12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein paar worte zu eurer person erleichtern das verabreden und ggf. die wingsuche!

also: schreibt ein paar sätze zu:

alter

was macht ihr berluflich

hobbies

wie lange seid ihr aktiv

wo & bei welchen gelegenheiten seid ihr aktiv

was erhofft ihr euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, 40 Views und keiner schreibt was rein, schade.

Evtl ist das Forum hier den Leuten einfach nicht anonym genug um hier etwas über sich selbst zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal die Liste anfangen...aber was ist eigentlich mit euch? warum stellt ihr euch nicht vor?

Ich bin 22 und wohne erst seit kurzem in Darmstadt...hab grad angefangen hier zu studieren.

Komme ursprünglich aus der Nähe von Marburg.

Bin vor ein paar Monaten auf DYD gestoßen und habe dadurch von PU erfahren. Habe vor allem hier in der Schatztruhe einiges gelesen und es wird Zeit, dass ich mal aktiv werde! Jetzt am Wochende werd ich in Frankfurt am Xmas Sarging teilnehmen und das mal als Schnupperkurs nutzen...

Ich bin also noch ziemlich AFC ;-) habe allerdings keine Angst fremde Leute/Frauen anzusprechen (=AA) mir fehlt eher die Kreativität und Spontaneität.

Ich höre und mache gern Musik, mag aber kein HipHop und Elektrozeug, deshalb geh ich nicht all zu oft in Clubs, lieber in Kneipen, auf private Partys (Geb, WG...) oder auf Konzerte.

Weitere Hobbys sind Kickern, Wirtschaft&Börse, Feiern, diverse Vereine, Essen&Schlafen das übliche halt...ich bin kein Freak, bin werder hässlich noch besonders schüchtern, eigentlich ein ganz normaler Typ mit ganz normalen Freunden, einer ganz normalen Familie blablabla

Aber bei den Frauen hats halt noch net so geklappt. Bisher war mirs immer unerklärlich, aber jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe: keine Atraction, immer nur die guter Freund Nummer...wie auch immer...

Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, würde auch mal nach FFM fahren, das einzige Problem ist die mangelnde Zeit...also sowas wie 2x-pro-Woche-sargen kommt für mich nicht in Frage.

Aber wenn ihr was unternehmen wollt bin ich auf jeden Fall dabei!

Jetzt hoffe ich mal, dass sich noch paar mehr vorstellen.

Gruß Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 21, ausb. Pharmakant wohne seit kurzem in Weiterstadt bei Darmstadt.

Der Bestseller The Game hat mich irgendwie inspiriert so das ich auf der Arbeit (Nebenjob bei Segmüller) ab und zu operiere.

Nun ich fahre ein BMW, trage etwas längeres Haar, stehe auf Rock und guten alten Whiskey.

Jeden Samstag Freunden in Clubs nachrennen und jeglichen Alkohol hinuntergießen ist keine Option für mich.

Viel lieber höre ich alte Musikplatten, lese Zeitung/Bücher, rauche Shisha ihr wisst schon die kleinen Freuden des Lebens.

Wenn ich mal mehr Zeit und Geld habe gehe ich sehr gern Shoppen wo ich durch Zufall an vielen tollen Frauen stolper.

Genug von mir..... das Gamen an der Seite eines treuen Wings würde mir glaub ich noch mehr Spaß bereiten ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

weil ich grade drüber stolper auch mal was von mir: Ich bin 26, wohne in Weinheim und arbeite seit 2006 bei der lokalen Pharmafirma mit dem großen M ;). Bin aber immer noch nicht wirklich in Darmstadt angekommen. Da ich seit kurzem wieder mit PU angefangen habe würde ich mich freuen wenn sich jemand findet der Lust hat 1-3 mal die Woche nach der Arbeit ein, zwei Stündchen street zu machen. Bin selbst erst seit ner Woche wieder dabei, war aber 2008/2009 recht aktiv und auch durchaus erfolgreich, allerdings eher im Club. Will aber unbedingt mal mehr street machen.

Zu meiner Person: Ich bin Sportler (Marathon), Musikhörer, Fan von US-Musclecars aus den 50ern/60ern, Hobby-Webdesigner, ebenfalls Fan von guten Scotch und noch so einiges mehr.

Als Wing bin ich aufgeschlossen für jeden Scheiß, brauche ab und an mal einen Push, kann diese aber selbst auch geben. Arbeite derzeit (wieder) viel mit canned-Kram, weil ich echt viel vergessen habe. Wird sich aber sicherlich bald wieder legen, wenn ich mal wieder n paar hundert Sets durch habe.

Wer Lust hat -> PM!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

Ich bin 26 und arbeite in einem Chemieunternehmen als Laborant.

ich habe vor einigen Wochen von Pick Up erfahren und so bin ich hier gelandet, habe so garkeine Erfahrung und mache gerade das "Don Juan Bootcamp" ^^

Da ich früher sehr schüchtern war und ich das endlich ablegen will kam mir Pick Up gerade recht :-)

Ich betreibe Kampfsport, bin "Musiker" und lerne Japanisch.

Joa da ich Neuling bin habe ich noch keine Aktivitäten vorzuweisen, aber ich denke es wird wohl eher auf Straßenbahnen, den Caffee in der Stadt und Shopping herauslaufen.

Wer mir etwas beibringen möchte oder mir das ein oder andere mal in den Arsch treten will... ist sehr gern wilkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

bin 22 wohne in der nähe von darmstadt betreibe seit mai PU bin offen für alles street game wie clubgame weil es sehr viel spaß machen kann und wenn man mit einem zsm gehen kan der auf einem ähnlichen level ist wird es sicherlich sehr viel spaß beim aufreißen machen.

wenn ihr lust habt meldet euch hab nexte woche frei und wollte sowieso aufreißen gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 25 und wohne auch in der Nähe von Darmstadt und arbeite auch bei der Pharmafirma mit dem M ;-)

Habe mich zwar schon länger mit dem Thema beschäftigt aber habe erst vor kurzem angefangen es ernsthaft zu betreiben.

Ich treibe gerne Sport, hauptsächlich Kampfsport und Krafttraining, lese und reise gerne.

Streetgame oder Clubgame ist nicht so wichtig, hauptsache Praxiserfahrung sammeln.

Würde mich freuen wenn es mal klappen würde.

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 26, wohne seit guten 4 Jahren hier in Darmstadt und arbeite an der Uni also wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Ich kenne PU seit ca. 2 Jahren. Habe kein direktes Coaching erfahren, war allerdings mit einigen Freunden, die weitaus erfahrener sind hier und da mal in FFM unterwegs. Ich habe mir 1-2 Buecher zum Thema durchgelesen und denke, dass ich einige basic Konzepte kenne.

Ich mache gerne Sport, bin oefters im Sommer an den Beachvolleyballplaetzen dieser Stadt anzutreffen, relaxe einfach gerne mit Freunden und gehe ab und zu feiern.

Bin das letzte Jahr PU bezueglich kaum unterwegs gewesen, da ich nen neuen Job bekommen habe und gleichzeitig umgezogen bin, sodass ich kaum Freizeit hatte. Ausserdem fehlt mir hier ein Wing :) Daher wuerde ich mich gerne mal beim Lairtreffen blicken lassen. Bin derzeit ausser Lande, aber werde ab 20. August wieder da sein.

Ich erhoffe mir einfach auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit euch ne gute Zeit zu haben und dabei einiges an Praxiserfahrung sowie viele Tipps zu erhalten. Generell wuerde ich PU gerne mehr in meinen Alltag integrieren, da ich mich schon gerne mit Menschen umgebe.

Beste Gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin 34 und wohne hier in Darmstadt. Ich komme aus Spanien ,Barcelona und jetz ich lerne Deutsch in die Volkschochshule.

Ich habe freie Zeit in den Abendstunden

Ich suche eine wing oder grupe für Streetgame oder Clubgame.

Beste Gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moien,

Ich möchte mich auch mal vorstellen:

Ich bin 24 Jahre jung, weiblich und komme aus Darmstadt.

Von/über PU habe ich schon an und zu gehört und auch gelesen. Leider habe ich selbst noch keine Erfahrungen gesammelt und möchte mich nun einmal mehr damit befassen.

LG, NOIR :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 37, wohne in Darmstadt (aber ich game sehr gerne in Karlsruhe, Heidelberg, Frankfurt wo ich überall auch viel PU gemacht habe, damals). Jetzt eine längere Pause eingelegt. Früher war meine Präferenz: Street, Bar, Club, Daygame. Ich bin beruflich etabliert und bin sozial recht umgänglich.

Wichtig war und ist mir dass wir Spaß haben falls wir zusammen gamen sollten. Das überträgt sich und hilft ungemein. 

Meine Handynummer gibt es per PM für WhatsApp-Absprachen. Falls ihr eine WhatsApp-Gruppe habt oder kennt  (heute geht anscheinend alles über diese Gruppen) dürft ihr mich gerne einladen;-)

LG, Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.