tanzpartnerin schocksms"ich hab tierisch oft an dich gedacht"geschickt

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 27

3. viele tanzstunden, mehr nicht

4. leichte und absichtliche berührungen

5. hey, ich tanze salsa mit einer 27 jährigen russen und das seit gut 2 monaten. wir sehen uns jeden dienstag für 1,5 stunden zum kurs. dort berühren wir uns immer an den händen, umarmen uns zur begrüßung und das wars praktisch schon. berührungen sind überall am körper ,wegen eben dem tanz.

einmal habe ich gefragt:" lust mal ein eis essen zu gehen?" was sie mit der dem grund von zeitmangel beantwortete, da sie viel arbeitet. und nun habe ich ihr samstag nacht um halb 3 die sms von J. geschickt. " ich hab letztens sooft an dich gedacht. nachts hatte ich nen traum mit tentakeln. ich muss dich fühlen. hab bock!hört sich komisch an, aber ich will dich. peace, geil!"

2 tage später per studivz

Hi,

ich weiß nicht was du dir bei deiner sms gedacht hast. Ehrlich gesagt war ich schockiert und finde deine sms sehr unangenehm und unpassend. Ich dachte, dass es klar ist, dass wir NUR Tanzpartner sind. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll und hab im Moment keine Lust auf den Tanzkurs morgen. Deswegen komme ich morgen auch nicht. Was danach ist, weiß ich nicht, darüber muss ich mir erstmal Gedanken machen.Hm, eine unangenehme Situation, sicherlich auch für dich, zumindest gehe ich davon aus. Mal sehen was daraus wird....

6. wenns schlecht kommt springt sie als tanzpartnerin ab. dann brauche ich eben eine neue. nur wie kann ich die situation noch bereinigen, so dass sie als tanzpartnerin bleibt.

ich glaube nicht ,dass das ein shittest ist , sodern eine klare absage. nur war meine sms unglaublich unpassend und blöd? ist drama von ihr?

was sagt ihr? ich hatte vor zu antworten und mich zu entschuldigen und zu sagen, dass ich auf ner party war und alkohol getrunken habe. ich kann ihr auch sagen, dass ich es ernst meine. da würde sie wohl abspringen als tanzpartnerin und das möchte ich nicht.

danke, Archie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal, Sie fand es so schockierend, weil du unzählige Rechtschreibfehler, Interpunktionsmissachtungen, sowie Groß-& Kleinschreibungignoranz an den Tag legst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du gehörig in den Sand gesetzt, mein Freund! ^_^

Mach dir nichts draus! Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tippe mal, Sie fand es so schockierend, weil du unzählige Rechtschreibfehler, Interpunktionsmissachtungen, sowie Groß-& Kleinschreibungignoranz an den Tag legst.

Ich glaube nicht, nein.

Ich hab keinen Plan ob die Gute jetzt wirklich angepisst ist, aber wenn du die Situation entschärfen willst,

würde ich ihr antworten, mit sowas z.B. : "Herzchen, bist du echt so spießig, dass du keinen Spaß verstehst? ;)"

Aber hey, fahr doch ab jetzt dann bitte mal n anständiges Game bei ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruder zurück. Sage ihr dass es an deine FB gehen sollte und fertig. (ohne dich zu entschuldigen. Eher ein "ahahaha.. wie geil.... blablablaaaa) Missverständnis eben.

Sage ihr, dass du genau so denkst. Fertig

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hast du gehörig in den Sand gesetzt, mein Freund! ^_^

Mach dir nichts draus! Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man!

heißt es ,dass sie mir auch als tanzpartnerin absagt? dann bräuchte ich ne neue , die mit mir tanzt. ist auch das gescheitert? ich hoffe mal nicht

ich könnte mich heftig bei ihr entschuldigen und hoffen, dass sie sagt: " ja okay.aber wir bleiben NUR tanzpartner!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr in einem witzigen, charmanten Ton, dass du ihr jetzt leider doch nicht die "Warum haben wir eigentlich noch nicht miteinander geschlafen?"-SMS schreiben kannst.

Das ist eine Gruppe bei StudiVZ. Nette Sache. Da kamen bei mir schon einige sehr unterhaltsame Dinge raus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es das ist was Du möchtest, dann entschuldige Dich bei ihr. Aber nicht heftig. Herr Gott, Du warst halt betrunken und hast ihr im Übermut diese sms geschickt. Sie soll das nicht so ernst nehmen...

Wenn sie entspannt ist, dann wird sie das akzeptieren oder sogar lustig finden.

Aber man hört schon durch, dass Du sie nicht verlieren willst. Wieso? Tanzt sie so gut oder gibt es sonst wenig Salza tanzende Mädchen? Oder steckt doch was anderes dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Ruder zurück. Sage ihr dass es an deine FB gehen sollte und fertig. (ohne dich zu entschuldigen. Eher ein "ahahaha.. wie geil.... blablablaaaa) Missverständnis eben.

Sage ihr, dass du genau so denkst. Fertig

Ehrlich, nach dieser SMS wird diese Frau schockiert sein, wenn er ihr mitteilt, dass es an eine FB ging. Er sollte sie anrufen, ihr erzählen, dass es ein Missverständnis und an jemand anderen gerichtet war (aber bitte nicht FB schreiben) und dann, ganz ganz wichtig bei der nächsten Begegnung deinen Frame halten, sollte sowas bei dir vorhanden sein. Ich würde dir ja raten, dir auf der Stelle ein Frau zu besorgen mit der du ein paar schöne Stunden verbringst, weil anscheinend hast du es nötig und das merkt die Frau einfach, nach dieser SMS sowieso.

Also ganz ganz wichtig: Frame halten, es darf keine Sekunde den Anschein erwecken, dass die SMS an sie gerichtet war. Überhaupt, wie kommst du auf so einen, pardon, schmierigen Text nach so wenig Eskalation? Die Frau hat wahrscheinlich einen Typen Zuhause sitzen und du knallst ihr sowas vor.

Das kommt mir so vor, als ob du der Frau deine Geige tief bis zum Anschlag in den Hals rammst, ohne vorher auch nur den Funken einer Andeutung von Sex gemacht zu haben, Geschweige denn sie berührt und dich dann wunderst, warum sie "Drama" schiebt.

Hoffentlich geht das gut aus,

P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ihr in einem witzigen, charmanten Ton, dass du ihr jetzt leider doch nicht die "Warum haben wir eigentlich noch nicht miteinander geschlafen?"-SMS schreiben kannst.

Das ist eine Gruppe bei StudiVZ. Nette Sache. Da kamen bei mir schon einige sehr unterhaltsame Dinge raus... ;)

Sie ist 27 und ihrer Antwort nach zu Urteilen zu Recht.

Die Reaktion wäre, genau wie bei mir gerade: "Hä?"

Die "sms für FB, nicht für dich"-Missverständnis halte ich für angemessen.

Dann haste halt 2 "Svettlana" in deinem Telefonbuch. Shit happens ;)

Und du kannst ihr ohne Probleme beim nächsten Tanzkurs in die Augen schauen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es das ist was Du möchtest, dann entschuldige Dich bei ihr. Aber nicht heftig. Herr Gott, Du warst halt betrunken und hast ihr im Übermut diese sms geschickt. Sie soll das nicht so ernst nehmen...

Wenn sie entspannt ist, dann wird sie das akzeptieren oder sogar lustig finden.

Aber man hört schon durch, dass Du sie nicht verlieren willst. Wieso? Tanzt sie so gut oder gibt es sonst wenig Salza tanzende Mädchen? Oder steckt doch was anderes dahinter?

ja, für den Fortgeschrittenenkurs gibt es nicht so viele frauen. die meisten wollen in den anfängerkurs. und ja ich hätte sie gerne als für ne affäre, da mich ältere frauen doch reizen.

undu m sie als tanzpartnetin zu behalten entschuldige ich mich kurz und das war es. so wie du geschrieben hast.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überhaupt, wie kommst du auf so einen, pardon, schmierigen Text nach so wenig Eskalation?

Mal den Text gegoogelt? Oder hier im Forum gesucht? :-D

@Archie: Brenn ihr die entsprechende Folge, gib sie ihr mit und sag, du wolltest halt schauen, wie sie reagiert :)

bearbeitet von lerni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, für den Fortgeschrittenenkurs gibt es nicht so viele frauen. die meisten wollen in den anfängerkurs. und ja ich hätte sie gerne als für ne affäre, da mich ältere frauen doch reizen.

undu m sie als tanzpartnetin zu behalten entschuldige ich mich kurz und das war es. so wie du geschrieben hast.

danke!

Hi.

Entschuldige dich auf keinen Fall!! Damit würdest du in ihrem Ansehen tief fallen. Du wirst sie nicht als Tanzpartnerin verlieren, wenn du eine Verwechslung daraus machst und kannst im Gegenteil sogar Kapital daraus schlagen indem Du sie in Konkurrenz zu der ominösen "anderen" setzt

ala: "Hoppla meine liebe, soweit sind wir zwei aber noch nicht - wie konntest du diese SMS überhaupt ernst nehmen, muss ich mir Sorgen machen? nenene, die war nicht für dich ;) "

Good Luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Überhaupt, wie kommst du auf so einen, pardon, schmierigen Text nach so wenig Eskalation?

Mal den Text gegoogelt? Oder hier im Forum gesucht? :-D

Nein, warum sollte ich das tun? Ich wusste ja nicht, das sowas zum Grundwissen gehört, mein Fehler.

Ey, der triffst sich jede Woche mit ihr, halbherzige Eskalation - beim Tanzen muss man sich berühren - und dann sowas? Ich bitte dich. Der hat eine gewisse Abhängigkeit von dieser Frau (Tanzen), da schicke ich doch nicht solch einen Schmarrn wenn ich die Frau nächste Woche wiedersehe; hätte ich nichts zu verlieren, okay, aber so?

Jetzt bist du immerhin eine Erfahrung reicher, und daran lernt man ja am bekanntermaßen am meisten :-D

LG, P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich daran, dass ich vor kurzem eine Beziehung zerstört habe, weil der "Freund" SMS und Bilder von mir und seiner Freundin gefunden hat... Er war geschockt wie versaut sein Engel doch sein kann und hat ihr ernsthaft vorgeworfen sie würde ihn betrügen (seit sie eine Beziehung hat knall ich sie nicht mehr - etwas Moral hab ich noch)

Aber jetzt mal ehrlich. Weißt du ob sie einen Mann oder Freund hat? Stell dir vor der liest das.... Mach doch nicht so einen Blödsinn, SMS im Rausch sind niemals gut....

Ich finde die Antwort von LilaLauneBär genial

"Hoppla meine liebe, soweit sind wir zwei aber noch nicht - wie konntest du diese SMS überhaupt ernst nehmen, muss ich mir Sorgen machen? nenene, die war nicht für dich ;) "

Den auf das wird sie reagieren.... Vielleicht gibt sei dir ein Zeichen, dass sie nicht abgeneigt ist. (Ja trotz dieser Mail, die musste sie ja schreiben, ASD) Außerdem denkt sie von dir nun das du ein böser, versauter Junge bist und das ist gut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tippe mal, Sie fand es so schockierend, weil du unzählige Rechtschreibfehler, Interpunktionsmissachtungen, sowie Groß-& Kleinschreibungignoranz an den Tag legst.

Ich glaube nicht, nein.

Ich hab keinen Plan ob die Gute jetzt wirklich angepisst ist, aber wenn du die Situation entschärfen willst,

würde ich ihr antworten, mit sowas z.B. : "Herzchen, bist du echt so spießig, dass du keinen Spaß verstehst? ;)"

Aber hey, fahr doch ab jetzt dann bitte mal n anständiges Game bei ihr

Ruder zurück. Sage ihr dass es an deine FB gehen sollte und fertig. (ohne dich zu entschuldigen. Eher ein "ahahaha.. wie geil.... blablablaaaa) Missverständnis eben.

Sage ihr, dass du genau so denkst. Fertig

Wenn es das ist was Du möchtest, dann entschuldige Dich bei ihr. Aber nicht heftig. Herr Gott, Du warst halt betrunken und hast ihr im Übermut diese sms geschickt. Sie soll das nicht so ernst nehmen...

Wenn sie entspannt ist, dann wird sie das akzeptieren oder sogar lustig finden.

Aber man hört schon durch, dass Du sie nicht verlieren willst. Wieso? Tanzt sie so gut oder gibt es sonst wenig Salza tanzende Mädchen? Oder steckt doch was anderes dahinter?

Ruder zurück. Sage ihr dass es an deine FB gehen sollte und fertig. (ohne dich zu entschuldigen. Eher ein "ahahaha.. wie geil.... blablablaaaa) Missverständnis eben.

Sage ihr, dass du genau so denkst. Fertig

Ehrlich, nach dieser SMS wird diese Frau schockiert sein, wenn er ihr mitteilt, dass es an eine FB ging. Er sollte sie anrufen, ihr erzählen, dass es ein Missverständnis und an jemand anderen gerichtet war (aber bitte nicht FB schreiben) und dann, ganz ganz wichtig bei der nächsten Begegnung deinen Frame halten, sollte sowas bei dir vorhanden sein. Ich würde dir ja raten, dir auf der Stelle ein Frau zu besorgen mit der du ein paar schöne Stunden verbringst, weil anscheinend hast du es nötig und das merkt die Frau einfach, nach dieser SMS sowieso.

Also ganz ganz wichtig: Frame halten, es darf keine Sekunde den Anschein erwecken, dass die SMS an sie gerichtet war. Überhaupt, wie kommst du auf so einen, pardon, schmierigen Text nach so wenig Eskalation? Die Frau hat wahrscheinlich einen Typen Zuhause sitzen und du knallst ihr sowas vor.

Das kommt mir so vor, als ob du der Frau deine Geige tief bis zum Anschlag in den Hals rammst, ohne vorher auch nur den Funken einer Andeutung von Sex gemacht zu haben, Geschweige denn sie berührt und dich dann wunderst, warum sie "Drama" schiebt.

Hoffentlich geht das gut aus,

P

...die (und ähnliche) Antworten sind wohl am brauchbarsten... such dir was aus und bleib am besten dabei. Wenn sie dir vergibt, ist sie echt cool drauf! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal du hast beim tanzen überhaupt keinen sexuellen frame gefahren. wäre die stimmung zwischen euch etwas lockerer gewesen, hätte sie auch nicht derart auf diese sms reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel

Aus ihrer Sicht war das natürlich eine Eskalation von 0 auf 100 in 1 Sekunde.

Wahrscheinlich kennt sie den Text nicht und denkt, er wäre deinem kranken Hirn entsprungen. :rolleyes:

Schick' ihr irgendeinen Videolink zum Original und erklär' ihr, dass du nachts besoffen mit einem Kumpel eine Mutprobe abgeschlossen hast.

Nämlich diese SMS an alle Frauen in deinem Telefonbuch zu verschicken. Spaß wird sie dann hoffentlich verstehen.

bearbeitet von Kuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch kein solches Drama draus "hi xy, die sms ist aus der Fernsehserie "mein neuer Freund", fand sie witzig und hab sie ein paar Leuten in meinem Telefonbuch geschickt, und wollte mal schauen, was so als Antwort kommt, von dir hätte ich ne witzigere Antwort erwartet, yx wollte zum Beispiel eine Traumdeutungssession machen und anhand der Tentakelfarbe mein Lieblingsgericht erraten.Love peace rocknroll dein Tantentakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe ihr das geschickt

"hi xxx,

die sms war nicht an dich gerichtet. sie war an eine frau gerichtet, die ich vor 1 woche kennengelernt habe. sie heißt auch anna und ich habe mich geirrt als ich sie verschickt habe. tut mir leid, dass du so schockiert warst. das wollte ich nicht.

ich war samstag noch auf party und habe noch bisschen was getrunkendeshalb habe ich mich wahrscheinlich vertippt.

ich hoffe du kommst morgen trotzdem zum kurs."

und ihre antwort darauf war

"Hi,

vielleicht ein kleiner Tipp vorab: wenn du sowas machst, dann solltest du die Person, an die du fälschlicherweise eine SMS verschickst direkt informieren.

Heute kann ich nicht, hab den Abend schon verplant. Nächste Woche bin ich dann da.

Viele Grüße"

war doch alles halb so wild. danke für eure tipps. noch ein paar anregungen von euch?

Archie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sowas machst, dann solltest du die Person, an die du fälschlicherweise eine SMS verschickst direkt informieren.

Sie glaubt Dir kein Wort ;-)

Viel zu lang Dein Text und voller Rechtfertigungen. Wer sich rechtfertigt, ist schuldig!

Kein Wortwitz dabei. Bin gespannt wies Dir nächste Woche geht. Geh blos nichtmehr drauf ein, beharre auf die Story ("hab ich Dir ja schon geschrieben...") und wechsle das Thema. Kannst Dir ja für den Anfang ne gute Geschichte überlegen, was Dir so passiert ist in der Woche...

So wie sich das für mich anhört, musst Du komplett reframen und anfangen zu gamen. Sehr spät allerdings..

Einzig eingängige Erklärung (die mir spontan einfällt) könnte sein, daß Du bis jetzt mit einer anderen was laufen hattest und wieder frei bist.

Pass nur auf, daß Du gut kalibrierst und mit viel Gefühl aus der friendzone kommst, bevor Du gamest.

Schwierig schwierig. Such Dir besser ne andere würd ich meinen.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Du hast katastrophal kalibriert. Der Körperkontakt beim tanzen ist schon auf einer Ebene als IOI zu werten, da sie sich sonst nicht mir Dir da hingestellt hätte. Dadurch, dass Du wohl die ganze Zeit für sie Asexuell warst, war es klar, dass Du mit krassem sexuellen Framing erst einmal einen Block kassiert. Wärst Du ihr von Anfang an sexueller gegenüber getreten wäre das hier nicht passiert.

Ich geh noch einmal kurz drauf ein was passiert ist. Du hast nicht von Anfang an sexuell geframed und warst ihr klarer Orbiter. Eines Abends dachtest Du, Yeah, der zeig ichs. Tentakelsms. Darauf hin sie total verwirrt, weil Du Deinen Frame verlassen hast. Also, Shittest !! Der Shittest landet bei Dir weil Du Deinen Frame in diese Richtung nicht gefestigt hast. Du wirfst Deinen sexuellen Frame weg und wirst ihr zuliebe wieder Asexuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hi,

vielleicht ein kleiner Tipp vorab: wenn du sowas machst, dann solltest du die Person, an die du fälschlicherweise eine SMS verschickst direkt informieren.

Heute kann ich nicht, hab den Abend schon verplant. Nächste Woche bin ich dann da.

Viele Grüße"

war doch alles halb so wild. danke für eure tipps. noch ein paar anregungen von euch?

Archie

Abgesehen davon dass du dich trotz der Ratschläge bei ihr entschuldigt hast?

Zur Erinnerung: Das Ziel war nicht, dass ihr wieder miteinander tanzen könnt, sondern dass sich eine Affäre entwickelt - jetzt halte ich das im übrigen für ausgeschlossen.

Deine Tanzpartnerin will dich auch nicht verlieren, aber auch nur weil es im Fortgeschrittenenkurs noch mehr an guten Männern mangelt (Naturgesetz)

Bin gespannt, wie der nächste Tanzabend verläuft - Zur weiteren Eskalation hast du jedenfalls denkbar schlechte Voraussetzungen wenn du dich schon bei ihr entschuldigen musst dass du ein sexuelles Wesen bist.

Letzte Chance: Tanze heute mit einem sehr sehr hübschen Mädchen und lass sie deine Tanzpartnerin fragen, ob sie dich für die nächstem male verleiht. Wenn auch nur ein funken Anziehung da war, wird sie ihn wiederentdecken.

positive vibrations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finnegan hat absolut recht. Sie weiß genau, dass du lügst. Das schlimme daran ist, dass dir der lilalaunebär eine wirklich super SMS vorgeschlagen hat. Mit ihr hättest du SIE in die defensive gedrängt.

Gruß Jack

ja, für den Fortgeschrittenenkurs gibt es nicht so viele frauen. die meisten wollen in den anfängerkurs. und ja ich hätte sie gerne als für ne affäre, da mich ältere frauen doch reizen.

undu m sie als tanzpartnetin zu behalten entschuldige ich mich kurz und das war es. so wie du geschrieben hast.

danke!

Hi.

Entschuldige dich auf keinen Fall!! Damit würdest du in ihrem Ansehen tief fallen. Du wirst sie nicht als Tanzpartnerin verlieren, wenn du eine Verwechslung daraus machst und kannst im Gegenteil sogar Kapital daraus schlagen indem Du sie in Konkurrenz zu der ominösen "anderen" setzt

ala: "Hoppla meine liebe, soweit sind wir zwei aber noch nicht - wie konntest du diese SMS überhaupt ernst nehmen, muss ich mir Sorgen machen? nenene, die war nicht für dich ;) "

Good Luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.