Längere Bekanntschaften

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt mit der Thematik noch nicht allzu tief auseinandergestzt, also verzeiht bitte fehlendes Fachvokabular

Wie ihr sicher denken könnt, geht es mir um eine Mädchen. Das Problem ist, dass ich sie nun schon seit einigen Monaten kenne und es natürlich auffallen würde, wenn ich meine Verhaltensweise ihr gegenüber ändere. Ich bin offen, das was ihr hier so beschreibt mal auszuprobieren, aber macht das überhaupt Sinn, wenn man eine Person schon länger kennt?

Oder um etwas konkreter zu werden: Wie bekomme ich am besten ein Date mit ihr? Sie ist eine Kommilitonin, wir waren öfters zusammen in der Uni unterwegs, haben aber noch nie etwas außerhalb der Uni zu zweit gemacht. C&F (hoffentlich ist das jetzt der richtige Begriff...) habe ich auch desöfteren gemacht, was auch gut angekommen bin. Nur habe ich mich glaube ich manchmal etwas unterwürfig verhalten, was mir aber erst später aufgefallen ist.

Kann ich da noch was rausreißen? Soll ich meine Verhaltensweise ändern? Oder es einfach ganz vergessen, was mir aber irgendwie schwer fallen würde Wie bekomme ich ein Date?

Also, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. der beitrag gehört eigentlich in den beginners-bereich

2. wieso solltest du dich nicht ändern?? menschen ändern sich, ich seh da kein problem.

3. kannst ja eventuell mephistos methode ne freundin (bei der du eigentlich keine chance mehr hast als guter freund) anzuwenden, ich finde die klasse. such mal mit der entpsrechenden funktion danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Vorschlag: Lass es nicht wie ein Date aussehen, sondern eher spontane Unternehmung, gemeinsam lernen, zusammen Sport treiben etc. Fass sie gelegentlich an (kino) aber dräng dich nicht auf. Verhaltensveränderung finde ich völlig ok. Wenn du nicht sicher bist wie sie über dich denkt, lass jemanden ihre Reaktion auf dich beobachten. Der Jemand hat mehr Distanz und kann dir sagen ob es Chancen gibt.

g Diceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.