!!! keinen Hochbekommen... WICHTIG !!! hab grad ein kleines Problem

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe seit ein paar Tagen etwas mit einer hübschen Frau (HB 8,5 - 9)

Am ersten Tag wo ich übernacht war, war gar nix bis auf einen Kuss.

Sie war sichtlich enttäuscht, dass nicht mehr war, fiel mir im Nachhinein auf.

Den Tag darauf habe ich nochmal bei ihr übernachtet.

Diesesmal haben wir nackt rumgemacht.

Wir hatten noch keinen Sex, aber ich habe sie bereits am G-Punkt massiert... nicht ohne Erfolg...

Man konnte ihr ansehen, dass es ihr sehr gut gefallen hat.

(Sie hat mir danach einige Komplimente gemacht wie:

"ich habe echt mit viel gerechnet, aber dass sowas kommt habe ich mir nicht gedacht...," oder

"Ich habe wirklich schon mehrere gehabt, aber sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert")

für weiteres war sie an dem Tag aber tatsächlich zu fertig... ;))

Den Tag drauf war sie dann bei mir. Diesesmal ist es wieder beim rummachen geblieben.

Dann zwei Tage Pause, weil sie nicht in der Stadt war.

Schließlich: Heute in der früh nach ner Houseparty wäre es egtl zum Sex gekommen...

wenn ich einen hochbekommen hätte...

(hatte ziemlich viel getrunken...)

War ne ziemlich blöde Situation, aber ist hier im Forum anscheinend kein Einzelfall.

Wir haben uns danach erst zum schlafen hingelegt und dann miteinander geredet.

(Sie hat das Gespräch eröffnet)

Ich glaube sie hat es mir erst übel genommen und dachte vlt. sie ist zu unattraktiv (sie findet sich selber nur "normal hübsch")

Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass sie es mir nicht mehr übel nimmt.

Ich habe ihr gesagt, dass es mir unangenehm ist und dass es nicht an ihr liegt.

Ich wollte sie verdammt nochmal knallen. Die Frau ist echt heiß.

Aufgrund des Alkohols war ich auch nicht mehr nervös...

Ich habe nur immer Angst "zuuu früh" zu kommen. Aber dass ich dann gar keinen hochbekomme?

Sie versuchts jetzt bissle mit Pushpull habe ich den Eindruck...

bevor sie sich hergerichtet hat - noch im Bett - hat sie gesagt, dass ich nächstes mal nix mehr trinken darf, dass sowas nicht wieder passiert. (mach ich auch nimma)

Dummerweise sagt sie dann iwann in später während sie sich fertig gemacht hat:

"vlt bist du ja doch noch Jungfrau..." (würde in dem Fall stimmen, aber braucht sie nicht wissen ;) )

ich hab sowas wie "na klar" gesagt (natürlich mit Ironie) und gelacht.

Dann sagt sie iwann noch sowas wie, dass es nächstes mal nicht mehr so weit kommt. (also zum fast-sex und schließlich zum Sex)

Trotzdem geht Kino immer noch von ihr aus.

Sie sagt auch, dass ich mir egtl. was darauf einbilden kann, dass sie mir nicht böse ist.

(Sie sagt überhaupt öfters, dass ich mir etwas darauf einbilden kann, dass sie mit mir rumhängt, obwohl sie findet, dass ich ein "arrogantes symphatisches Arschloch" bin.

Sie weiß oder glaubt, dass ich ein Player bin, aber ist sich nicht ganz sicher.

teilweise glaub sie, dass ich nur ein Sprücheklopfer bin. (nach der G-punkt massage war sie jedoch sprachlos)

Vlt will sie mich damit aber auch nur provozieren. (ich lache sie meistens einfach aus)

Ich habe ihr erzählt, dass ich Frauen anspreche um "Kontakte zu knüpfen"..

Dass ich Aufreißer bin, lehne ich immer mit einem Grinsen ab.

Ich gehe davon aus, dass sie schon gesehen hat wie ich andere Mädchen angesprochen und angetanzt habe. Außerdem hat sie einige Bilder von mir gesehen mit anderen Mädels.

Was würdest du jetzt am besten tun?

Ich game jedenfalls weiter... ganz klar... instintkiv würde ich jetzt noch mehr pushen:

z.B. Hände weg von meinem Penis + Grins

z.B. Ich bin noch nicht so weit Baby + Grins + Kino

oder vlt in meiner Situation passend:

z.B. mein Penis darf heute nicht... Mammy hats verboten + Grins + Kino

z.B. mein Penis macht Urlaub er kommt erst morgen wieder... Schick ihm doch ne Karte + Grins + Kino

p.s. Sie sitzt jetzt grad in der Vorlesung (Studium) und grad kam ne sms:

"Ich habe keine Lust mehr!! :(" (Klar meint sie damit die Vorlesung ^^)

Ich hab grad keinen Bock zu schreiben... mache ich später.

ich denke, dass ich also immer noch "im Game" bin.

Trotzdem wären ein paar Profitipps ganz geil.

bearbeitet von D. Darius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf

Geht mir genauso :-)

Sie bringe ich zwar zum Orgasmus, aber dann will sie natürlich mehr.

Entweder krieg ich gar keinen hoch, oder ich hab ein mega Rohr, dass dann wieder abschlafft sobald sie sich z. B. auf mich setzt.

Vorgestern z. B. konnte ich fast eindringen, leider hat er kurz vorher noch ein bisschen Härte verloren, sodass es keinen Sinn gemacht hätte.

Bis jetzt hat sie nicht gemerkt dass ich Jungfrau bin, wills ihr aber auch nicht unbedingt sagen.

Hab mir mal Pillen bestellt, das sollte zumindest fürs Erste Mal helfen hoffe ich. Laut Erfahrungsbericht eines anderen Users hier, läuft es danach nämlich auch ohne wie geschmiert.

Echt ätzend, mit was für Problemen man sich als Jungfrau rumschlagen muss, wenn man denn schonmal ein heißes Teil im Bett hat. 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Thema hatten wir schon tausendmal

2. Dass ihr Jungfrauen seid erschwert sicherlich das locker bleiben aber...

3. ...es kann, vor allen Dingen mit Alkohol, einfach vorkommen, dass euer Penis nicht mitspielt. Dann ist es halt so. Kann man ihr einfach sagen: "Oh, der will gerade nicht", dann könnt ihr sie einfach lecken oder fingern, oder lecken und dabei an euch selbst rumspielen oder fingern und dabei ihre Hand an euren Penis führen. Dabei ist man meistens entspannter, und wenns trotzdem nicht klappt isses auch egal, wenn ihr gut leckt oder fingert kommt sie auch wieder und ihr könnt sie wann anders vögeln...was aber immer schlecht ist...

4. ...ist dieses entschuldigen: "Oh, das ist mir noch nie passiert", "Oh, das tut mir total leid"...das führt dann nämlich zu so Sachen wie, dass sie andeuted, dass ihr froh sein könntet, dass sie überhaupt noch mit euch rumhäng oder dass ihr froh sein könnt, dass sie nicht sauer ist. Hallo? Schlechter Frame.

Wenn er nicht will, dann ist es halt so, unattraktiv ist meistens nicht diese Sache ansich, sondern das darauf folgende rumweinen und entschuldigen. Im Frame bleiben, ihr trotzdem Vergnügen bereiten, sie irgendwann anders vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du sie pushen? Du hast im Bett keinen hochbekommen was nicht ihre Schuld ist, zumindest sagst du das.

Was hat sie denn dafür gemacht, dass du nen harten bekommst? Unter Alkohol muss Frau mir auch erstmal schön ein kauen und mir die Eier lecken bevor da was geht, wir sind doch keine Steh-auf-Männchen die mit nem Dauerständer rumlaufen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sagt auch, dass ich mir egtl. was darauf einbilden kann, dass sie mir nicht böse ist.

Wenn sie das ernst meinte, ist das ganz schön daneben. DAS ist einer der Gründe, warum viele Männer Erektionsprobleme haben.

Was würdest du jetzt am besten tun?

Ich game jedenfalls weiter... ganz klar... instintkiv würde ich jetzt noch mehr pushen:

z.B. Hände weg von meinem Penis + Grins

z.B. Ich bin noch nicht so weit Baby + Grins + Kino

oder vlt in meiner Situation passend:

z.B. mein Penis darf heute nicht... Mammy hats verboten + Grins + Kino

z.B. mein Penis macht Urlaub er kommt erst morgen wieder... Schick ihm doch ne Karte + Grins + Kino

Auf keinen Fall! Frag dich mal, wie das bei ihr rüberkommen würde... Du hast das letzte Mal keinen hochbekommen und jetzt enthältst du ihr deinen Schwanz mit solchen pseudocoolen Sprüchen vor. Da denkt sie, zu Recht, dass du schiss hast. Die Sprüche kannst du bringen, wenn du es ihr schon mal geil besorgt hast, um sie dazu zu bringen mehr zu investieren. In deiner Situation sind die Sprüche aber scheiße.

Geh an die Sache locker ran. blamann gibt dir den richtige Weg vor:

3. ...es kann, vor allen Dingen mit Alkohol, einfach vorkommen, dass euer Penis nicht mitspielt. Dann ist es halt so. Kann man ihr einfach sagen: "Oh, der will gerade nicht", dann könnt ihr sie einfach lecken oder fingern, oder lecken und dabei an euch selbst rumspielen oder fingern und dabei ihre Hand an euren Penis führen. Dabei ist man meistens entspannter, und wenns trotzdem nicht klappt isses auch egal, wenn ihr gut leckt oder fingert kommt sie auch wieder und ihr könnt sie wann anders vögeln...

[...]

Wenn er nicht will, dann ist es halt so, unattraktiv ist meistens nicht diese Sache ansich, sondern das darauf folgende rumweinen und entschuldigen. Im Frame bleiben, ihr trotzdem Vergnügen bereiten, sie irgendwann anders vögeln.

Glaub mir, wenn du es ihr ein paar mal mit Hand und Zunge gemacht hast, bekommt "er" automatisch lust...

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu willst du noch Spielchen spielen? Wenn du endlich Sex willst, dann schmeiß sie bei nächster Gelegenheit aufs Bett, wirf dich auf sie, küss sie, zieh sie aus und FICK sie!! Sie wird es zulassen, denn sie will dich. An dieser Stelle darfst/musst du dominant sein und dein Ding einfach mal durchziehen... bzw. ihr reinstecken.

Allerdings ist mir die Gute durch deinen Post etwas suspekt. Wenn sie es dir wirklich übel nimmt, dass du damals keinen hoch bekommen hast, hat sie einen Schaden!! Umgekehrtes Szenario: Wenn eine Frau nicht feucht wird, dann gehe ich auf sie ein und verurteile sie nicht dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal danke für die vielen Posts :)

@rafraf:

welche Pillen sind das?

ich war heute schon in der Apotheke,

Aber die meinte da gibts kein Mittel und ich sollte wenn dann zum Arzt gehen.

@blamann:

zu 3. + 4. :

Ich hatte wirklich den Eindruck als ob ihr das grad voll nah geht.

Und sie hat mir erzählt, ihr ist das vor kurzer Zeit schon einmal passiert.

Drum habe ich ihr gesagt, dass das jetzt nicht an ihr liegt.

Sie hat mir iwie auch voll leid getan...

Sooo viel Erfahrung wird die auch noch nicht haben.

Wie muss Frau sich da dann fühlen.

Werde aber den Frame nicht mehr bringen im Nachhinein, Danke :)

@Ray*Ban:

Wir haben erst innig geschmust.

Mund, Gesicht, Ellenbogen, Busen, ...

Dann haben wir uns beide gefingert.

Während ich mit der einen Hand an ihrer Mumu war,

habe ich sie mit der anderen Hand und Mund am Busen verwöhnt.

Wenn ich sowas bestimmtes mache, was egtl sogar nur ne indirekte Stimulation ist,

schnauft die schon immer ziemlich hart.

Geblasen hat sie mir keinen.

Ich habe mir überlegt wie ich das jetzt am besten Anstelle.

Ist fragen zu aufdringlich ?

(Sonst frage ich sie nie wenn ich iwas mache, ich mache es einfach und sie macht mit,

beim blasen kann ich aber schlecht anfangen was zu machen, weil es ja ihr Part ist.)

@tk107:

Wenn Frauen gemein werden, bin ich auch meistens gemein, oder lache sie einfach aus.

zum 2.:

Stimmt Frauen merken das...

Die riechen ja Unsicherheit quasi.

Gut, dass ich nachgefragt habe.

Werde sie nächstesmal einfach Nochmal am G-Punkt massieren und lecken.

@Staddicc:

Ich habe mich ja bereits auf sie geschmissen ;)

Und ich wollte sie an dem Abend ficken.

Wenn er hart gewesen wäre, dann hätte ich sie gefickt.

Wir warn ja beide schon puddelnackt und rummachend auf ihrem Bett.

nein die ist nicht suspekt. Die Frau ist total cool drauf ;)

Ihr Selbstbewusstsein ist nur manchmal ziemlich unten...

Sie meinte vorm rummachen iwann kurz, dass sie doch auch nur wieder eine ist,

die ich schnell aufgerissen habe und die leichtes Spiel für mich ist.

Ich habe die Scene aber ganz gut hinbekommen, glaube ich, sonst wär es nicht soweit gekommen.

Außerdem findet sie sich selber wie gsagt als "normal hübsch" und so.

Ich finde die Frau ja nicht nur geil, sonder auch symphatisch.

Außerdem ist sie genauso wie ich nicht auf ne Beziehung aus.

Sie lästert immer über die Typen ab, die gleich meinen es wird mehr drauß

und findet es toll, dass ich anders bin.

Sie hätte also eigentlich endlich jemanden gefunden mit dem sie einfach nur Spaß haben kann

und umgekehrt...

jetzt muss mein kleiner Freund nur noch mitspielen.

Danke euch allen soweit.

Bin über jeden Post froh :)

Vlt ist es sogar heute Abend wieder so weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Darius & rafraf:

Stellt euch mal folgende Fragen:

- Bin ich unter 50 Jahre alt?

- Bin ich physisch gesund? (keine schwerwiegende Erkrankungen)

- Kann ich alleine einen hochkriegen?

Wenn ihr eine der fragen mit "Nein" beantwortet, wendet euch bitte an einen Arzt.

Sonst ist das alles psychischen Ursprungs und nicht ganz so dramatisch.

Mir ging es früher auch so, ca. 2-3 Wochen lang bekam ich bei meiner neuen Freundin keinen hoch.

Die Lösung war einfach die Zeit, wir haben uns dadrüber ausgesprochen und es wurde immer etwas besser,

also die Zeit wie mein bestes Stück stand, verlängerte sich. Genauso wie das Mädel, müsst ihr euch auch

fallen lassen können. Ich war vor meinem ersten Mal auch sau nervös und hab keinen hochgekriegt, passiert alles mal ;-)

Glaubt mir, wenn ihr euch Zeit gebt und euch aussprecht läuft das irgendwann.

Achja, ich glaube das der Alkohol dabei nicht gut tut. Ein, zwei Gläser Rotwein etc sind ganz okay, aber harte Sachen

können(!) echt kontraproduktiv sein. Achja, ne Bierfahne turnt die meisten Mädchen echt ab B-)

Liebe Grüße

SV ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie versuchts jetzt bissle mit Pushpull habe ich den Eindruck...

bevor sie sich hergerichtet hat - noch im Bett - hat sie gesagt, dass ich nächstes mal nix mehr trinken darf, dass sowas nicht wieder passiert. (mach ich auch nimma)

Dummerweise sagt sie dann iwann in später während sie sich fertig gemacht hat:

"vlt bist du ja doch noch Jungfrau..." (würde in dem Fall stimmen, aber braucht sie nicht wissen ;) )

ich hab sowas wie "na klar" gesagt (natürlich mit Ironie) und gelacht.

Dann sagt sie iwann noch sowas wie, dass es nächstes mal nicht mehr so weit kommt. (also zum fast-sex und schließlich zum Sex)

Trotzdem geht Kino immer noch von ihr aus.

Sie sagt auch, dass ich mir egtl. was darauf einbilden kann, dass sie mir nicht böse ist.

(Sie sagt überhaupt öfters, dass ich mir etwas darauf einbilden kann, dass sie mit mir rumhängt, obwohl sie findet, dass ich ein "arrogantes symphatisches Arschloch" bin.

Ich hätt ja sie gefragt "Passiert dir das öfter?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SebastianValmot:

ich bin noch junge 20,

psychisch total fit.

Alleine schaffe ich es aber im Moment auch ned...

Liegt aber wohl am Druck den ich aufbaue.

Ich ja umbedingt nen Ständer ^^ ... davor gings quasi automatisch, weil ich mich nicht unter Druck setzte.

Davor isses ja auch gegangen.

Ich mache es mir nicht wirklich oft selbst, aber vor kurzem ging alles noch...

Hinzu kommt drastisches Schlafdefizit...

Bierfahne wars nicht ;))

Ich drinke nur Cocktails...

@koc:

den merk ich mir ;)

@all:

iwie macht sie die ganze Situation scharf...

(bin mir ned gaaanz sicher)

Sie schreibt mir noch öfters als sonst.

Grad kam schon wieder ne sms wie langweilig ihr gerade ist.

Dummerweise hab ich gleich nen Termin...

zum kotzn... ^^

Gut dass wir heute Abend DVDs schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig wie die Leute sich einen Druck aufbauen à la "ich muss es ihr unbedingt richtig besorgen, mindestens 30 Minuten lang - wie im Porno."

Ich war damals einfach nur froh das mein Johnny mal was anderes feuchtes als die Dusche zu sehen bekommt und hab mich gefreut wie Kasper :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter habt ihr probleme.

Bei mir Hose runter UND STRAMM STEHT DER SCHWENGEL Zaaaack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter habt ihr probleme.

Bei mir Hose runter UND STRAMM STEHT DER SCHWENGEL Zaaaack.

WOW! Ehrlich? Ich bin beeindruckt...

Mal im Ernst, was willst du uns mit dieser Information sagen und inwiefern trägst du damit zur Diskussion bei? Wenn du in Zumunft etwas schreibst, dann trage konstruktiv zur Diskussion bei. Derartiges Rumgelaber kannst du gerne für dich behalten. Wir beobachten dich schon seit längerem und checken regelmässig deine Beiträge. Ändere dein Verhalten oder du bekommst beim nächsten Mal eine Verwarnung in Verbindung mit einer Zwangsschreibpause.

Im Namen der Moderatoren,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie versuchts jetzt bissle mit Pushpull habe ich den Eindruck...

bevor sie sich hergerichtet hat - noch im Bett - hat sie gesagt, dass ich nächstes mal nix mehr trinken darf, dass sowas nicht wieder passiert. (mach ich auch nimma)

Dummerweise sagt sie dann iwann in später während sie sich fertig gemacht hat:

"vlt bist du ja doch noch Jungfrau..." (würde in dem Fall stimmen, aber braucht sie nicht wissen ;) )

ich hab sowas wie "na klar" gesagt (natürlich mit Ironie) und gelacht.

Dann sagt sie iwann noch sowas wie, dass es nächstes mal nicht mehr so weit kommt. (also zum fast-sex und schließlich zum Sex)

Trotzdem geht Kino immer noch von ihr aus.

Sie sagt auch, dass ich mir egtl. was darauf einbilden kann, dass sie mir nicht böse ist.

(Sie sagt überhaupt öfters, dass ich mir etwas darauf einbilden kann, dass sie mit mir rumhängt, obwohl sie findet, dass ich ein "arrogantes symphatisches Arschloch" bin.

Ich hätt ja sie gefragt "Passiert dir das öfter?"

HAHAHA ja das wäre echt ne gute Möglichkeit, muss ich mir merken.

Bzgl. Tabletten egal ob aus der apo oder aus dem internet, teste mal 1/4 zu hause um zu sehen ob die nebenwirkungen zu krass sind bzw. ob du allergisch reagierst.

Sonst evntl nasenspray dazu kaufen.

Lg. too_true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich solche Leute liebe die auf der einen Seite immer den großen Macker spielen, aber auf der anderen nichtmal die Eier haben zuzugeben dass sie noch Jungfrau sind.

Wenn du schauspielern willst, dann solltest du's ihr auch besorgen können. Wenn nicht, dann mal Butter bei die Fische.

Wenn du weißt dass dein Freund noch keine Frau von innen gesehen hat, aber du so tust als wärst du der größte Stecher, kann dass meiner Meinung nach nichts werden.

EDIT: Der Spruch von koc ist auch einfach nur daneben. Leute, IHR bringt es nicht, dann müsst ihr nicht so tun als ob die Frau daran

schuld wäre. Gesteht es euch ein.

Wirklich echt merkwürdig was hier teilweise abgelassen wird...

bearbeitet von Trace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön das dein Frame so toll ist und du eine zu deinem Frame passende Frau gefunden hast. Nur du merkst selber das der Druck sehr groß ist diesen Frame zu halten. Sie setzt dich nun mit ihrer selbstbewussten Art "darf nicht nochmal vorkommen" zusätzlich unter Druck. Tja da kommste jetzt nicht so schnell raus ;-)

Aber ich kann dir sagen ich war in der gleichen Position vor nem halben Jahr als ich meine aktuelle LTR kennengelernt habe! 25 jahre alt, jungfrau, das ertste mal ne alte bis zur Eskalation gegamet und zack er steht nicht. Na gut, dann geleckt und cool bleiben. Mich aber drüber geärgert. Ich raff nicht ganz wieso man den Frame verlieren soll wenn man sich drüber ärgert das man keinen hochbekommen hat und es der HB sagt? Geht auch wenn man im Frame bleibt ;-) Damit nimmst du dir selbst den Druck und zeigst ihr das du auch nur ein Mensch bist. Meinste sie weiß nicht das es an der Nervosiät liegt? Ich hab schon mit gefühlten 2 Promille mit meiner LTR einen hoch bekommen und ne halbe Stunde gepoppt...

Jedenfalls hab ich dann damals auch beim zweiten mal keinen hochbekommen! Was hab ich getan, wieder cool geblieben und ihr kommuniziert das ich es nicht verstehen kann. Wieder nimmt man sich etwas Druck. Das ich Jungfrau bin hab ich natürlich schön für mich behalten ;-) Beim 3. mal hats dann geklappt und seit dem immer!

Also das heißt für dich: Steig verdammt nochmal etwas von deinem hohen Ross runter, auch Frame genannt, sonst wird das nie was! Im Innersten hast enämlich Schiß ohne Ende, auch wenn du hier einen auf Obercool machst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde ;D

Vielen Dank für diverse Tipps, es lag aber iwie an was anderem...

An einem Abend wo wir nichts hatten, hab ich sie zum Abschied an die Wand gedrückt und geküsst bevor ich gegangen bin.

Härter als sonst, alleine schon durchs an-die-Wand-drücken.

Dann hab ich bemerkt, dass sich relativ schnell was rührt in der Hose... Leider gings an dem Abend eben nicht, weil sie früh raus musste.

Als ich keinen hochbekam hab ich bemerkt, dass wir sehr lange gekuschelt und geschmust und uns gestreichelt haben, bis wir dann zum beißen ka übergegangen sind.

Das hat aber verdammt lange gedauert. Das "Kuschel-Vorspiel" meine ich.

Keine Ahnung wieso sich später dann nichts mehr gerührt hat...

Jedenfalls hab ich mir das mit der Wand gemerkt und einfach wieder gemacht.

Und es hat mich auch wieder angetörnt.

Nebenbei haben wir uns z.T. schon ausgezogen.

Dann hab ich sie genommen und ins Bett getragen und dort isses dann weitergegangen.

Als wir dann schon fast nackt warn, war ich endlich auch physisch erregt.

Sie hat mir iwann mal ihre Lieblingsstellung verraten: wo beide sitzen, der Mann unten die Frau oben, Face-to-Face

Also bin ich wieder aufgestanden und hab sie mit zum nächsten Stuhl gezogen (den ich vorher schon so platziert hatte, dass wenn ...)

Dort haben wir dann angefangen ;D

Ich glaub ich bin zu früh gekommen, aber egal ich konnte noch weitermachen.

Iwann ist der Penis aber dann schlaff geworden und ich hab sie einfach weitergefingert.

Ich weiß nicht wie ich das mache, aber ich kann des Gefühl nach dem Kommen vollst genießen.

Es ist so als ob man nen Dauerorgasmus hätte. Weil es durchgehend geil ist.

Das gleiche Gefühl hatte ich schon als Sie mir (als ich das 2. mal keinen hochbekam) einen geblasen hat.

Nur ist das Feeling mit Ständer noch geiler als mit "Halbständer"

Ich habe das früher beim onarnieren auch probiert, nur wenn mans selber macht isses nicht so geil.

Im Nachhinein glaub ich nicht, dass es an der Nervosität lag.

Mein Puls war auch wo ich keinen hoch bekam, wesentlich niedriger als Ihrer.

Wir haben mittlerweile eine Affaire.

Ich glaubs selbst noch nicht.

Habe nur Angst sie auf Dauer zu verletzen... (auch wen sie weiß wie ich denke)

Ich glaube ich werde bezüglich diesem Thema aber dann ne extra Frage im Forum stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf

Nice Mann! :-D

Bei mir klappts ja mittlerweile auch, siehe ein paar Threads weiter unten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das gleiche Gefühl hatte ich schon als Sie mir (als ich das 2. mal keinen hochbekam) einen geblasen hat.

Nur ist das Feeling mit Ständer noch geiler als mit "Halbständer"

Ich habe das früher beim onarnieren auch probiert, nur wenn mans selber macht isses nicht so geil.

Du hast dir selbst ein geblasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht ich mir selber !

Habs schon mal versucht, ich komm aber nicht hin... *lach*

beim ornanieren früher habe ich mit der Hand nachdem ich gekommen bin, einfach mal weiter gemacht und fand es geil.

Nur konnte ich es da bei weitem nicht so genießen wie bei ihr.

Es ist wie gsagt iwie so als hättest du nen Dauerorgasmus, weil du dauerhaft das Gefühl hast, als ob du nochmal kommen würdest.

Aber du kommst nicht nochmal, weil du ja schon da warst.

Der "Ich-komme-Muskel" zieht sich dabei immer wieder zusammen und man verkrampft sich selber automatisch ein bisschen,

weil es iwie "zu geil" ist, aber ich mag das :)

Man will es iwie stoppen, aber gleichzeitig weiter so fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir iwann mal ihre Lieblingsstellung verraten: wo beide sitzen, der Mann unten die Frau oben, Face-to-Face.
Der "Ich-komme-Muskel"

Mann und Frau vom Fach! -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin wohl auch Willkommen im Club. Hatte schon paar HBs, brauche bei normalen Ablauf leider meist 2-3 Wochen bis ER endlich versenkt ist. Hier beschreibe ich mal 3 Situationen.

1. Mein Ding will nicht. HB haut wütend ab, schreit rum ich soll zum Arzt gehen, schlägt die Tür hinter sich zu und geht nach Hause. Nach 2-3 Wochen hab ich sie ordentlich gefickt, daß sie meinte, sie kann nicht mehr und Zitat:"Ganz schön gute Kondition mein Lieber".

2. Mein Ding will nicht. HB nimmt es mit Humor, ist nett. Fängt an zu blasen. Ding ist versenkt am ersten oder zweiten Tag. Die wollte die ganze Zeit mit mir nur noch ficken.

3. aktuelle Situation: Mein Ding will nicht. HB: "Das mache ich nicht lange mit, sage ich Dir gleich!". Ich hab nichts dazu gesagt. Soll sie lieber mal mein Ding in Mund nehmen und lutschen. Wenn HB merkt das Ding will nicht (ich aber schon!!!!), dann kann sie doch mal was machen oder nicht?!

Hab halt immer Panik vor jeder neuen Frau, besonders Angst davor Kondome überzustreichen, dann ist's meist vorbei. Soll ich mal ne Pille ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.