Desinteresse oder Bitchshield?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

jedem von euch ist es schon mal passiert, die Sets hooken einfach nicht. Irgendwie merkt man das man nach dem approach nicht weiter kommt und das Set kein rechtes interesse an einem zu haben scheint. Jetzt meine Frage: Woran macht ihr fest / merkt ihr das das Set wirklich uninteressiert ist und nicht einfach nur der übliche Bitchshield hochgefahren wurde, den man einfach nur knacken muss. Ich möchte das nämlich immer so schnell wie möglich herausfinden, den meine Energie in Sets zu investieren die eh nicht interessiert sind, macht für mich keinen Sinn. Könnte ich aber feststellen, das es bloß ein Bitchshield ist, würde ich natürlich viel länger im Set bleiben und versuchen ihn zu knacken. Mein übliches vorgehen bis jetzt war folgendermaßen: Ich öffne das Set, wir quatschen etwas, ich merke sie hookt nicht wirklich und scheint desintressiert. Dann hab ich Sie bis jetzt einfach darauf angesprochen und Sie gefragt, ob Sie vielleicht gerade nicht so die Lust hat sich zu Unterhalten oder so ähnlich. Ich weiss allerdings nicht ob das so das optimale Vorgehen ist, oder ob man das nicht vielleicht besser machen kann. Wie geht ihr vor wenn ihr solche Situationen habt?

Danke, für eure Antworten.

Ciao: Dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage läßt sich so nur schwer beantworten.

Beschreibe deine Vorgehnsweise genauer.

Welche art von Game betreibst du? Direkt, Indirekt oder Natural?

Wie weit bist du in deinem Game? ---> Wie hoch ist dein skill?

Mein genereller Tip an dich!

Approach Set's die nach Spass aussehn. Damit mein ich such dir set's die "gut drauf" sind, die sich untereinander unterhalten, lachen und einfach so schon spass zusammen haben.

Fang erstmal klein an such nicht gleich nach HB's > 7.

Senke deine Standart's, dann wirst du mit der Zeit besser und dann kannst du dich auf "anspruchsvollere" Set's stürzen.

Das ganze soll spass machen^^

Und wenn du den ganzen Abend nur mit Kerlen spass hast ist das auch mehr als ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt bestimmt an Deinem approach und Deinem Auftreten, also Deiner Körpersprache und der Art und Weise, wie Du rüberkommst. Da gibt es sicherlich tausend Kleinigkeiten, die diese negative Reaktionen bei Deinen Targets hervorrufen könnten!

Vielleicht approachst Du sie falsch! Läufst Ihnen irgendwie hinterher oder sprichst sie von hinten an, das wirkt immer negativ.

Vielleicht bist Du zu "langweilig", also Deine Unterhaltung ist zu normal. Versuche mal, den Frauen ein Paar Negs an den Kopf zu werfen, das wirkt bestimmt Wunder!

Vielleicht hast Du eine falsche Körperhaltung, wenn Du mit ihnen sprichst! Lehnst Du Dich zu stark an sie an oder bist ihnen zu offen zugewendet? Kann auch die negative Reaktion hervorrufen.

Es gibt da auhc einen guten Post von Neil Strauss hierzu, der mit einem ähnlichen Problem konfrontiert war - ist im Venusian Arts Handbook zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Ich finde gerade die Sets die eigentlich überhaupt keine Interesse haben als größte Herausforderung. Deshalb schimpft man sich ja auch PU-Artist! Also Künstler zu sein, der die Kunst ausübt Frau rumzukriegen die eigentlich gar nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage, ob alles in Ordnung ist und versuche zu implizieren, dass etwas nicht stimmt, damit wir darüber reden können und ich DHVen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte unterscheiden zwischen

- absolut kein Interesse.

Also Bsp: die Frau hat grade die Nase voll von Männern oder ist sonst wie gefrustet vom Tag und möchte einfach in Ruhe gelassen werden. Diese Frauen werden schnell agressiv.

- Push an Pull

Bsp: Die Frau weißt dich mit einem Lächeln im Gesicht ab. Oder sie geht auf dich zu um im nächsten Moment wieder abzublocken (viell definiert man das als Bitchshield).

Also generell hat sie Interesse, sie will es nur nicht zeigen, das widerrum empfindest du als Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um Attraction zu erzeugen gibt es ja genug Material...ich mag Cocky and Funny und einige Routinen wie zb. PowerPuffGirls.

Um festzustellen ob ein Set interesse hat habe ich folgende Vorschläge:

Erzähl etwas lustiges: lachen, bzw. lächeln sie?

Mach eine Gesprächspause: versuchen sie das Gespräch wieder aufzunehemne, bzw. weiter zu treiben?

Mach Spielchen mit ihnen: sind sie desinterressiert und machen nciht so recht mit oder, sind sie voll dabei?

Frag nach ihrer Meinung(Beispiele sind genug zu finden): geben sie einfach eine gleichgültige Meinung oder machen sie Statements mit Begründung und stehen echt dahinter?

Negge sie: Versuchen sie Annerkennung zu bekommen?

Kritisiere etwas(playful): Versuchen sie sich zu rechtfertigen?

All dies zeigt dir ob sie Interesse haben....oder ist doch alles nur ein Bitchshield????

Naja das meiste da oben denk ich hilft auch um ein Bitchshield zu umgehen oder zu zerstören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.