Daygame MO - FR JEDE WOCHE!

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Donnerstag 25.11.2010

Ort: Agostea

Approach: 1

close: 0

Das Set lief gut. Habe social Hook point erreicht und insgesamt ca. 20 min gelabert.

2er set HB5 HB7

indirect mit "who lies more" dann sofort den Jealous GF opener gestackt. Gleichzeitig leichtes Bodyrocking.

Beide saßen auf Hockern an der Wand. Ich brachte als nächstes den Best Friends Test worauf sie gut reagiert haben. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass sie gehooked waren. Dann sofort mit ESP (Zahl 1-4) weiter gemacht, und trotzdem noch nicht das Gefühl, dass sie gehooked waren. Deshalb tease ich, dass HB 5 so aussieht als würde sie wahrscheinlich Technik studieren. Sie war ein bisschen verblüfft, dass ich frech war. Ich ignoriere es und sage "hoffentlich bist du keine Psychologiestudentin" ..und bin schon gleich beim Thema Handlesen und lese HB 7 aus der Hand. (Fuck, jetzt merke ich gerade, dass ich die coole Massage von Drakond hätte üben können,..egal nächstes Mal). Ich erreiche den Hook point. Es fühlt sich an, als könnte ich alles sagen. Bevor ich in meine nächste Routine (5 quesitons game) gehe, mache ich einen Lock in. Ich nehme die Hände von HB5 und drehe sie vom Stuhl. BAM. Jetzt sitze ich da. Ich haue das 5 questions Game raus. HB7 findet alles toll. Dann kommt so ein typ. Die Mädels begrüßen ihn. Ich auch. Gebe ihm ein Handshake, der so aussieht, als würden wir uns schon ewig kennen und HB7 fragt mich "woher kennst du ihn?" Haha. Nice. Ich versuche schnell durch Qualification durch zu kommen. Kannst du kochen? bla bla. Dann meinte HB5 auch schon "lass uns etwas zu trinken holen." Ich verliere das Set. Hätte früher HB7 isolieren müssen. Und zwar einfach mit: lass uns etwas zu trinken holen...

Fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Set lief gut. Habe social Hook point erreicht und insgesamt ca. 20 min gelabert.

Und hast du auch dann nach der Nummer gefragt?

ennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass sie gehooked waren.

Haben sie gelächelt? dir gezeigt das sie deine anwesenheit gut finden?

Wenn ja, hast du gehookt.

Weiter so!

Hau ordentlich rein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist wayne ob und wann das set gehooked hat.

du hast das obstacle genegt und dann wendest du dich der hb7 zu. die hb5 wußte gleich, dass du nur was von der hb7 willst und war deswegen angepisst, weil keiner mit ihr redet. natürlich will sie dann verhindern dass du hb7 isolierst.

befriende das obstacle zuerst indem du mit ihr redest und dein target negst. das steigert deinen value bei beiden hbs. wenn das obstacle befriendet ist wendest du dich dem target zu und du fragst sie woher sie sich kennen... die beste lösung wäre aber ein wing mit gleichem Skill, der sich mit dem obstacle unterhält.

nachdem das set weggegangen ist wäre es das beste gewesen deinen körper sofort ins nächste set zu bewegen um Jealousy bei der hb7 zu triggern. du warst in lockin und deinen spin haben die umliegenden sets gesehen, also hattest du preselection und deswegen hättest du die sets um dich herum leichter öffnen können.

20 minuten attraction und dann erst qualification ist auch nicht so gut. die typen bei denen die hbs die ganze zeit am lachen sind closen meistens nix. die typen denen die hbs an den lippen hängen und du merkst dass um sie herum eine bubble ist, das sind leute die gut sind. die hb verrät dir in welcher phase du bist. fang schon früher an qualification zu bringen und bring mehr sexual talk und kino in dein game. "was macht ihr beide sonst so wenn ihr nicht gerade männer im club aufreisst?" z.b. ein standard spruch von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame Journal

Montag 29.11.2010

approaches: 0

heute war ich nicht draußen, hatte viel zu erledigen.

Ich poste trotzdem, damit ich BEWUSST merke, dass ich heute meine Comfort Zone nicht gepusht habe.

Fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 28.11.10

Ort: Weihnachtsmarkt Baden-Baden

Approaches: 4

Closes: 0

War absolut nichts los, nur alte Leute und Pärchen. So ist es in der reichen Stadt Baden- Baden. Naja habe eher etwas rumgealbert. Hatte meinen Spaß. Ein Set war cool. Zwei HBs laufen vor mir, ich hole sie ein bis ich in ehrem Schritttempo bin. Drehe mein Kopf zu dem set und sage Hallo und dann schwieg ich. Sie schauht mich verwirrt an. " Dachte mir ich kann einfach mal einem Menschen hallo sagen" Sie wird rot: " Ja sehr nett". Ich erwähnte die Umgebung und die Dekoration in der Stadt. Fragte sie welcher Glühweinstand am besten wäre. Irgendwann blieb ich stehen und sie ebenfahls. Bischen quatschen und dann verabschiedete ich mich. Von hinten sahen Sie geiler aus.

Monntag 29.11.10

Ort: Weihnachtsmarkt Rastatt

Approaches:1

Closes:1

War mit nem Kumpel am Weihnachtsmarkt spazieren. Wir holten uns ein Glühwein und stellten uns an ein Tisch. Da liefen zwei echt süße Mädchen an uns vorbei und ich sprach sie sofort an. " Entschuldigung" Pause bis die mich ansahen " Habt ihr den Glühwein hier schon probiert, echt gut" Sie schauhen merkwürdig aber dennoch gespannt. " Und die Tasse ist wirklich geil " hebe die Tasse hoch um sie zu presentieren. " Schauhe mal da ist ja der Stand abgebildet". Sie lachten. Wir redeten über Weihnachtsmarkt. Über Partys und das kennenleren. Habe eine peinliche Situation erfunden und deren Meinung gefragt. Sie lachten. " Bei der Kälte wäre man doch am liebsten im Süden" und dann habe ich die Situation beschrieben wie es ist am Strand zu liegen. Dabei alle Sinne angesprochen. Danach kam Thema Reisen und echt viel tiefsinniges Zeug. " Hey hört ihr das" " ich finde es wirklich seltsam manchmal, wenn man an einer Horde Schaffe oder Kühe ist dann hört man diesen typischen Geräusch der Tiere, und wenn man an einem Ort ist wo viele Menschen sind dann hört man dieses durcheinander reden, so hören sich Menschen an" Später liefen wir noch eine Runde mit ihnen über den Weihnachtsmarkt und ich holkte mir die Handynummer von der einen.

Was war gut:

Gesprächsführung

Was war nicht gut:

Kaum Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch 1.1.2010

Ort: AKK

Approaches: 1

Closes:0

Diesen Mittwoch gab es im Anschluss zum Tanzkurs im AKK ( altes Stadion auf dem Uni-Gelände) noch lockeres Zusammensitzen. Manche Teilnehmer haben Plätzchen gebacken und oben an der Bar wurde Bowle ausgeschenkt.

Ich habe mehrere Sets geöffnet, meist mit der Frage ob man mal die Plätzchen der HB`s probieren könnte. Dann kurz gequatscht über Tanzkurs und Weihnachtszeugs. In den meisten Sets bin ich recht schnell wieder raus, deshalb zähle ich auch nur einen Approach, weil ich dem Set recht lange drin war. Es war ein 2er Set, HB 6 und HB 5. Beide eigentlich nicht wirklich mein Typ, aber wie Alex schon geschrieben hat, oft sehen die von Hinten besser aus ;) Ich hatte noch 2 Komilitonen dabei, beide aber keine Pick Upler.

Geöffnet habe ich über die Plätzchen.

HB6: Ja kannst gern probieren. Aber die sind steinhart.

Ich natürlich direkt so getan als ob ich mir die Zähne ausbeiße, beide haben gelacht und wir sind sofort ins Gespräch gekommen. ( Plätzchen waren tatsächlich sehr trocken und hart).

Beide HB´s waren sehr interessiert, Gespräch verlief aber recht schnell in die "Und was studierst du so...., Kommt ihr auch aus Ka ...." Richtung. Irgendwie kriege ich schwer die Kurve zu den interessanten/ sexuellen Themen. Trotzdem war zu Merken dass von Beiden Attraction da war. Nach 10 min fragt dann auch einer meiner Komilitonen ob die Beiden nicht am Freitag Lust hätten auch auf die Wohnheimsparty im Nancy Wohnheim zu kommen. Beide waren sofort begeistert und ließen sich den Weg von uns beschreiben. Hier wäre wohl der perfekte Zeitpunkt für einen NC gewesen. Anschließend sind wir zusammen zur Haltestelle gelaufen und haben noch gequatscht bis die Bahnen kamen. Am Schluss waren wir noch zu dritt (HB6, Komilitone und ich).

Ich: Ahh meine Bahn kommt. Dann sehen wir uns auf jeden Fall Freitag auf der Party.

HB6: Ja klar, ähm also wie war das noch mal mit dem Weg. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob wir das finden.

Hier schon wieder die perfekte Chance zum NC.

Was war gut:

Set aufgemacht und Attraction gehabt.

Was war schlecht:

Gesprächsführung zu schnell zu den "normalen" Themen,

keine NC obwohl mehr als offensichtlich angeboten,

wenig Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gespräch verlief aber recht schnell in die "Und was studierst du so...., Kommt ihr auch aus Ka ...." Richtung. Irgendwie kriege ich schwer die Kurve zu den interessanten/ sexuellen Themen. Trotzdem war zu Merken dass von Beiden Attraction da war.

Mach es dir nicht unnötig schwer....du hast gemerkt das sie an dir interessiert waren...glaubst du etwa Attraction hängt damit zusammen über was du mit ihnen redest? Es kommt vielmehr daraufan wie du über etwas redest, fang blos nicht an dich selber zu zwingen jetzt möglichst sexuelle Themen anzusteuern....Freu dich wenn das gespräch läuft und sie interesse an dir zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.12.2010

Ort: Ago

Approches: 15

@close: 1

K-Close: 1

nach dem ich fuel getroffen habe, haben wir ne kleine challenge angeleiert ^^

hab einfach alles angelabert und eine abfur nach der anderen kassiert. gegen ende spreche ich ein mädchen an ,dass mir schon am anfang aufgefallen war, weil sie die ganze zeit wild gefeiert hat. ich spreche sie an mit hey weißt du eignetlich wie schüchtern ich bin und lege die hand um sie. sie lächelt und ich mache ein paar cold reads

und zack machen wir rum und ich habe ihren fb namen auf meiner hand ^^

extrem viele fehler gemacht und trotzdem :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
02.12.2010

Ort: Ago

Approches: 15

@close: 1

K-Close: 1

nach dem ich fuel getroffen habe, haben wir ne kleine challenge angeleiert ^^

hab einfach alles angelabert und eine abfur nach der anderen kassiert. gegen ende spreche ich ein mädchen an ,dass mir schon am anfang aufgefallen war, weil sie die ganze zeit wild gefeiert hat. ich spreche sie an mit hey weißt du eignetlich wie schüchtern ich bin und lege die hand um sie. sie lächelt und ich mache ein paar cold reads

und zack machen wir rum und ich habe ihren fb namen auf meiner hand ^^

extrem viele fehler gemacht und trotzdem :80:

Genau so und nicht anders!!! hammer xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.12.2010

Ort: Weihnachtsmarkt

Approaches: 3

Closes: 0

Wing: Herostar

Wir waren so gegen halb 9 auf dem Weihnachtsmarkt und haben dort 3 Sets gemacht. Erstes Set lief gut an. Was zwar eher wenig Attraction aber dafür ein ganz cooles Gespräch. Sind auch um die 10 min in dem Set gewesen. 2tes Set lief komplett daneben. Beide sehr verhalten und absolut kein Interesse gezeigt.

Wir sind dann ins LaCage und wollten eigentlich aufs Lair. Da wir niemand gefunden haben, sind wir noch mal auf den Weihnachtsmarkt und haben uns dort von 2 HB´s den weg zum HEK Wohnheim erklären lassen, wo die Studentenparty war auf die wir wollten.

Die waren zwar Beide recht nett, aber hatten schon andere Pläne für den Abend.

3.12.2010

Ort: HEK Wohnheim

Approaches: 3

Closes: 0

Wing: Herostar

Direkt auf dem Weg zum HEK Wohnheim hat uns schon eine Gruppe Kerls vorgewarnt, dass auf der Party eher mäßig was los sei und die Frauenqoute quasi gegen 0 konvergiert. Wir haben uns trotzdem nicht entmutigen lassen und haben auch direkt vorm HEK ein Mixed Set ( Typ + HB 7 ) gemacht. Die Zwei waren zwar witzig, aber hat sich nix mit der HB ergeben. Also sind wir rein.

Die Party war über 6 Stockwerke verteilt und wir sind mit dem Fahrstuhl in Stockwerk 6 gestartet. Dort hat Herostar direkt beim Aussteigen ein 2er Set aufgemacht (HB 5 + UG). Waren aber Beide nicht unser Typ. Immerhin haben wir rausgefunden dass wir die Jacken im Keller abgeben müssen und sind dann auch dorthin. An der Garderobe hat Herostar ein 5er Set geöffnet mit dem wir dann gemeinsam nach oben sind.

Allerdings hatten die ein riesen BS und wir haben das Set auf dem Weg nach oben verloren. Das interessanteste Set des Abends war ein 2er Set ( 2x HB 7) welches wir auf Etage 3 getroffen haben.

Opener war ein Gedankenlese-Trick hier aus dem Forum.

Der Trick kam ganz gut an, auch wenn er natürlich nicht 100% funktioniert hatte. Da wir zu dem Zeitpunkt zu dritt unterwegs waren, war die Aufteilung des Sets etwas problematisch. Es waren eben immer 2 im Gespräch mit einer HB, oder einer stand verloren daneben.

Wie schon am Mittwoch fiel mir auf, dass ich zwar gut ins Gespräch rein komme, aber dann nicht so recht weiß wo hin. Also redeten wir über dies und das. Studium, Sport, etc. Nach einer knappen halben Stunde haben wir dann das Set verlassen, da unser Gespräch nirgendwo hin führte.

Habt ihr noch irgend n guten Tipp, wie ich im Gespräch interessantere Themen einbinden kann, bzw mehr Kino?

Was war gut:

Gut ins Gespräch gestartet,

Routine aus dem Forum ( Gedankenlese-Trick),

extrem coole Party ;)

Was war schlecht:

Kein close,

Gesprächsführung,

wenig bis kaum Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus meiwen,

Also ich bin auch kein Profiverführer aber eins kann ich dir sagen wegen der Gesprächsführung. Als ich angefangen habe Frauen anzusprechen war das bei mir genauso mit den Gesprächen: Woher kommst du, wie heißt du u.s.w Man entwickelt nach einiger Zeit eigene Routinen. Es läuft irgendwie dann automatisch. Vielleicht ist es einfach mangelnde Lockerheit. Es kommt nach einiger Zeit. Sage zu der Frau das was du sagen willst, dann wirst du es sehen wie es ankommt. Ich erfinde auch irgendwelche Geschichten zu den jeweiligen Orten. Oder wenn du es geschafft hast das deine Freunde dir an den Lippen hängen dann merke es dir und mache das bei einer Frau. Du machst ja Werbung für dich selber und kannst ruhig das erzählen was du weißt und darüber reden. Was gut ist ist es paar erzählenswerte Geschichte aus deinem Leben vorzubereiten. (Keine Erfundenen!) Du überlegst was in deinem Leben alles spannende passiert ist und versucht es spannend zu erzählen. Anschließend kannst du nach der Geschichte bei dem Thema bleiben. Und um ein natürliches Gespräch entstehen zu lassen darf man nie überlegen was man als nächtes sagt sondern der Frau zuhören und spontan reagieren.

Eine Verführung:

1.Spaß haben (so bekommt man Attraction, durch selbstbewusstes und lockeres Auftreten)

2.Zuhören ( Wenn du mit den Gedanken zu sehr bei dir bist hat man schlechte Austrahlung, und durch das Zuhören entsteht Raporrt)

3. Eskalieren ( Da gibt es keine Tipps, man muss es machen )

Natürlich spreche ich von meinen Erfahrungen. Ich habe erst vor kurzem entdeckt auf was es ankommt. Und ich merke wie ich besser werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
02.12.2010

Ort: Ago

Approches: 15

@close: 1

K-Close: 1

nach dem ich fuel getroffen habe, haben wir ne kleine challenge angeleiert ^^

hab einfach alles angelabert und eine abfur nach der anderen kassiert. gegen ende spreche ich ein mädchen an ,dass mir schon am anfang aufgefallen war, weil sie die ganze zeit wild gefeiert hat. ich spreche sie an mit hey weißt du eignetlich wie schüchtern ich bin und lege die hand um sie. sie lächelt und ich mache ein paar cold reads

und zack machen wir rum und ich habe ihren fb namen auf meiner hand ^^

extrem viele fehler gemacht und trotzdem ;-)

Genau so und nicht anders!!! hammer xD

Alter, NICE. Direct rein und durcheskalieren! Respekt. Ich kann das noch lange nicht.

"..und zack machen wir rum..."

bearbeitet von fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8.12.10

Ort: Buchhandlung

Approaches: 2

Close: 1 NC

Wollte heute wieder mal sargen. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Wetter war schlecht und ich hatte einen beschissenen State. Musste mich hochpuschen. Also fing ich an Frauen im vobeilaufen anzulächeln und Hallo zu sagen. Zwei gute Reaktionen die mich etwas hochgepuscht haben. Im Geschäft einen Komentar abgelassen. Im McDonalds kurzes Smalltalk mit einer die neben mir saß. In der Toilette am Waschbecken gequatscht. Anschließend habe ich mir Kaugummis gehollt und der Verkäuferin einen Kompliment gemacht, die hat sich übelst gefreuht. So da war ich auch schon gut drauf und ging los in die Buchhandlung um Sets zu machen.

Erster Set hat nicht gehookt, habe mir noch richtig Mühe gegeben um es am Laufen zu halten.

Zweiter Set war dann super. Ich fragte nach einer Empfehlung für ein Geschenk. So redeten wir über Bücher. Sie empfahl mir twilight. Ich emotionaliesierte in dem ich sie fragte was ihr an diesem Buch gefählt. Und gab meine Einschätzung dazu. Abenteuer vermischt mit Romantik blabla. Das Thema war einfach, konnte locker rüberleiten auf Thema Kino. Da ich im Ettlinger tor stand fragte ich sie ob sie shoppen war. " Jaja, 100 Sachen anprobieren und keins kaufen". Haben uns vorgestellt, ich hielt ihre Hand in meiner und dabei fragte ich sie nach ihrem Akzent wo sie denn herkommt. Aus Russland okay ab da redeten wir russisch. Dann wieder auf deutsch. Sie streichte ganze Zeit ihre Haare und wenn mal eine Pause war ging sie nicht weg. Ich sagte irgendwannmal: " Ich muss jetzt dann auch los hier tippe deine Nummer ein" Als sie ihr Handy aus der Tasche hollte, habe ich mich versprochen. " Nur keine Ruhe" statt " Bloß kein Stress ". Das hat sie mir auch gesagt und ich reagierte mit Humor : " Okay danke das du mich korrigiert hast, mir ist jetzt ein Herz vom Stein gefahlen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ort: Buchhandlung

Approaches: 2

Close:0

Gespräch fing gut an aber dann habe ich gekniffen weiter zu machen.

Was man besser machen kann:

Muss am Set dran bleiben verdammt!!

Stimme am Ende des Satzes wird teilweise höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.12.2010

Ort: Staba-Party

Approaches: 2

Close: 0

Diesen Mi war wurde von den Informationswirten an der Uni eine Straßenbahnparty organisiert. Am Anfang lief es auf einen eher gechillten Abend mit recht viel Alkohol ohne Game raus. Gerade noch am Tanzen in der Straßenbahn, plötzlich stehe ich mit einer HB6 im Gespräch. Opener war irgendwas Situationsbezogenes, weiß ich nicht mehr genau. Wir labern eine Weile und kommen recht gut ins Gespräch. Möglicherweise auch durch recht hohen Alkoholkonsum ( zumindest meinerseits). So gegen 23 Uhr ist die Straba Party vorbei und es geht weiter in den App-Club. Beim Aussteigen verliere ich die HB. Etwas später im Club muss Sie mich irgendwie wieder gefunden haben und stellt sich alleine zu uns auf die Tanzfläche. Da ich kein besonders guter Tänzer bin nehme ich Sie mit und gehe mit ihr an die Bar. Dort versuche ich das Gespräch weiter zu führen, merke aber dass ich nicht mehr so gut rein komme. Also gebe ich ihr meine Nummer unter dem Vorwand das am nächsten Tag FH Winterfeier ist. Sie nimmt meine Nummer und wir reden noch kurz weiter. Dann verabschiede ich mich und wir sind dann auch die nächsten Minuten gegangen.

Draußen habe ich noch ein 4er Set gemacht, jedoch ohne nennenswerten Erfolg.

Was war gut:

Am Anfang viel Attraction

HB kommt im Club wieder

Was war schlecht:

mal wieder zu viel Alkohol im Spiel

beim 2ten Mal kaum Attraction bekommen

ihr meine Nummer gegeben, anstatt nach Ihrer zu fragen

gruß meiwen

@fuel: Wo bleiben deine daygame Reports?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.11.2010

Ort: FH Party

Approaches: 1

Closes: 0

Wing: HeroStar

Ein 2er Set geöffnet mit :"Ihr seht doch aus wie typische Erstsemester Studentinnen."

HB 7: "Ähm ja, .. bla"

HB 5: "Also ich bin eigentlich schon fertig. bla..."

HeroStar kommt dazu und wir labern kurz. Aber recht schnell zeigt sich dass die Beiden kaum Interesse hatten. Wir fliegen aus dem Set unter dem Vorwand, dass die Beiden rauchen gehen wollen.

Das interessantere Set wurde von HeroStar geöffnet und bestand aus 3 HB´s (2 mal HB7 und einmal HB6).

Kurz nach dem HeroStar eröffnet hat, komme ich dazu und übernehme 2 HB´s damit HeroStar in Ruhe sein HB gamen kann.

Ich: "hey ihr seht aber nicht aus wie FH Studentinnen, eher wie wenn ihr von der PH kommt."

HB7: "Wie kommst da drauf?"

Ich: "Ja ihr seht eben aus wie so typische Lehrerinnen."

Beide müssen lachen und geben zu dass Sie tatsächlich an der PH studieren. Puh, Glück gehabt :)

Ich komme richtig gut rein und bekomme von Beiden Attraction. Dann kommt mein Mitbewohner dazu ( kein PUAler) und nimmt mir die HB6 ab. Alles läuft wie am Schnürchen allerdings schauen die Beiden doch immer wieder nach ihrer Freundin die von HeroStar gegamed wird. Irgendwann ziehe ich die Zwei aus dem Raum unter dem Vorwand noch was zu trinken. Dabei kommt raus, dass das HB von HeroStar eigentlich einen Freund hat. Nach dem wir die Drinks geholt haben, labern wir noch ne ganze Weile und ich fange an immer mehr Kino zu fahren. Meine HB scheint nichts dagegen zu haben, also mache ich immer weiter. Ich lasse sie zwischen durch ihre Nummer in mein Handy speichern. Da ich blöderweise ihren Namen vergessen habe, gebe ich Ihr also mein Handy und Sie speichert ihre Nummer unter dem Namen Sabrina ab. Gut ich habe ihren Namen wieder, aber wir müssen dann leider gehen, da ich am nächsten Tag morgens Tutorium halten muss..... Die HB´s sind sichtlich enttäuscht und mein HB pocht immer wieder darauf, dass ich mich ja bei ihr melde.

Wir sind auf dem Heimweg und ich freue mich über meinen ersten NC seit ich PickUp mache. Heute schaue ich in mein Handy und kein Eintrag ist drin. Entweder die war tatsächlich zu blöd auf Speichern zu drücken, denn ich habe gesehen wie Sie ihre Nummer eintippt, oder Sie hat mich komplett verarscht.

Naja beide Fälle sprechen nicht gerade für Sie ;)

Was war gut:

kaum Alkohol im Spiel :)

viel Kino

am Anfang richtig viel Attraction

endlich mal getraut einen NC zu versuchen

Was war schlecht:

eigentlich KC versuchen müssen

NC offensichtlich fehl geschlagen

Namen vergessen...

Habt ihr noch nen Tipp wie ihr ein Gespräch aufbaut, wenn die Musik zu laut ist. Hatte teilweise sehr große Probleme die HB`s überhaupt zu verstehen.

Gruß Meiwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein 2er Set geöffnet mit :"Ihr seht doch aus wie typische Erstsemester Studentinnen."

HB 7: "Ähm ja, .. bla"

HB 5: "Also ich bin eigentlich schon fertig. bla..."

HeroStar kommt dazu und wir labern kurz. Aber recht schnell zeigt sich dass die Beiden kaum Interesse hatten. Wir fliegen aus dem Set unter dem Vorwand, dass die Beiden rauchen gehen wollen.

Ich weiß nicht, wie eure bl war, aber wenn ihr euch reingelehnt habt, haben andere Sets gesehen, dass ihr einen Korb bekommen habt. Ich hoffe ihr habt das nicht gemacht.

Zum Opener. Es ist gut, dass du nicht fragst, was sie studieren, sondern ein Statement machst, ABER du schneidest mit diesem Statement sofort das Gesprächthema Beruf an und ich kann mir vorstellen, das daraus ein für die hbs eher langweiliges Gespräch entstand, weil ihr nicht übergeleitet (transitioned) habt. Die hbs wollen Spaß haben und männer kennenlernen und nicht über ihren Beruf reden. Das können sie auch im im Hörsaal. Wenn du das als Opener bringst, dann leite schnell über!!

Es schadet nicht, wenn du ein paar gute Opener mit den passenden Followups bis zum transitioning hast, die du in verschiedenen Situationen bringen kannst. Du überlegst bei den sets dann nicht wie du sie am besten ansprechen könntest, so dass es klappt, was immer noch bei vielen der Grund dafür ist, dass sie keine sets approachen. So mache ich das bei den ersten Sets um talkative zu werden! Bei den followups kannst du sie teasen. Gerade bei den richtig guten hbs.

Bei dem Transitioning lenkst du das Gespräch auf das Set und weg von dem Opener. Du kannst fragen, was sie so macht, aber besser wäre es, und so mache ich es immer, wenn du sie fragst, was sie sonst so den ganzen Tag macht wenn sie nicht gerade irgendwelchen wildfremden Männer anquatscht oder anbaggert und danach Kino machen. Natürlich kannst du das auch immer auf das ganze Set beziehen und nicht nur auf eine Person. Dein Statement kannst du aber auch als Transitioner nutzen.

Du schreibst, dass das Set nicht so interessiert war. Vlt. stand der Freund 10m daneben. Bringe nen Preopener bevor du deinen eigentlichen Opener bringst um dies abzuchecken!

Zum Beispiel so:

Preopener über die Schulter: Hey, ganz kurz... wisst ihr wie lange die Party hier noch geht?

Gewöhne dir an Preopener zu bringen. Nicht nur um die Reaktion des sets abzuchecken. Du kannst damit auch demonstrieren, dass du nicht needy bist, weil dir danach z.b. zufällig der eigentliche Opener "Ihr seht doch aus wie typische Erstsemester Studentinnen." einfällt.

Das interessantere Set wurde von HeroStar geöffnet und bestand aus 3 HB´s (2 mal HB7 und einmal HB6).

Kurz nach dem HeroStar eröffnet hat, komme ich dazu und übernehme 2 HB´s damit HeroStar in Ruhe sein HB gamen kann.

Ich: "hey ihr seht aber nicht aus wie FH Studentinnen, eher wie wenn ihr von der PH kommt."

HB7: "Wie kommst da drauf?"

Ich: "Ja ihr seht eben aus wie so typische Lehrerinnen."

Beide müssen lachen und geben zu dass Sie tatsächlich an der PH studieren. Puh, Glück gehabt :)

Ich komme richtig gut rein und bekomme von Beiden Attraction. Dann kommt mein Mitbewohner dazu ( kein PUAler) und nimmt mir die HB6 ab. Alles läuft wie am Schnürchen allerdings schauen die Beiden doch immer wieder nach ihrer Freundin die von HeroStar gegamed wird. Irgendwann ziehe ich die Zwei aus dem Raum unter dem Vorwand noch was zu trinken. Dabei kommt raus, dass das HB von HeroStar eigentlich einen Freund hat. Nach dem wir die Drinks geholt haben, labern wir noch ne ganze Weile und ich fange an immer mehr Kino zu fahren. Meine HB scheint nichts dagegen zu haben, also mache ich immer weiter. Ich lasse sie zwischen durch ihre Nummer in mein Handy speichern. Da ich blöderweise ihren Namen vergessen habe, gebe ich Ihr also mein Handy und Sie speichert ihre Nummer unter dem Namen Sabrina ab. Gut ich habe ihren Namen wieder, aber wir müssen dann leider gehen, da ich am nächsten Tag morgens Tutorium halten muss..... Die HB´s sind sichtlich enttäuscht und mein HB pocht immer wieder darauf, dass ich mich ja bei ihr melde.

Wir sind auf dem Heimweg und ich freue mich über meinen ersten NC seit ich PickUp mache. Heute schaue ich in mein Handy und kein Eintrag ist drin. Entweder die war tatsächlich zu blöd auf Speichern zu drücken, denn ich habe gesehen wie Sie ihre Nummer eintippt, oder Sie hat mich komplett verarscht.

Naja beide Fälle sprechen nicht gerade für Sie ;)

Well, hier hat der Opener dann doch noch funktioniert. Wenn du einen nc machst, dann rufe Sie immer an, dass sie auch deine Nummer hat und weiß, von wem sie angerufen wird. Lass dir einfach das Handy von ihr geben und rufe sie an, nachdem sie ihre Nummer in dein Handy eingegeben hat. Danach kannst du dich unter dem Namen "Dein Traummann" oder "Heißer Feger" oder so bei ihr im Handy einspeichern und sie wird in eine positive Stimmung gebracht, wenn du sie anrufst. So sicherst du natürlich auch die Nummer ab.

Habt ihr noch nen Tipp wie ihr ein Gespräch aufbaut, wenn die Musik zu laut ist. Hatte teilweise sehr große Probleme die HB`s überhaupt zu verstehen.

Gruß Meiwen

Was ist jetzt genau dein Problem?

Fehlt es dir an Openern für laute Situationen?

Dann wie gesagt Clubopener einstudiern mit den passenden Followups bis zum Transitioning. Du traust dich ja schon sie zu approachen. Du überlegst nur wie du sie approachen sollst, weil es so laut ist und approachesed sie deswegen nicht. Ich kann dir Opener mit followups zusenden für laute Situationen.

Verstehst du sie nicht?

Wenn du sie nicht verstehst, dann mache auf keinen fall den Fehler und lehne dich in sie rein um sie zu verstehen. Was du machst ist, du bleibst stehen und sagst, dass du sie nicht verstanden hast. Wenn dein Opener interessant ist und du Initialattraction aufgebaut hast wird sie sich in dich reinlehnen, wenn du es nicht machst!

Versteht sie dich nicht?

Dann rede richtig laut und lehne dich nicht in das set rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erst mal danke für das ausführliche Feedback. Das Problem mit der Lautstärke bezog sich darauf, dass einfach extrem laute Musik lief und ich nur die Hälfte von dem was die HB gesagt habe verstanden habe. Umgekehrt genau so. Das mit dem nicht rein lehnen und lauter sprechen ist ganz gut, aber ich will meiner HB ja auch nicht unbedingt ins Gesicht brüllen.

Wäre vermutlich ein guter Zeitpunkt gewesen Sie mit irgendwas wie: "hey lass uns mal wo hingehen, wo man sich besser unterhalten kann." zu isolieren.

Gruß Meiwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.