Der Weg ins gute Leben

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He mayhem,

mit anderen war das auch bisher kein Problem nur bei ihr. Aber endlich hat der Kobold in meinem Kopf verloren! Endlich!

Zu gestern kann ich nur so machen ;)

Wir waren mal wieder im üblichen Social Cirle im Aufenthaltsraum und haben Uno gespielt.

Nach einer Weile kamen 2 Bekannte und meinten, ob wir nich noch in einen Club gehen wollen.

Die kleine kam zu mir und meinte nur:

HB:" Kamarix? Färhst du mit? Sonst fahr eich auch nicht."

Gut und schön, da mein Pegel sehr interessant war, dachte ich mir warum nicht, kannst mal wieder nen paar Sets machen.

Wir dann gegen 24 Uhr hin zum Club, rein und es war kaum etwas los... ungewöhnlich für Donnerstags Abends.

Gut kamen halt mit insgesamt 4 Leuten an.

Habe mich dann sehr schnell von den 3 anderen entfernt und mein eigenes Ding durchgezogen, weil sie alle in einem Schlagerraum stehen bleiben wollten, ich aber eher Electro/hip-Hop hören wollte.

Ging in den ersten Raum und sah direkt eine HB9, Blickkontakt herstellen, Siegerlächeln aufsetzen, Smile von ihr abwarten 21, 22 und hin.

Unspontan geöffnet:

K:"Hi,bin Kamarix, dein Lächeln hat mir gefallen, wie gehts."

HB:"Hi,XXXX mein Name, du bist aber direkt, mir geht es gut, dir denn?"

K:" War definitiv schonmal schlechter, was ist hier heute los? Gar nichts? Ist voll unüblich oder?"

HB:" Ich weiss es auch nicht, die letzten Male wo wir hier waren, konnte man kaum tanzen, weil kein Platz da war und heute..."

K:" Ja genau, so war es echt. Wir gehen jetzt mal tanzen und trinken danach was, komm."

Zack, sie hatte Interesse und wir landeten direkt auf der Tanzfläche, haben dann ca. 20-30min getanzt und ich schön Kino aufgebaut. Die ganze zeit habe ich mich gefragt, warum die Dame so sexy tanzen konnte. Sind dann erstmal was trinken gegangen. Haben noch was geredet, mir wurde dann klar wer mein Set war... Eine professionel angagierte Tänzerin für die Stange in dieser Disko.

Sie war mit 4 anderen in dem Raum, war mir gar nicht aufgefallen. Hätte es aber, bei ihrer Kleidung eigentlich.

Gut und schön, sie war 24 und halt nen HB also war's ok. NC hinbekommen, mich dann Höflich aus dem Staub gemacht, weil mein Interesse langsam sank.

Bin dann durch den Electroraum über die Tanzfläche gegangen, als ich von hinten die Augen zugehalten bekam. Ok, wer es war, wusste ich sofort. Meine kleine HB aus der Ausbildung.

Ich drehte mich um, sah sie an und ging weiter. Ohne ein Wort. Was sie extrem anmachte. Sie kann mich nicht haben und weiss es auch.

Kam daraufhin hinter mir her, in eine ruhigere Ecke der Tanzfläche. Hab sie dann ohne Worte direkt umgedreht, sodass ihr kleiner hübscher Hintern sich schön am meinem Prengel bewegen durfte.

Die Musik wurde schneller, das Kino stärker.. über 2 oder 3 Lieder wurden es dann extrem, einmal habe ich gedacht, ihre Hand an ihm zu spüren. Zwar nur kurz, aber ich es war ok.

Nach dem 4ten Lied, Stimmung stimmte, alles lief perfekt, drehte ich sie um, wir sahen uns an und ich vöge**e den Kobold aus meinem Kopf und küsste sie. Problemlos, heftig und intensiv. Erst langsam und zärtlich, danach immer stärker und stärker. Das wir uns nicht beinahe die Kleider vom Leib rissen war alles. Wir gingen in eine Art "Chillbereich", unterwegs nochs chnell jeder 2 Getränke geholt. In der Chillarea war es extrem dunkel und entspannt. Haben uns hingesetzt in chillige Chouchsessel und da weitergemacht, wo wir aufgehört haben.

Plötzlich kam einer der Kollegen an uns vorbei, sah uns scheinbar erst gar nicht, dann aber umso schwieriger. Er kam, stellte uns zur Rede, weil wir alle den Grundsatz haben "Never fuck your own business." Scheisse, der Abend war gelaufen. Ok, wir lösten uns voneinander, weil wir beide wieder etwas nüchterner waren. Bin dann erstmal weiter gezogen um mir und ihr nen mini freeze out zu verpassen.

Nach ca 3 Stunden, trafen wir, wie der Zufall es will, in der Chillarea wieder, das Gleiche von vorne. Es wurde mit und mit heißer, sie wurde leicht dominat und führte meine Hand unter ihr Oberteil, worauf hin ich dachte ok, das kann ich auch, nahm ihre Hand führte sie langsam in meine Hose und lies sie auch etwas arbeiten. Scheisse.. wieder der Kollege, diesmal sagte er nichts, sein Gesichtsausdruck reichte. Mitlerweile war es auch schon ca 5:45Uhr wir bekamen Hunger und sind dann, auch weil das Licht anging, raus. Noch eben zum Subway bzw. Fresh gegenüber. Es war wieder alles wie am Anfang des Abends. Im Auto haben wir uns noch angeguckt, ich glaube wir hatten die gleichen Gedanken. Leider kam es nicht dazu, das ich mit ihr zu Ihr ging, da ein Kollege noch unbedingt -.- mit zu mir wollte meinen neuen LCD-TV sehen. nun gut... schlafenw ar eh nicht mehr drin, weil wir um 07:45uhr Uni bis grade hatten..

Es lief, war aber nicht so gut, wie ich gedacht habe. Ok

Jetzt kann es wieder losgehen :D

Ich hab den Kopf wieder frei! Endlich!

Ich hau mich ins bett...

Heute Abend geht es weiter...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass du deinen "grünen Kobold" überwunden hast.

Freue mich für dich, denn ich weiß wie schwer es ist bei einer guten Bekannten/Freundin zu eskalieren. Habe derzeit das selbe Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Barba! Und nicht aufgeben, ich hab jetzt auch knapp 3 Wochen gebraucht, es kommt irgendwann der Moment, wo nichts mehr im Weg steht.

Gibt zu gestern nichts neues... aber gleich gehts wieder los.

Ich fühle mich gerade unbesiegbar.

Deutschland gewinnt gegen Island, ich gewinne gegen den Kobold, heute waren schon 3 HB's bei mir aus der Ausbildung wegen heute Abend, das ich doch bitte mitkommen soll.

Ich fühle mich sehr gut, sehr stark und mehr als zufrieden!

Ich spüre pure Energie.

Bericht folgt morgen von heute Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamarix, was ist das für ein Name....

Steht er für Charme... steht er für einen Zauberer like Miraculix?

Ich weiss es nicht.....

Gestern.... ichh habe noch nie Frauen beleidigt... verbal diskreditiert oder gar gedmütigt....

Ich war eigentlich immer höflich und diskret. Bestimmt aber, in einem adäquaten Rahmen.

Zu gestern...ich schäme mich jetzt schon...Wenn der Bericht verfasst ist, bin ich komplett durch...

Wir haben gestern entspannt vorgetrunken, meine Stimmung war sehr mies, weil der Social Circle mich einfach zu sehr gestresst hat.

Unbedingt um 21Uhr da sein, selbstgemachte Pizza essen....

Gut.. 21Uhr da gewesen...

War ok... gegessen, vorgetrunken, raus...

24Uhr in den Club, waren dort noch nie... Jetzt weiss ich warum. Richtig schlechter Laden...

Schlechtes unfähiges Personal, schlechte HB's, zu teuer, zu klein, einfach mies.

Ok... hab michd azu entschlossen nur zu tanzen...

War mit nem PU Kollegen auf der Tanzfläche.... wir versprühten scheinbar tolle Energie.. hatten sofort 2-3 Gruppen von Mädels um uns rum.

Wurde bestimmt 5mal angetanzt... Jedesmal hab ich einfach nur "Verpiss dich" gesagt... fragt mich nicht warum....

Ich war so motiviert gegen Mittag.. und das dann abends...

Verlief alles scheisse...

Krönung des Abends war einfach, als mich ein HB 8 antanzte, ich sie mit dem "verpiss dich" verscheuchen wollte, sie sich aber nicht abwimmeln lies und ich ihr ein nettes " Verpiss dich oder ich fick dir die Seele aus dem Kopf" entgegen schmiss.... Warum nur ich Idiot...

Ich hasse mich heute extrem...Meine kleine war auch dabei...

Ich glaub ich hab irgendwas durch die Aktion mit ihr verloren... weiss aber nicht....

Wieder alles auf Reset und neu los?

Keine Ahnung...

Ich brauch abwechselung!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, so ein Down hat jeder mal. Versuch halt mal ein Makeout in einen FC umzusetzen, ich lese bei deinen Reports, dass der krönende Abschluss fehlt (entschuldige, wenn ich jetzt was verwechsel oder übersehen hab ... hab nicht alle FRs von allen PUAs hier auswendig im Kopf). Vielleicht kommt dann mal eine LTR dabei raus.

Und was Abwechslung angeht: Gehst du nur in Clubs zum Sargen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das fehlt zur Zeit... der letzte lay ist schon mehr als 3 Wochen her glaub ich....

Naja, nur zum sargen nein, auch zum feiern ;)

Sarge eigentlich überall, beim einkaufen im real, beim schlendern durch die Strassen, bin da nicht wählerisch.

Es muss sich einfach was verändern, oder vielleicht muss ich mich verändern. Das bleibt zu hinterfragen.

Danke Jess!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich hör mich schon wien Social Robot an, was das sargen angeht. *Selberschlag*

3 Wochen? Ist doch cool, bei mir ists länger her. Keine eigene Wohnung haben ist voll scheiße. :D

Inwiefern aber bist du unzufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lief die ganze Zeit echt mega gut... seitdem ich meinen Kobold besiegt habe, erreicht habe was ich wollte bei der kleinen, läuft nichts mehr bei mir.

Ich weiss es nicht, obs schon Oneitis ist, aber mich interessieren gerade keine Frauen... keine ahnung wieso.

Nebenher läuft die Uni... einfach demotiviert....

Keine Lust auf nichts gerade... so kenne ich mich nicht.. irgendwie leer...

Keine eigene Bude^^ ich nimm eigentlich keine HB's mit heim^^ ist mir zu stressig am nächsten morgen sie loszuwerden^^:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er lebt... ist wieder da... 100% Einsatzbereit....

Naja, das wäre schön, aber sagen wir mal so 60% sind wieder da...

Heute Mittag schrieb mich ein regionaler PUA an, redete auf mich ein und trat mir so in den Arsch, das ich meinen hochbekam und wir uns gegen 18Uhr trafen.

Ziel des Tages/Abends? StreetGame und evtl nen paar Sets.

Gut.. gegen 18Uhr getroffen, vorgestellt, etwas durch die Gegend geeiert und dann gemütlich mal geguckt... Scheisse ist das kalt draußen.. -4C°.. nicht gerade HB - Wetter.

Ok.... Schlittschuhlaufen in der Innenstadt, mal gucken was da so los ist.. nichts...

Weiter durch die Gegend. Nirgends wirklich was zum Approach geeignetes dabei.

Ok... Er kam dann auf die Idee, Irish Pub!

Ab hin da.. kurz nach 19Uhr... die Kiste komplett leer. Ok warten.. warten... 2Stunden später, der Laden war jetzt voll....

Gut verlagern wir mal in die Keller Ebene, wo Live-Musik gespielt wird.

Runte.... total voll... aber wie oben schlechte HB Qoute...wie es für diese Stadt üblich scheint in allen!!!! Bars.... die CLubs gehen.

Gut, unten angekommen ein Set HB 7-8 (Ideal war eine 21 für mich die andere 28 für meinen Wing)! Ab hin da... direkt an die Theke.

Er öffnete, genau weiss ich nicht mehr wie.

Kamen jedenfalls ins Gespräch... ok... sie waren nicht abgeneigt, dann war auf einmal die Luft raus. Hab dann den Best-Friends Test gemacht... ging so....

Weiter und weiter immer kurze Pausen.

Plötzlich mein Stichwort, die Junge HB sagte "Jetzt eine rauchen wäre toll, aber mein Feuer ist weg."

Leider :D war unten Nichtraucher, also Kamarix nicht dumm:

K.:"Du rauchst? na dann mal los, wir gehen hoch"

HB:"Warte ich muss erst fragen"

K.:"Wie du musst fragen, ist das deine Mutter o.0?"

HB:"Blablabla" -->zwischenzeitlich meinem Wing schon gesagt, das er das andere HB wenn wir weg sind bearbeiten soll.

Wir hoch zum rauchen. Oben direkt nach der Treppe etwas schier unmögliches.

Ich besorge uns einen Aschenbecher und auf einmal "Ka...Kama...Kamarix?!?!"

WTF! HB 8,5 und nein, die kenne ich ja! Eine HB die mit mir Abi gemacht hat. 650km von zu Hause weg. Kurzes Gespräch Umarmung Kino NC und mega IOI 's....

Das HB von unten natürlich eben kurz stehen gelassen was sie nicht so toll fand^^

Ok, wieder zu ihr.... geraucht.... geredet... bla bla bla

Unten bearbeitete der Wing sehr gut ihre Freundin.

Nach ca 15 min wieder runter.. es lief... echt gut.

Habe dann ein bisschen auf die andere HB abgezielt um mehr interesse bei der jungen zu wecken.

Es lief...

Plötzlich mussten beide HB 's auf die Toilette. Ok, ich nochmal eben hoch zu meiner alten Bekannten.

Oben geredet, wir gehen dann halt schwimmen^^ also schonmal hier was klar gemacht....

Wieder runter.. toll mein Platz an der Bar weg.. egal.. weiter...

Gute Unterhaltungen, interessante Aussagen, wir waren gut.

Dann plötzlich... ein Bekannter von den HB 's mit Freunden, er drängte sich ins Set und wir waren machtlos.

Das Interesse uns ggü war dann gleich null.

haben uns abgewannt und überlegt, was wir machen.

Notbremse, Freeze Out oder was?!

Entschieden uns weiter zu ziehen und die beiden dazu zu bewegen mitzukommen.

Ok.. Versuch gescheitert.

Nun gut.. haben danach noch versucht eine vernünftige Bar zu finden mit akzeptablen Frauen... entweder voll oder keine Frauen...

Mensch....

Naja, wenigstens mal wieder raus geworden.

Perfekt gemerkt, Wing 10 jahre älter? schier unegrenzte Möglichkeiten bei Sets! Altersspanne von 18 bis 35 konnten wir perfekt abgedecken.

War nen guter Abend, auch wenn er schon vorbei ist, leider!

Nächstes mal schaffen wir mehr!

Selbstmotivation!

Ich komme wieder ;)

Keine Sorge;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Junge, du kannst es doch! :D

Ich will demnächst auch uuunbedingt wingen, bzw. einen älteren Wing haben. ;)

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungens und Mädels.... es gibt Sachen :-D

Ist schon was länger her, das ich hier war..... Jetzt muss ich doch mal wieder posten;)

Gestern ganz spontan gewesen.....

Gestern durch die Chatlandschaft gestöbert und gedacht schreibst mal was an...

Hab mir zwei Handynummern besorgt in nichtmal 30 min, das war schockierend, wie schnell das ging.

Gut.... sagen wir so...

eine wurde zu nem lay :D ich lebe wieder traumhaft^^

Edit: und es geht weiter.... 16Uhr mit nem anderen Artist in der Hanse treffen und mal sehen was geht.

Ich fühl mich wieder gut und mein State stimmt wieder :D

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*klatsch* und da kannst direkt noch nen High Five raushauen;)

Hatte gestern noch mit der kleinen von Samstag Nacht Kontakt.

Sie hatte mir ne SMS geschrieben, das es ihr gefallen hat;)

Tja, hab meinen Frame gehalten und ein bisschen mit ihr geschrieben.

Ergebnis ist, das wir uns jetzt in unregelmäßigen Abständen treffen um das nochmal zu wiederholen;)

Also FB 1 steht :D hoch lebe das Leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mit mit Xipherios getroffen hatte, wir uns ausgetauscht haben, muss ich alles für mich und die mitlesende Welt gradeziehen.

Wir haben uns über Ziele im Bezug auf Pu unterhalten.

Xipherios Ziele waren mehr als interessant und ich hoffe wirklich für ihn er verwiklicht sie!

Demnächst werde ich mit ihm oder AnlaufstattGleitgel (oder beiden;)) nochmal ne Tour machen;)

So, ich betrachte meinen ersten Monat hier oben als Erfolg:

in 5 Wochen habe ich es geschafft mehr als 5 #close zu schaffen und 1 FB aufzuziehen.

Mein nächstes Ziel sind 10 #closes.

Wobei ich von diesen 10 #closes noch 2-3 FB entwickeln will.

genaues Ziel ist einfach.

Mehr Leben, mehr genießen, mehr Spaß.

Einziges Hinderniss? Meine Abschlussklausuren ;)

Aber, ich arbeite!

Es grüßt

Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist er wieder.

Habe meine Nummern mal reaktiviert, da ich unter der Woche sogut wie keine Chance zum sargen habe.

Ergebnis:

FB1 steht weiterhin. Habe mit ihr ausgemacht, das sie sich mal im Freundeskreis umhört, ob nicht eine ihrer Freundinnen lust hat mit zu spielen;)

Ihre Antworten waren echt lustig direkt und ehrlich.

Alles nur spießige Frauen, genau mein Fall... in 9-10 tagen treffen wir uns um spaß zu haben und sie läd einige Freundinnen ein ;)

Nummer 2:

Ganz normaler SMS-Kontakt, hin her hin her... Über alles mögliche geschrieben...

Treffen uns Samstag/Sonntag, wollte mich nicht festlegen, da ich noch Spontanität behalten möchte.

Nummer 3: (Meine alte Bekannte aus der Schule)

Normaler SMS-Kontakt, sehr fordernd ihrerseits, wieder mit der Absicht etwas trinken gehen zu wollen.

Hab ihr Samstag Abend freigeräumt. Läuft.

Also sind die nächsten 2 Wochenenden sogut wie voll.

Will mich aber noch mit AnlaufstattGleitgel und/oder Xipherios treffen um ne kleine Tour / StreetGame zu machen.

Ich fühle mich wieder super. Seit Tagen ströme ich wieder Energie aus. Die Uni läuft problemlos. Sogar die älteren Semester sprechen mich an, wollen Ratschläge, mit mir lernen etc.

Eine Dozentin (ca. 26-28 HB 9) ist mir ins Auge gefallen. Sie gefällt mir, hat jedoch starke Ähnlichkeit mit meiner Ex LTR, was mich noch etwas behindert offensiv an die Sache zu gehen.

Morgen werd ich erstmal mit einem Kollegen shoppen fahren, damit wir Freitag vernünftig rumlaufen :D

Evtl. bietet sich die Chance ein paar Sets zu machen, würde mich jedenfalls freuen :D

Es grüßt

Kamarix

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, danke für den Schupser. Ich glaub ich weiß wie ich aus meiner momentanen Downphase wieder rauskomm. Hab zwar das ganze WE bei FB verbracht, aber bin so krass demotiviert. Morgen mal ranmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Guitarreo1988 Es geht mal auf, es geht mal ab, doch immer nach vrone;)

Zu gestern:

Mit einem Kollegen in den örtlichen Jack&Jones was shoppen gegangen.

In der Herrenabteilung haben im Staffbereich nur Damen bedient.

Eine fiel mir sofort ins Auge. HB 8.

Ok EC braucht mal da nicht herzustellen, da Verkäuferinnen meiner Meinung nach sowieso sehr gesprächig sind.

Als Tipp für die AA - Leute, nehmt sie als erste Targets, ihr könnt sie problemlos ansprechen, zuquatschen.

Sie werden sich darauf einlassen und mit euch sprechen.

Ok. Zu ihr hin. Unspontan geöffnet.

Sie sollte mir die neuen Frühjahrs/Sommerhemden zeigen.

Gut. Zeigte mir dann eine Auswahl zwischen 5-7 Hemden.

Nahm mir 4 die mir gefielen.

Bei jedem Hemd wieder raus, sie gucken lassen, zwei passten vom Schnitt super. Habe sie dann aufgefordert, zieh mal da was und hier.

Sie machte es sofort, dabei rutschte ihre Hand einmal (war ein längeres Hemd) an meinem Hintern runter. Super, direkt mal was raushauen.

Oh, du magst also meinen Hintern, nicht zu verdenken, viele Frauen haben mir schon gesagt, das er toll ist:D

Sie sich dann versucht rauszureden. Habse dann ganz fix abewürgt und direkt das nächste an.

Dann dachte ich, ach komm mal waas wagen.

He, kannst mal kurz gucken (wollte sie in die Kabine holen).

Sie kam an die Kabienentüre. Guckte rein, hab nur gesagt ja komm mal rein.

Sie kam rein, zeigte ihr das Hemd, es gefiel ihr scheinbar.

Sie zog wieder alles zurecht, wobei ich ihr nen Schubs mit meinem Hintern gab;)

Lief ganz gut.

So, ließ mir Hemden zurücklegen, wollte dann noch was umherschauen, ob da nicht noch ein paar schöne Schuhe sind. Leider nix...

Ging dann zur Kasse, sie bediente mich.

Plötzlich (hinter mir und der Kasse war ein Spiegel) sah sie an mir vorbei auf eine seltsame Höhe.

K:"Ey, eben fasst du mir an den Hintern und jetzt guckst du dir das prachtding auch noch an." (Mein Kollege der dabei war, feierte sich total weg.

Sie wurde feuerrot:D

HB:"Ähm ähm ähm...." <--sprachlos.

K:" Ist doch nicht schlimm, wenn du so dreißt bist, muss ich das ja auch mal sein, gib mir deine Handynummer"

HB:" Wie? Hmm... Ich hab doch nur..."

K:" Ja auf meinen Arsch geguckt, du bist ja nur auf meinen Körper fixiert."

HB:" Ok, hier 01..........."

#close :D

Wie es doch so einfach sein kann;D

Naja, sie war nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte, dafür aber echt süß, daher werte ich es als Erfolg.

Heute Abend geht es weiter;)

Bericht folgt!

Kommt gut ins Wochenende!

Kamarix

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen eine HG gegamed, coole Sache :P War das "längere Hemd" Zufall? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jess: Nein das längere war kein Zufall :D aber auch nicht direkt geplant :D

So... los geht es mit gestern.... ich hab noch leicht einen im Tee... bin aber wenigstens schon wach ;)

Also... wir haben uns mit ca 15 Leuten getroffen zum Vortrinken..(Klasse als Fahrer) dementsprechend kam ich erst sehr spät dazu.

Sind dann zum Vortrinken 2 / Bowling gefahren.... war nicht eine Möglichkeit um Sets zu machen. irgendwie traue ich mich nicht vor der ganze Gruppe Sets zu machen.

Muss ich dran abreiten.

Ok.. Sind dann nach dem Bowling in den darunter liegenden Club gegangen.

So jetzt gehts es los.

rein in den Club, da ich Fahrer war keine Jacke dabei gehabt.

Direkt durch bis zur Bar... direkt erstes Set.. HB 7

Ganz unspontan mit "Hi" geöffnet... und total verkackt.

Ok, man kann auch scheisse in den Abend starten.

Es ging weiter... wir standen erstmal rum.. so 30-40 Min...

ich bin dann weiter gezogen... und zack wieder an einer Bar ein neues Set HB 8 ....

Plop' hin da..

Und wieder verlief es im Sand... was ist los...

Soll ich es lieber zusammenfassen? Oder lieber alle Misserfolge aufzählen :D?

Sagen wir, gestern hätte ich eig. verloren, aber es war mir so egal ob ich ne Abfuhr bekomme. Sind zwar 3 #close rausgesprungen, aber keiner höher als HB 7...

Tjo... es ging weiter und weiter... bis plötzlich eine Anbiss...

Ich kannte sie flüchtig von unserer Ausbildung, sie gefiel mir.

Naja. Hab sie gegamed.

Sie war mega abweisend. Viele Shittest . Naja.. Sagen wir es so, ich schreibe das hier nachdem sie grade rüber gegangen ist :D

Es war ok :D

Aber sie hat was, was mir gefällt! und zwar richtig gut.

Abwarten weiter machen:D

Fazit des Abends:

Scheiß drauf wie oft du verkackst! Weitermachen und dich selber pushen ist der richtige Weg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kamarix,

hab bis hier hin alles von dir gelesen. Es ist toll zu sehen, wie du dich entwickelst. Innerhalb von ein paar Monaten hat auch bei dir Pick Up das Leben verändert. Soetwas mit der HB 8,75 habe ich auch schonmal erlebt, ich habe sie seltener auf eine längere Zeit gesehen, aber jetzt hat sich das zur FB entwickelt. Desswegen hab ich die ganze Zeit mit Herz und Seele mitgelesen.

Was ist jetzt aus der 8,75 eigentlich geworden?

Ich dachte mir die ganze Zeit beim Lesen, "Wann holt er sie sich endlich?"

Das würde mich wirklich interessieren. Du stellst für mich ein bisschen Tedd von How I met your Mother da, der auch auf seinem Weg viele interessante Dinge erlebt.

bearbeitet von vardump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi vardump,

danke danke für deine Mühe die ganzen FR LR etc zu lesen.

Es geht halt mal auf mal ab.

Manchmal fühle ich mich wie Tedd :D optisch komme ich ihm aber in keiner Weise nahe ;)

Barney von der Coolness ist mein Ziel zu werden:D

Die HB 8,75 ist zu einer naja ich möchte es nicht FB nennen aber wenn wir zusammen feiern, machen wir immer Sets und sargen beide sehr viel, und am Ende des Abends wenn keiner was für nen Lay bekommen hat, ja dann gibts halt "trostsex" ....

Wir sehen uns mitlerweile sehr selten, ist auch besser so.

Ich habe seit gestern seit langem das erste mal wieder wirkliche Gefühle für eine andere Frau und betrachte sie nicht nur als "Zeitvertreib".

Warten wir mal ab, was drauß wird. Ich werde sie gamen und dann sehen wir weiter!

Ihr hört von mir!

Wochenende :D Pure Eskalation!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter.....

Ich weiss noch nicht was wieder los ist.

Gestern mit der netten von Freitag getroffen, sie kam zu mir und wir haben gekocht.

Gegessen gelabert und es kam eigentlich gute Stimmung auf.

Sie wollte noch mit Freundinnen in die Stadt und ich wurde überzeugt auch mitzugehen.

Ok, hab dann noch jmd aus meinem Kreis mitgebracht.

Waren dann in einer Bar, sie saß aber zu weit weg. Habe mich dann mit ihren Freundinnen beschäftigt.

Bis auf einmal mein Handy klingelte und ich eine SMS von ihr bekam.

"He, du sollst hier jetzt aber nicht die anderen Frauen angraben, das ist uncool ;)"

Hab gar nicht darauf reagiert. Paar Minuten bin ich zum rauchen aufgestanden, sie ist direkt hinterher gekommen.

Haben uns gut unterhalten. Sie ist mega schüchtern und aus ihrem Gesicht schaffe ich es nicht zu lesen.

Das macht sie derbst interessant. Weil es mir sonst relativ fix gelingt.

Gut. Habe ihr dann vorgeschlagen, da wir alle müde wurden/waren, noch zu mir ne "DvD gucken".

Genau so war auch ihre Reaktion^^ Jaja... fi(lm gu)cken.. ist klar...

Sie wollte, war aber zu müde, wollte sie überreden, hat nicht geklappt.

Ok, dann sind wir mal wieder spontan.

Alle wollten Heim, bis auch ich und mein Kollege.

Sind dann ganz spontan noch in eine Disko gefahren.

War Eher schlecht als recht.

Ergebnis fünf Sets ein #close.

Jetzt bin ich platt und bestell erstmal Pizza.

Harren wir der >Dinge die da kommen.

Hade!

bearbeitet von Kamarix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber :P

Ich les oft bei dir, dass die Müdigkeit dich umhaut, bevor du zum FC beispielsweise kommst. Plan das mal ein in Zukunft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soohoooooo :)

@ Jess:" Da liest du glaube ich etwas lasch ;) Die letzten beiden Wochenenden habe ich gelayt, daher kann ich über Fclose nicht meckern ;)

Bald ist wieder Wochenende ;)

Endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.