Allgäu-Lair

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn ihr das Schwaben Lair als Plattform nutzt, würden wir uns sehr freuen :)

hab grad versucht auf die Domain zu kommen aber "www.schwaben-lair.de ist nicht erreichbar.

Das ist doch hoffentlich die richtige Adresse???

War ne Zeit lang down, geht jetzt aber wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend steht das Lair suche Jemanden aus Marktoberdorf - bin in Bertoldshofen zu Besuch bis 30.12

Bye bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus!

suche leute aus kempten und umgebung. ich bin 28 jahre jung und kenne PUF seit sagenhaften drei wochen!! :-D

würde mich über pn´s freuen!

bearbeitet von witam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus dem Allgäu! Kenne PU noch nicht so lange, bin aber lernfähig. Hat jemand von euch Lust mal mit mir in nen Club zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier in Kempten jemanden der sich schon länger mit PU beschäftigt und lust hat nen rAFC unter sein Fitiche zu nehmen?? ;-)

oder gibt es hier mitlerweile ein LAIR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Auswärtsspiel..

Bin auch aus der Nähe von Kempten (Nähe SF) und will im PU Sinne auch mal wieder etwas anstarten, hab ne Zeit lang in München gewohnt und da war ich ab und zu aktiv draußen und hab z.T. auch ein kleines bisschen PU-Wissen manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich eingebracht..

Ich hätte bock an meinen freien Tagen (z.B. Morgen oder Freitag) irgendwo hinzufahren (hab allerdings keinen bock auf Kempten..) und mit Spass an der Sache zu gamen, egal wie ob irgendwelche Aufgaben vom DJBC, möglichst viele Sets oder einfach nur Freestyle, vielleicht können wir uns ja zusammentun und uns gegenseitig pushen

Ich bin jetzt 25, wie alt bist du?

Wär Chillig wenns klappt

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche einen motivierten Wing für den Raum Memmingen.

Meinen Wenigkeit ist 33 Jahre alt, und du solltest das Mindestalter von 25 Jahren haben. Älter wäre mir lieber. Bis 40 wäre ok. Habe auch ältere Freunde, aber dann ist die Zielgruppe eine andere.

Was ich NICHT suche sind schwache persönlichkeiten, langweiler, Leute die in einer Krise stecken keine Job haben.....usw

Es sollte jemand sein, der sein Leben im Griff hat, und Frauen ansprechen will, weil es eine BEREICHERUNG für sein Leben ist, nicht der einzige Daseinszweck.

Ich selber habe das Thema Frauen verführen vor 4 Jahren entdeckt. Habe viel ausprobiert, "einiges" erlebt und mich in dieser Zeit auch stark verändert. Offenheit, lustigsein und gutes Kommunikatives verständnis, sowie Schlagfertigkeit und soziale Intelligenz besitze ich auch. Das erwarte ich auch von meinem Wing (falls sich jemand findet).

Mein momentanes "Problem" ist einfach, daß ich es nicht hinbekomme, Frauen in der Stadt am hellichten Tag anzusprechen. Heute hab ich es Probiert (allein) und es hat prima geklappt. Jetzt ist es halt so, daß es zu zweit bestimmt mehr spaß macht. Und Freunde zu dem Thema PU zu interessieren oder sogar zu überreden hab ich kein Bock mehr. Hab ich alles hinter mir.

Deswegen versuch ich es hier mal.

Wenn du also interesse hast, Frauen anzuquatschen und Menschen kennenzulernen, dann kannst du dich gerne per PN bei mir melden. Dann könen wir sehen, ob wir zusammenpassen

Es grüßt

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand mal bock hat was in Kempten oder umgebung zu machen kann er sich ja mal per pn oder hier melden. Bin 19 und noch eher am anfang von PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ist das ganze hier noch aktiv?

Bin öfter mal in Marktoberdorf im Klub 13 unterwegs. Wenn sich demnächst mal jemand anschließen will, dann meldet euch einfach per PN bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich komme aus Marktoberdorf - schreibt mich an wenn ihr hier in der Region mal was starten wollt - ich bin hier im Forum zwar nicht aktiv, halte aber nach Nachrichten ausschau! Meldet euch bei mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.