111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buchtipp + Ringmantalzaubertrick

Für einfache Zaubertricks kann ich das Buch „Zauber für Dummies“ empfehlen -> kostet auch nur 10€. Ist aber kein weltbewegender Zaubertrick enthalten, also eher sehr banal und manche Tricks kommen einen vor, wie perfekt für den Kindergarten geschaffen, aber dafür sind bekommt man diese mit wenig Aufwand hin.

hab mir das Buch zu Weihnachten gewünscht und bekommen. Und 2 tage später wieder zurückgebracht. Das will ich nicht mal geschenkt, Ehrlich Leute, studiert lieber EINEN guten Trick ein, der ein wenig Übung und Fingerfertigkeit erfordert, als ALLE diese Tricks aus dem Buch zu können.

Die sind wirklich grottenschlecht, unglaublich aber war. Hab nur den Kopf geschüttelt beim Lesen. Sehr sehr peinlich!

@Inverno: nichtsdestotrotz ist dein beschriebener Trick gut! Aber sowas steht nicht in dem Buch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein simpler Trick, den ich schon ausgiebig angewendet habe.

Man braucht eine Zigarette, der Ort sollte möglichst ein Club sein (da laute Musik läuft und das Licht die Konzentration des targets stört).

1. Behaupten, man könne zaubern. Den Trick als Beweis liefern.

2.Zigarette direkt vor sich auf den Tisch legen.

3.Die Hände über die Zigarette halten und einige Sekunden reiben.

4. Mit einer Handfläche in ca. 8 cm Abstand langsam über die Zigarette gleiten.

---> es passiert nichts (Absicht, steigert den Überraschungseffekt. Außerdem lenkt es ihren Blick auf die Hände, was von Vorteil ist.)

5. Die Handflächen etwas kräftiger und länger reiben

6. Während man abermals mit der Hand über die Zigarette gleitet, unauffällig, mit gepresstem Mund auf die Zigarette pusten.

---> Es macht den Eindruck, als würde man sie ohne Kontakt mit der Hand bewegen.

Girl flippt normalerweise aus und man lässt es sie auch mit Händereiben probieren (Natürlich gehts nicht,

sie wird wissen wollen was sie falsch macht, was wir schön für uns behalten.)

Wichtig: Trick kein zweites Mal zeigen!! (Wenn sie danach fragt). Aber das gilt ja eigentlich für fast alle Tricks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey der trick mit den gegenständen ist echt unglaublich!! klappt fantastisch

mich würde interessieren ob jmd noch ein paar solcher "mental-" tricks kennt??

oder hat jmd noch eine buchempfehlung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier eine paar Tricks, es wäre super wenn hier weitere gepostet werden könnten :

3 oder besser 5 Gegenstände vor sich hinlegen.

Auf einem Zettel oder ggf. Handy selbst einen Gegenstand auswählen (z.B. Feuerzeug) und ihr den Zettel geschlossen in die Hand geben oder bei einem Handy das Ergebnis einer Freundin kurz zeigen (die wird dann gleich mit verzaubert ;-))) und das Handy dann zur Seite legen.

2 Gegensände auswählen lassen. Ist der von uns aufgeschrieben Gegenstand nicht mit dabei so nehmen wir die 2 Gegenstände ausm Spiel.

Ist einer der beiden Gegenstände dabei, nehmen wir die anderen 3 ausm Spiel.

Dann entweder aus den 2 Gegenständen einen wählen lassen oder aus den 3...bis Sie einen Gegenstand noch über oder uns diesen gegeben hat.

Das ist dann natürlich der gewählte Gegenstand.-> Zettel aufmachen

Wie gesagt mit 5 Gegenständen dauert es ein wenig länger, ihr könnt hier auch ungemein viele Sprüche einbauen, mit Ihren Blicken spielen usw...

Hi... also ich blicke da nicht ganz durch, bzw. ich blicke schon durch, wundere mich nur ob das wirklich keiner merkt... Folgendes: Das HB nimmt nicht den gewählten Gegenstand in die Hand - sie muss also beide in ihren Händen enthaltenen Gegenstände weglegen. Dann sind noch 3 da, man lässt sie einen wählen, wählt sie den richtigen nimmt man die unten liegenden weg und sagt Bingo. Wird da wirklich keine skeptisch, dass sie zuerst die zwei in der Hand gehaltenen, also ausgewählten Teile weglegen musste und dann bei der zweiten Wahl die entfernt wurden, die auf dem Tisch lagen?

Ich vermute, wenns klappt liegt es daran, dass sie bei der zweiten Runde nur einen Gegenstand auswählen soll, aber ist euch echt noch nie passiert, dass sie das komisch fand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier eine paar Tricks, es wäre super wenn hier weitere gepostet werden könnten :

3 oder besser 5 Gegenstände vor sich hinlegen.

Auf einem Zettel oder ggf. Handy selbst einen Gegenstand auswählen (z.B. Feuerzeug) und ihr den Zettel geschlossen in die Hand geben oder bei einem Handy das Ergebnis einer Freundin kurz zeigen (die wird dann gleich mit verzaubert ;-))) und das Handy dann zur Seite legen.

2 Gegensände auswählen lassen. Ist der von uns aufgeschrieben Gegenstand nicht mit dabei so nehmen wir die 2 Gegenstände ausm Spiel.

Ist einer der beiden Gegenstände dabei, nehmen wir die anderen 3 ausm Spiel.

Dann entweder aus den 2 Gegenständen einen wählen lassen oder aus den 3...bis Sie einen Gegenstand noch über oder uns diesen gegeben hat.

Das ist dann natürlich der gewählte Gegenstand.-> Zettel aufmachen

Wie gesagt mit 5 Gegenständen dauert es ein wenig länger, ihr könnt hier auch ungemein viele Sprüche einbauen, mit Ihren Blicken spielen usw...

Hi... also ich blicke da nicht ganz durch, bzw. ich blicke schon durch, wundere mich nur ob das wirklich keiner merkt... Folgendes: Das HB nimmt nicht den gewählten Gegenstand in die Hand - sie muss also beide in ihren Händen enthaltenen Gegenstände weglegen. Dann sind noch 3 da, man lässt sie einen wählen, wählt sie den richtigen nimmt man die unten liegenden weg und sagt Bingo. Wird da wirklich keine skeptisch, dass sie zuerst die zwei in der Hand gehaltenen, also ausgewählten Teile weglegen musste und dann bei der zweiten Wahl die entfernt wurden, die auf dem Tisch lagen?

Ich vermute, wenns klappt liegt es daran, dass sie bei der zweiten Runde nur einen Gegenstand auswählen soll, aber ist euch echt noch nie passiert, dass sie das komisch fand?

Habe das am Wochenende auf einer kleinen privat Party (5 Frauen, 5 Männer) mit meinem FB mal ausprobiert. Hat super funktioniert. Nach 5 Minuten standen alle Frauen um mich rum, und wollte dass ich das auch mit denen mache. Hat bei allen funktioniert und keine ist dahinter gekommen. Meiner FB hat der Trick allerdings keine Ruhe gelassen und am nächsten Mittag ist sie dann nach einigem überlegen dahinter gekommen.

Der Trick funktioniert also eigentlich immer, aber wenn man lange genug nach denkt und den Trick mehrmals gesehen hat kommt man dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe das am Wochenende auf einer kleinen privat Party (5 Frauen, 5 Männer) mit meinem FB mal ausprobiert. Hat super funktioniert. Nach 5 Minuten standen alle Frauen um mich rum, und wollte dass ich das auch mit denen mache. Hat bei allen funktioniert und keine ist dahinter gekommen. Meiner FB hat der Trick allerdings keine Ruhe gelassen und am nächsten Mittag ist sie dann nach einigem überlegen dahinter gekommen.

Der Trick funktioniert also eigentlich immer, aber wenn man lange genug nach denkt und den Trick mehrmals gesehen hat kommt man dahinter

Ja, ist vermutlich die Magie des Moments, also dass die andere Person sich in dem Moment so auf die Sache konzentriert, dass sie den Trick dabei nur in sich aufnimmt, aber nicht darüber reflektiert. Muss ich mal ausprobieren.

Und man kommt eigentlich hinter alle Tricks wenn man sie nur oft genug sieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magie, un vor allem Mentalmagie ist schon etwas verdammt Starkes. Ich selbst benutze sie aber nie, jedoch will ichs in nächster Zeit mal testen. Probieren geht über Studieren.

Was mich beschäftigt sind aber auch andere Zaubertricks, "physische". Eins vorweg, ich bin kein Zauberer, Magier und hab keinen Plan wie das alles geht, jedoch ...

... schwebt mir im Kopf folgende Situation vor. Was für überall:

PUA geht zum HB, kleiner Smalltalk, vielleicht bisschen (ein bisschen schadet nie) Kino und C&F. Zu dem Zeitpunkt wo das Gespräch richtig in die Rollen kommt, sagt der PUA "Oh, warte ..." Und "zieht" ne Rose hinter ihrem Ohr. Gibt sie ihr, und sagt im selben Moment "Also, meine Freunde warten ..." und geht ohne Blick zurück.

Meiner Meinung nach wäre das der Aufhänger/Gambit schlechthin und die Folgen fatal ;-) (Wenn man davor alles richtig gemacht hat). Nur leider kennt niemand diesen "Trick", Kniff, wie auch immer und von denen die es können kommt das übliche "EIn Magier verrät nie seine Tricks." Schade drum.

EDIT: Die billigste "Mentalmagie" is ja imemr noch: "Gibst Du mir Deine Hand ?" man nimmt ihre Hand, schaut sie paar Sekunden an und wirft ein mitleidiges "Oh, Oh .. tut mir echt Leid für Dich." hinterher, steht auf, grinst sie nochmal frech an (mit viel EC) und geht dann seines Weges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magie, un vor allem Mentalmagie ist schon etwas verdammt Starkes. Ich selbst benutze sie aber nie, jedoch will ichs in nächster Zeit mal testen. Probieren geht über Studieren.

Was mich beschäftigt sind aber auch andere Zaubertricks, "physische". Eins vorweg, ich bin kein Zauberer, Magier und hab keinen Plan wie das alles geht, jedoch ...

... schwebt mir im Kopf folgende Situation vor. Was für überall:

PUA geht zum HB, kleiner Smalltalk, vielleicht bisschen (ein bisschen schadet nie) Kino und C&F. Zu dem Zeitpunkt wo das Gespräch richtig in die Rollen kommt, sagt der PUA "Oh, warte ..." Und "zieht" ne Rose hinter ihrem Ohr. Gibt sie ihr, und sagt im selben Moment "Also, meine Freunde warten ..." und geht ohne Blick zurück.

Meiner Meinung nach wäre das der Aufhänger/Gambit schlechthin und die Folgen fatal ;-) (Wenn man davor alles richtig gemacht hat). Nur leider kennt niemand diesen "Trick", Kniff, wie auch immer und von denen die es können kommt das übliche "EIn Magier verrät nie seine Tricks." Schade drum.

EDIT: Die billigste "Mentalmagie" is ja imemr noch: "Gibst Du mir Deine Hand ?" man nimmt ihre Hand, schaut sie paar Sekunden an und wirft ein mitleidiges "Oh, Oh .. tut mir echt Leid für Dich." hinterher, steht auf, grinst sie nochmal frech an (mit viel EC) und geht dann seines Weges.

PN an mich - ich kenn den rosentrick und einige abhandlungen davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tohobi
1. Schritt

Du: "Ok, schreib auf den Zettel den Namen Deiner Banknachbarin von der ersten Klasse, aber so dass ich es nicht sehen kann."

Schreib auf Deinen Zettel "35", streich die Zahl durch und schreib daneben 37. Natürlich auch so, dass sie es nicht sehen kann.

Dann lege ihren Zettel umgedreht unter den ersten Gegenstand, Deinen unter den zweiten und frage beiläufig: "Und wie hieß sie?"

2. Schritt

Du: "Ok, wir müssen hier mal weitermachen. Schreib auf Deinen Zettel, von was Du in letzter Zeit mal geträumt hast. Als Stichpunkt natürlich. Und wieder so, dass ich es nicht sehen kann."

Schreib auf Deinen Zettel "Brunhilde", tu noch so als wenn Du etwas mehr schreibst. Dann legst Du Deinen neuen Zettel unter Deinen alten und ihren neuen Zettel auf ihren alten.

3. Schritt

Du: "Na, einen Zettel haben wir noch. Schreib eine zweistellige Zahl auf. Hm, wobei beide Zahlen ungerade und nicht gleich sind. Du weißt Bescheid, ich darfs nicht sehen."

Du schreibst auf Deinen Zettel "Urlaub" und "Traumschiff".

Anschließend legst Du wieder Deinen neuen Zettel unter Deinen alten Stapel und ihren neuen Zettel auf ihren alten Stapel.

4. Schritt

Du: "Ach ja, die Zettel."

Du legst die beiden Stapel neben Dich und legst den ersten Zettel von ihr um. Auf beiden steht, wenn alles gut geht "37", denn das ist die Zahl, den die meisten Menschen aus dem 3. Schritt wählen. Danach wird die 35 gewählt, in dem Fall sagst Du, an die 35 hab ich zuerst auch gedacht. (ähnlich wie der 7 bei Zahlen zwischen 1-10 und der 3 bei 1-4)

Dann der zweite Zettel, auf beiden steht was von Urlaub und Traumschiff.

Dann der dritte Zettel, auf beiden steht: "Brunhilde."

Irgendwie versteh ich das nicht!

Wenn ich das in deiner Reihenfolge mache, dann ich hab 2 Stapel, in der Reihenfolge von oben nach unten:

ich:

-37

-Brunhilde

-Urlaub

sie:

-37

-Urlaub

-Brunhilde

Oder sehe ich das falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rosentrick ist ganz einfach, allerdings braucht man einen Kumpel oder Wing, der sich mit der Rose hinter das HB stellt. Dann greift man in Richtung ihres Ohrs, wobei der Wing im richtigen Moment die Rose übergibt. Kurz vor der Übergabe spielt man kurz an ihrem Ohr, damit es sich für das HB so anfühlt als würde man die Rose tatsächlich hinter ihrem Ohr hervorzaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Blumen findet ihr einiges in einem guten Geschäft für Magiebedarf - z.B. Klappblumen.

Wenn Ihr etwas "hervorzaubern" wollt und es soll gut gelingen, dann müsst ihr den Trick erst üben - üben - üben! Nichts ist peinlicher als ein schlecht beherrschter trick der daneben geht. Um das Erscheinen eines kleinen Gegenstandes noch etwas Großartiger zu gestalten, könnt ihr Pyrowatte kaufen. Diese wird dann verwendet um einen Handgriff zu kaschieren und erzeigt eine Flamme oder einen Lichtblitz in euerer Hand. Auf jeden Fall sehr beeindruckend.

Wenn ihr weitere nützliche Dinge aus dem Bereich "Close up magic" (so nennt sich dieses Gebiet der Bühnenmagie) - also Dinge die man unmittelbar am Zuschauer ausführen kann, lernen wollt, kauft euch einen guten Trick.

Die meisten ernsthaften Zauberbücher enthalten allgemeine Grundlagen zur Magie - also die Fachbegriffe der Zunft und ein Training von Ablauf und Fingerfertigkeit. Andere Bücher spezialisieren sich auf Kartentricks, Mentalmagie etc...

Wenn Du durch zaubern beeindrucken willst, solltest Du auf jeden Fall nach Tricks schauen, die sich mit alltäglichen Gegenständen durchführen lassen, also Zigaretten, Münzen, etc...

Ein kleines Beispiel: Ein Trick, bei dem Du dem HB ein leeres Päckchen Zigaretten zeigst, das Packchen schließt und es schon wegwerfen willst, dich dann aber doch eines besseren besinnst (weil Du ja Magier bist), es wieder öffnest und siehe da - es ist voll mit Zigaretten, das HB kann sich eine daraus nehmen. So etwas kostet z.B. 20-25 Euro und lässt sich mit etwas Übung leicht einstudieren.

LG,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Den Trick mit der leeren Zigaretten-Schachtel hab ich mir vor ein paar Wochen gekauft. Ist aber noch nicht field-getestet. Ich werde dann berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der aschentrick... :)

muss aber perfekt ausgeführt werden.

am anfang müsst ihr ihr ein bisschen asche auf einen finger geben, ohne das die auserwählte es mitbekommt...

dann sagt ihr zu ihr: hey, ich zeig dir was...mach beide hände auf, handfläche nach oben...

ihr taucht mit der anderen hand in den aschenbecher und gebt ein bisschen asche in ihre hand.

dann sollte sie 2 fäuste machen und sagst zu ihr, dass die asche jetzt gleich in die andere hand wechselt...

dann lasst ihr eurer phantasie freien lauf...

die fäuste aufeinander stoßen, drauf blasen etc.

nach ner minute sagt ihr:" stop, hände aufmachen, aber so, dass die handfläche nach unten schaut"

nun gebt ihr ganz unoffensichtlich, die asche von vorher auf die untere handfläche und wischt die andere heraus...

sie darf das aber nicht merken...

dann noch mals das spiel mit klopfen etc.

hände aufmachen...und schon ists in der anderen hand... :)

von zehnmal bin ich max. 2 mal aufgeflogen.

funktioniert ganz gut, auch um kleine kinder zu beeindrucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
funktioniert ganz gut, auch um kleine kinder zu beeindrucken...

Ich würde ganz gerne die großen Kinder beeindrucken. Werd's auf jeden Fall mal fieldtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Tricks einfach coole Rätsel, wie z.Bsp:

Drei Freunde gehen in ein Restaurant und nehmen eine Mahlzeit für 30 EURO ein. Jeder bezahlt also 10 EURO. Kaum verlassen die Freunde das Restaurant, stellt sich heraus, daß in der Speisekarte ein Druckfehler war und das Gericht nur 25 EURO gekostet hätte. Der Geschäftsführer schickt einen Kellner hinter ihnen her, der ihnen die 5 EURO zurückgeben soll.

Dieser aber denkt sich: 5 EURO lassen sich nicht auf 3 Personen aufteilen, also behalte ich 2 EURO und gebe ihnen 3 EURO

Jeder von ihnen bekommt also einen EURO wieder.

Nun haben die Freunde jeweils 9 EURO für das Essen ausgegeben,

das sind 27 EURO , und der Kellner hat 2 EURO behalten, macht

29 EURO. Wo ist der EURO geblieben?

www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/faqs/faqindex.fpl?op=show&topicID=&entryID=273

Gruß E.Rich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich irgendwie an was...

gehört aber nicht zu den tricks... :D

z.b. ihr sitzt z.b. mit 8 anderen in einem raum...

dann sagt ihr:

so, wenn 10 leute rausgehen...

dann müssen 2 wieder hereinkommen, damit genau keiner mehr im raum ist...

geht das?

zieht eigentlich auch, witztechnisch, versteht sich...selbst schon fieldgetestet....

irgendwie total unlustig, aber frauen gefällts...

hab ich von meiner englisch-lehrerin, die meint selber, dass sie damals gelacht hat, weil sie's einfach nur verstanden hat...

frauen, frauen...

@desyr: schon fieldgetestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

@capo: Nein, noch nicht, ich übe das immer erst an Kumpels und Verwandten, soll ja im Field gut aussehen. Wie machst Du das unauffällige Wegwischen der Asche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im normalfall "überreden"...

also z.b. irgendeinen lustigen zauberspruch einfallen lassen...

sie soll ihn sagen...

im wing, dass einer "unabsichtlich" von hinten vorbeischlupft und sie aus der konzentration bringt...

oder du redest einfach mit ihr und sie soll sich auf die worte konzentrieren...dann sieht sie dir meistens auf den mund (wenn sie dabei lächelt, könntest evtl. gleich nen k-close riskieren, sagst noch :"scheiß auf den mist" und küsst sie :D)

kapieren eigentlich nie was mit ihren händen passiert, die guten mädels...

klappt eigentlich immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der aschentrick... :)

muss aber perfekt ausgeführt werden.

am anfang müsst ihr ihr ein bisschen asche auf einen finger geben, ohne das die auserwählte es mitbekommt...

dann sagt ihr zu ihr: hey, ich zeig dir was...mach beide hände auf, handfläche nach oben...

ihr taucht mit der anderen hand in den aschenbecher und gebt ein bisschen asche in ihre hand.

dann sollte sie 2 fäuste machen und sagst zu ihr, dass die asche jetzt gleich in die andere hand wechselt...

dann lasst ihr eurer phantasie freien lauf...

die fäuste aufeinander stoßen, drauf blasen etc.

nach ner minute sagt ihr:" stop, hände aufmachen, aber so, dass die handfläche nach unten schaut"

nun gebt ihr ganz unoffensichtlich, die asche von vorher auf die untere handfläche und wischt die andere heraus...

sie darf das aber nicht merken...

dann noch mals das spiel mit klopfen etc.

hände aufmachen...und schon ists in der anderen hand... :)

von zehnmal bin ich max. 2 mal aufgeflogen.

funktioniert ganz gut, auch um kleine kinder zu beeindrucken...

jaaaaa.... schon ganz nett und eigentlich auch vollkommen richtig!

hab da aber noch eine leicht verfeinerte variante, was den "ablauf" betrifft!

-zu anfang (still und heimlich) asche auf deinen finger tun, so wie capo es beschrieben hat!

aber dann!!

--> pua : "bla bla... komm ich zeig dir mal nen trick. gib mir beide hände!"

--> wenn das bunny dir die hände entgegenstreckt, nimmst du ihre hände und "rückst" sie dir in position und BUMMS, die asche ist schon in ihrer handfläche!

--> pua: "bla bla ... halte deine hände bitte genau so.. ich werde dir jetz in deine handfläcche etwas ache geben... bitte öffne deine rechte hand (oder linke, also da wo ihr noch nicht makiert habt)...

---asche rein und ganz im sinne von capo weiter.

klappt bei mir immer! bin noch kein mal aufgeflogen... wahrscheinlich weil ich ein wenig anders vorgehe als capo!

@ capo:also nix für ungut dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaufen musst du dir sowas nicht.. ist oft im internet alles zu finden..

der aschentrick ist kommt auch in der "perfekten masche dvd" vor.. daher hat es rapo wahrscheinlich, weil es genauso abläuft..

lustig ist daran, wie die reaktion der hb ist, denn sie glaub vorher nicht an magie und ist hinterher aber buff..

also toller trick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier versucht euch das video zu besorgen bzw. anzuschauen...

ist von Jay Noblezada - In the Beginning there were coins---

sind sehr viele Münzen Tricks und dort verrät auch wie sie funktionieren.. danach heisst es einfach nur üben üben üben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kaufen musst du dir sowas nicht.. ist oft im internet alles zu finden..

der aschentrick ist kommt auch in der "perfekten masche dvd" vor.. daher hat es rapo wahrscheinlich, weil es genauso abläuft..

lustig ist daran, wie die reaktion der hb ist, denn sie glaub vorher nicht an magie und ist hinterher aber buff..

also toller trick...

die sache meinte ich nicht, die dvd hab ich schon mal gesehen...

meinte eher so ne sache wie mit der leeren und vollen zigarettenschachtel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so... missverstanden!

ich denke in einem magieshop oder in einem scherzartikelladen.. werd da auch irgendwann mal noch nach schaun..

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@and_1

sorry, muss dich enttäuschen hab ich nicht von der dvd :lol:

kenn ihn, weils bei mir mal wer versucht hat, allerdings bin ich damals darauf gekommen... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.