Der Weg ins gute Leben

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du solltest dir den thread auch ganz durchlesen mole ^^ dank @enze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir klein an und reflektieren den gestrigen Abend:

Ich fahre zu meinem Kumpel....

Wir trinken mit 7 Leuten vor....

Wir fahren nach Aachen zum seltsamen Verhalten....

SunnySideUp wird am Hbf eingeladen....

Wir gehen zum Stairs und habe mega Laune......

Ich komme nicht rein (weil ich angbelich betrunken bin^^ na sicher Freund der geringfügigen Schulbildung...)

Ich springe ins Taxi und fahre für 50€ zu meiner FB...

Top Party =)

2012...juhu...super start^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstbrot, vielen Dank =)

Sooooo, ich hab mich ja schon ewig nicht mehr hier blicken lassen ;)

Es liegt möglicherweise daran, dass ich z.Zt. viel Arbeite und mit meiner Freundin unterwegs bin.

Ein Kumpel ausm Lair hatte mir mal das Buch "Haifischzahntechnik" ausgeliehen und nun frage ich mich, ob ich das wirklich will.

In dem Buch geht es im Kern um Beziehungsmanagement i.S.v. MLTR....denn dem Haifisch wächst ein herausgefallener Zahn wieder nach (Zahn = Metapher für Frau)

Ein Mann ist grundsätzlich nicht für nur eine Frau geschaffen, aber gerade läuft es ausgezeichnet. --> jedoch will ich keine zu begrenzten sexuellen Erfahrungen machen....

Ich game fast gar nicht mehr...bewusst.

Wenn ich game kommt das meiste unterbewusst (wie ein Automatismus) zustande.

Der Rückhalt eine Freundin zu haben ist klasse, da man genau weiss, auch wenn heute mal nichts klappt, bekommt man trotzdem seinen Sex.

Ich stecke nun in meiner Diplomarbeit und werde mich darauf primär konzentrieren. Falls das ein IT-Fachmann liest der sich mit der Problematik Cybercrime auseinandersetzen kann, möge er mich bitte via PN kontaktieren, ich rbauche Inspiration.

Die Arbeit läuft gut, ich finde mich langsam zurecht.

Eine private Challange gegen mich selber führe ich seit dem 02.01.2012. Bis zum 30.04.2012 kein Alkohol.

Ja dazwischen liegt Karneval/Ostern etc.... muss halt ohne gehen ;) bisher hats geklappt.

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, werte Community.

Dann allen ein erfolgreiches Wochenende

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Untouchable für die PN ;) werde mich die Tage bei dir melden.

So...wo fange ich heute an?!

Eigentlich geht es mir super.... eigentlich... limited belief... da fängt es an.

Meine Challenge habe ich gestern Abend verloren. Habe ein Bier mit Freunden getrunken.... starke Leistung...

Persönlich läuft alles Top. Die beziehung zu N. macht mir mehr und mehr Spaß.

Habe wieder mit dem Fitnessstudio angefangen, mein Körper dankt es mir jeden Tag nach dem aufstehen mit Muskelkater.

Die Diplomarbeit läuft....die Arbeit auch...

Habe gerade Nachtdienst und Zeit was niederzuschreiben, was mich seit Tagen beschäftigt.

Wenn ich die vergangene Zeit reflektiere, bin ich nicht an der Stelle, die ich erwartet habe.

Ich hatte mir das Ziel gesetzt binnen eines Jahres ein erfolgreicher PUA zu werden, der aus dem stehgreif jedes Set knackt.

Soweit bin ich bei weitem nicht...leider.

Ich game nicht mehr wirklich bewusst. Wenn sich ein Set bietet nehme ich es mir.

AA kenne ich nichtmehr. Ich booste meine Zöglinge an jeder nur erdenklichen Stelle.

Aber es bringt mir Null, wenn Sie sich nicht 100% auf den Lifestyle einlassen.

Zu oft kommen mir Limited Beliefs, Excuses etc... zu Ohren.

Ich kann das nicht, ich bring das nicht, ich schaff das nicht.

Dies alles sind für mich Zeichen von Schwäche, Unselbstbewusstsein, Angst.

PU ist dazu da, dies abzubauen, Step by Step, aber wenn sich meine Zöglinge nicht darauf einlassen, was soll ich machen.

Ich bin bei weitem auch kein Profi, der immer die Musterlösung hat.

Bei mir klappt es denke ich mittlerweile nur so gut, weil ich PU, einen gewissen Charme, eine gewisse Art zusammengeführt habe.

Für dieses Jahr habe ich mir etwas fest vorgenommen. 2012 werde ich voll in PU einsteigen.

Das heisst nicht, das ich bisher halbherzig dabei war.

Vielmehr meitn das, dass ich sobald meine Diplomarbeit weg ist nur noch folgende Sachen betreiben werde:

- Arbeit,

- Fitness,

- Social Circle,

- PU,

- Freundin (falls sie dann noch existent ist).

Das ist auch mein internes Ranking. PU steht zur Zeit weiter unten.

Warum soll ich mir auch Gedanken über PU machen, wenn ich eine Freundin habe?! Was ein Irrglaube!

Ich rutsche sowieso wieder in Schema XY, das mich zum AFC deluxe werden lässt.

Ich hoffe nicht, aber ich bin kein Visionär der die Zukunft klar sieht.

Ich suche somit ab dem 01.06.2012 einen Zögling! Dieser muss sich 100% auf das, was ich ihm beibringen kann einlassen.

Er muss motiviert sein und auch motivieren können. Er brauch keine Vorbildung, keine PU-Erfahrung.

Ich verlange wenig. Engagement, Zielstrebigkeit und Ehrlichkeit.

Wer Bock hat aus dem Aachener/Kölner Raum kann sich gerne melden.

2012 wird mein Jahr, das weiss ich.

Ich habe weiterhin eine interessante Feststellung getroffen.

Ich habe keine AA, aber ich game anders, wenn ich in gewohnter Umgebung bin (Diskos in meinem Dorf etc.).

Dort kennen mich die Leute, mir ist es unangenehm, etwas, weil viel gesprochen wird.

Wenn ich außerhalb game, gibt es keine Grenzen.

So genügend Hirnwichserei.

Ich les euch dann! PN's werden erwartet.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Sachen....

das muss ich loswerden... ich nenne gestern mal den "Set-Day-Deluxe" SDD^^

Îch begebe mich nach der Nachtschichts nichtsahnend in mein Bett, ok, da liegt ein Frauenkörper... meine Freundin...

stehe gegen 12 auf mache mich fertig und gehe zum Bahnhof.

Stehe entspannt am Gleis, als ICH approacht werde o.0

Ein HB 6 spricht mich an...

Gesprächsverlauf:

HB:" Meine Fresse, scheisse Deutsche Bahn... ist das hier immer so?"

K.:"Jop, besser spät als nie kommen was" ich hatte absolutes desinteresse.

HB:"Kommst von hier?"

K.:"Jop."

HB:"Ach auch auf dem Weg zur Arbeit?"

K.:" Nee, ich suche mir Opfer für mein Hobbie"

HB guckt verdutzt:" Wie?"

K.:"ich verführe professionel Frauen, die mich interessieren und verschaffe ihnen einen Orgasmus nach dem anderen" *zwinker*

HB:" Haha.. na sicher..." wurde voll rot

K.:"Jop" steige in den Zug und will gerade aus dem Set ejecten.

Bin im Gang als ich eine HB 8 sehe, mich neben sie setze sie angrinse uns sage

K.:" Entschuldige, ich hasse es wenn diese Stalker einen verfolgen, darf ich mich bei dir verstecken?" Das HB 6 hatte sich uns gegenüber gesetzt und wurde knallrot.

HB 8:" Ne schon ok, wer ist den deine Stalkerin?"

Ich zeige auf HB 6, welche daraufhin aufsteht und geht^^ und fange an zu lachen

HB8:" Was war das denn jetzt?!"

K.:" Ja wüsste ich auch mal gerne, spricht mich am Bahnhof an und versucht richtig subtil mich anzugraben.."

HB8:" Ja die scheint es echt nötig gehabt zu haben, ich bin übrigens Vanessa"

Ich stelle mich vor und wir scherzen etwas (die Fahrt dauert nur 20 min.).

In meinem Kopf spielt sich folgender Konflikt ab :

Freundin @Home und eine wirklich süße neben mir. Was machen?!

Ich entscheide mich sie zu gamen, kann ja eh nix verlieren.

Also weiter.

Nach knapp 10 min Smalltalk frage ich sie frei heraus:

K.:"Gib mir mal deine Nummer, dann können wir die Tage mal was machen"

HB8:" ich kenne dich doch fast nicht"

K.:"ja und das wird sich ändern, wir sollten immer eine gute Chance nutzen oder?" lachsmilie

HB8:" ich weiss nicht, ich gebe eigentlich nie meiner nummer raus"

K.:"Da haben wir es ja schon, ich bin nicht eigentlich"

HB8"Stimmt, sowas habe ich noch nie erlebt, ach was solls" ich nehme mein Handy, sie tippt ein und ich lass anklingeln grinse ihr zu und sage

K:"Ich muss jetzt mal zur Stalkerin ;)" HB8 grinst und verabscheidet sich, weil sie aussteigen muss.

HB6 hatte das mitbekommen (auch mit der Handynummer).

Ich setze mich ihr gegenüber und sage zu ihr:

K.:"So kleines, ihre Nummer habe ich, was ist mit deiner"

Sie wird feuerrot, kann es kaum glauben. Ich liebe es dreist zu sein.

K.:"Wir haben noch 5 min bis zum Bahnhof, erachte das als Speeddate, in 3 Min habe ich deine Nummer oder gehe"

Wir quatschen etwas, sie wirkt wie nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte aber mir ist es egal.

Kurz vor der Ankunft erhalte ich ihre Nummer.... lächerlich...werd ich sowieso nicht anrufen^^

Weiter in der Stadt, ich wollte nur 2-3 Hemden kaufen und weiter ziehen, als ich eine Gruppe aus knapp 7-8 Mädels sehe, alles recht unscheinbare Frauen.

nicht hässlich aber auch keine Granaten, aber eine hatte was, was ich als "verrucht" bezeichnen würde.

Ich baue Blickkontakt zu ihr auf, Sie blickt sofort runter... Mein Hirn signalisiert mir sofort mehrere Möglichkeiten (Freund, LSE, Schüchtern, etc.) mir ist es egal.

Die Gruppe spaltet sich etwas vor dem Nordsee und sie steht mit zwei weiteren etwas abseits.

Ich gehe direkt auf mein Target zu, grinse sie an und sage

K.:"Nettes lächeln, steckt auch ein netter Mensch dahinter?"

HB:" Bieeettttteee nicht so schneeeelll" mit einem französischen Akzent.

Ok haben dann was auf französisch geredet (oder eher versucht^^) dann bin ich weiter und habe meine Hemden gekauft^^

Mal sehen was ich mit Vanessa's Nummer anfange.

Manchmal bin ich schon ein kleines Highlight^^

Freitag gehts raus, endlich mal wieder!

Love Kama

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Verdammt cooler Opener bei der Vanessa. Ich stell mir gerade den Gesichtsausdruck von der HB6 vor, göttlich :-D. Schön dreist, so muss das sein.

Was du mit Vanessas Nummer anfängst? Ruf an, game und dann einen 3er mit deiner Freundin, was sonst :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voltair du Kanone =)

Einen Dreier wird meine aktuelle Freundin nicht zulassen.

Ich bearbeite sie schon etwas in diese Richtung, habe mal den Style Trick mit der trockenen Orange ausprobiert, aber es klappt nicht wirklich.

Sie hat mir auch gesagt, dass sie das nicht machen wird, weil mir es nachher mit der anderen besser als mit ihr gefallen könnte.

Was auch sein kann^^

Ich habe Vanessa eben angerufen und welch wunder, sie ging nach dem sechsten klingeln dran.

Haben etwas gesprochen, ihre Stimme gefällt mir am Telefon nicht^^

Nach langem hin und her haben wir entschieden Sonntag Abend was zu machen.

Wird wohl auf Tv-schauen bei ihr auslaufen. Mal sehen, was daraus wird und wie ich das meiner Freundin erklären soll.

Warten wir mal ab, wie das laufen wird.

Für Anregungen bin ich wie immer offen.

Love Kama

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Kama, du bist ja auch noch aktiv hier! Respect :D

Und du scheinst noch echt einen draufgelegt zu haben seit dem letzten Mal, als ich diesen Thread durchpflügt habe. Gefällt mir, weiter so!

Btw mach dir kein schlechtes Gewissen wegen der Freundin. Wenn man die Möglichkeit hat, eben einen noch interessanteren Menschen zu treffen, der sein Leben in gewissen Maßen mit dir teilen will, schlag zu!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jess, dich zu lesen freut mich sehr,

selbstverständlich bin ich noch da ;)

Warum sollte man PU aufgeben? nur weil ich in einer LTR bin heisst das weder, das ich nichts mehr mache, noch das ich mich nicht weiterentwickeln soll ;)

Love Kama

Samstags :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, aber ich persönlich habs mit Freundin vernachlässigt. Der Fehler aber passiert mir nie wieder.

Aber verlernt hab ichs Gott sei Dank nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich kennt, kennt mich.

Es haben sich schon einige Leute beworben, mal sehen.....

Mir geht es beschissen, habe das Wochenende so exzessiv gefeiert, das ich von Freitag 23Uhr bis Sonntag 14 Uhr nen Filmriss habe -.-

Warum tue ich mir das nur an?

Ich war scheinbar bei meiner Freundin zwischendurch, weiss ich genau 0 von.

Dann habe ich wohl noch gegamt, da ich drei Nummern in meinem Handy habe und diese nicht zuordnen kann.

Das Treffen mit Vanessa war nett, aber ich glaube ich kann das meiner Freundin nicht antun.

Vanessa wäre mir als Freundin und nicht als meine Freundin lieb, da wir einiges gleich sehen.

Ich hätte sie heute auch layen können. es ist schön offen mit Menschen reden zu können.

So far

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla,

das in der Bahn war echt die Härte... und dann noch frech zum eben verscheuchten HB6 gehen... nicht schlecht... ;-)

...

Einen Dreier wird meine aktuelle Freundin nicht zulassen.

Ich bearbeite sie schon etwas in diese Richtung, habe mal den Style Trick mit der trockenen Orange ausprobiert, aber es klappt nicht wirklich.

...

Was genau hats mit dem Trick auf sich? Klingt irgendwie seltsam...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Banto,

Style schreibt in "The Game", das er einen Dreier immer durch eine Massage einleitet. Er lässt sich also von HB Eins massieren und HB Zwei soll das andere HB massieren. Durch das Kino soll irgendwann ein sexueller Vibe erzeugt sein, sodass man einen Dreier starten kann.

Der "Trick" mit der Orange ist es, deine LTR während des Geschlechtsverkehrs auf einer Orangenscheibe rumkauen zu lassen.

Es soll ihr wohl unterbewusst eine Pussy signalisieren, wodurch sie die Charme davor verliert.

Muss es aber nochmal genau lesen.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kamarix,

die Stelle aus "The Game" ist mir bekannt.

Das mit der Orangenscheibe ist mir allerdings neu... und irgendwie kommts mir auch komisch vor.

Hast du das deiner LTR auch so erklärt was das bringen soll, oder hast ihr beim bumsen einfach zwischendrin eine Orangenscheibe in den Mund gestopft und sie dann umgedreht, damit du ihr verwirrtes Gesicht nicht mehr sehen musstes? ;-)

Sorry, ich stelle mir das grade irgendwie ziemlich lustig vor, ich meine es nicht böse! :-)

Aber danke für die Erklärung!

Aus welcher Quelle stammt die "Orangenscheiben-Theorie"?

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Massage steht auf Seite 356ff. in "die perfekte Masche".

Dual Induction Massage. Ich frag mich selber gerade, aus welchem Buch ich den Orangentrick habe.

Entweder aus dem Routinenhandbuch oder aus einem von Mystery. Da ich aber alle Bücher einem Zögling ausgeliehen habe, kann ich das nicht nachlesen.

Ich werde mich da die Tage mal hinter setzen und schauen, das ich das rausfinde.

Es müsste eigtl das Routinenhandbuch gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiii schon länger nicht mehr da gewesen....

Banto ich hab es noch nicht geschafft die Bücher zu durchstöbern, Schande über mich dafür.

Jetzt zu etwas anderem, ich war ja letzten Freitag raus und so granatenstramm. Ich habe Sets gemacht, wusste davon aber nichts mehr!

Ein Set hat mich (ebenfalls wie SunnySideUp) bei Facebook gefunden (was bei weitem eine Meisterleistung ist, da sie weder einen meiner Freunde im Buch hatte noch meinen Namen im Buch).

Ich konnte mich selbstverständlich nicht mehr an Sie erinnern, da ich voll wie eine Badewanne war.

Ich gebe jetzt hier die unzensierte FB-Interaktion wieder.

Lest es euch durch und sagt eure Meinung dazu. Ich kommentiere selbst nichts, es zählt das geschriebene/gesprochene Wort!

Kamarix: Hi, kennen wir uns?

Johanna: Ich denke ja, ich bin Johanna aus der Disko (von Freitag) =)

Kamarix: Öhm ja, es kann sein das ich von Freitag keine Erinnerungen habe ;)blank.gif

Johanna

Konnte ich mir denken, du warst ja sowas von süß betrunken

Kamarix

Danke, aber du kannst sehen ich bin vergeben

Johanna

ja hab ich gelesen das du vergeben bist schade....aber man kann sich ja trotzdem mal so treffen aus ,,freundschaft" ich denke du bist der smarte rechte hoffe ich!!!! =)blank.gif

Kamarix:

korrekt, aber ich weiss zwar nicht wie du Freundschaft meinst.... wir kennen uns doch gar nicht

Johanna

ja ich weiß aber man kann sich ja mal nett unterhalten. oder nicht?

Kamarix:

klar, aber ich trinke keinen Kaffee :-pblank.gif wie alt bist du denn?

Johanna

ich bevorzuge auch liebr Tee =)blank.gif 24 und du?

Kamarix:

Wasser und Wein. 23..

Johanna

wein??? =)blank.gif endlich ein mann der was davon versteht... werde immer mehr von dir beeindruckt..nur weiter so =)blank.gif

Kamarix:

keine sorge... ich will dich nicht beeindrucken.... ich bin einfach so...

Johanna

dann kommst du an einem treffen mit mir nicht vorbei =)blank.gif was machst du den beruflich???

Kamarix:

Entschuldigung aber ich erbitte Privatsphäre! Das veröffentliche ich nicht.

Johanna

anwaltsgehilfin...kämpfen beide für das gute recht du mehr ich weniger...

Kamarix:

und mal sehen mit dem treffen. was macht den eine gehilfin?! knecht vom Chef

Johanna

super...ja aber hab einen guten und herzlichen chef...der ist echt lieb...

Kamarix:

schlag was vor und nix 0815mäßiges Dauert schon lange

Johanna

kennst du das sternenzentrum in aachen???? das kann man planeten und sterne besichtigen....das ist voll schön ich war da noch nie aber hab viel darüber gehört..lust?

Kamarix:

kenne ich nicht. habe ich noch nie was von gehört. und freundschaftlich treffen endet dann in deinem Schlafzimmer oder was?!

Johanna

also so hatte ich das nicht gemeint...würde mir auch zu schnell gehn. ehrlich gesagt

Kamarix:

Das scheint mir aber sehr stark darauf hinaus laufen.... wenn du mich dann kennst kannst du nicht anders... ich kenn das spiel....

Johanna

dann lassen wir es darauf angekommen...beweis es mir und beweise dir dass. ich auch deinem charme widerstehen kann.... schließlich hab ich die brüste ;-)blank.gif

wie heißt du eigentlichb richtig

sprachlos????

Kamarix

nein^^ ich bin auf der arbeit so jetzt gehts wieder

eine frau wird mich niemals sprachlos machen

wie ich heisse? rate mal...

Johanna

sven???? roberto? ronny? tim? tobias? fred?

Kamarix

Würde die Menschheit neu bevölkert werden müssen, was wäre logischer?

Ein Mann und hundert Frauen oder hundert Männer und eine Frau?^^

Kamarix

du hast meine aussage umgangen...

Johanna

ein mann und hundert frauen

logischer

Johanna

und außerdem ich bin nicht alle frauen

Kamarix

warum nicht? brüste, hintern, keinen Penis... wie alle frauen

euch unterscheidet nur dir haarfarbe und die stimmlage

oder?

Johanna

also willst du mir sagen das du alle frauen mir gleichen augen siehst?

mit

Kamarix

nein, aber 98% der Frauen sind so interessant wie Fusspilz

top aussehen und null hirn

oder super schlau und scheiss aussehen

oder sie haben keinen charakter

Johanna

super optionen hast du ja....deine arme freundin^^ und unter welche kategorie fällt...sie null hirn oder scheiße aussehen

Kamarix

sie fällt unter die 2% ;)blank.gif sonst wäre es nicht meine Freundin ;)blank.gif schnucki um mich zu verwirren brauch es schon etwas mehr^^

die 2% hattest du ja vergessen ;)blank.gif

Johanna

dann hoffe ich das ich auch unter die 2% falle....aber du hast recht frauen sind meist was fürn arsch...leider sowie männer...

Kamarix

ach komm in meinen willst DU doch nur reinbeissen ;)blank.gif

Johanna

wenn du auch unter meine 2% fällst dann vielleicht;)

Kamarix

ich mag keine optionen, ich mag feste aussagen

Johanna

wenn wir endlich mal einen FESTEN termin für ein treffen ausmachen dann kann ich den tim sven peter endlich kennenlernen und mir ein bild machen.

Kamarix

ja gut, aber ich arbeite viel

dieses wochenende kann ich nur sonntag abends

und ich weiss nichtmal, ob ich das will, weil ich nicht weiss worauf du aus bist

meine Freundin würde das außerdem nicht gut finden

Johanna

ist doch egal was deine freundin denkt....musst die das wissen....und wenn wir uns mit haut und haaren kennenlernen????

Kamarix

ganz ehrlich?! ich denke die ganze zeit das du einfake bist oder meine freundin kennst um mich zu testen, sollte das so sein, dann bestell nina einen schönen gruß und sag ihr, sie kann mich am arsch lecken.....

muss mal eben raus... arbeit ruft

bin gleich wieder da

Johanna

also ich bin bestimmt kein fake nur weil ich so hübsch oder was??? du bist genauso son arsch wie alle anderen...ich und fake???? hahaha geil das habe ich noch nie gehört naja mal deine arbeit.... ist besser...und wenn nina deine freundin ist dann tut sie mir jetzt schon leid....vergiss es echt...

Kamarix

was soll das jetzt?^^

Kamarix

du hast scheinbar noch nichts mit richtigen Männern gehabt...

Johanna

ja warum werde ich als fake bezeichnet...sowas verletzt.....aber egal

Kamarix

Ich sage dir nur vorweg offen und ehrlich meine meinung, damit wir da

keine falschen vorstellungen entwicklen und du kommst mir so

wenn es nicht so ist, tut es mir leid und ich entschuldige mich

das war nicht meine absicht

aber respekt du hast ein hohes selbstwertbewusstsein, das gefällt mir

Johanna

okay dann nehme deine entschuldigung an...neustart....danke

Johanna

ich

und sry falls ich so direkt bin

Kamarix

direkt ist gut, das gefällt mir, wenn das noch mit etwas charme wissen und atraktivität gemischt wird bin ich schon fast bei meinem standard einer Frau

bist du denn glücklich mit deiner freundin...ich frag nur weil du denkst sie möchte dich testen...ist auch nicht normal sowas zu glauben...oder ist sie so drauf???

Kamarix

du umgehst aber geschickt meine aussagen...

ich bin zur zeit glücklich nur obs für immer hält, weiss nur der zukunftige el ron ;)blank.gif

und ob sie so drauf ist denke ich nicht

Johanna

für immer weiß man man nimmer... =)blank.gif hehe...ne wenn du in glücklichen händen bist dann möchte ich nicht dazwischen funken oder sowas...heiliger el ron =)blank.gif wenns nicht läuft meld dich =)blank.gif

Kamarix

wie jetzt? du wolltest dich doch mit mir treffen ;)blank.gif

für verbesserungen bin ich immer offen ;)blank.gif

aber die müssen auch wirklich besser sein ;)blank.gif

schlag einen Tag vor

Johanna

obs besser ist musst du testen,.... wie wärs mit dem 02.02???

ich mag den tag

Kamarix

dienstplan gucken

habe ich nachtdienst

geht also nicht

Johanna

dann sag eine tag wo du kannst

Kamarix

also ich könnte am 3.2 da bin ich in aachen mit meinen jungs unterwegs, also alleine wären wir nicht, danach habe ich die hammer wochen wo ich immer 6 tage arbeite und nur 1 frei habe... bis zum 20.2... dann habe ich Urlaub

am 15.2 komme ich abends ausm spätdienst gegen 23uhr.. danach könnte ich höchstens noch

und schon bin ich uninteressant^^ danke job^^

Johanna

sagen deine freunde nichts deiner freundin??? nein bist du nicht ich mag männer die ihre arbeit nachgehn =)blank.gif

Kamarix

was sollen die sagen? das ich mich mitm mädel unterhalten habe?

das ihr hemmungslos die klamotten auf dem dancefloor vom leib gerissen habe und ihr gezeigt habe, was es heisst spontan zu sein ;)blank.gif?

meine Jungs sind meine Familie... man arbeitet nicht gegen die Familie.

Johanna

oh das ist gut... finde ich schön so ein zusammen halt so sind frauen nicht... sagst du mir jetzt wie du heißt el ron? aber wir fahren doch gemeinsam nach aachen oder?

Kamarix

ok, ich heisse Kamarix

wie meinst du das mit aachen? gemeinsam hinfahren?

Johanna

ahhh da war sven nicht so verkehrt =)blank.gif ja treffen wir uns in aachen oder fahren wir gemeinsam hin?

Kamarix

ahja und dann hast du jetzt mal lust dich richtig auszutoben?

Johanna

muss ja alles nachholen

Kamarix

worauf hast du denn lust?

oder besser gefragt, wo hast du nachhol bedarf?

Nachdem haben wir versucht ein Treffen aus zu machen, aber das steht noch aus. werden im Laufe des WE's eine Lösung finden.

ich finde das es mir recht gut gelungen ist den Frame diesmal zu halten.

Mal sehen was das wird ;)

Love ya'll Kama

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur das wiederholen was du mal zu mit gesagt hast. :

"Mir gefällt dein Schreibstil"

Viele hätten nach den Burn mit deiner Ausssage "Fake"

Needy gewirkt und sich andauernt entschuldigt.

Du hast deine Frame behalten und deine Meinung eingestanzt gleichzeitig evtl Test umgangen die hätten sein können.

Wobei ich mich frag: wie denkst du wie deine jetzige Freundin drauf ist?

In Love Enze!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui krass.

Wie du sie sich qualifizieren lässt, das ist Wahnsinn, kann man sich ne Scheibe von abschneiden.

"Wenn du mich kennst, kannst du nicht anders"

"Euch unterscheidet nur Haarfarbe und Stimmlage, oder?"

"98% aller Frauen sind so interessant wie Fusspilz"

"Du hast scheinbar noch nihts mit richtigen Männern gehabt"

auch ziemlich gut "Meine Jungs sind wie meine Familie"

Die hat sich gemeldet, um dich um den Finger zu wickeln und BAMM hast du den Spieß umgedreht und sie hat gebettelt, sich mit dir treffen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das im Zug war ja einfach mal genial! Die HB6 muss ja mal sowas von verwirrt gewesen sein.. :D

Super Gespräch mit Johanna, Respekt.

Muss ich mir auch mal ne Scheibe abschneiden, wie einer meiner Vorredner schon so schôn gesagt hat! (;

LG vom Brot!

/ediiiiit:

Yoo genau um 0:00 Uhr geposted, jetzt bin ich cool! ^^

bearbeitet von Wurstbrot27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Leute deren Beiträge ich hier wahnehmen durfte!

Joa, ich hab es sein lassen mich mit anderen Girls zu treffen.

Ich bin zur Zeit glücklich und in jeder Hinsicht ausgelastet.

Die Arbeit läuft, die Beziehung läuft (schon zwei Monate).

Ich game zur Zeit nicht, wird sich aber bald wieder ändern, da sich bereits zwei Jungs gefunden haben, denen ich etwas in den Hintern treten soll.

Denke nach diesem Monat gehts langsam los.

ich will verdammt nochmal gute FR und LR von Karneval lesen Jungs!

Strengt euch an!

Love Kama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eine Frau dich jemals fragen:"Schatz, weisst du was mir wirklich nicht passt?!?!"

Antworte wie Cro ganz Easy:" Kleidergröße 36??!" und Lauf um dein Leben ;)

Schönes Wochenende ihr Stricher ;)

Love Kama

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt deinen Thread in mehreren Tagen durchgelesen und bin wenn ich ehrlich bin schwer beeindruckt wie PU dein Leben verändert hat.

Wie bereits etliche Vorredner sagten: Deine Geschichte hat mich nicht nur in gewisser Weise inspiriert und mir Spaß bereitet diese zu verfolgen, sondern auch auch Mut und Motivation gegeben, um sebst zur Tat zu schreiten.

Danke hierfür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Morpheus für dein Lob.

Leute, Followers, Bro's... ich weiss nicht an wen ich mich alles wenden soll.

Der folgende Thread wird etwas länger und ist für Menschen, die sich nicht entwickeln wollen (also auch PU mMn falsch betrachten/betreiben) kompletter Nonsens.

Das was nun hier bereits steht und jetzt folgt habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren selbst erlebt und analysiert.

Ich lese immer wieder in den neuen Blogs die gleichen Fragen, dass ist sehr schade. Würden die neuen Artist sich die Mühe machen die Schatztruhe oder allg. das Forum genauer zu durchsuchen, würden sie auch fündig werden auf die meist schlecht gestellten Fragen.

Diverse Blogs verfolge ich aktiv (auch wenn ich nicht immer einen Tipp oder meine Meinung mitteile) und sehe es sehr oft. Sticking Points, Limited Beliefs etc....leider.

Voltairs Blog hat mich zu diesem Post heute Abend gebracht (nicht negativ nehmen Großer!).

Jeder PU-Beginner sollte sich, bevor er wochenlang Theorie paukt mMn erst einmal folgende Fragen beantworten:

1.) Was möchte ich durch PU erreichen? Möchte ich der ONS-König werden, möchte ich eine erfolgreiche LTR oder MLTR führen oder gar meine Ex-LTR zurück?

2.) Wie erreiche ich diese Ziele? Was muss ich investieren, wie muss ich investieren (Zeit, Geld, Motivation etc..)

3.) Wie oder Woher bekomme ich meine Motivation um diese Ziele zu erreichen? Brauche ich einen Wing dazu, brauche ich mehr Zeit pro Tag?

Wenn diese Grundfragen geklärt sind, dann und erst dann sollte man wirklich die Materie PU vertiefen.

Viele in diesem Forum schreiben einen Post und danach hört man nie wieder etwas von ihnen. Die Frage ist hier eindeutig! Warum?! Entschuldige meine Ausdrucksweise Numa, aber ich glaube ihnen fehlt entweder die Motivation oder die Eier in der Hose.

Ich beantworte euch die o.g. Fragen aus meiner Sicht komplett ehrlich.

Zu 1.)

Ich wollte nach der Trennung von meiner Ex über diese hinweg kommen. Ich wollte ein eigenständiges Leben entwickeln in dem ICH zufrieden bin, in dem ICH mich nicht unterordne. Dies war zu Beginn. Nachdem die ersten Dates und Lays erfolgreich liefen, wollte ich mehr. Ich wollte nicht nur ONS oder mal einen Dreier, ich wollte eine LTR.

Keine MLTR, dies ist mir ehrlich zu stressig, ein wenig bin ich (denke ich) zu monogam eingestellt. Wo stehe ich heute? Ich hatte in den letzten Jahren Sex, nicht wenig, mit attraktiven Frauen und befinde mich in einer sehr offenen und guten LTR mit einer hübschen HB 8... Ja nur eine 8... Kamarix selber hat keine 10 oder 12....

Zu 2.) Die Ziele... ich habe mir zu Beginn klare und kleine Ziele gesetzt. Ähnlich dem Stylecamp. Ziele die fordernt sind, aber realistisch bleiben.

Jeder mensch ist unterschiedlich, manche kennen keine AA andere dafür umso mehr. Man MUSS also komplett EHRLICH sich selber einschätzen, um den richtigen Punkt zu erwischen an dem man startet. Ich habe sehr kleine Ziele definiert, nicht nur in Bezug auf PU sondern meine Lebensführung. Wo stehe ich heute?

Ich habe meine Ziele zu 85% geschafft. Nur noch zwei Schritte fehlen. Die offizielle Anmeldung in einem Fitnessstudio und das engültige bestehen meiner Ausbildung /Studiums.

Erstes wird Donnerstag geschehen, zweites am 01.06.12. Also, ich brauche auch neue Ziele. An denen arbeite ich gerade.

Zu 3.)

Ich schöpfe meine Motivation intrinsisch.

Ich habe Bock zu sargen, egal wann egal wo. Wenn ich Zeit habe und gefragt werde, bin ich dabei, bei Regen bei Schnee und wenn Welpen vom Himmel fallen.

Weitere Motivation habe ich durch meinen Social Circle bezogen und den Sport.

Das muss auch jeder für sich entscheiden.

Das alles schreibe ich nicht nieder, weil es mir schlecht geht, oder weil ich klugscheissen will. Ich möchte den Jungs hier nur zeigen, dass man SELBST aktiv werden muss!

Viele möchten immer Tipps aber beherzigen diese nicht, leider...

Leute am Donnerstag bin ich in Köln, mein Ziel wird es sein 15 Kiss Closes oder mehr zu machen. Alles, was mich geil ansieht bekommt den Lappen rein!

Und nicht weil ich es so drauf hab! Ich will es! ich will mit meinen Jungens Spaß haben, ich will keine Sets machen, die kommen automatisch.

Ja, ich bin in einer LTR und nein Küssen ist kein Fremdgehen.

Somit verabschiede ich mich in meine 6 Stunden schlaf.

Gute nacht liebe Welt

Love Kama

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön zusammengefasst, Kama.

Ich wunder mich auch immer über die "Tagebücher", die dann plötzlich einschlafen. Sind die Leute zufrieden mit dem Mittelmaß, das sie erreicht haben? Oder haben die Eier nur für den halben Weg gereicht?

Zugegeben, die schnellste Entwicklung war meine auch nicht. Es gab Hochs und Tiefs, Motivation und Enttäuschung.

Letztendlich ist es aber so, wie du es sagst: es hilft nichts, wenn man zu seinem Glück gezwungen werden muss. Es muss aus dir selber kommen. Der Wille, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Wir sehen uns Donnerstag ja leider nicht, aber ich merk schon, du wirst deinen Spaß haben.

And so will I :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.