11.01. Club-Sargen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich und Marcio werden am Donnerstag (11.01.) abends zum sargen gehen!

Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen!

Wohin ist noch nicht fest - Wir hätten jetz mal Vulcano gemeint, aber wer ne andere Idee hat kann die gerne einbringen!

mfg

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn ich wüßte wie ich von Passau hin und zurück kommen kann/sollte ohne Auto wäre ich gern dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir könnens so machen dass du beim hin fahren, mit dem zug von passau nach vilshofen kommst und ich dich von dort abhole

und beim zurückfahren fährt hald einer von uns nen kleinen umweg über passau.

das bekommen wir dann schon hin!

außer du weißt gleich was besseres für donnerstag in passau!

Aber soweit ich mich erinnere waren marcio und ich donnerstag's schon mal in passau - und weil da NIX war, sind wir dann noch in's Vulcano.

aber wie gesagt - wenn du was weißt können wir da natürlich gern noch drüber reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.