, ich hab ihn mal in Oldenburg gesehen und fand es echt inspirierend. Danke für den Eintrag seido, ich hatte den guten Vince schon aus meinem Gedächtnis entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perry Rhodan :)

Buch über 3d Design (Computer)

The Definitive Book of Body Language: How to Read Others' Attitudes by Their Gestures

Fantasy Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin gerade fertig mit "Denken sie selbst" von Vince Ebert - wirklich ein sehr lustiges und vor allem auch interessantes Buch übers Denken und Denken lassen

Und fang jetzt an mit A$$hole von Martin Kihn

A$$hole hab ich auch schon gelesen, is ganz amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.