Eine aus einem Kurs ansprechen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe folgendes Problem, ich bin in einem speziellen Kurs, da ist eine hammer Frau, die aber leider immer kurz vor knapp kommt und deswegen ich sie davor und danach kaum ansprechen kann und da sie sich nicht in der nähe von mir hinsetzt wird das auch nichts.

Weiß ihren Namen und dank Kontaktliste des Kurses könnte ich sie per UNI-Webmail anschreiben, sie hat einen aussergewöhnlichen Namen, deswegen könnte ich sagen, das sie die einzige ist, bei der ich mir sicher bin, dass sie in meinem kurs ist... Als ausrede, dass iich sie anschreibe, könnte ich ja bringen, weil ich jemanden fragen wollte ob wir etwas bis nächstes mal machen müssen...

Wollte euch eigentlich nur fragen, wie ich am besten an sie auf grund der gegebenheiten herankomme...

kumpels schätzen sie als so eine art "Picknicktyp" ein. Steht halt auf typische Frauen sachen tanzen, reisen, leute kennenlernen etc. pp.

Für Lösungen bin ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommst du eben auch mal "kurz vor knapp" zum Kurs und sprichst sie draußen an?

Bitte keine UNI-Mail schreiben. Kommt eierlos rüber wenn du sie auch real ansprechen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich sie an. Anschreiben, wenn ihr im selben Kurs sitzt, kommt komisch rüber. Zumal sie deine "Ausrede" durchschauen wird wenn sie wat inner Birne hat. Und wenn sie dich durchschaut wird sie sich denken "Das is ja ne billige/feige Art mich anzubaggern...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst überhaupt keinen leichteren Ort finden um Frauen anzusprechen als die Uni. Wenn sie immer kurz vor knapp kommt, kommste selbst halt mal noch knapper und setzt dich dann neben sie. Außerdem hast du ja auch die Möglichkeit sie beim verlassen des Kurses anzusprechen! Sie liefert dir gleich auch noch die perfekte Möglichkeit für c&f a la "Na Schlafmütze, da hast dus ja heute grad nochmal geschafft" und dergleichen.

Alternativ könntest du natürlich auch mal versuchen andere Frauen im Kurs anzugraben und wenn du Glück hast, kommt sie vielleicht auf DICH zu.

Uni-mail = größtes no-go aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.