Allgäu-Lair

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend meine Damen und Herren,

am Samstag den 13.10.07 gehen wir d.h. Duez, Euras (denk ich mal) und ich nach Augsburg

zum Street sargen.

Wer bock hat kann sich ja melden.

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wer will mit nach München am Samstag den 20.11.07 also übermorgen??(tagsüber)

Abfahrt Mittags am Mc in Ke.

Duez, Robse und ich sind bis jetzt dabei.

Ihr braucht nicht abzusagen, einfach melden wer mit will.

Gruss andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freitag Abend auch gleich bisschen sargen. Wer bock hat einfach melden. UUUUUND:

Nächste Woche Sonntag ist wieder ein Lair-Treffen. Es würde sicherlich alle freuen, wenn mal wieder alle zusammenkommen würden.

Mich interessiert wirklich sehr wo ihr gerade steht und wie es euch so geht.

Lairtreffen am

28. Oktober 2007 um 19 Uhr wieder am Residenzbrunnen.

Wer is für ein gemeinsames "Essen gehen" im Subway? Dann am besten hungrig kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

So wie es scheint ist das Interesse nicht mehr so groß wie am Anfang, das ist ok, jedoch wird wohl das Lair-Treffen ausfallen. Ob es in Zukunft noch weitere Lair-Treffen-Planungen gibt wird sich noch rausstellen. Ich und die anderen "aktiven" Mitglieder des Lairs sehen uns ohnehin fast wöchentlich. Aber schreibt ruhig wenn eurerseits noch Interesse besteht!

Jedenfalls wollte ich euch dennoch etwas sehr wichtiges mitteilen:

Die VP2007 mit vielen berühmten PUA`s wird am 02. - 04. November in München stattfinden. Da die ersten 700 Plätze nun reserviert sind und ich laut den Organisatoren einen sicheren Platz habe, kann ich noch Freunde für diesen Mega-Event einladen.

Eure DEVINITIV LETZTE MÖGLICHKEIT bei der VP 2007 teilzunehmen!! Meldet euch via PM bei mir.

Lg

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt Jungs! :o

Ich wäre dabei am Sonntag. :P

Wir werden ja sehen ob sich noch jemand meldet, dann können wir das Treffen trotzdem machen.

Danke Jungs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halt Jungs! :o

Ich wäre dabei am Sonntag. :P

Wir werden ja sehen ob sich noch jemand meldet, dann können wir das Treffen trotzdem machen.

Danke Jungs :D

Danke für dein Interesse. Aber wahrscheinlich wären ich und du die einzigen. Aber lass uns doch trotzdem in Kempten sargen gehen. Es ist Jahrmarkt und verkaufsoffner Sonntag. Also ab geht die Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wir sollten uns im Vorfeld der VP noch treffen, um Abfahrt nach München und dortige Übernachtung abzuklären!! Ich schlage Dienstag vor! Dann können wir für Mittwoch Abend noch ne Location ausmachen (Donnerstag ist Feiertag!) :D

Hättet ihr Lust auf Lairtreffen in Memmingen? Dann könnten wir abends noch in die Küferschenke. Es sind nächste Woche Ferien, daher wohl wieder einiges los in der Stadt.

Mein Vorschlag: Dienstag 30.10. 20 Uhr in Memmingen Lairtreffen. Alles weitere klären wir nach Bedarf.

Meldet euch, am Besten per SMS!

Grüße, D!Jay alias Jürgen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute bin grad vom pitztal vom boarden gekommen ist heute eigentlich Lairtreffen?

am 28. Oktober 2007 um 19 Uhr wieder am Residenzbrunnen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers leute,

alle die nach der VP 2007 richtig bock auf sargen bekommen haben, sollen jetzt die Hand heben! *handheb*

Yeah. Ein HAMMER-Wochenende wie ich fand. Sehr informativ und alles.

Aber was mir noch viel mehr im Nachhinein bewusst geworden ist, wie geil es eigentlich war, 2 Tage mit Leuten zu chillen die ich echt gern hab. Es hat unseren Lair, wie ich finde, noch mehr zusammengeschweisst.

Auch die Rede von S. (gebanned) hat mich sehr zum Nachdenken gebracht: Die 5 Leute am Schluss hatten ihr Team und da wurde mir erst richtig Bewusst, wie gut es mir eigentlich geht, ebenfalls ein Team zu haben.

Daher eine kleine Liebeserklärung von mir an den Allgäu-Lair:

Als ich vor ca. 2 Jahren auf Pickup gestossen bin und versucht hab meine Freunde davon zu begeistern, jedoch wie die meisten von uns damit auf die Schnauze fiel, festigte sich der Gedanke, dass ich diesen Scheiss wohl alleine durchziehen muss. Mein Post hier im Forum bekam soviel Resonanz wie eine Imbiss-Bude in der Wüste von Nevada.

Dann meldete sich irgendwann RussenJunge (Grüsse gehn raus an dich, du warst ne richtig geile Inspiration und hast mein Game enorm gepusht!!) und wollte sich mit mir treffen. Wir gingen das erste mal gemeinsam Street- und Club Sargen. Als dann noch Essential und Micatone dazukamen dachte ich mir, dass das mit dem Lair doch noch was wird. Aber die steile Kurve nach oben verflog wieder, Essential und Micatone zogen sich zurück und Russenjunge war nicht mehr so motiviert. Dann war Pickup auch erstmal für mich auf Eis gelegt.

Im Juni dann, schau ich aus langeweile auf den Thread und BOOM: 1, 2, 3,... PUA aus dem Allgäu!!! Klar, treffen wir uns!

Richtig geiles Gefühl Leute zu treffen, die genauso freakig sind wie ich. Und richtig geiles Gefühl mit Paci wieder in Kontakt zu treten.

Regelmäßige Lair-Treffen, regelmäßige Ausflüge, Arsch-Tretereien, Erfahrungsberichte, Medienaustausch, etc...

Ich sag euch Jungs, in den ganzen 2 Jahren die ich nun PU betreibe hat mich nichts so schnell in meinem Game nach vorne katapultiert, wie die letzten 5 Monate mit euch.

Glaubt ihr, ihr hättet es soweit geschafft, wenn ihr die letzten 5 Monate allein gewesen wärt??

Bleibt zu sagen, dass ich durch den PU-Scheiss echt coole Menschen kennengelernt hab und darauf hoffe, dass dieser Lair noch sehr lange bestehen bleibt.

In einer Sache muss ich mich bei euch allen entschuldigen:

1. Das Zuspät-Kommen am Samstag. War übel und wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.

2. Meine chronische Pleite ist mit Sicherheit eines meiner größten Probleme zur Zeit und es stört mich ernsthaft, diesen Aspekt teilweise immer wieder in eurer Gegenwart einzustreuen zu müssen. Aber eins kann ich euch versprechen: Ich mach alles wieder gut. Irgendwann.

In diesem Sinne:

Love u all

Duez

P.S.: Genug geschnulzt was geht dieses Wochenende?? Bin richtig horny auf Extreme-Sarging. Dieses Wochenende is auch im Umkreis einiges geboten. Ich werde auch fahren. Kleiner Vorgeschmack:

http://wir-bereuen-nichts.de/modules.php?name=Kalender

http://www2.insideall.de/events_11_7_9.html

http://www2.insideall.de/events_11_7_10.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

da werd ich ja glaub ein ganz kleines bissl rot <_<

Ja, wir können schon richtig froh sein das wir uns haben, jeder etwas speziell aber das machts ja auch interessanter.

Allgäu-Lair rules

Will am woen auch sargen gehen alta!!

Mein Vorschlag wäre:

Am Freitag ins PT.

Begründung: der Jürre und ich haben am Samstag einen massage-Kurs(ayuveda, keine Ahnung wie mans schreibt) an der VHS.

Deshalb ein bisschen und nicht so lang.

Am Samstag, ist ja glaub schon beschlossene Sache zur Bussi bussi party nach MM. Das wir das auch mal gesehen haben.

Lasst von euch hören Jungs.

Peace peacer paci am pacisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, coole Sache.

Ich hab heute mit dino telefoniert, ich hab mal mit ihm ausgemacht am Freitag um 21 Uhr im Starlet.

Chillig was trinken gehn und danach so wie rausläuft wahrscheinlich Park.

Hab ne PM von "Drive" bekommen, werd ihn ma einladen auch zu kommen.

Ich ruf mal morgen noch djay an, der soll kommen und uns was auflegen. Oder mit Fäusten auf den Tisch hauen! :P

Ayurveda<--- schreibt man soweit ich weiss so. Und das sagt dir ne Kanake! ;)

Lg

Duez

P.S.

Habt ihr schon die Reportage von der VP 2007 auf taff gesehn?

http://youtube.com/watch?v=48MLC7Sv3h0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

wollte nochmal sagen, dass Freitag echt klasse war und ich nächstes Wochenende auf jeden Fall wieder mit am Start bin.

Am Donnerstag werde ich mit ein paar Freunden auf die Studentenparty in der Allgäuhalle gehen. Also wenn jemand Lust hat mitzukommen, einfach melden.

Ansonsten sieht man sich nächstes Wochenende wieder...

LG,

Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Donnerstag werde ich mit ein paar Freunden auf die Studentenparty in der Allgäuhalle gehen. Also wenn jemand Lust hat mitzukommen, einfach melden.

Ansonsten sieht man sich nächstes Wochenende wieder...

I bin dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuzzuuuuuuuuuuup

mann, viel zu spät heute. Morgen schule und nach einem 10 min. Gespräch mit nem HB das unbedingt gelayt werden will, sind meine Nerven auch schon wieder blank.

Ijm Resümee von heute Abend Club-sargen mit Drive:

Es war geil. Scheiss PU-Mode. Wir legen ihn abends beim weggehn in Zukunft ab. Wir sind einfach die Gruppe von coolen Jungs, die den ganzen Laden auf den Kopf stellen, die von überall Beobachtet werden und sich die hübschesten Frauen aussuchen können. So schauts aus. Die einzigen Mittel die wir dafür brauchen sind:

1. Dosierte Energielevel (Kaffe mit Aspirin, Red Bull, Coffes, können helfen!!)

2. Laute Stimmen (besonders im Club)

3. N paar Pickup-Skills und einen Talk, talk, talk-Modus

Thats it!

ok, als nächstes würd ich gern mal wieder mit einigen PUAs am

Samstag, 24. November in AUGSBURG/MÜNCHEN STREETSARGEN

gehen. Drive hat gemeint, dass er das gerne ausprobieren würde, ein neuer Kollege aus MM hat sich auch bei mir gemeldet. Vielleicht müssen wir in Zukunft mit zwei Autos zum streetsargen rausfahren... DAS ALLGÄU KOMMT!!!

Und letztendlich waren "die alten hasen" auch schon "lang nicht mehr" auf der Straße. Wobei, seid ihr nicht grad alle auf irgendwelchen Workshops kommendes Wochenende??

Bei Interesse bitte hier ins Forum posten, mir ne PM schicken oder mich anrufen. Meine Nummer müsstet ihr ja alle haben.

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich habe mir die letzten tage auch gedacht das wir mal wieder auf die

Straße müssen. War ja auch gut kalt die letzte zeit(Ausrede)

Aber dieses Wo.ende sind die meisten aktiven von uns über ganz

deutschland verstreut. Berlin/Hamburg/Frankfurt

Und ich bin nächstes Wochenende in Köln beim David.

Aber in 2 Wochen bin ich auf jeden fall dabei.

gruss andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin am Wochenende auf jeden Fall dabei.

Freu mich schon auf mein 1. mal Street. :lol:

Lasst uns doch heute Abend mal telefonieren. Sobald 3-4 Leute dabei sind, wirds bestimmt witzig.

LG,

Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

I´m back!!! Aufgepumpt und energiegeladen mit neuen Eindrücken und Erkenntnissen vom PS Gold-Kurs am Wochenende im

geilen HAMBURG!!!

Ich sags euch, war echt der Hamma... Die Jungs von PS sind echt cool drauf, in keinster Weise überheblich oder arrogant.

Ich hätte viele geile Sachen zu erzählen...

lasst uns am Wochenende auf die Piste gehen... Ich bin auf jedenfall dabei...

Allgäu-Lair rulez ;-)

Übrigens find ich es geil, dass endlich nochmal jemand aus MM am Start ist... wurde auch langsam Zeit, dass sich in den nördlicheren Regionen des Allgäus mehr tut!

See ya all,

D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich bin der neue Kollege aus Memmingen!

Würd mich freuen euch alle kennen zu lernen!

Mit freundlichen Grüßen

Strut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungens,

ich merke der Andrang auf das zarte Fleisch der weiblichen Wesen dieser Welt steigt wiedermal, besonders im Allgäu.

Ich selber bin auch sehr daran interessiert mit euch zusammen auf die Piste zu gehen.

Deshalb würde ich gerne mal wieder ein Lair-Treffen einberufen am liebsten auch mit möglichst allen Mitgliedern. Was haltet ihr von Samstag 20:00 Uhr?

Andere Vorschläge sind erwünscht, jedoch sollte ein Treffen bis zum Donnerstag Abend feststehen, da sich dann möglichst viele Lair-Mitglieder danach richten können.

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich fahr dann mit extra Auto weil ich nicht reinkomm. :P

Ich würde sagen, dass wir unser Bierchen dort trinken wo wir auch anschliessend weggehn.

Ich würde Arena und PM noch in die Überlegung miteinbeziehn. (Beides super Orte zum sargen!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin dieses Wochenende in Köln.

Eigentlich schreibe ich nur weil ich den 100 Beitrag im Allgäu-Lair Thread

machen wollte :wub: yuhuu

gruss andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.