Wie gewinne ich sie zurück?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

brauch mal ne anregung für ne sms und zwar folgender sachverhalt:

mit dem hb um das es geht, war ich 6 monate zusammen. der schluss war für beide seiten nicht schön und schmerzhaft. scheiße gelaufen einfach. wir haben beide darauß gelernt.

wir haben jetzt seit 5 monaten fast keinen kontakt mehr zueinander. hab ihr mal ne sms geschrieben, wies ihr in den prüfungen ging, aber keine antwort.

bin von ihr immer noch attracted.

habe ihr letztens ne einladung für ein konzert von mir geschickt, wo sie mir prompt zurück geschrieben und abgesagt hat, in der mail hat sie aber weiterhin erwähnt, dass ich ihr noch geld schulde und ich ihr das die nächste zeit geben soll, eilt aber nicht. (war von einer reiserücktrittsversicherung die jetzt erst kam)

so das geld gebe ich ihr natürlich, keine frage.

nur ist die frage wie.

morgen hat sie geburtstag und ich möchte ihr per sms gratulieren da sie mom. in frankreich ist und ihr halt sagen, dass sie das geld bekommt und ich mich aber dafür mit ihr auf ein kaffee oder frühstück treffen will. außer ihr habt noch ne besser idee, wo wir das geld wechseln könnten.

weiß leider auch, dass meine attraction nach der ganzen geschichte kaum bis gar nicht mehr vorhanden ist.

wie kann ich da vorgehen, um vertrauen zurück zu gewinnen auf eine evtl. neu game bzw. close.

wie gehe ich da am besten vor und wie sollte die sms morgen aussehen? eher zurückhalten (was vll. das beste wär) oder eher provokant, wobei ich mir da nicht viel erlauben kann...

dank euch.

gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hattest Du in den 5 Monaten Sex mit anderen Frauen?

Wenn Du glaubst, sie gamen zu können, ohne sonderlich Needy zu wirken, dann ruf sie lieber an und mach ein Treffen aus und game sie wie jede normale Frau. Glaub aber nicht, dass Du nicht needy wirken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überweis ihr das Geld und lass sie in ruhe. Du schreibst ihr SMS, "bist immernoch attracted", lädst sie zum Konzert ein, machst dir Gedanken darum, ob du ihr zum Geburtstag gratulieren sollst etc. So wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere ihr zum Geburtstag, überweise ihr das Geld und knüpfe daran keine Bedinungen. Sonst sieht das verdammt needy aus.

Mach für dich mal einen klaren Cut und such dir eine Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oft hattest Du in den 5 Monaten Sex mit anderen Frauen?

um ehrlich zu sein, ich hatte mit keiner anderen was in den 5 monaten.

ich hab viel zu sehr an ihr gehangen, hab es nicht wahr haben wollen, für mich war sie die große liebe. vll. sogar auch noch jetzt, aba durch den thread ist mir einiges klar geworden. ich muss los lassen, die vergangenheit hinter mir lassen, so schwer es ist und mein glück bei einer anderen finden. das war und ist halt einfach nicht die richtige.

oh man ist das leben manchmal zum kotzen.

ich werd ihr morgen ne einfach sms schreiben, in der ich ihr zum gb gratuliere und sie nach den bankdaten für ihr konto frage und ihr das geld überweisen und dann die handynummer und alles was ich noch so an erinnerungen rumliegen hab löschen.

es hilft einfach nichts. thats life...

dank euch,

silvester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oft hattest Du in den 5 Monaten Sex mit anderen Frauen?

um ehrlich zu sein, ich hatte mit keiner anderen was in den 5 monaten.

ich hab viel zu sehr an ihr gehangen, hab es nicht wahr haben wollen, für mich war sie die große liebe. vll. sogar auch noch jetzt, aba durch den thread ist mir einiges klar geworden. ich muss los lassen, die vergangenheit hinter mir lassen, so schwer es ist und mein glück bei einer anderen finden. das war und ist halt einfach nicht die richtige.

oh man ist das leben manchmal zum kotzen.

ich werd ihr morgen ne einfach sms schreiben, in der ich ihr zum gb gratuliere und sie nach den bankdaten für ihr konto frage und ihr das geld überweisen und dann die handynummer und alles was ich noch so an erinnerungen rumliegen hab löschen.

es hilft einfach nichts. thats life...

dank euch,

silvester.

Ja mach das mal. Ist besser. Und suche das Glück nicht in einer anderen Frau, sondern in Dir. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.