Wie verführe ich diese "Art" Frau?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich erzähle euch erstmal die Geschichte.

Sie ist 17 und meiner Einschätzung nach eine HB8.

Ich kenne diese Frau nur flüchtig, habe mehr von ihr gehört als wirklich gesehen. Damals habe ich sie im Tanzkurs kennengelernt. Wir haben vielleicht einmal miteinander getanzt, mehr auch nicht. Ich sah sie später auf einer privaten Party wieder, versuchte jedoch nicht großartig Kontakt zu ihr aufzubauen, da ich noch nicht an ihr interessiert war und ein Freund von mir sein Glück versuchen wollte.

Als er jedoch gescheitert war (sie sagte ihm einfach, dass sie kein Interesse an ihm habe und er nicht der richtige Typ für sie sei) wurde mein Interesse an ihr geweckt, zumal sie sich äußerlich sehr veränderte, was ihre Attraktivität sehr steigerte.

Das HB von dem ich spreche traf ich dann zufällig in einer öffentlichen Discothek wieder. Sie kam zu mir, umarmte mich und forderte mich zum Tanzen auf. Das war dann der ausschlaggebende Punkt, sie verführen zu wollen, ihr eine Chance zu geben, mich kennenzulernen. ;)

Es war nun kurz vor den Schulferien. Da sie eine Stufe unter mir ist und ich sie sehr selten sehe, habe ich sie per Internet gefragt, ob sie mir ihre Handynummer gibt, weil ich mich gerne mal mit ihr treffen würde. Das tat sie auch und wir vereinbarten ein Treffen.

Nun warnten mich einige Freunde vor, dass sie momentan auf so einem "Trip" sei, dass sie viele Dates mit Jungs habe, um sie später abblitzen zu lassen. Sie nehme Dates als Statussymbol, um sich selbst besser zu fühlen, um sich selbst besser zu fühlen (anscheinend möchte sie sich begehrt und geliebt fühlen). Zudem habe sie in der Schule vielen von dem Date erzählt (meiner Meinung nach auch wieder um sich selbst zu pushen). Sie gehe mit der Einstellung "So, nun sitze ich hier. Unterhalte mich." in das Treffen. Später erzähle sie allen rum, dass sie den Typen abblitzen lassen habe.

Auch habe sie sich von ihrem letzten Freund ein teures Parfüm kaufen lassen und ganz kurze Zeit danach Schluss gemacht.

Ich habe nun wie gesagt morgen ein Treffen mit ihr vereinbart. Ich habe vorgeschlagen, dass wir Schlittschuhlaufen gehen und den Abend in einer Bar ausklingen lassen. Was haltet ihr von der Idee?

Mein Ziel für das morgige Date wäre ein KC. Layen kann ich sie auch beim 2. Date noch. :P

Nunja, anscheinend handelt es sich um eine Frau, die keine Jungs an sich ranlässt, sondern sie nur datet, um sich selbst besser zu fühlen.

Meine Fragen lauten nun:

1) Wie soll ich mit dieser Frau umgehen, bzw. wie soll ich sie verführen?

Einfach die bekannten Verführungstechnicken (Push & Pull, C&F, Rapport, usw..) anwenden, oder muss ich irgendetwas bestimmtes beachten?

2) Was soll ich tun, wenn sie davon ausgeht, dass ich ihr den Eintritt bezahle (das habe ich nicht vor, warum auch)? Wenn sie beispielsweise kein Geld dabei hat?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie ich diese (in meinen Augen "Harte Nuss") knacken soll. :)

Gruß,

Seducer_RL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht so nen Kopf. Genieß die zeit die du hast und hab einfach Spaß.

Geh nicht mit der Einstellung daran dass du etwas erreichen oder verhindern musst. Dann kann es nur schiefgehen.

Was kümmert es dich was irgendwelche Leute in der Schule sagen. Wenn ANDERE auf sie reinfallen ist es ihr Problem. Wenn DU auf sie reinfällst ist es dein Problem.

Sei einfach du selbst und verführe sie wie du es gelernt hast.

Wenn Sie keine Geld dabei hat, was schon komisch wäre, dann leist du es ihr eben mal, aber für sie zu bezahlen ist Blödsinn. Hauptsache sie gibt es dir zurück. Das hat einfach was mit Respekt und vernünftigen Verhalten zu tun.

Sollte sie dir zu schnell auf der Nase rumtanzen dann nexte sie einfach. Du hast nichts zu verlieren.

Du bist der Preis.

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2) Was soll ich tun...

Stell Sie nicht auf ein Podest!

in meinen Augen "Harte Nuss") knacken soll. :)

Wenn man das liest...merkt man, das Du es Dir viel zu schwer machst! Wieviel Übung hast Du im Umgang mit Frauen?

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie mitten im Date abblitzen. Sag ihr, dass sie dir ein bisschen zu langweilig ist und geh nachhause. Genieße den "WTF"-Blick in ihrem Gesicht. Dreh den Spieß um, du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass sie mitten im Date abblitzen. Sag ihr, dass sie dir ein bisschen zu langweilig ist und geh nachhause. Genieße den "WTF"-Blick in ihrem Gesicht. Dreh den Spieß um, du bist der Preis!

Ja, so vernichtest du jede Chance bei ihr zu landen...

Ich würde das Date am selben Tag absagen, mit der Begründung, dass mir etwas dazwischen gekommen sei. Dann machst du ein zweites Date gleich aus und schon wirkst du nicht leicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Lass sie mitten im Date abblitzen. Sag ihr, dass sie dir ein bisschen zu langweilig ist und geh nachhause. Genieße den "WTF"-Blick in ihrem Gesicht. Dreh den Spieß um, du bist der Preis!

Oh man ;-)

Möchtest Du etwa, dass eine Frau so mit Dir umgeht?

Dieses "Du bist der Preis"-Matra wird immer abwegiger, wenn er sich als Preis fühlen würde und es wirklich wäre, dann hätte er diesen Thread nicht geöffnet :P

Aber die Frau ist nunmal genauso der Preis. Es sollte schließlich eine Win-Win-Situation werden, sie hat einen coolen Typen und er hat eine heiße Lady.

@Seducer_RL

Game sie halt ;)

Ich denke nicht, dass Dir es etwas bringt, Dir jetzt konkrete Techniken an die Hand zu geben, zu denen Du nicht ansatzweise kongruent bist. Handel Deiner Persönlichkeit entsprechend und schäm Dich dafür nicht!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Deiner Stelle würde ich was solche Sachen betrifft niemals dritten trauen. Geh morgen hin und mach Dir Dein eigenes Bild von dem Mädel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.