Daygame MO - FR JEDE WOCHE!

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin ab 21.10.2010 unter der Woche von 17:30 bis 18:30 Uhr sargen.

5 Tage die Woche bis voraussichtlich Weihnachten.

Wer sich im Game verbessern will, ist herzlich willkommen.

Mail: [email protected]

Handy: 01578-1601867

oder PM an mich.

EDIT: Dienstags kein Streetgame

Fuel.

bearbeitet von fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAYGAME Journal

Mittwoch 3.Nov. 2010

warm-up approaches: 4

direct approaches: 0

close: 0

Das ist mein Daygame Journal. Hier schreibe ich alle Fortschritte, Misserfolge und Approaches nieder.

Ich werde ehrlich sein und alles offen legen.

Mein Ziel ist es, confidence im Solo-sarging aufzubauen.

Sobald ich direct sets gemacht habe, werden hier auch FRs folgen. Bei den Warm-up approaches frage ich einfach nach dem Weg.

Fuel

-remember, you have got to impress the PUA guys on this forum...

bearbeitet von fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAYGAME Journal

Donnerstag 4.Nov. 2010

warm-up approaches: 4

direct approaches: 0

close: 0

Nach den Warm-up approaches nehme ich mir immer vor direct zu machen. Ich bin außerhalb meiner Comfort Zone und bekomme AA.

Mein Ziel für morgen: wieder 4 warm-ups, und 1 direct. Ohne einen direct approach gehe ich morgen nicht nach Hause!

Fuel

-remember, you have got to impress the PUA guys on this forum...

bearbeitet von fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAYGAME Journal

Freitag 5.Nov. 2010

warm-up approaches: 1

direct approaches: 0

close: 0

Ich war unterwegs nach Frankfurt und hatte recht wenig Zeit zwischen dem Umsteigen zu sargen..

Einen Approach habe ich dennoch geschafft.

Fuel

-remember, you have got to impress the PUA guys on this forum...

DAYGAME Journal

Sonntag 7.Nov. 2010

warm-up approaches: 0

direct approaches: 1

close: 1

Ich war unterwegs zurueck nach Karlsruhe und hatte am Frankfurter Hauptbahnhof Zeit zum Sargen.

Ich musste einfach mein Ziel vom Donnerstag umsetzen. Mein erster solo Direct-Approach ohne Wing und ohne Pushen.

Eine schwarze HB 7 high aus Cameroon mit lila Schuhen, weisser enger Jeans. Ich habe sie mit direct angesprochen. Sie

meinte dann aber auf englisch, dass sie kein deutsch koenne. Ich wechselte sofort auf englisch und wiederholte meinen

direct approach. Sie war recht angetan. Rot wurde sie natuerlich nicht.. hehe. Also meinte ich zu ihr: "Du bist wahrscheinlich

unterwegs." Sie sagte, sie wohne in Paris und fahre mit einem Bus weiter. Ich ging mit ihr ein Stueck mit und habe gleich angefangen

zu qualifizieren mit Fragen, wie "Kannst du kochen?", "Welche Sprachen sprichst du noch?". Weiter sagte ich dann, dass ich die lila Schuhe

super finde, aber dass sie nicht zum Outfit passen wuerden (Braune Jacke, weisse Hose). Sie qualifizierte sich sofort und zeigte mir

unter ihrer Jacke den lila Pulli, der dazu passte. Ich ging mit ihr zu meinem Bahnsteig, wo schon mein ICE eintraf. Sie fragte mich nach

meinem Namen. Wir stellten uns vor nahm ihre Hand und kuesste sie. Doch kurz bevor ich die Hand kuesste, drehe ich sie um und kuesse

meine. Standard C&F. Ich Number close sie noch und stieg dann in den Zug.

Fuel

-remember, you have got to impress the PUA guys on this forum...

DAYGAME Journal

Montag 8.Nov. 2010

warm-up approaches: 4

direct approaches: 0

close: 0

Heute wieder auf der Kaiserstrasse, 4 Warm ups gemacht und beim direct wieder zurueck gezuckt. Shit.

Nach dem Pascal am Ende noch kurz dabei war, habe ich 2 directs gemacht, aber die zaehlen nicht, weil

diese mit Wing waren und ich mich da wohler fuehle, als alleine.

Ich muss es schaffen, mich selber stark genug zu pushen, um die sets alleine zu approachen.

Am Mittwoch geht es weiter. Ich werde trotzdem morgen an der Uni 1-2 Sets indirect zu approachen,

um auch dort meine Comfort Zone zu erweitern. An der Uni gibt es noch viel zu holen, vorallem weil

viele PUAs dort ihren Schwanz einziehen.

Fuel

-remember, you have got to impress the PUA guys on this forum...

bearbeitet von fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

dann Poste ich hier auch mal mein Daygame Journal rein.

Ich war am Mo unterwegs mit Wing auf der Kaiserstraße. Dort ein Set gemacht, die waren allerdings ziemlich in Eile und hat überhaupt nicht gehookt. Danach hat mein Wing noch ein nettes 2er Set geöffnet und wie sich dann heraus gestellt hat, kannte ich sogar eine der beiden HB`s. Gespräch verlief aufgrund mangelnder Daygame-Erfahrung recht ziellos und nach ca. 5 min sind die Beiden dann auch weiter.

Wir sind noch ins Ettlinger-Tor und haben dort noch ein Set gemacht. Was allerdings auch nicht gehookt hatte.

Approaches: 2.

Closes: 0

Morgen Abend ist wieder Tanzkurs an der Uni. Dort habe ich mir als Ziel gesetzt min. 2 HB`s zu fragen ob Sie im Anschluss noch was trinken gehen wollen.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAYGAME Journal

Dienstag 9.Nov. 2010

warm-up approaches: 0

direct approaches: 0

close: 0

Ich habe mir zwar vorgenommen ein Set indirect an der Uni zu approachen, aber nicht geschafft.

So das wars fuer heute. Morgen gehts weiter.

Fuel

-remember, you have got to impress the PUA guys on this forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag 11.11.10

Ort: Buchhandlung

Aproaches: 4

Closes: 0

Ein Gespräch verlief eigentlich gut. Aber bei meinem Versuch zu closen wollte sie mir ihre Nummer nicht geben, sondern dafür meine. Habe ihr meine Nummer natürlich nicht gegeben.

Ort: Ettlinger Tor

Aproaches:2

Closes:0

Das erste Set war das misserabelste von allen Sets die ich je gehabt habe. Eine HB saß auf der Couch im Thalia (Ettlinger Tor). Ich setzte mich auch auf die Couch drehe mein Kopf zu ihr und opene situationsbezogen. Sie steht auf und geht. Klasse!!

Das zweite Set aproachte ich nach dem ich mich von Fuel verabschiedet habe. Ich lief neben ihr und sprach sie an. Sie war offen und sah gut aus. Wir liefen zusammen nach draußen und haben uns dabei unterhalten. Über die Ampel. Da trennten sich unsere Wege. Bei meinem Versuch sie zu Closen bekam ich die Antwort "Ich habe einen Freund" Bei ihr war grün, da wünschte ich ihr einen schönen Abend und ging zum Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAYGAME Journal

Mittwoch 10.Nov. 2010

warm-up approaches: 1

direct approaches: 0

close: 0

Regen.... trotzdem schnell ein Set gemacht und dann nach Hause.

"one approach a day, keeps the doctor away"

Fuel

-remember, you have got to impress the PUA guys on this forum...

DAYGAME Journal

Donnerstag 11.Nov. 2010

warm-up approaches: 2

direct approaches: 0

close: 0

Habe 2 warm ups gemacht. Dann mit Wing noch 1 direct, was ich aber nicht zaehle.

Ich muss es alleine schaffen!!

Fuel

DAYGAME Journal

Freitag 12.Nov. 2010

warm-up approaches: 0

direct approaches: 0

close: 0

Regen... excuse...fuck, vielleicht gehe ich gleich nochmal kurz auf die Strasse.

Fuel

EDIT: warm up: 1

direct: 1

close:0

Langsam kommts ^^ ich schaff direct!!

Jetzt nur noch die Anzahl erhoehen. Immer ein Schritt nach dem anderen. Ich gehoere eben zu denen, die keine Schnelllerner sind.

bearbeitet von fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 14.11.2010

Ort: Gaggenau

Approaches:2

Closes:0

Ein Kumpel von mir hat mich angerufen wir sollen mal in die Stadt gehen weil ja ein schönes Wetter ist.

Nach einer Runde durch die Einkaufsstraße von Gaggenau sind wir in den Park.

Wir unterhielten uns und da sah ich schon zwei hübsche Frauen auf uns zulaufen. Die ich sofort ansprach. Die eine antwortete sofort mit "Wir haben beide einen Freund" und setzen sich auf eine Bank neben uns. Ich unterhielt mich mit der Einen die eigentlich offen für ein Gespräch war. Die andere war in sich verschlossen, sie war auch dijenige die gehen wollte. Die andere blieb freundlich hat sich nach zwanzig Metern. Ich lächelte ihr zu und sie lächelte zurück.

Mein Kumpel war total verstört während des ganzen Flirts. Er konnte mit so einer Situation nicht umgehen weil er noch nie eine Frau nüchtern angesprochen hat. Vor allem nicht am helligten Tag. Er meinte nur: " Sag mal was ist denn mit dir los!!!"

Irgendwann wollten wir gehen da sah ich zwei weitere HBs auf einer Bank. Mein Kumpel ist sofort in eine andere Richtung gegangen, weil er genau gewusst hat ich werde die Beiden gleich ansprechen. Er ist davon geflüchtet.

Und ich habe sie auch angesprochen.

Als ich mich mit meinem Kumpel unterhielt meinte er das ich manchmal zu den Frauen Freulein und junge Dame sagte. Das es Scheiße wäre. Also benutzte ich auch das als Opener ob man zu einer Frau Fräulein sagen kann oder nicht. Der Opener war super. Es gab viel Gesprächstoff. Die beiden haben gelacht und viel von sich erzählt. Geclosed habe ich Sie nicht. Wäre mein Kumpel da hätte ich ein Instantdate vorgeschlagen. Es kam mir komisch vor die eine zu closen wenn die Freundin dabei ist. Da kam wieder die Abfuhrangst. Daran muss ich dringend arbeiten. Jeder gute Set wir geclosed!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch 17.11.10

Ort: Karlsruhe Einkaufstrasse

Dauer: 1 Stunde

Approaches: 20

Closes:0

Mein Ziel heute war es nicht ein Close zu schaffen sondern meine eigene Technik zu entwickeln. Eine Frau auf offener Straße zu stoppen und in ein Gespräch zu verwickeln.

Mein Opener: Wegbeschreibung

Es war für mich immer schwierig nach der Wegbeschreibung ein Gespräch mit der Dame anzufangen. Heute habe ich zu dem Opener eine zweite Phase dazugefügt.Die Reaktionen waren einfach geil!

Von den 20 Angesprochenen wendete ich bei 7 die zweite Phase an. Davon 5 Hooks.

Die dritte und letzte Phase werde ich beim nächsten Rausgehen ausprobieren.

Eine Dame habe ich zweimal angesprochen.

Drakond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAYGAME Journal

Mittwoch 17.Nov. 2010

Ort: Kaiserstrasse

approaches: 5

(direct mit wing: 3)

close: 0

Die ersten 5 indirect sets habe ich innerhalb der ersten 15 min alleine gemacht. Dann wollte ich direct machen, aber AA kam hoch.

Ich traf dann nach einer halben Stunde rumlaufen Exotherm. Er hat ein paar Sets gemacht und ich machte meine directs.

Ich sah eine Süße im Mantel vorbeilaufen. Ich holte sie kurz ein und approachte sie. Sie sagte "Danke" und ging weiter. Sie blieb nicht stehen.

Ein Set später sah ich eine Frau mit schwarzem Mantel, schwarzer Hose und schwarzen Haaren entgegenkommen. Sie lief an mir vorbei und ich

öffnete direct, indem ich hinter her gegangen bin und sie am Oberarm berührt habe. Sie war positiv überrascht, lächelte und ich stackte mit: "du warst bestimmt shoppen." Sie sagte, dass sie Schuhe gekauft hat. Ich tease mit "wahrscheinlich dein 35 stes Paar, oder?" Sie lacht und ich weiß, ich habe meinen Fuß in der Tür. Ich erzähle von "einer Freundin", die auch schon so viele Schuhe hat, dass sie schon nicht mehr in den Schuhschrank passen.

Nach der kurzen Story folgte ich mit: "Du bist bestimmt ein Party-girl." "Ja", antwortete sie und ich versuchte einen Frame zu setzen, "Ja, ich finde Party-mädels echt sympathisch, weil sie so spontan sind." Sie verneinte jedoch und meinte, sie würde alles genau planen. Ich ging auf sie ein mit Cocky und Funny, dass sie ALLES plant, selbst wenn sie mit ihren Freundinnen Kaffee trinken geht und über andere Leute lästert. Natürlich alles mit einem breitem Grinsen im Gesicht.

Dann kam ihre Bahn. Bevor sie weg eilte, meinte sie noch, dass sie im Freestyle (hab den Namen vom Shop vergessen, ist aber am Europaplatz) arbeitet und das ich sie besuchen kann. Bevor ich noch etwas sagen konnte, war sie schon weg.

Fuel

-remember, you have got to impress the PUA guys on this forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good job, Drakond!

Respekt.

Donnerstag 18.11.2010

Field Report

Ort: Agostea

Dauer: 2 Stunden

mit Wing

Im Ago waren mehr Typen als Frauen da und allgemein war nicht so viel los wie sonst. Wir haben ein paar Sets gemacht, was am Ende dann nur insgesamt 5 Sets waren. ..Sehr wenig. Der Rest war mixed sets und groessere Gruppen. Ich brauche einen Club opener, der auch Typen miteinbeziehen kann. "Wer luegt mehr" zieht bei typen wohl nicht so gut..

Morgen wieder Street und Lair angesagt.

bearbeitet von fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag 18.11.10

Approaches: 1

Closes:0

War eine spontane Aktion. Wollte vor der Arbeit noch kurz in die Stadt paar Sachen erledigen. Auf dem weg nach Hause läuft mir eine Blondine ganz in Schwarz entgegen und ich öffne ohne zu überlegen. "Hi" Stille, was jetzt? Ich drehe mich um zu der Baustelle " sieh mal was bauhen die da woll?" Sie schauht mich merkwürdig an. Da mir nichts mehr einfiehl wechsellte ich auf direkt. " Ja mir ist jetzt nichts eingefahlen wie ich dich ansprechen soll und ich musste schnell reagieren, ich finde dich attraktiv, wie heißt du?" Da kam ein Lächeln in ihr Gesicht. Wir haben uns bischen unterhaltet und ich fragte sie ob wir mal zusammen in die Stadt gehen. " Ich habe leider einen Freund". Ich bin da gar nicht draufgegangen wünschte ihr einen schönen Tag und das wars.

Ich war einfach zu schnell zu forsch. Hätte mich länger mit ihr unterhalten sollen. War zu wenig Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donnerstag 11.11.10

... Habe ihr meine Nummer natürlich nicht gegeben. ...

Darf ich dich fragen warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt einfach nichts der Frau Nummer zu geben ohne ihre zu bekommen. Sie wird zu 98% nicht anrufen. Ausser sie versucht dich selber zu #closen, dann würde ich ihr die Nummer geben. Hatte alles schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAYGAME JOURNAL

Freitag 19.11.2010

Ort: Kaiserstrasse

Approaches: 4 ohne wing

direct: 3 mit wing

close:0

Bevor crunkjuice eingetroffen ist, habe ich alleine indirect approached. Wo er dann da war, habe ich mich auf direct konzentriert.

Diesesmal hat aber kein Sets richtig gehookt. Alle sagten nur "Danke" und gingen weiter. Der Fehler von mir war, dass ich nicht vor

ihnen stand, sondern nur neben ihnen. Naechstes Mal werde ich approachen und vor sie gehen, sodass sie erst an mir vorbei muessen.

Spaeter am Abend war das Lair, dann Aposto, Cafe Dom, Creed, und Spa. Ausser Aposto war recht wenig los. Eigentlich war es ein schlechter

Abend. Crunkjuice hat nur Crash and Burn gemacht. Ich haette auch mehr crash and burn machen sollen, und extremer in die sets gehen.

Von Crunkjuice kann ich noch viel lernen.

Fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAYGAME JOURNAL

Montag 22.11.2010

Ort: Kaiserstrasse

Approaches: 1 ohne wing

direct: 0

close:0

Heute mal wieder schlechtes Regenwetter, aber dennoch habe ich mich aufgerafft, ein Set zu machen.

"One set a day, keeps the AA away."

Aber eigentlich sollte man bei Regenwetter gar nicht excusen.

Denn, wer bleibt zu Hause und geht nicht zur Arbeit, nur weil es regnet?

Fuel

bearbeitet von fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sehr was du tust. Will auch mal wieder ne aktive phase machen.

No Set every day, you'll have to pay :D

No approach, cause of sucking weather?

makes you not approaching whatsoever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fuel:

Gehst du etwa sargen um deine AA loszuwerden?... oder hübsche Frauen kennen zu lernen :rolleyes:

Hau rein und mach weiter so :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 23.11.10

Approaches: 3

Closes:0

Mittwoch. 24.11.10

Approaches: 5

Closes:0

Die meisten Sets waren in einer Buchhandlung, war nichts Besonderes. Ich war überhaupt nicht gut drauf. Musste mich zwingen zu sargen. Das war das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 23.11.10

Approaches: 2

Closes:0

Eine in der Bahn war sehr offen hätte closen sollen aber musste nach 5 Minuten aussteigen und war net so richtig in der Stimmung.

Andere am Bahnhof. Hatte aber "Freund" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAYGAME JOURNAL

Dienstag 23.11.2010

Ort: Kaiserstrasse

Approaches: 0

direct: 0

close:0

Heute hatte ich eigentlich keine Lust, habe mich aber gezwungen auf die Straße zu gehen. Dadurch war ich zu sehr in meinem Kopf, habe zu sehr über die Situationen nachgedacht und nichts gemacht.

Ich muss mir eine Approacheinstellung aneignen, sodass ich, auch wenn ich keinen Bock habe, meine Approaches und Openers gekonnt bringen kann.

Fuel

DAYGAME JOURNAL

Mittwoch 24.11.2010

Ort: Kaiserstrasse

Approaches: 0

direct: 2

close:0

Erste Set lief nicht so gut. Das zweite Set war attracted. Ich habe mich noch 2 min mit ihr unterhalten, bevor sie dann sagte, dass sie gleich zur Vorlesung müsse. Bei so Time Constraints von der Frau scheitert es bei mir. Ich werde nächstes Mal ihren Time Constraint pacen (Ja, ich weiß, dass du gleich weiter musst und ich bin eigentlich auch gleich Verabredet, aber ..)und vorschlagen, dass ich

1. ein Stück mit ihr mitlaufe

2. instant coffe date

3. Gespräch ein anderes mal weiterführen

Wie würdet ihr die Situation angehen?

Fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ne gute Taktik. Würde ich auch so machen bei FTCs der Frau! Hab ich auch mal wo gelesen

Donnerstag 25.11.2010

Ort: Weihnachtsmarkt Karlsruhe

Approaches: 3

direct: 1

close:1

Dank Josh seiner skills! Dank dir. Er opened direkt und die Mädels waren direkt attracted gleich Kino mit handhalten von Anfang an bei meiner. Haben uns isoliert ins multiculti. Dann KC und sie NCte mich noch mal schauen wie weiter läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.